US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1158643
Meine Tipps für Montag:

Castle: 2,1
HIMYM: 3,4
Partners: 2,2
2BG: 3,5
Mike & Molly: 3,0
Hawaii Five-0: 1,9
Revolution: 2,9
Bones: 2,1
Mob Doctor: 1,2



zu tvbtn: seit ein paar Tagen haben die, so glaube ich, Probleme (oder sind zu faul) mit ihrer Frontpage. Die Finals sind schon in gepostet (in der Kolumne), aber auf der Frontpage noch nicht erwähnt. Ist in den letzten Tagen öfter passiert.

Die Sonntag Finals kommen am Nachmittag (deutscher Zeit), meist zusammen mit der Wochenübersicht bzw. den Wochenquoten.
Zuletzt geändert von redlock am Di 2. Okt 2012, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
#1158647
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:zu tvbtn: seit ein paar Tagen haben die, so glaube ich, Probleme (oder sind zu faul) mit ihrer Frontpage. Die Finals sind schon in gepostet (in der Kolumne), aber auf der Frontpage noch nicht erwähnt.
Link? Ich find die auch in den Rubriken nicht.
Hier der link, wo die Finals schon öfters ihren Auftritt vor dem auf der Frontpage hatten:

http://tvbythenumbers.zap2it.com/catego ... w-ratings/
#1158649
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:zu tvbtn: seit ein paar Tagen haben die, so glaube ich, Probleme (oder sind zu faul) mit ihrer Frontpage. Die Finals sind schon in gepostet (in der Kolumne), aber auf der Frontpage noch nicht erwähnt.
Link? Ich find die auch in den Rubriken nicht.
Hier der link, wo die Finals schon öfters ihren Auftritt vor dem auf der Frontpage hatten:

http://tvbythenumbers.zap2it.com/catego ... w-ratings/
Aber da sind doch gar keine Sonntags-Finals und die Freitags-Finals stehen seit Veröffentlichung auf der Startseite.
#1158672
Dancing with the Stars: All-Stars 2.6
Castle 2.2
How I Met Your Mother 3.7
Partners 2.2
2 Broke Girls 3.8
Mike & Molly 3.0
Hawai Five-O 2.1

The Voice 4.2
Revolution 3.0

Bones 2.2
The Mob Doctor 1.1
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Di 2. Okt 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
#1158706
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:zu tvbtn: seit ein paar Tagen haben die, so glaube ich, Probleme (oder sind zu faul) mit ihrer Frontpage. Die Finals sind schon in gepostet (in der Kolumne), aber auf der Frontpage noch nicht erwähnt.
Link? Ich find die auch in den Rubriken nicht.
Hier der link, wo die Finals schon öfters ihren Auftritt vor dem auf der Frontpage hatten:

http://tvbythenumbers.zap2it.com/catego ... w-ratings/
Aber da sind doch gar keine Sonntags-Finals und die Freitags-Finals stehen seit Veröffentlichung auf der Startseite.
Hab ich nie bestritten :wink:
Ich hab nur gesagt, dass es in den letzten 14 Tagen öfter vorkam, dass die Finals schon in ihrer Rubrik standen, während auf der Frontpage noch nix war.
(Haben wir uns vorher missverstanden gehabt :? )
#1158719
redlock hat geschrieben:@Plem: Was hab ich dir getan, dass ich wieder nicht in der Liste stehe :?:
Deswegen also immer die Farben. Ansonsten übersieht man dich so leicht. :lol: Solltest dir nen schillernden Avatar zulegen.
#1158814
Auswertung für Sonntag, 30. September 2012

Bild

Bild

666 Park Avenue: -
American Dad: Donnie (1), Holtzklotz (1)
Bob's Burgers: -
Family Guy: -
Once Upon a Time: Plem (1)
Revenge: redlock (1), ulti (1)
The Good Wife: Klotzi (2)
The Mentalist: redlock (2), Klotzi (3)
The Simpsons: -

Klotzi gewinnt mit drei richtigen Tipps!
#1158919
Auswertung für Montag, 1. Oktober 2012:

Bild

Bild

DWTS: -
2 Broke Girls: Plem (1), redlock (1)
Bones: redlock (2)
Castle: -
Hawaii Five-0: Klotzi (1), lbm (1), str1ke (1)
HIMYM: -
Mike & Molly: -
Partners: Klotzi (2), Plem (2), lbm (2), str1ke (2)
Revolution: Klotzi (3)
The Mob Doctor: Plem (3)
The Voice: Plem (4)
#1158930
little_big_man hat geschrieben:Wenn du dir nicht selbst gratulieren willst, dann mache ich es eben:
Gratulation zum Sieg Plem!

PS: Wobei ich ja mal eine Auwertung nach der kleinsten Gesamtabweichung bei den Tipps interessant fände... 8)
Danke und nein danke :lol:
#1158936
little_big_man hat geschrieben:PS: Wobei ich ja mal eine Auwertung nach der kleinsten Gesamtabweichung bei den Tipps interessant fände... 8)
Warst du so ein kleines Nervkind, das sich bei Lagerfeuern immer gefragt hat, ob man nicht nen Freund reinstoßen sollte, um zu sehen, was passiert? :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14