US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von besucher
Three-days ago it was revealed that Fox was interested in bringing 24 back for season 9. Now, it’s official: 24 - and Jack Bauer – are coming back for a new adventure in May of 2014.

The show will be called 24: Live Another Day and it will feature the return of both Kiefer Sutherland (whose previous show, Touch, recently got canceled) and showrunner/writer Howard Gordon. While those familiar faces will be respectively in front of and behind the camera, other familiar things – like 24‘s real time roll-out – won’t be, with the show switching from episodes that highlighted an hour out of a day in Jack Bauer’s life. Instead, 24: Live Another Day will play out over 12 episodes that will “jump around” during this particular day.

Will this be the last day, though? According to FOX Entertainment Chairman Kevin Reilly, it’s unlikely that the series will return to TV after this upcoming adventure; however, he did say that the concept had “franchise-ability.”
Am meisten freut mich das Mary Lynn Rajskub alias "Chloe O'Brian" wieder dabei ist.
von besucher
Das Chloe dabei ist freut mich am meisten. Das Audrey wieder kommt.... mhhh!? Ein Gastauftritt wäre sicherlich nett, aber ich brauch die wirklich keine 12 Folgen!

London, London, London :-)

Was würdet ihr davon halten WENN Carlos Bernard alias Tony Almeida wieder kommen würde ? (er hatte doch ein offenes Ende?)
von redlock
besucher hat geschrieben: Was würdet ihr davon halten WENN Carlos Bernard alias Tony Almeida wieder kommen würde ? (er hatte doch ein offenes Ende?)
Er lebt zumindest noch. Und ja, würde ihn auch gerne wiedersehen
von Theologe
Mal von der ersten Staffel abgesehen fand ich Tony immer ganz cool und später war er zumindest einer, der sich selbst zur Wehr setzen konnte und nicht so ein Schlappschwanz, wie manch anderer.
Ich warte ja immer noch darauf, dass FOX meine Idee mit zwei parallel laufenden 24 aufgreift, die dann im Finale vereint werden.
von besucher
Tony war einer der besten, leider war er seit seiner (unglaubwürdigen) Auferstehung etwas komisch. Ich meine jetzt gar nicht das er die Seiten gewechselt hat, er wirkte einfach nur so gelangweilt und genervt! Ich muss ihn nicht unbedingt dabei haben, ich will aber Michelle & Palmer :-(
von besucher
Theologe hat geschrieben:Ich warte ja immer noch darauf, dass FOX meine Idee mit zwei parallel laufenden 24 aufgreift, die dann im Finale vereint werden.
Gibt es den 2 Handlungen ?
Jack ist in London, ich hoffe Chloe ist bei ihm. Audrey gehört zu Jack also wäre sie WENN auch in London. OK, Madam Präsident wäre da noch, aber ob die dabei ist !? Würde mir aber gefallen mit ihr.
von AliAs
besucher hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich warte ja immer noch darauf, dass FOX meine Idee mit zwei parallel laufenden 24 aufgreift, die dann im Finale vereint werden.
Jack ist in London, ich hoffe Chloe ist bei ihm. Audrey gehört zu Jack also wäre sie WENN auch in London. OK, Madam Präsident wäre da noch, aber ob die dabei ist !? Würde mir aber gefallen mit ihr.
Wir brauchen doch einen Präsidenten/in die die Immunitätserklärungen unterschreibt! :shock:
von Theologe
AliAs hat geschrieben:
Wir brauchen doch einen Präsidenten/in die die Immunitätserklärungen unterschreibt! :shock:
Jack ist in England, der bekommt diesmal nicht mal ne Knarre, sondern nur Pfefferspray und einen Knüppel. ;)
von besucher
Theologe hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Jack ist in England, der bekommt diesmal nicht mal ne Knarre, sondern nur Pfefferspray und einen Knüppel. ;)
Das schafft Jack auch noch ! :D
von Molino
Chloe ist wohl auf Lisbeth Salander getrimmt, die wohl auch ähnlich kick-ass und Hacker-erfahren drauf sein wird. Naja, ist schon auch ok.
Ich freu mich irgendwie sehr auf die Miniserie.
Naja 24 lief sowieso schon drei Seasons zu lange. In Staffel 5 wurden fast alle wichtigen und/oder sympathischen Figuren außer Jack selbst gekillt (David Palmer, Michelle, effektiv auch Tony), und davon hat sich 24 imo nie wieder erholt. Irgendwann war jede Staffel immer wieder der gleiche Aufguss, und das hier wird auch nicht viel anders werden. Außer jetzt halt mit Smartphones. War ne tolle Serie damals, und Jack Bauer war ne Hammerfigur (bevor er langsam zur Karikatur mutierte) aber eine 9. Staffel brauch ich nicht mehr.
von Stefan
Molino hat geschrieben:Chloe ist wohl auf Lisbeth Salander getrimmt, die wohl auch ähnlich kick-ass und Hacker-erfahren drauf sein wird. Naja, ist schon auch ok.
Ich freu mich irgendwie sehr auf die Miniserie.
hihi - ich musste auch sofort an Lisbeth denken .. aber gut, ist ja okay. Ich freu mich auch schon und bin gespannt, wie sie die ganze Mannschaft nach London bekommen :shock:
von Stefan
Nerd hat geschrieben:Warum hat Chloe die Haare nicht früher so getragen? :shock:
Da war das halt noch nicht modern :lol: :lol:

Bild
von Theologe
AliAs hat geschrieben:Der zweite Trailer ist geil ... *freu*
Ich glaube nicht, dass das ein Trailer ist, sondern eher ein extra gedrehter Teaser, der einfach nur geil aussehen soll.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Wäre auch merkwürdig, wenn Chloe in einem echten Serienausschnitt so direkt in die Kamera schauen würde. :mrgreen:
Chloe war noch nie ganz richtig in der Birne.
von AliAs
Theologe hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Der zweite Trailer ist geil ... *freu*
Ich glaube nicht, dass das ein Trailer ist, sondern eher ein extra gedrehter Teaser, der einfach nur geil aussehen soll.
Meinte auch Teaser ... sieht trotzdem richtig gut aus ... und dass Cloe dabei ist gefällt mir sehr gut, finde ihren Charakter sehr stark.