US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Khamelion
#128962
Standarmäßig wären es 22, aber es können auch mehr sein.
Benutzeravatar
von Mister
#129070
Laut FOX gibt es in der ersten Staffel 22 folgen, also kommen nach der letzten, also 1.18, noch 4 Folgen.
Und ich geh jetzt gleich erst mal 1.18 gucken.
Benutzeravatar
von Poffel
#129138
na dann freu dich mal drauf, gibt einiges zu sehen, geniale wendungen und so, echt klasse folge. mochte sie total *g*

quasi kein echter spoiler:
[spoil]aber so langsam hab ic hdas gefühl, als wenn das ganze gefängnis mit ausbrechen will ^^[/spoil]
Benutzeravatar
von Durden
#129150
Poffelchen hat geschrieben:na dann freu dich mal drauf, gibt einiges zu sehen, geniale wendungen und so, echt klasse folge. mochte sie total *g*

quasi kein echter spoiler:
[spoil]aber so langsam hab ic hdas gefühl, als wenn das ganze gefängnis mit ausbrechen will ^^[/spoil]
Dem "Spoiler" muss ich zustimmen. Obwohl in der Newsmeldung (von QM oder serienjunkies) über die zweite Staffel ja steht, dass [spoil]nur acht Leuten die Flucht gelingt und mind. Einer draufgehen wird. Wenn ich richtig gezählt habe kommen wir jetzt (ohne den Verrückten) auf 7 Ausbrecher: Sucre, der Dicke, der Alte, Michael, Linc, T-Bag und der Typ der vorgibt im Irak zu sein. Ich denke das bald Abruzzi wiederkommen wird. Somit wären die acht dann zusammen, ABER einer von denen muss noch sterben, also müssen es neun sein die den Ausbruch wagen![/spoil]
Benutzeravatar
von Mister
#129161
Soweit ich gelesen habe, [spoil]sollen 2 Insassen den Ausbruch gar nicht schaffen bzw. überleben. Das heißt, es würde sich nur noch um 6 Ausbrecher in Staffel 2 drehen. Nebenbei: Glaubt ihr, dass Lincolns Unschuld noch diese Staffel offiziel bewiesen wird? Ich hab irgendwie nicht das Gefühl...[/spoil]
von DonnieDarko
#129221
Okay, ich fange langsam an "Prison Break" zu lieben. Habe eben die achte Folge zu Ende gesehen und die war ja voller "what-the-fuck"- Momente. Am besten, ich gehe gleich weiter gucken...
von take
#129241
Weiß schon wer ob Pb auch in Deutschland ausgestrahlt wird?
Benutzeravatar
von Mister
#129244
DonnieDarko hat geschrieben:Okay, ich fange langsam an "Prison Break" zu lieben. Habe eben die achte Folge zu Ende gesehen und die war ja voller "what-the-fuck"- Momente. Am besten, ich gehe gleich weiter gucken...
Solche "What-The-Fuck"-Momente werden noch oft kommen... ^^
Also freu dich und lieb "Prison Break" weiter. ^^

Ich habe gerade 1.18 geguckt und das Ende der Epi ist in zweifacherweise einfach nur "Hä?" und "Wow!".

Zum Einen:
[spoil]War das ein gezielter Unfall, also ein Anschlag, oder nur Zufall? Und nach Folge 17 hatte ich echt gedacht, dass dieser Kellerman vielleicht doch zur "guten" Seite überwechselt...Mal sehen wie es weiterläuft...[/spoil]

Zum Anderen:
[spoil]Was verbirgt Nick? Und warum soll er Veronica - so wie es aussieht - fangen bzw. festhalten? Zu Nick habe ich auch einen Spoiler diese Woche gelesen, denn ich in der letzten Zeile posten werde (nur falls das jemand NICHT lesen will). Sehr seltsam. Ist es vielleicht am Ende so, dass auch Nick gegen Lincoln arbeitet und mit der Vize-Präsidentin unter einer Decke steckt?[/spoil]

[spoil]Laut AA hat Nick eine Verbindung zu einem Insassen in Fox River. Allerdings geht - meiner Meinung nach - aus dem Spoiler nicht hervor, ob es sich dabei um einen uns bekannten Insassen handelt.[/spoil]
Benutzeravatar
von Theologe
#129390
Durden hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:na dann freu dich mal drauf, gibt einiges zu sehen, geniale wendungen und so, echt klasse folge. mochte sie total *g*

quasi kein echter spoiler:
[spoil]aber so langsam hab ic hdas gefühl, als wenn das ganze gefängnis mit ausbrechen will ^^[/spoil]
Dem "Spoiler" muss ich zustimmen. Obwohl in der Newsmeldung (von QM oder serienjunkies) über die zweite Staffel ja steht, dass [spoil]nur acht Leuten die Flucht gelingt und mind. Einer draufgehen wird. Wenn ich richtig gezählt habe kommen wir jetzt (ohne den Verrückten) auf 7 Ausbrecher: Sucre, der Dicke, der Alte, Michael, Linc, T-Bag und der Typ der vorgibt im Irak zu sein. Ich denke das bald Abruzzi wiederkommen wird. Somit wären die acht dann zusammen, ABER einer von denen muss noch sterben, also müssen es neun sein die den Ausbruch wagen[/spoil]
[spoil] Ich könnte mir noch vorstellen, dass der Eminem Verschnitt noch mit darf. Der ist mit seinem neuen Zellennachbarn sicher nicht zufrieden[/spoil]
Benutzeravatar
von Durden
#129424
Theologe hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:na dann freu dich mal drauf, gibt einiges zu sehen, geniale wendungen und so, echt klasse folge. mochte sie total *g*

quasi kein echter spoiler:
[spoil]aber so langsam hab ic hdas gefühl, als wenn das ganze gefängnis mit ausbrechen will ^^[/spoil]
Dem "Spoiler" muss ich zustimmen. Obwohl in der Newsmeldung (von QM oder serienjunkies) über die zweite Staffel ja steht, dass [spoil]nur acht Leuten die Flucht gelingt und mind. Einer draufgehen wird. Wenn ich richtig gezählt habe kommen wir jetzt (ohne den Verrückten) auf 7 Ausbrecher: Sucre, der Dicke, der Alte, Michael, Linc, T-Bag und der Typ der vorgibt im Irak zu sein. Ich denke das bald Abruzzi wiederkommen wird. Somit wären die acht dann zusammen, ABER einer von denen muss noch sterben, also müssen es neun sein die den Ausbruch wagen[/spoil]
[spoil] Ich könnte mir noch vorstellen, dass der Eminem Verschnitt noch mit darf. Der ist mit seinem neuen Zellennachbarn sicher nicht zufrieden[/spoil]
[spoil]Nie im Leben! Den kann ich mir noch weniger vorstellen als den Verrückten! Andererseits müsste es ja jemand sein den wir schonmal gesehen haben...hm...und da wüsste ich niemand anderen. Vielleicht stößt auf der Flucht ja noch LJ zu den Ausbrechern, immerhin sitzt er ja jetzt auch ein.
[/spoil]

Ne andere Frage: Welcher der Insassen is euer Liebling?

Neben Michael, der natürlich der absolute Symphatie-Bolzen ist, ist mein Liebling Abruzzi, weshalb ich hoffe das der bald wiederzurück kommen wird.
Auf Platz drei is T-Bag, weil er ein sehr komplexer, kontroverser Charakter ist. Grandios war er in der Rückblenden Episode!
Benutzeravatar
von Theologe
#129486
Durden hat geschrieben:Ne andere Frage: Welcher der Insassen is euer Liebling?

Neben Michael, der natürlich der absolute Symphatie-Bolzen ist, ist mein Liebling Abruzzi, weshalb ich hoffe das der bald wiederzurück kommen wird.
Auf Platz drei is T-Bag, weil er ein sehr komplexer, kontroverser Charakter ist. Grandios war er in der Rückblenden Episode!
Ich finde da im Grunde alle klasse. Die Schauspieler sind durch die Bank gut sei es Agent Kellerman oder The Pope auch die Nebenfiguren haben Tiefe.

Michael, Lincoln, T-Bag und John Abruzzi find ich insgesamt am besten.
Benutzeravatar
von Inspectorgadget
#129542
Achtung, riesen Spoiler für die nächste Folge:

[spoil]Abruzzi kommt zurück - und er ist der, der mit Nick "zu tun hat".[/spoil]
von Waterboy
#129586
auf Wunsch hier die Quoten der bisherigen Folgen aus amerika


1x01 / 1x02 - 10,51 Millionen Zuschauer
1x03 - 8,49 Millionen Zuschauer
1x04 - 9,15 Millionen Zuschauer
1x05 - 7,96 Millionen Zuschauer
1x06 - 8,55 Millionen Zuschauer
1x07 - 9,48 Millionen Zuschauer

Special am 11.10.2005 - 4,67 Millionen Zuschauer

1x08 - 10,13 Millionen Zuschauer
1x09 - 9,06 Millionen Zuschauer
1x10 - 8,10 Millionen Zuschauer
1x11 - 9,58 Millionen Zuschauer
1x12 - 10,09 Millionen Zuschauer
1x13 - 12,21 Millionen Zuschauer

Winter Break

1x14 - 10,31 Millionen Zuschauer
1x15 - 10,08 Millionen Zuschauer
1x16 - 8,14 Millionen Zuschauer
1x17 - 8,12 Millionen Zuschauer

SEason Durchschnitt bisher : 9,18 Millionen Zuschauer, Platz: 62 von 209 US Network Programmen
Benutzeravatar
von Theologe
#129652
Waterboy hat geschrieben:Winter Break

1x14 - 10,31 Millionen Zuschauer
1x15 - 10,08 Millionen Zuschauer
1x16 - 8,14 Millionen Zuschauer
1x17 - 8,12 Millionen Zuschauer
Warum sind die Quoten bei 16 & 17 abgerutscht? Starke Konkurrenz oder sinkendes Interesse?
von Waterboy
#129705
keine Ahnung, aber in der letzten Woche hatten fast alle Serien Quoteneinbruch, wohl wegen dem nahenden Osterfest, selbst CSI hatte "Nur" 24 Millionen Zuschauer. :lol:


das interesse an der Serie ist aber durchaus da, würd ich mal sagen. FOX hat ja auch ne 2. Season gekauft, von daher.

Wobei, hey es ist FOX, :roll: da kann das höhst geliebte Kind von heut auf morgen zum bösen Stiefkind werden ( siehe Ally McBeal, Dark Angel usw... ) :?
Benutzeravatar
von Theologe
#129885
Waterboy hat geschrieben:Wobei, hey es ist FOX, :roll: da kann das höhst geliebte Kind von heut auf morgen zum bösen Stiefkind werden ( siehe Ally McBeal, Dark Angel usw... ) :?
Die beiden Serien sind allerdings auch verdammt schlecht geworden.
von Khamelion
#129895
Vor allem Dark Angel war in der 2.Staffel eine herbe Enttäuschung gewesen. Das Finale der 1.Staffel hat so viel potenzial gehabt und dann verhunzen sie alles mit bescheuert mutierten Menschen.
Benutzeravatar
von Mister
#130341
Ja, Dark Angel Season 2 hat mir gar nicht gefallen. Hab irgendwann auch aufgehört zu gucken.

Bei Prison Break glaub ich nicht, dass das Interesse verloren gegangen ist. Im Moment sind die Quoten eigentlich bei allen Sendungen etwas schlechter. Durch die Feiertage auch nicht sonderlich verwunderlich. Das wird schon wieder.
Benutzeravatar
von Theologe
#130415
Khamelion hat geschrieben:Vor allem Dark Angel war in der 2.Staffel eine herbe Enttäuschung gewesen. Das Finale der 1.Staffel hat so viel potenzial gehabt und dann verhunzen sie alles mit bescheuert mutierten Menschen.
Ich hab die 2. Staffel dann irgendwann auch nur noch sporadisch geguckt und im Grunde auch nur noch wegen Jessica Alba.
von Waterboy
#130500
wobei das Finale ( welches ja eigentlich nur das Season Finale, dann aber das Series Finale wurde ) recht gut war und stoff für eine gute nächste Staffel spendete...

8)
von DonnieDarko
#130511
So, bin jetzt endlich auf Stand der US-Ausstrahlung und soweit bin ich von "Prison Break" richtig begeistert. Wirklich eine der besten Serien der demnächst auslaufenden US-Season. Die Serie verlangt meinen Nerven beim Schauen so einiges ab. Definitiv ein neues "Alias".

TVMister hat geschrieben:Nebenbei: Glaubt ihr, dass Lincolns Unschuld noch diese Staffel offiziel bewiesen wird? Ich hab irgendwie nicht das Gefühl...
Nope, glaube ich nicht. Man muss sich ja noch ein paar Sachen für die zweite Staffel aufheben.

Zu der Lieblingscharakter-Frage: Die Frage finde ich schwer zu beantworten, weil eigentlich alle Charaktere recht interessant sind, aber Michael, Abruzzi und Sucre finde ich bisher eigentlich am besten. Aber auch T-Bag und LJ gewinnen bei mir zunehmend Sympathie-Punkte.
Die einzigen zwei Charaktere, mit denen ich mich bisher nicht so anfreunden konnte, sind die beiden, die erst vor kurzen in den Plan miteingestiegen sind. Der Typ, der seiner Familie vorgaukelt im Irak zu sein, und der Dicke. Wobei der erstere durch die Rückblenden-Folge auch schon ein wenig interessanter geworden ist. Mal schauen, ob die Autoren die beiden Charaktere zum Staffelende noch interessanter gestalten. Auf jeden Fall bin ich gespannt was noch alles bis zum Ausbruch passieren wird, welche Charaktere zurück bleiben und wie man Charaktere wie Sara nach dieser Staffel noch in der Serie einbaut.

Ne andere Frage: Welche Folge findet ihr von den bisher ausgestrahlten Folgen am besten? Bei mir sind es bisher die achte Folge "The Old Head" (die in meinen Augen bisher noch unübertroffen ist, bei der dachte ich wirklich nur "what-the-fuck!") und die 14. Folge "The Rat".
Benutzeravatar
von Durden
#130566
Meine Liblingsfolgen bisher sind/waren der zweiteiler Riots, Drills and the Devil und J-Cat, also die 17.Folge.
Benutzeravatar
von Inspectorgadget
#130800
wie geil! habe mir gerade Constantine angeschaut - und wer verkörpert das Böse in Persona -> Abruzzi!!

Der IMO der bessere Fiesling bei PB ist, weil T-Bag der klassische "Böse" ist und Abruzzi mehr der hinterlistige "Drecksack" ist.
Benutzeravatar
von Theologe
#130861
Inspectorgadget hat geschrieben:wie geil! habe mir gerade Constantine angeschaut - und wer verkörpert das Böse in Persona -> Abruzzi!!

Der IMO der bessere Fiesling bei PB ist, weil T-Bag der klassische "Böse" ist und Abruzzi mehr der hinterlistige "Drecksack" ist.
Bei Constantine fand ich Peter Stormare nicht so toll, da kommt er als Teufel eher tuntig als böse rüber.
Benutzeravatar
von Inspectorgadget
#131215
ja, aber hauptsächlich saß ich vorm TV und habe mir gedacht:
"Den kenne ich doch! Das ist doch nicht...? Na doch...Und ob!..."
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25