Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 24. Apr 2017, 02:30




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3775 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  151  Nächste
BeitragMo 13. Aug 2007, 01:05 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich denke mal die meisten von uns gucken nicht nur die aktuellen Erstausstrahlungen, sondern holen auch Serien nach, die schon länger laufen oder sogar schon eingestellt sind.

Also, was holt ihr gerade nach oder steht auf eurer to-watch-list, noch als Pflichtprogramm für die Zukunft?

Edit:

Ich hole zur Zeit Boomtown nach, weil es mich ein wenig an Third Watch erinnert und außerdem gucke ich noch NYPD Blue und vor 14 Jahren war auf den Networks wohl noch mehr erlaubt, denn ich war von den Sexszenen doch ein wenig überrascht (siehe Confuses Beitrag)

Was ich außerdem noch vergessen habe ist Enterprise. Das find ich zwar eher durchschnittlich, aber an Sci-Fi gibts im Moment wenig und das hatte ich damals nicht geguckt, weil mir die Sendezeit nicht passte.

_________________
Bild? Ich sehe keines.


Zuletzt geändert von Theologe am Mo 17. Sep 2012, 20:50, insgesamt 4-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 07:57 
Quotenmeter.de-User des Jahres 2005
Benutzeravatar
 
 
Theologe hat geschrieben:
[...] die Sexszenen mit Amy Brenneman [...]

Okay... überredet. Ich gucke mir diese Serie auch mal an. :wink:

Ansonsten hole ich momentan nichts nach.
Vor kurzem habe ich mir Heroes angeschaut.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 08:06 
Quotenmeter.de- Boardzicke 2005 & 2007
Benutzeravatar
 
 
Ich habe folgendes nachzuholen(alles in den ferien)
- 5 Seasons Six Feet Under (Seasonbox gekauft)
- 6 Seasons Sopranos
- 200 Folgen Sailor Moon :oops:
- Blood Ties
- Burn Notice
- 5 Seasons Degrassi (neue Version)
- Heartland
- John from Cinncinnati
- Meadowlands
- Painkiller Jane (wahrscheinlich geb ich das auf, da suckt)
- Sanctuary
- Shameless
- Life on Mars
- Traveler
- Flight of the conchords
- Traveler
- 4 von 5 Seasons Lexx - The Dark Zone

außerdem noch folgende Piloten:

- Mad Men
- Bionic Woman
- Saving Grace
- Lipstick Jungle
- Cane


naja hat sich ganz schön was angehäuft und im Moment schau ich vllt 1-1,5 h TV am Tag sodass sich immer mehr anhäuft :'(

Naja die Serien die ich sonst regelmäßig schaue, bzw teilweise gerade in der sommerpause, sind deutlich mehr. ist schrecklich... jeder empfielt einem irgendwas, also sagt man ok, kommt auf die warteliste... aber die wird nur länger und länger... und manche sachen warten schon nen Jahr drauf...

PS: toller thread

_________________
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 08:12 
Fernsehboss
 
 
Tja, was holen wir nach...?

Meine Frau und ich:
Angel 5, Friends 9-10 + Joey

Meine Tochter und ich (ihretwegen, ich kenne es schon):
Star Trek TNG 1-7 (zu meinem Leidwesen auf deutsch, aber sie ist 11)

Die ganze Familie:
Hart aber herzlich 1-? (bitte kein Kommentar jetzt)

Ich selbst:
The Shield 1-?, Third Watch 4-6 (engl.)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 10:05 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Nick Demus hat geschrieben:
Ich selbst:
The Shield 1-?, Third Watch 4-6 (engl.)


Die "fehlenden" Staffeln von Third Watch waren eine der ersten Sachen die ich nachholte, weil Vox leider das Interesse verlor. The Shield habe ich im letzten Jahr nachgeholt. In beiden Fällen hast du richtige starke Serien vor dir.

Was mir noch eingefallen ist:

- Carnivale, da habe ich jetzt 6 Folgen gesehen und find es ganz gut, aber nicht so herausragend wie es von vielen, auch hier im Forum, gemacht wird.

- The Practice, da bin ich inzwischen bei der Mitte der 5. Staffel. Das ist definitiv eine der besseren David E. Kelley-Serien

- eine Serie verrate ich nicht, weils mir peinlich ist

Edit: Wo ist denn mein anderer Beitrag auf einmal hin?

_________________
Bild? Ich sehe keines.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 10:25 
Quotenmeter.de-User des Jahres 2005
Benutzeravatar
 
 
Theologe hat geschrieben:
Edit: Wo ist denn mein anderer Beitrag auf einmal hin?

Doppelposts sind laut den Forenregeln nicht gestattet.


Von "The Shield" kenn ich nur Staffel 1 und 2. Ich sollte vielleicht mal mit den anderen Staffeln weiterfahren. Die Serie ist wirklich super.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 10:31 
 
 
Theologe hat geschrieben:

- Carnivale, da habe ich jetzt 6 Folgen gesehen und find es ganz gut, aber nicht so herausragend wie es von vielen, auch hier im Forum, gemacht wird.


Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finde es brilliant, wobei die erste Staffel in der Mitte einen kleinen Hänger hat.

Zitat:
- eine Serie verrate ich nicht, weils mir peinlich ist


Dir ist doch klar, dass du es, jetzt wo du es gesagt hast, sagen musst? Sonst sterbe ich hier vor Spannung. :(


Ich holte diesen Sommer bisher die erste Staffel von Brothers & Sisters nach und vor kurzem auch die erste Staffel von Huff. Wenn ich an die zweite Staffel von Huff herankomme, dann steht diese auch auf meiner Watch-Liste.

Ansonsten sah ich ein paar folgen von Entourage, entschied mich aber, dass die Show nichts für mich ist und hörte nach 4 Folgen auf. Das Gleiche gilt für die zweite Staffel von Supernatural, die ich eigentlich im Sommer schauen wollte, aber dann schließlich auf Grund mangelnden Interesses "abgesetzt" habe.

Momentan steht eigentlich nur noch eine Serie auf meiner Nachhol-Liste und das ist Dexter , was ich hoffentlich bald weiterschauen werde.
Ach und Friday Night Lights wäre auch ein Kandidat, aber das werde ich wohl erstmal nicht gucken, weil ich Angst davor habe noch eine Serie zu haben, die ich im Herbst weiterschauen muss, wo ich schon so viele andere Sachen auf meiner Liste habe.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 11:07 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
dank des sommerlochs kann ich mir auch wieder dinge anschauen, die voellig an mir vorbeigegangen sind

-Dexter hatte ich nie was von gehoert aber meine schwester hat se mir mitgebracht und bisher gefaellt sie mir sehr gut

-Eureka habe ich schon laenger hier rumliegen hatte aber nie die zeit es auch zu gucken

-Carnival auch ein mitbringsel allerdings habe ich es jetzt mitte der zweiten staffel aufgegeben. ich finde die serie zaeh und auch eher langweilig

-Monkey Dust hab jetzt endlich alle 3 seasons lueckenlos. Timmeeeeeeeeeeeehhhh!

-Las Vegas hatte die ersten paar folgen gesehen und weiss beim besten willen nicht warum ich aufgehoert habe es zu gucken

-M.A.S.H Season 9 - 11 sind heute morgen angekommen *bounce*

das sollte mich bis mitte september retten denke ich. Soviel zu gucken und so wenig zeit.


Chris

_________________
Bild

"I am an old person and that means what i say is wisdom!"

Miss Treason in Wintersmith


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 11:26 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
DonnieDarko hat geschrieben:
Zitat:
- eine Serie verrate ich nicht, weils mir peinlich ist


Dir ist doch klar, dass du es, jetzt wo du es gesagt hast, sagen musst? Sonst sterbe ich hier vor Spannung. :(


Wenn Poffel Degrassi "beichtet" dann kann ich wohl auch ein Geständnis ablegen. Ich hab kürzlich The Hitcher (remake) gesehen und stolperte dort erstmals über Sophia Bush (bei Nip/Tuck war sie halt nur irgendein Gast) und da hab ich dann mit One Tree Hill angefangen und was das eigentlich peinliche ist, ich find es recht unterhaltsam, obwohl die Darsteller zum Teil echt gruselig spielen.

@Poffel
du bist also mit deinem Laster nicht allein

_________________
Bild? Ich sehe keines.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 11:55 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Komplette Serien

- The West Wing
- The Sopranos
- Six Feet Under
- Friends (gerade 1. Staffel fertig, 2. schaue ich mir heute und morgen an 8) )
- The Shield (gerade mit dem Pilot angefangen)
- Alias
- 30 Rock
- Studio 60
- Ally McBeal
- Friday Night Lights
- Dead Like Me
- Spooks (eigentlich britisch)
- Hustle (dito)
- Arrested Development
- Dexter
- Entourage
- One Tree Hill
- Nip/Tuck
- Rescue Me
- Shameless
- Skins (warte ich auf die DVD im Herbst)
- Twin Peaks (warte auf das komplette DVD-Paket im Herbst)

Also noch jede Menge Klassiker! :)

Einzelne Staffeln

- CSI Miami (3 - 5 - irgendwie möchte ich nicht so mittendrin aufhören...)
- 24 (3 - 6)
- Gilmore Girls (5 - 7)
- What I Like About You (2 - 4)
- My Name Is Earl (2)
- Joan of Arcadia (2)
- Brothers & Sisters (Episoden 5 - 22)
Ich glaube das war's soweit...


Zuletzt geändert von Black Panther am Mo 13. Aug 2007, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 11:59 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich hab auch noch so viele Sachen zum nachholen (das meiste davon auf DVD) und meine Ferien sind schon fast rum (danach wird der Rest wohl bis nach dem Abi warten müssen...):

-Brothers & Sisters: hab erst 4 Folgen gesehen, der Rest wartet schon
-Carnivale Season 1+2: liegen schon ne ganze Weile bei mir rum
-Charmed Season 7: paar Folgen bereits gesehen
-C.S.I.: Miami Season 1
-Deadwood Season 1+2: auch erst ein paar Folgen gesehen
-Emergency Room Season 13
-Firefly Season 1
-Invasion Season 1
-John from Cincinnati Season 1
-Las Vegas Season 1+2: gabs mal günstig für 7,49 € je Staffel
-Melrose Place Season 1 :lol:
-Six Feet Under Season 2-5: ebenfalls die erste schon gesehen
-Sleeper Cell Season 1
-Sopranos Season 2-6: erste Staffel schon gesehen
-Stargate SG1 Season 1-9 + Stargate Film
-Supernatural Season 1
-The Tudors Season 1

Dann gibts natürlich noch Sachen, die ich noch nicht habe und trotzdem gerne sehen würde (The Shield, Nip/Tuck, Twin Peaks usw.).


Zuletzt geändert von Nataku am Mo 13. Aug 2007, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 12:00 
Quotenmeter.de- Boardzicke 2005 & 2007
Benutzeravatar
 
 
hehe ja OTH hab ic hschon weg

Black Panther hat geschrieben:
Komplette Serien

- The West Wing
- The Sopranos
- Six Feet Under
- Friends (gerade 1. Staffel fertig, 2. schaue ich mir heute und morgen an 8) ) <-- gut
- The Shield (gerade mit dem Pilot angefangen)
- Alias <-- gut
- 30 Rock /kenn ich nicht
- Studio 60<-- gut
- Ally McBeal<-- gut
- Friday Night Lights<-- gut
- Dead Like Me <-- gut
- Spooks (eigentlich britisch)
- Hustle (dito)
- Arrested Development
- Dexter<-- gut
- Entourage<-- gut
- One Tree Hill<-- gut
- Nip/Tuck <-- gut
- Rescue Me
- Shameless
- Skins (warte ich auf die DVD im Herbst) <-- sehr gut

Also noch jede Menge Klassiker! :)

Einzelne Staffeln

- CSI Miami (3 - 5 - irgendwie möchte ich nicht so mittendrin aufhören...)<-- pfui
- 24 (3 - 6)<-- gut, 6 sux
- Gilmore Girls (5 - 7)<-- gut
- What I Like About You (2 - 4)
- My Name Is Earl (2) <-- gut
- Joan of Arcadia (2) <-- gut

Ich glaube das war's soweit...
man auch ne lange liste, aber ich hab fast alles davon schon gesehen, außer das was auf meiner 2do liste steht, aber du beweißt geschmack ^^

_________________
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 12:05 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Zitat:
man auch ne lange liste, aber ich hab fast alles davon schon gesehen, außer das was auf meiner 2do liste steht, aber du beweißt geschmack^^

Danke. :) Ja, das meiste sind Klassiker, von denen man zumindest einige Folgen gesehen haben sollte... Gegen CSI Miami sträube ich mich auch innerlich, aber ich habe jetzt die ersten Staffeln gesehen und irgendwie möchte ich nicht aufhören...

Zitat:
-Las Vegas Season 1+2: gabs mal günstig für 7,49 € je Staffel

Fuck wo hast du denn die zu so einem guten Preis aufgetrieben??? :shock: Da hätte ich auch gleich zugeschlagen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 12:07 
Quotenmeter.de- Boardzicke 2005 & 2007
Benutzeravatar
 
 
Black Panther hat geschrieben:
Zitat:
man auch ne lange liste, aber ich hab fast alles davon schon gesehen, außer das was auf meiner 2do liste steht, aber du beweißt geschmack^^

Danke. :) Ja, das meiste sind Klassiker, von denen man zumindest einige Folgen gesehen haben sollte... Gegen CSI Miami sträube ich mich auch innerlich, aber ich habe jetzt die ersten Staffeln gesehen und irgendwie möchte ich nicht aufhören...

Zitat:
-Las Vegas Season 1+2: gabs mal günstig für 7,49 € je Staffel

Fuck wo hast du denn die zu so einem guten Preis aufgetrieben??? :shock: Da hätte ich auch gleich zugeschlagen.
hab mal coupling neu, im original für 3€ die staffel bei media markt bekommen ... das warn schnäppchen

_________________
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 12:08 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Lol... da kostet die Kopie mit Cover ja schon fast mehr...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 12:13 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Nicht schlecht... Wenn ich das hier notieren kann, vergesse ich es auch selbst nicht :lol:

Serien, die ich momentan am Nachholen bin oder vor wenigen Tagen beendet habe:

- Starved (gerade beendet)
- My Name is Earl (aktuell: 1x06)
- Rescue Me (aktuell: 3x06)
- Sports Night (aktuell: 1x17)
- The West Wing (noch nicht angefangen)
- 24 (1. Staffel, noch nicht angefangen, muss aber bald, da sie meinem Vater gehört und sie daher fertigschauen muss, bevor ich wieder zum Studieren wegfahre...)

Und ich schaue gerade "Friends" wieder, was aber nicht zählt, da ich die Folgen schon kenne *g*

Serien, die ich bald nachholen will und auf meiner verlängerten Nachholliste stehen:

(weil ich sie auf DVD bereits im Schrank vergammeln hab:)
- Six Feet Under
- Sopranos
- Nip/Tuck (ab 2x08, will aber nochmal von vorne anfangen)
- Melrose Place (aber nur Staffel 1, die andern gibt's ja noch nicht oder sind mir zu teuer)
- The Comeback
- Dawson's Creek :lol:
- Oz (mir fehlen immer noch die letzten paar Folgen)
- Third Watch (1. Staffel)

(sonstige:)
- Dexter
- Entourage
- Big Love
- Deadwood
- Rome
- The Wire
- The Shield
- The Riches
- One Tree Hill
- Curb Your Enthusiasm
- Felicity
- Weeds
- Less Than Perfect
- Dream On (Keine Ahnung, warum das auf meiner Liste steht, weiß gar nicht, was das ist :lol: Wahrscheinlich hat's mir hier jemand empfohlen, als ich nach neuen Serien gefragt habe...)


Ich sehe schon, da hab ich noch einiges zu tun :roll:

_________________
Bild
Pussy's run, Gavin's fight!


Zuletzt geändert von traeubchenwerfer am Mo 13. Aug 2007, 15:48, insgesamt 3-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 12:22 
Quotenmeter.de- Boardzicke 2005 & 2007
Benutzeravatar
 
 
achja, ihr könnt ja mal noch ne britische serie raufsetzen die eigentlich allen fehlt: Sugar Rush ( insbesondere S2), wirklich nett :-)

_________________
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 12:30 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Achso, ich merk grad, dass ich ja noch was vergessen habe. "The West Wing" wollte ich auch langsam mal anfangen und ich hab mir jetzt von meinem Vati "24" ausgeliehen, die erste Staffel, damit ich mir nicht nachsagen lassen muss, ich hätte es ja nicht mal versucht ;)

_________________
Bild
Pussy's run, Gavin's fight!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 12:56 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Bei mir steht momentan nur Rescue Me auf der Liste. Davon hab ich in den letzten Wochen die ersten zwei Staffeln gesehen und bin dabei mit der dritten anzufangen. Gott sei Dank hab ich die Serie nicht bei der Erstausstrahlung geguckt, sonst hätte ich immer eine Woche lang auf die nächste Folge warten müssen und das ist bei Rescue Me so gut wie unmöglich.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 13:42 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Alte Serien schaue ich eigentlich nicht so gerne, weil es mir dann einfach fehlt, mit Anderen über den aktuellen Stand zu sprechen oder zumindest zuzuhören.

Vier Serien liegen bei mir allerdings noch ungesehen herum:

*) Buffy (S5) - dann müsste mir allerdings schon sehr fad sein :)
*) Supernatural (S1) - möchte mal reinschauen
*) The Sopranos (ersten paar Folgen von S1) - werd ich auch mal anschnuppern
*) Twin Peaks (S1) - wollte ich mir eigentlich ansehen, da das ja eine Legende der Serials zu sein scheint


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 15:13 
Quotenmeter.de- Boardzicke 2005 & 2007
Benutzeravatar
 
 
Synite hat geschrieben:
Alte Serien schaue ich eigentlich nicht so gerne, weil es mir dann einfach fehlt, mit Anderen über den aktuellen Stand zu sprechen oder zumindest zuzuhören.

Vier Serien liegen bei mir allerdings noch ungesehen herum:

*) Buffy (S5) - dann müsste mir allerdings schon sehr fad sein :)
*) Supernatural (S1) - möchte mal reinschauen
*) The Sopranos (ersten paar Folgen von S1) - werd ich auch mal anschnuppern
*) Twin Peaks (S1) - wollte ich mir eigentlich ansehen, da das ja eine Legende der Serials zu sein scheint
stimmt, twin peaks... da schwärmen doch alle immer, muss die mal bei ebay ersteigern oder so

\added

_________________
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 15:14 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Nataku hat geschrieben:
-Stargate SG1 Season 1-9 + Stargate Film


ganz ehrlich ... auf den film solltest du vllt. besser verzichten

_________________
Bild

"I am an old person and that means what i say is wisdom!"

Miss Treason in Wintersmith


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 15:47 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Jetzt muss ich doch noch was hinzufügen. War gerade mit Omma einkaufen und da hab ich vor lauter Langeweile mal im Müller rumgeschnuppert und da gab's die komplette erste Staffel "Third Watch" für nur 9,99€ :shock: Hatte mich bisher zwar nicht für die Serie interessiert, aber für 9,99€ interessiere ich mich doch für fast jede Serie :lol:

_________________
Bild
Pussy's run, Gavin's fight!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 13. Aug 2007, 16:13 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Meine to watch Liste ist riesig und muss in verschiedene Kategorien aufgebrochen werden. :lol:


Serien, die ich noch (fast) komplett vor mir habe.
(Geordnet nach meiner Erwartungshaltung. Nicht zwangsläufig identisch mit der Sehreihenfolge. Vermeintlich schwächere haben sogar eher Chancen, das ich sie mal nebenbei wegschaue, während ich die Highlights aufmerksam und in kurzer Zeit anschauen möchte.)

Carnivale(Hat alles um meine Lieblingsserie werden zu können. Diese extrem hohe Erwartungshaltung ist aber sicherlich kein Vorteil.)
Dexter (endlich ein Nachfolger für Jim Profit)
Rescue Me ab Staffel 2
The Wire
Rome Staffel 2
Battlestar Galactica (die Miniserie kenn ich)
Damages
Curb your Enthusiasm (ab Staffel 3)
John from Cincinatti
Sleeper Cell
Big Love
Jeremiah
The Riches
Veronica Mars
The Tudors
Dead like Me
Wonderfalls
Meadowlands
Kidnapped
The 4400 (die Miniserie kenn ich)

Animeserien, die ich mir vorgenommen habe:
Neon Genesis Evangelion
Cowboy Bebop
Ergo Proxy
Monster
Darker than Black


Serien, bei denen ich 1-2 Staffeln im Rückstand bin:
Scrubs (ab Staffel 6, wird nachgeholt sobald auf Deutsch verfügbar. Scrubs verliert für mch im O-Ton stark.)
Entourage (ab Staffel 4)
Prison Break (ab Staffel 2)
24 (ab Staffel 6)
Nip/Tuck (ab Staffel 4)
Venture Brothers (ab Staffel 2)
Malcolm (ab Staffel 6)
Die wilden 70-er (ab Staffel 5)
Joan of Arcadia (ab Staffel 2, war nicht wirklich gut, aber die 2-te Staffell soll ja düsterer sein)

Serien, die ich unregelmäßig nachholen werde
West Wing (gute Serie, aber zu mehr als 1 Folge pro Woche habe ich selten Lust. Immerhin ist der Verlust von Sports Night und Studio 60 so leichter zu verkraften. Stand 1x16)
The L-Word (Mitte Staffel 2, ich finde die Serie nicht nur aus optischen Gesichtspunkten ansprechend. Die Charaktere sind durchaus vielschichtig und interessant.)
The Practice (mir fehlen die Staffeln 4-7. Die ersten hatte ich damals auf Pro 7 gesehen, die 8-te um Bostion Legal sehen zu können. Jetzt erscheinen ja endlich die DVDs.)

NYPD Blue (Anfang Staffel 1)
Homicide (wird wie NYPD auch oft als Shield Einfluß genannt)

laufende oder bereits abgesetzte Serien, die ich antesten werde:
Friday Night Lights
The Inside
Invasion
Threshold
Eureka
The IT Crowd
Jekyll
sowie alle kommenden HBO, Showtime und F/X Produktionen. :wink:



Theologe hat geschrieben:
außerdem gucke ich noch NYPD Blue und vor 14 Jahren war auf den Networks wohl noch mehr erlaubt, denn ich war von den Sexszenen doch ein wenig überrascht (siehe Confuses Beitrag)

Das ist etwas was ich mich auch schon öfter gefragt habe. Mitte der 90-er haben sich Network-Serien noch fast Nacktheit auf Cable Niveau getraut. In den ersten Folgen von NypD Blue gibts ja z.B. schon das nackte Hinterteil von Sherry Stringfield zu bewundern. Die besagten Sexszenen mit Amy Brenneman spielen zwar im Halbdunkel und filmen nur von hinten oder von der Seite, aber auch da sieht man doch deutlich mehr als es in heutigen Serien der Fall ist wo schon ein nackter Rücken das äußerste der Gefühle zu sein scheint.

Zitat:
Was ich außerdem noch vergessen habe ist Enterprise. Das find ich zwar eher durchschnittlich, aber an Sci-Fi gibts im Moment wenig und das hatte ich damals nicht geguckt, weil mir die Sendezeit nicht passte.

Ab der 3-ten Staffel wird die Serie deutlich besser und wenn die Charaktere nicht so blass wären, hätte sie in der 4-ten stellenweise fast DS9 Niveau erreicht.


Zuletzt geändert von str1keteam am Mo 13. Aug 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 13. Aug 2007, 16:17 
Quotenmeter.de- Boardzicke 2005 & 2007
Benutzeravatar
 
 
hehe jo jekyll und it crowd sind sehenswert, du hast mich noch auf wonderwalls gebracht, ist das nicht eine serie von dem großen meister der tollsten serien überhaupt?

und neon genensis evangelion muss man gesehen haben, abe rim original mit engl. untertiteln ;-)

und dann übernehm ich noch dieses jeremiah

um was gehts in sleeper cell? ist die serie gut?

_________________
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3775 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  151  Nächste

«Little Big Stars»: Gottschalks Grauen kommt aus dem Schnittraum

Die neue Sonntagabend-Show in Sat.1 hätte schönes, charmantes Familienfernsehen werden können - doch sie vertraute nicht auf die Strahlkraft ihrer kleinen und ihres großen Stars und half massiv nach. » mehr

Die glorreichen 6: Animationsfilme für Erwachsene (Teil VI)

Im letzten Teil unserer Reihe über erwachsenenorientierte Animationsfilme gehen wir auf Charlie Kaufmans melancholischen «Anomalisa» ein. » mehr

Werbung

Im NDR wird Klaas zum Friseur

Der Sender produziert gerade drei neue Folgen von «Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres», für das unter anderem das ProSieben-Gesicht Klaas Heufer-Umlauf vor der Kamera stehen soll. » mehr

'Komödien sind gar nicht so leicht, wie es Branchenfremde manchmal behaupten'

Quotenmeter.de sprach mit den «Honigfrauen»-Hauptdarstellerinnen über die Schwierigkeit, in einem Genremix mitzuspielen und die Vorurteile des Publikums gegenüber unterhaltsame Stoffe. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerHans und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...