US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1485630
ultimateslayer hat geschrieben:Suits S6.1

7.5/10
Weißt du was mir ein Spatz gerade geflüstert hat?

...

Es gibt noch zwei Folgen dieses Jahr. :oops: :lol:
Aber gut, war ich wenigstens nicht der einzige... *pfeif*
Benutzeravatar
von Neo
#1485674
So, bin eben mal die Liste durch und will auch meinen Senf abgeben:

Better Call Saul S2 - 8 Punkte

Fargo S2 - 8 Punkte

Game Of Thrones - 9 Punkte

Modern Family S7 - 8 Punkte

Orange is the new Black S4 - 9 Punkte

Shameless S6 - 6,5 Punkte
Ich war von der Staffel schon sehr enttäuscht. Eigentlich haben da auch nur Carl und Debbs richtig Spaß gemacht. Das andere war doch ein alter Hut. :(

South Park S19 - 9 Punkte
Der rote Faden macht Freude. Richtig gut zum Bingen. :)

Stranger Things S1 - 9,5 Punkte
Mein Highlight des Jahres. :D

Vinyl S1 - 7 Punkte

The Walking Dead S6 - 6,5 Punkte

Shades Of Blue - 6,5 Punkte
Hach, der Titel...die Serie war aber wirklich besser als gedacht. Lopez gefiel mir ganz gut und Warren Kole fand ich in der Rolle irgendwie erschreckend attraktiv. Das Ende, joa, es versucht zumindest manch dussliges Verhalten zu erklären.

Preacher S1 - 7 Punkte
#1485676
Holzklotz hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Suits S6.1

7.5/10
Weißt du was mir ein Spatz gerade geflüstert hat?

...

Es gibt noch zwei Folgen dieses Jahr. :oops: :lol:
Aber gut, war ich wenigstens nicht der einzige... *pfeif*
Ich hab ja nur wegen dir geglaubt, dass schon die letzte Folge war, du Pfeife. :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1485683
Stranger Things

Atmosphärische Monster-Mystery mit gutem Cast, stimmigem 80er Flair, spannendem Plot und einfühlsam geschriebenen Figuren. Mit Kindern als Protagonisten, vom Gruselfaktor aber ganz sicher nicht für Kinder gemacht. Die acht Episoden vergingen im Flug und auch wenn man sich kleinere Nervigkeiten geleistet hat (zB Barb oder die Klischee-Bullies) blieb es stets gute Unterhaltung. In der zweiten Staffel darf es aber gerne ambitionierter als eine bloße Hommage werden. So richtig eigene und frische Ideen hatte die Staffel nämlich viel zu selten zu bieten.

8/10
Benutzeravatar
von str1keteam
#1485686
Preacher Staffel 1

Ich sitze jetzt schon über 2 Wochen auf einem ausführlicheren Review, das auf der mentalen Festplatte in Rohform fertig war. Erst hatte ich keine Zeit, dann während der Hitzewelle keine Lust und jetzt ist der Großteil beim defragmentieren verloren gegangen. Also mache ich etwas, wozu ich nicht oft die Gelegenheit habe und schließe mich einfach mal Ricky an. :lol:


Nur noch zu redlocks Anmerkung, dass die Serie nur für die Fans der Vorlage gemacht wäre. Das ist offensichtlich falsch, da es die Zuschauer, die kalt einstiegen eher besser fanden als pingelige Comicpuristen, denn die Staffel war in erster Linie für die Neueinsteiger konzipiert. Das Ende des Staffelfinales bringt uns an einen Punkt, der in den Comics schon im ersten von ~75 Einzelbänden erreicht war.
versteckter Inhalt:
Die Kirche explodiert direkt als Genesis in Jesse fährt. Charaktere wie Emily oder den Bürgermeister gibt es nur in der Serie. Die Engel sind nicht halb so interessant und auch nicht wichtig. Das es um die wortwörtliche Suche nach Gott geht, wird ebenfalls direkt enthüllt und stand lustigerweise auch als Inhaltsangabe in den Pressemitteilungen zur Serienorder.

Bis auf den Plot um Odin Quincannon, der im Comic in ähnlicher Form erst viel später vorkam und einigen Rückblenden, war Staffel 1 also ein Prequel, das hauptsächlich dazu diente, um die Hauptcharaktere zu vermenschlichen und den Ton dieser Welt vorzustellen. Und das haben Rogen und co. trotz einiger größerer Änderungen (u.a. nicht nur das Äußere, sondern auch die Origin-Story von Tulip) auch exzellent hinbekommen. Vorher hatte ich gesagt, dass der Road Movie Aspekt ein Teil ist, der für eine würdige Preacher Adaption, unbedingt erhalten bleiben muss, aber für so eine verrückte Welt war es wahrscheinlich besser erst mal alle Figuren auf einen Haufen zu werfen und die Plots unmittelbar ineinander greifen zu lassen, anstatt direkt mit Vollgas zu starten und dann den Hauptplot immer wieder mit 1000 Rückblenden und Seitenabstechern auszubremsen.

Abgesehen von der schwächeren Phase zwischen Episode 7-9, in der einiges zu grell gezeichnet wurde, einige Verhaltensweisen nicht der internen Logik gehorchten und manches einfach schlecht umgesetzt war
versteckter Inhalt:
selbst der dümmste Zuschauer hätte nach 2 Schleifen im Schnelldurchlauf gemerkt, was der Twist um den Saint of Killers sein sollte.
, ist es erstaunlich gut gelungen, diesen Bastard aus Tarantino, Coen, Spaghetti Western, Fantasy und zig weiteren popkulturellen Inspirationsquellen auf den Bildschirm zu bringen und ähnlich wie die Vorlage etwas komplett Eigenes dabei hervorzubringen. Ich bin sehr gespannt wie man die weiteren Staffeln aufbaut. Bevorzugen würde ich, wenn Staffel 2 die Handlung in 3-4 Arcs aufbricht, um in Bewegung zu bleiben. Mit "Herr Starr" fehlt auch noch einer der kultigsten Charaktere, der den Mix aus schrägem, detailverliebtem Humor und absurd gewalttätigen Actionszenen verkörpert wie keine andere Figur in Preacher.
versteckter Inhalt:
In Staffel 1 noch nicht gecastet, aber kurz angeteasert als er das gestohlene Material von Tulip entgegen nahm
Sollte also kein Problem sein, die ab sofort 13 Folgen zu füllen.

Die größten Lacher lieferten für mich übrigens nicht mal die aufwendigen Action-Szenen (und bei der Szene im Hotel konnte ich fast durchgehend lachen), sondern einige der "blinzel und verpass es"-Hintergrundgags.
versteckter Inhalt:
z.B. als Tulip ihren Großvater von der Veranda aufliest und der Kerl im Maskottchen-Kostüm pikiert wie ein Spießer den Kopf schüttelt oder die Teaser-Szene von Folge 10 als der Titelsong über ruhigen Stadtaufnahmen läuft und plötzlich Jesse im Tom Cruise Laufstil durchs Bild rast. :lol:
8,5/10


Con Man Staffel 1 6,5/10 (Vimeo)
Lopez Staffel 1 7/10 (TVLand)
The Jim Gaffigan Show Staffel 2 7,5/10 (TVLand)
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1485690
str1keteam hat geschrieben:Also mache ich etwas, wozu ich nicht oft die Gelegenheit habe und schließe mich einfach mal Ricky an. :lol:
Schön, mal wieder mit dir übereinzustimmen.
str1keteam hat geschrieben:Die größten Lacher lieferten für mich übrigens nicht mal die aufwendigen Action-Szenen (und bei der Szene im Hotel konnte ich fast durchgehend lachen), sondern einige der "blinzel und verpass es"-Hintergrundgags.
versteckter Inhalt:
z.B. als Tulip ihren Großvater von der Veranda aufliest und der Kerl im Maskottchen-Kostüm pikiert wie ein Spießer den Kopf schüttelt oder die Teaser-Szene von Folge 10 als der Titelsong über ruhigen Stadtaufnahmen läuft und plötzlich Jesse im Tom Cruise Laufstil durchs Bild rast. :lol:
Ja, neben diesen schockamüsierten "Oh Gott ist das grotesk!" Lachern waren auch wirklich viele kleine Sidegags drin, von denen ich wahrscheinlich bei einem zweiten Durchlauf noch viel mehr entdecken würde. Manche Winzigkeiten waren aber auch einfach so schön "off", dass sie mich zum Kichern brachten. Zum Beispiel dass ausgerechnet der Typ, der so gerne seine devote Frau vermöbelt, abends im Bett ganz gepflegt und völlig unkommentiert "Gorillas im Nebel" liest :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1485740
ultimateslayer hat geschrieben:Suits S6.1
7.5/10
Holzklotz hat geschrieben:Suits Season 6.1
6/10
Liebe Kollegen,
Euch ist schon klar, dass die Sommerausstrahlung der Serie 10 Folgen hat und bis zum 14.09.16 geht :!: (P.S.: Hätte ich sofort weitergeblättert, hätte ich vor diesem Post gesehen, dass sie es selbst gemerkt haben :lol: :lol: )
Im Winter gibt's dann noch mal 6 Folgen.
Staffel 7 ist bestellt.
Diese ''vorläufigen'' Wertungen (Halbstaffeln sind ja okay, aber nur wenn beendet :wink: , und sie zeitlich getrennt sind) ignorier ich jetzt einfach :P



Sex&Drugs&Rock&Roll --- Staffel 2 (FX)

Hatte in S2 wieder ein paar tolle Momente -- die Schlussszene im Staffel-/(Serien-?)Finale als Gigi auf ihre Band blickt war köstlich -- und die Staffel war auch recht unterhaltsam. Aber, wie kürzlich schon gesagt, das war mir, vor allem in der zweiten Hälfte, einfach zu viel ''Fleetwood Mac'' Mitte der 1970ziger. Ich hatte nach S1 mehr erwartet, naja, zumindest erhofft.

Für S2: 7/10
Benutzeravatar
von redlock
#1485768
Seite 1 bis hier aktuell
versteckter Inhalt:
Serien(-staffeln) alphabetisch gelistet; Bewertungen in der Reihenfolge des Eingangs

11.22.63 (Hulu)
redlock 6,5
Kiddow 5
Viktor 9


12 Monkeys S2 (Syfy)
redlock 7
Viktor 7,5


19-2 S3 (Bravo, Kanada)
redlock 7,5

The 100 S3 (The CW)
redlock 7,5
AlphaOrange 8,5
RickyFitts 7


The Affair S2 (SHO)
Zach 9

American Crime S2 (ABC)
Zach 9
Theologe 6
Serienfreak 9


American Crime Story: The People vs O.J. Simpson (FX)
Theologe 8
redlock 8,5
Zach 9


The Americans S4 (FX)
redlock 9

Angie Tribeca S1 (TBS)
str1keteam 6,5

Angie Tribeca S2 (TBS)
str1keteam 6,5

Archer S7 (FX)
str1keteam 9
franz-josef 7


Arrow S4 (The CW)
redlock 7
RickyFitts 4
Rafa 3,5


The Art of More S1 (Crackle)
redlock 7,5

Ash vs Evil Dead S1
Kiddow 10
str1keteam 9
RickyFitts 8,5


The Awesomes S3 (Hulu)
str1keteam 7

Banshee S4 (Cinemax)
redlock 7,5
str1keteam 7
Kiddow 7,5
RickyFitts 5


Baskets S1 (FX)
str1keteam 7

The Bastard Executioner S1 (FX)
str1keteam 5,5
redlock 5,5


Bates Motel S4 (A&E)
Zach 8,5

Benders S1 (IFC)
redlock 7

Better Call Saul S2 (AMC)
Kiddow 9
Fukurokuju 9
Holzklotz 9
Theologe 9
str1keteam 8
Neo 8


The Big Bang Theory S9 (CBS)
redlock 6,5
AlphaOrange 5
RickyFitts 5
franz-josef 5
Waterboy 5,5


Billions S1 (SHO)
Theologe 8,5

The Blacklist S3 (NBC)
redlock 6,5

Black Sails S3 (STRZ)
redlock 8,5

Blindspot S1 (NBC)
AlphaOrange 7,5
redlock: Staffel abgebrochen


Bloodline S2 (Netflix)
Zach 7,5
Serienfreak 8,5


Blunt Talk S1 (STRZ)
Theologe 7

BoJack Horseman Staffel 3 (Netflix)
str1keteam 9
Kiddow 9


Bosch S2 (Amazon)
Theologe 8,5
redlock 8


Brooklyn Nine-Nine S3 (FOX)
redlock 6,5
AlphaOrange 7,5
RickyFitts 6
franz-josef 5,5


Blunt Talk S1 (STRZ)
str1keteam 7,5

Cape Town S1
redlock 6

Casual S1 (Hulu)
RickyFitts 7,5

Catastrophe S2
str1keteam 8
RickyFitts 7


Childhood's End S1 (Syfy)
redlock 4

Colony S1 (USA)
RickyFitts 8,5
Theologe 7,5


Con Man S1 (Vimeo)
str1keteam 6,5

Daredevil S2 (Netflix)
Waterboy 8
Kiddow 8
Theologe 9
ultimateslayer 8,5
str1keteam 8,5


DC's Legends of Tomorrow S1 (The CW)
redlock 6,5
RickyFitts 4


The Detour S1 (TBS)
str1keteam 7,5

Dice S1 (SHO)
str1keteam 6,5

Doll & Em S2 (HBO)
str1keteam 6,5

Downton Abbey S6 (ITV)
Zach 7,5
Theologe 7


Empire S2 (FOX)
Zach 6

The Expanse S1 (Syfy)
AlphaOrange 8
str1keteam 8


F is for Family S1
str1keteam 7,5

Fargo S2 (FX)
Zach 8,5
ultimateslayer 9
Fernsehfohlen 8
RickyFitts 9
str1keteam 8,5
franz-josef 9,5
Neo 8


Fear the Walking Dead S2.1 (AMC)
str1keteam 6,5

The Flash S2 (The CW)
Waterboy 7,5
redlock 7
RickyFitts 7,5


Flesh & Bones S1 (STRZ)
Theo 8,5
Holzklotz 7,5


Flowers S1 (Channel 4)
str1keteam 7

Galavant S2 (ABC)
Nataku 9,5
str1keteam 9
RickyFitts 9


Game of Silence S1 (NBC)
redlock 7

Game of Thrones S6 (HBO)
Waterboy 9
LittleQ 9
Holzklotz 10
Kiddow 10
Zach 9,5
RickyFitts 9,5
Vega 9,5
Serienfreak 8
franz-josef 8
ultimateslayer 10/10 (an geraden Wochentagen)
ulitmatsslayer 0/10 (an ungeraden Wochentagen)
str1keteam 9,5
Neo 9


The Girlfriend Experience S1 (STRZ)
redlock 6

Girls S5 (HBO)
RickyFitts 8,5
franz-josef 8


The Good Wife S7 (CBS)
ultimateslayer 7,5
Zach 7,5


Gotham S3 (FOX)
AlphaOrange 6,5

Grandfathered S1 (FOX)
str1keteam 6,5

Grimm S5 (NBC)
redlock 7,5

The Grinder S1 (FOX)
str1keteam 8

Guilt S1 (Freeform)
redlock 6

Hap & Leonard S1 (SUN)
str1keteam 8,5
Theologe 8


Heroes Reborn S1 (NBC)
Kiddow 2
AlphaOrange 3
stefan.hensel 9
RickyFitts 1
redlock: Staffel abgebrochen


Homeland S5 (SHO)
redlock 8
Zach 8,5
str1keteam 7,5
RickyFitts 9


House of Cards S4 (Netflix)
Zack 9,5
RickyFitts 10


House of Lies S5 (SHO)
RickyFitts 6

Into the Badlands S1 (AMC)
Kiddow 10
Theologe 7,5
Waterboy 8
str1keteam 8
RickyFitts 7


iZombie S2 (The CW)
redlock 8,5
AlphaOrange 7,5


Jack Irish: The Series S1 (ABC, Australien)
redlock 7

Jane the Virgin S2 (The CW)
franz-josef 8
redlock 7,5


Janet King S2 (ABC, Australien)
redlock 7,5

Jessica Jones S1 (Netflix)
RickyFitts 3
redlock 8
Kiddow 8
Vega 8
Holzklotz 5
str1keteam 5,5


The Jim Gaffigan Show S2 (TVL)
str1keteam 7,5

Kingdom S2.1 (Audience Network)
redlock 8

Kingdom S2.2 (Audience Network)
redlock 7,5

The Knick S2 (Cinemax)
Zach 9,5
Theologe 10
redlock 8,5


Lady Dynamite S1 (Netflix)
str1keteam 5

The Last Kingdom S1 (BBCA)
Theologe 7,5
redlock 8,5


Last Man on Earth S2 (FOX)
str1keteam 7,5

The Leftovers S2 (HBO)
Holzklotz 10
Theologe 9


Limitless S1 (CBS)
redlock 8
RickyFitts 8
Serienfreak 3


Lopez S1 (TVL)
str1keteam 7

Lucifer S1 (FOX)
redlock 7

The Magicians S1 (Syfy)
redlock 6

Manhattan S2 (WGN)
redlock 8,5
Theologe 8,5


The Man in the High Castle S1 (Amazon)
Zach 8
Kiddow 9
redlock 8
Theologe 8,5


Man Seeking Woman S2
str1keteam 8

Maron S4 (IFC)
str1keteam 8

Marseille S1 (Netflix)
Serienfreak 6

Marvel Agent Carter S2 (ABC)
Kiddow 8
redlock 7,5


Marvel Agents of SHIELD S3 (ABC)
redlock 7,5
Kiddow 8
ultimateslayer 7
RickyFitts 7,5


Master of None S1 (Netflix)
Nataku 7,5
ultimateslayer 8
Vega 6
Zach 7,5
str1keteam 7,5


The Mindy Project Staffel 4B (Hulu)
str1keteam 7

Modern Family S7 (ABC)
ultimateslayer 7,5
AlphaOrange 8
Neo 8


Mom S3? (CBS)
AlphaOrange 8

Mozart in the Jungle S2 (Amazon)
redlock 7
Zach 8
RickyFitts 6


The Muppets S1 (ABC)
redlock 6
RickyFitts 6


New Girl S5 (FOX)
Holzklotz ?
ultimateslayer 7,5
AlphaOrange 9
RickyFitts 7,5
franz-josef 7
str1keteam 7,5


The Night Manager S1 (BBC)
redlock 9
Zach 8,5
ultimateslayer 9
str1keteam 7,5
Theologe 9
Kiddow 7


The Night Of S1 (HBO)
redlock 8,5
Theologe 8,5
Zach 8,5
Holzklotz 8


One Punch Man S1
str1keteam 8,5

Orange is the new Black S4 (Netflix)
Holzklotz 10
redlock 8,5
Kiddow 9,5
Neo 9


The Originals S3 (The CW)
redlock 7,5
RickyFitts 8,5


Outcast S1 (Cinemax)
Kiddow 5

The Path S1 (Hulu)
redlock 8

Penny Dreadful S3 (SHO)
Kiddow 8
RickyFitts 9
Waterboy 7,5


Person of Interest S5 (CBS)
Holzklotz 8
redlock 7,5


The Player S1 (NBC)
redlock 7

Preacher S1 (AMC)
redlock 4
Kiddow 8,5
RickyFitts 9
str1keteam 8,5
Neo 7


Pretty Little Liars S6.2 (FF)
redlock 7

Pretty Little Liars S7.1 (FF)
redlock 6,5

The Principal S1 (SBS)
Theologe 7,5

Private Eyes S1 (Global, Kanada)
redlock 6,5

Rake S4 (ABC, Australien)
redlock 7,5

The Ranch S1
str1keteam 5,5

Red Oaks S1 (Amazon)
Nataku 7
Zach 8
str1keteam 8


Reign S3 (The CW)
redlock 7,5

River
Theologe 7,5

Rogue S3.2 (Audience Network)
redlock 8

The Romeo Section S1 (CBC, Kanada)
redlock 8

Saving Hope S4 (Global)
redlock 7,5

Scream S2 (MTV)
RickyFitts 8
Holzklotz 7,5


Second Chances S1 (FOX)
redlock 7

Secret City S1 (Foxtel, Australien)
redlock 8,5

Sex&Drugs&Rock&Roll S2 (FX)
redlock 7

Shades of Blue S1 (NBC)
Neo 6,5

Shadowhunters S1 (FF)
redlock 5

Shameless S6 (SHO)
Waterboy 8,5
Neo 6,5


The Shannara Chronicles S1 (MTV)
redlock 7,5
RickyFitts 7,5
Kiddow 7
Waterboy 6


Silicon Valley S3 (HBO)
Zach 8,5
ultimateslayer 8,5
str1keteam 8,5
Kiddow 10


South Park S19 (CC)
str1keteam 9
RickyFitts 9,5
Waterboy 9
Neo 9


Show Me a Hero
str1keteam 8

Step Dave S2 (tv2, NZ)
redlock 7

Stitchers S2 (FF)
redlock 6,5

Stranger Things S1 (Netflix)
redlock 9
Kiddow 10
LittleQ 8,5
Neo 8,5
Viktor 7,5
Nataku 9
Zach 8
Jackie 8
AlphaOrange 8
str1keteam 9
Fernsehfohlen 8
RickyFitts 8
Neo 9,5


Supergirl S1 (CBS)
redlock 5,5

Supermansion S1 (Crackle)
str1keteam 7,5

Superstore S1 (NBC)
str1keteam 6,5

Suits S5 (USA)
ultimateslayer 9
Waterboy 8,5
redlock 8


Teen Wolf S5 (MTV)
RickyFitts 6
Waterboy 6


This is England '90
littlebigman 8,5

This Life S1 (CBC)
redlock 8

Transparent S2 (Amazon)
Zach 5

Tripped
str1keteam 7,5

Unbreakable Kimmy Schmidt S2 (Netflix)
str1keteam 7,5

Underground S1 (WGN)
redlock 8,5
Theologe 8
Zach 8


UnREAL S2 (LIF)
redlock 6
Kiddow 7,5


The Vampire Diaries S7 (The CW)
redlock 6

Veep S5 (HBO)
RickyFitts 9
Zach 9
str1keteam 8,5


Vinyl S1 (HBO)
Theologe 8
Serienfreak 8
Sarge 7
Neo 7


The Walking Dead S6 (AMC)
Waterboy 5,5
Zach 6,5
Theologe 7
Serienfreak 9
franz-josef 3
Neo 6,5


The Walking Dead S6.1 (AMC)
str1keteam 8,5
ultimateslayer 8


The Walking Dead S6.2 (AMC)
str1keteam 8,5

Wrecked S1 (TBS)
str1keteam 7,5

Wynonna Earp S1 (Syfy)
redlock 7,5

The X-Files S10 (FOX)
redlock 6,5
Holzklotz ?
ultimateslayer 5,5
AlphaOrange 6,5
str1keteam 7
RickyFitts 4
franz-josef 6


Younger S2 (TVL)
redlock 7,5

You're the Worst S2 (FXX)
Theologe 9
str1keteam 8
RickyFitts 9


Z Nation S2 (Syfy)
Kiddow 10
Zuletzt geändert von redlock am So 18. Sep 2016, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von redlock
#1485813
Haven -- Staffel 5.2 (Syfy)

Die zweite Hälfte der fünften Staffel (natürlich war das eigentlich Staffel 6) drehte sich um den finalen Endkampf zwischen unseren Helden und dem Oberbösewicht der Serie, Croatoan.
Sie haben die Staffel solide zu Ende bekommen. Ja, es gab ein paar tragische Verluste und zehn Eps hätten wahrscheinlich auch gereicht. Es hatte sich dann doch etwas hingezogen bzw. es setzte ein bisschen Ermüdung ein.
Am Ende gab es ein wohlverdientes Happy End für Nathan und Audrey/Paige und auch der Rest wurde gut aufgelöst. Ich fand das okay. Nicht jede Kabelserie muss düster oder edgy sein bzw. so Enden.
Unterm Strich passte die Mythologie dann doch noch ganz gut. Kann nicht jede Mystery/Fantasy-Serie von sich behaupten. Die Serie war eh immer besser als ihr Ruf hier im Forum, auch wenn's für Staffel 5.2 nur 6,5/10 sind.


Pretty Little Liars -- Staffel 7.1: 6,5/10 (Freeform)


Killjoys -- Staffel S2 (Syfy)

Die Staffel hat mir sehr gut gefallen. Die Staffel war serialisiert, wie auch schon die zweite Hälfte von S1. Die fortlaufenden Geschichten waren interessant, fesselnd und spannend. Dabei hat man sich nicht zu Ernst genommen. Die Staffel hat unterstrichen, dass auch ein Mädel, Entschuldigung, eine Frau, ein kickass Team führen kann, ohne dass dies als reines PC Marketing rüber kam.
Ich bin gespannt wie es in S3 weitergeht und freue mich auf S3. Das Staffel 2 Finale taugt nämlich nicht sonderlich als Seriefinale.

----->7,5/10
Benutzeravatar
von Kiddow
#1485843
Narcos - Season 2

Staffel 1 hat mich ja schon begeistert. Und Staffel 2 hält locker mit. Alles was mit Mafia, Kartellen, organisierter Kriminalität im Allgemeinen zu tun hat, finde ich unglaublich spannend und faszinierend.

In der zweiten Staffel geht die Jagd auf Escobar noch viel gnadenloser weiter als zuvor. Ich hab nicht recherchiert, ob das, was Agent Pena macht, so wirklich geschehen ist, aber wenn, dann finde ich das gleichzeitig schockierend wie auch verständlich.

Es wurden wieder viele Bilder aus der Originalberichterstattung verwendet, was der ganzen Serie unglaublich viel Authentizität verleiht.

Spoiler für Menschen, die so gar nichts über Escobar wissen. Der Rest kann es meiner Meinung nach ruhig anklicken:
versteckter Inhalt:
Nach Escobars Tod zeigen sie die Reaktion seiner Mutter. Der echten Mrs. Escobar! Wie sie in die Kameras gesprochen hat und ihren Sohn trotz allem zu einem Heiligen erklärt hat. Das hat mich in dem Moment richtig gepackt.
Und obwohl ich wusste, wie die Staffel enden muss, habe ich am Ende tatsächlich Tränen in den Augen gehabt. Keine Ahnung, ob aus Rührseligkeit oder Freude oder Erleichterung. Aber dass das eine Serie schafft, bei der der Ausgang eigentlich klar ist, ist für mich etwas Besonderes.

Vielleicht gibt es noch eine weitere Staffel. Zumindest lässt das Ende dies zu. Nur, ob die dann auch so nah an den wahren Ereignissen bleibt?

9/10
von Serienfreak
#1486455
Bosch Season 2

Vorweg das Gute: Die Art und Weise wie in
versteckter Inhalt:
Folge 6 nach ca. 10 oder 15 Minuten eine Nebenfigur erschossen wurde

war richtig stark. Völlig unerwartet, ohne Spannungsaufbau, nicht am Ende einer Folge als spektakulärer Cliffhanger oder so. Nein, völlig "unaufgeregt" wie nebenbei, das hatte schon Züge von The Wire.
Negativ: Ansonsten plätschert die Serie in der ersten Hälfte mitunter aber doch etwas zu sehr vor sich hin. Manchmal frage ich mich immer noch, ob das hier ein Krimi oder ein Charakterdrama sein soll. Da könnte mehr Pepp rein, um an die ganz hohen Wertungen zu geraten. Aber letztlich ist das Jammern auf hohem Niveau, Bosch ist auch in Ausgabe 2 sehenswert. 8/10
Benutzeravatar
von redlock
#1486525
Zoo -- Staffel 2 (CBS)

Solide Mischung aus Abenteuer- und Sci-Fi-Serie mit einem guten Schuss Action. Der fortlaufende Handlungsstrang der zweiten Staffel wird aufgelöst. Aber gleichzeitig wird im Staffelfinale, das zudem einen Zeitsprung von 10 Jahren hat, ein neuer roter Faden aufgenommen. Es ist ziemlich offensichtlich, dass man wusste, es gibt eine S3.
Mir gefiel, dass gegen Ende nochmal Chloe erwähnt wurde und sie nicht völlig vergessen wurde.
Tiefschürfendes oder bahnbrechendes darf man von der Serie nicht erwarten. Aber, wie schon öfter erwähnt, die Serie ist ganz gute ''Popcorn Unterhaltung'' für den Sommer. Ich bin ziemlich sicher, ich werde auch nächsten Sommer wieder dabei sein.

---->6,5/10


Narcos -- Staffel 2 (Netflix)

Der Abstieg des Pablo Escobar war leider nicht so interessant und fesselnd wie sein Aufstieg. Dazu war klar ersichtlich, dass die Macher Vorarbeit für eine S3 gemacht haben indem sie einige der Nebenfiguren stärker ins Licht gerückt haben. Normalerweise ist so was keine schlechte Idee. Aber ''Narcos'' Staffel 1 + 2 war die ''Pablo Escobar Story.'' darum hat dies für meinen Geschmack etwas zu viel abgelenkt. Der Blonde DEA Agent war als Gegenspieler auch etwas blass. Sein Kumpel war da deutlich besser.
(Nebenbei und Off topic: Wie arrogant und dumm ist es einen Agenten in Kolumbien einzusetzen der die Landessprache nicht kann. Auch in den 1980zigern gab's schon Crashkurse um eine Sprache zu erlernen).
Unterm Strich war S2 nichtsdestoweniger eine gut gemachte und gespielte Crime Story mit einigen sehr guten Episoden und Szenen. An S1 kommt sie allerdings nicht ran.

Für S2: 7,5/10
von Serienfreak
#1486573
Code Black Season 1

Sehr gut. Ich würde es irgendwo zwischen ER und Greys einsortieren. Besser als die aufgedrehten und selbstgefälligen Weiber von Greys ist es allemal, aber für die Genialität von ER fehlt dann doch noch etwas mehr Tiefe in der Charakterzeichnung. Trotzdem: Nachdem ich von den ersten Folgen nicht so begeistert war ist dann doch schnell ein recht hoher Suchtfaktor eingetreten. Teilweise wird der Serie ja vorgeworfen, dass das alles nichts Neues ist. Und in der Tat, revolutioniert wird das Genre hier nicht. Aber es ist einfach sehr gut, manchmal sogar herausragend umgesetzt. Ab und an vielleicht einen Tick zu rührselig, aber damit kann ich bei einer Krankenhausserie leben. 8/10
Benutzeravatar
von redlock
#1486739
Day 5 -- Staffel 1 (Webserie von Rooster Teeth)

6 Folgen, jeweils knapp 45 Minuten Netto

Das ist zwar ''nur'' eine Webserie, kann von den Produktionsstandards her aber mit den meisten aktuellen Syfy-Serien locker mithalten.
''Day 5'' ist eine Horror-/Mystery-Serie mit einer ganz simplem Prämisse: Wenn du schläfst bzw. einschläfst bist du innerhalb von Sekunden tot!
Das ''Ereignis'' beginnt gegen 03.00 Uhr Central Standard Time in Texas und breitet sich in windeseile weltweit aus. Wegen der Uhrzeit ist die Opferzahl in den USA natürlich sehr hoch. Die wenigen Überlebenden versuchen nun wach zubleiben, und einige versuchen herauszubekommen was los ist, wie man das abstellen kann.
In der Pilotfolge bildet sich solch eine kleine Gruppe, deren Abenteuer wir nun mitverfolgen.
Die Prämisse ist zwar simpel aber hoch effektiv. Die Serie ist durchgehend spannend, packend, fesselnd und interessant. Aber es gibt auch immer wieder eine Prise Humor, vor allem zu Beginn. Wir fiebern und bangen mit unseren Helden wie sie versuchen wach zu bleiben und damit am Leben zu bleiben, und herauszubekommen was los ist. Gleichzeitig nimmt sich die Serie auch Zeit einige der Hauptfiguren etwas näher vorzustellen. Ja, das haben sie von ''Lost'' abgekupfert.
Bis fünf Minuten vor Ende der sechsten Folge habe ich überlegt, ob ich für die Staffel 8/10 oder doch 8,5/10 geben sollte. Aber nach dem Ende der Episode war ich auf 180. Nichts wird aufgeklärt und dann gibt’s noch einen fetten Cliffhanger. Für mich ein echter WTF Moment. Hab nachgeforscht und eine S2 ist noch nicht bestellt. Arghhhhhh...

Fazit: Wer eine gute Horror-Mystery-Serie sucht, der wird hier fündig. Wer außerdem jedoch ein abgeschlossenes Ende braucht wird hier allerdings nicht bedient.

---->7,5/10


BrainDead -- Staffel 1 (CBS)

Die Mischung aus Sci-fi Serie und Politsatire mit einem Schuss ''Liebesdrama'' funktioniert leider nicht durchgehend. In der zweiten Staffelhälfte läuft es etwas besser als zu Beginn. Man sieht bzw. merkt der Serie an, dass die Kings hinter dem Projekt standen.
Trotz Schwächen war die Staffel immer ziemlich amüsant und unterhaltsam. Sie hat auch ein paar sehr gute Momente. Außerdem hat man sich nie zu ernst genommen (Michael Moore; der ''Musical Recapper'' hat z.B. zwischendurch mal ''Gunsmoke'' geguckt; er bekommt im Staffelfinale sogar einen Auftritt vor der Kamera).
Die Staffel ist in sich abgeschlossenen. Kein Cliffhanger am Ende. Ich kann die Serie eingeschränkt empfehlen (die Genres sollten einem zusagen). Man sollte sie aber nicht mit ''The Good Wife'' vergleichen. Das passt nicht und wäre ungerecht.

---->7/10


The Last Ship -- Staffel 3: 7,5/10
siehe: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 3#p1487033


Orphan Black -- Staffel 4: 7/10
siehe: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 5#p1487145
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1487198
The Expanse
Schwierig. Da ist einerseits ein Realismusgrad was Raumfahrt, Ressourcengewinnung im Sonnensystem, Sci-Fi-Technologie und resultierende Sozialentwicklungen angeht, der deutlich über Genre-Standard liegt, plus einem mit der Zeit doch spannend werdenden Main Arc samt düsterem Finale. Dagegen stehen aber meistenteils unsympathische Charaktere mit schlappen Dialogen (und grausigen Frisuren). Gegen die ansonsten hohen Produktionswerte bei Effekten und Sets stehen erschreckend schwache Regie-, Kamera- und ganz besonders Schnittarbeit. Auch der Cast ist Hit-or-Miss-Cast. Zudem zehren zu viele belanglose Zwischenszenen an der Geduld, was aber wieder eher auf den Punkt miserabler Schnitt zurückgeht. Ziemlicher mixed bag also und als solcher nur für ausgehungerte Hardcore-Sci-Fi-Fans empfehlenswert, die für einen optisch eindrucksvollen, komplett humorbefreiten Krimi-Polit-Thriller-Verschwörungs-Plot im All auf jede Art von fun factor verzichten können.
5,5/10


The Last Ship S3
Alles was die ersten zwei Staffeln noch an moralischer Ambiguität und Spannung einer Post-Virus-Apokalypse-Welt zu bieten hatten, wurde hier von plattester schwarz-weiß-Malerei niedergewalzt. Die Schurken sollen gewiefte Politik-Opportunisten sein, sind aber ständig zornig und streiten untereinander wie flamende Counterstrike-Kiddies, die Helden sind heroisch, können je nach Situationsbedarf alles und ziehen sich in letzter Sekunde immer eine genial-rettende Idee aus dem Arsch, die aber auch nur durch Plotlöcher funktionieren, in denen man einen Flugzeugträger versenken könnte. Das Staffelfinale war dann nur noch purer Pathos-Action-Trash voller Unsinn und damit immerhin noch unfreiwillig komisch und großer Hate Watching Spaß (wer die Spoiler nicht scheut: hatte vorhin viel Spaß daran, mich in einem hübschen Verriss abzureagieren :twisted: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 9&start=75 ) Mit der Serie bin ich dann aber auch fertig. Die zwei noch bestellten Staffeln finden auf jeden Fall ohne mich statt. Von der stereotypen Klischeeplempe würden sogar die 24 Autoren Ausschlag kriegen. Der Qualitätsverfall liegt in etwa auf Falling Skies Niveau.
3/10
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1487373
Dark Matter S2

Hätte noch während der ersten Staffel nicht gedacht, dass mal eine ASAP-Serie für mich werden könnte. Aber trotz B-Klasse Schauspielern in recht archetypischen Charakteren und C-Klasse Schauwerten (wofür ich allein schon einen Punkt abziehen muss) ist das für mich im Bereich Space-Sci-Fi aktuell konkurrenzlos gute Unterhaltung. Und das nicht nur, weil es außer dem zähen Expanse mit seinem Unsympathenhaufen eigentlich gar keine wirkliche Alternative gibt. Die Staffel hat sich konstant gesteigert, hat gute Einzelfolgen mit klassischer Sci-Fi abgeliefert, die ihre meist zwar nicht gerade neuen Themenstränge aber doch exzellent ausgerollt hat, und sie hat mich mitfiebern lassen, weil mir die Figuren eben doch sehr ans Herz gewachsen sind. Das ist ganz besonders ein Verdienst der Autoren, die immer wieder eine ausgesprochen gute Balance zwischen spannenden Plots und Entwicklung in den Charakter-Arcs gefunden haben, wobei besonders der Android hervorgehoben werden muss. Obendrauf kommen einige Twists, die ich so wirklich nicht kommen sah. Gerade der Staffelendspurt war richtig stark und mündete in einem immens spannenden Staffelfinale, über dessen heftigen Cliffhanger ich mich bei Absetzung allerdings maßlos geärgert hätte. Glücklicherweise ist Staffel 3 bestätigt und ich muss sagen: ich freue mich sehr drauf. Nächstes Jahr muss Dark Matter sich dann allerdings härterer Genre-Konkurrenz in Form von Star Trek Discovery stellen, was mich in vielerlei Hinsicht ein bisschen an das kurz vor dem Start von Game of Thrones gelaufene Legend of the Seeker erinnert. Das war ein ähnlich schwungvoller, sympathisch-geradliniger Underdog in einem sonst quasi toten Genre wie jetzt Dark Matter. Und dafür kriegt es von mir dieses Jahr auch den beherzten Empfehlungsstempel für Genre-Fans und wohlwollende
8/10
Benutzeravatar
von redlock
#1487404
Seite 1 bis hier aktuell
versteckter Inhalt:
Serien(-staffeln) alphabetisch gelistet; Bewertungen in der Reihenfolge des Eingangs

11.22.63 (Hulu)
redlock 6,5
Kiddow 5
Viktor 9


12 Monkeys S2 (Syfy)
redlock 7
Viktor 7,5


19-2 S3 (Bravo, Kanada)
redlock 7,5

The 100 S3 (The CW)
redlock 7,5
AlphaOrange 8,5
RickyFitts 7


The Affair S2 (SHO)
Zach 9

American Crime S2 (ABC)
Zach 9
Theologe 6
Serienfreak 9


American Crime Story: The People vs O.J. Simpson (FX)
Theologe 8
redlock 8,5
Zach 9


The Americans S4 (FX)
redlock 9

Angie Tribeca S1 (TBS)
str1keteam 6,5

Angie Tribeca S2 (TBS)
str1keteam 6,5

Archer S7 (FX)
str1keteam 9
franz-josef 7


Arrow S4 (The CW)
redlock 7
RickyFitts 4
Rafa 3,5


The Art of More S1 (Crackle)
redlock 7,5

Ash vs Evil Dead S1
Kiddow 10
str1keteam 9
RickyFitts 8,5


The Awesomes S3 (Hulu)
str1keteam 7

Banshee S4 (Cinemax)
redlock 7,5
str1keteam 7
Kiddow 7,5
RickyFitts 5


Baskets S1 (FX)
str1keteam 7

The Bastard Executioner S1 (FX)
str1keteam 5,5
redlock 5,5


Bates Motel S4 (A&E)
Zach 8,5

Benders S1 (IFC)
redlock 7

Better Call Saul S2 (AMC)
Kiddow 9
Fukurokuju 9
Holzklotz 9
Theologe 9
str1keteam 8
Neo 8


The Big Bang Theory S9 (CBS)
redlock 6,5
AlphaOrange 5
RickyFitts 5
franz-josef 5
Waterboy 5,5


Billions S1 (SHO)
Theologe 8,5

The Blacklist S3 (NBC)
redlock 6,5

Black Sails S3 (STRZ)
redlock 8,5

Blindspot S1 (NBC)
AlphaOrange 7,5
redlock: Staffel abgebrochen


Bloodline S2 (Netflix)
Zach 7,5
Serienfreak 8,5


Blunt Talk S1 (STRZ)
Theologe 7

BoJack Horseman Staffel 3 (Netflix)
str1keteam 9
Kiddow 9


Bosch S2 (Amazon)
Theologe 8,5
redlock 8
Serienfreak 8


Brooklyn Nine-Nine S3 (FOX)
redlock 6,5
AlphaOrange 7,5
RickyFitts 6
franz-josef 5,5


Blunt Talk S1 (STRZ)
str1keteam 7,5

BrainDead S1 (CBS)
redlock 7

Cape Town S1
redlock 6

Casual S1 (Hulu)
RickyFitts 7,5

Catastrophe S2
str1keteam 8
RickyFitts 7


Childhood's End S1 (Syfy)
redlock 4

Code Black S1 (CBS)
Serienfreak 8

Colony S1 (USA)
RickyFitts 8,5
Theologe 7,5


Con Man S1 (Vimeo)
str1keteam 6,5

Daredevil S2 (Netflix)
Waterboy 8
Kiddow 8
Theologe 9
ultimateslayer 8,5
str1keteam 8,5


Dark Matter S2 (Syfy)
RickyFitts 8

Day 5 S1 (webserie)
redlock 7,5

DC's Legends of Tomorrow S1 (The CW)
redlock 6,5
RickyFitts 4


The Detour S1 (TBS)
str1keteam 7,5

Dice S1 (SHO)
str1keteam 6,5

Doll & Em S2 (HBO)
str1keteam 6,5

Downton Abbey S6 (ITV)
Zach 7,5
Theologe 7


Empire S2 (FOX)
Zach 6

The Expanse S1 (Syfy)
AlphaOrange 8
str1keteam 8
RickyFitts 5,5


F is for Family S1
str1keteam 7,5

Fargo S2 (FX)
Zach 8,5
ultimateslayer 9
Fernsehfohlen 8
RickyFitts 9
str1keteam 8,5
franz-josef 9,5
Neo 8


Fear the Walking Dead S2.1 (AMC)
str1keteam 6,5

The Flash S2 (The CW)
Waterboy 7,5
redlock 7
RickyFitts 7,5


Flesh & Bones S1 (STRZ)
Theo 8,5
Holzklotz 7,5


Flowers S1 (Channel 4)
str1keteam 7

Galavant S2 (ABC)
Nataku 9,5
str1keteam 9
RickyFitts 9


Game of Silence S1 (NBC)
redlock 7

Game of Thrones S6 (HBO)
Waterboy 9
LittleQ 9
Holzklotz 10
Kiddow 10
Zach 9,5
RickyFitts 9,5
Vega 9,5
Serienfreak 8
franz-josef 8
ultimateslayer 10/10 (an geraden Wochentagen)
ulitmatsslayer 0/10 (an ungeraden Wochentagen)
str1keteam 9,5
Neo 9


The Girlfriend Experience S1 (STRZ)
redlock 6

Girls S5 (HBO)
RickyFitts 8,5
franz-josef 8


The Good Wife S7 (CBS)
ultimateslayer 7,5
Zach 7,5


Gotham S3 (FOX)
AlphaOrange 6,5

Grandfathered S1 (FOX)
str1keteam 6,5

Grimm S5 (NBC)
redlock 7,5

The Grinder S1 (FOX)
str1keteam 8

Guilt S1 (Freeform)
redlock 6

Hap & Leonard S1 (SUN)
str1keteam 8,5
Theologe 8


Haven S5.2 (Syfy)
redlock 6,5

Heroes Reborn S1 (NBC)
Kiddow 2
AlphaOrange 3
stefan.hensel 9
RickyFitts 1
redlock: Staffel abgebrochen


Homeland S5 (SHO)
redlock 8
Zach 8,5
str1keteam 7,5
RickyFitts 9


House of Cards S4 (Netflix)
Zack 9,5
RickyFitts 10


House of Lies S5 (SHO)
RickyFitts 6

Into the Badlands S1 (AMC)
Kiddow 10
Theologe 7,5
Waterboy 8
str1keteam 8
RickyFitts 7


iZombie S2 (The CW)
redlock 8,5
AlphaOrange 7,5


Jack Irish: The Series S1 (ABC, Australien)
redlock 7

Jane the Virgin S2 (The CW)
franz-josef 8
redlock 7,5


Janet King S2 (ABC, Australien)
redlock 7,5

Jessica Jones S1 (Netflix)
RickyFitts 3
redlock 8
Kiddow 8
Vega 8
Holzklotz 5
str1keteam 5,5


The Jim Gaffigan Show S2 (TVL)
str1keteam 7,5

Killjoys S2 (Syfy)
redlock 7,5

Kingdom S2.1 (Audience Network)
redlock 8

Kingdom S2.2 (Audience Network)
redlock 7,5

The Knick S2 (Cinemax)
Zach 9,5
Theologe 10
redlock 8,5


Lady Dynamite S1 (Netflix)
str1keteam 5

The Last Kingdom S1 (BBCA)
Theologe 7,5
redlock 8,5


Last Man on Earth S2 (FOX)
str1keteam 7,5

The Last Ship S3 (TNT)
redlock 7,5
RickyFitts 3


The Leftovers S2 (HBO)
Holzklotz 10
Theologe 9


Limitless S1 (CBS)
redlock 8
RickyFitts 8
Serienfreak 3


Lopez S1 (TVL)
str1keteam 7

Lucifer S1 (FOX)
redlock 7

The Magicians S1 (Syfy)
redlock 6

Manhattan S2 (WGN)
redlock 8,5
Theologe 8,5


The Man in the High Castle S1 (Amazon)
Zach 8
Kiddow 9
redlock 8
Theologe 8,5


Man Seeking Woman S2
str1keteam 8

Maron S4 (IFC)
str1keteam 8

Marseille S1 (Netflix)
Serienfreak 6

Marvel Agent Carter S2 (ABC)
Kiddow 8
redlock 7,5


Marvel Agents of SHIELD S3 (ABC)
redlock 7,5
Kiddow 8
ultimateslayer 7
RickyFitts 7,5


Master of None S1 (Netflix)
Nataku 7,5
ultimateslayer 8
Vega 6
Zach 7,5
str1keteam 7,5


The Mindy Project Staffel 4B (Hulu)
str1keteam 7

Modern Family S7 (ABC)
ultimateslayer 7,5
AlphaOrange 8
Neo 8


Mom S3? (CBS)
AlphaOrange 8

Mozart in the Jungle S2 (Amazon)
redlock 7
Zach 8
RickyFitts 6


The Muppets S1 (ABC)
redlock 6
RickyFitts 6


Narcos S2 (Netflix)
Kiddow 9
redlock 7,5


New Girl S5 (FOX)
Holzklotz ?
ultimateslayer 7,5
AlphaOrange 9
RickyFitts 7,5
franz-josef 7
str1keteam 7,5


The Night Manager S1 (BBC)
redlock 9
Zach 8,5
ultimateslayer 9
str1keteam 7,5
Theologe 9
Kiddow 7


The Night Of S1 (HBO)
redlock 8,5
Theologe 8,5
Zach 8,5
Holzklotz 8


One Punch Man S1
str1keteam 8,5

Orange is the new Black S4 (Netflix)
Holzklotz 10
redlock 8,5
Kiddow 9,5
Neo 9


The Originals S3 (The CW)
redlock 7,5
RickyFitts 8,5


Orphan Black S4 (BBCA)
redlock 7

Outcast S1 (Cinemax)
Kiddow 5

The Path S1 (Hulu)
redlock 8

Penny Dreadful S3 (SHO)
Kiddow 8
RickyFitts 9
Waterboy 7,5


Person of Interest S5 (CBS)
Holzklotz 8
redlock 7,5


The Player S1 (NBC)
redlock 7

Preacher S1 (AMC)
redlock 4
Kiddow 8,5
RickyFitts 9
str1keteam 8,5
Neo 7


Pretty Little Liars S6.2 (FF)
redlock 7

Pretty Little Liars S7.1 (FF)
redlock 6,5

The Principal S1 (SBS)
Theologe 7,5

Private Eyes S1 (Global, Kanada)
redlock 6,5

Rake S4 (ABC, Australien)
redlock 7,5

The Ranch S1
str1keteam 5,5

Red Oaks S1 (Amazon)
Nataku 7
Zach 8
str1keteam 8


Reign S3 (The CW)
redlock 7,5

River
Theologe 7,5

Rogue S3.2 (Audience Network)
redlock 8

The Romeo Section S1 (CBC, Kanada)
redlock 8

Saving Hope S4 (Global)
redlock 7,5


Scream S2 (MTV)
RickyFitts 8
Holzklotz 7,5


Second Chances S1 (FOX)
redlock 7

Secret City S1 (Foxtel, Australien)
redlock 8,5

Sex&Drugs&Rock&Roll S2 (FX)
redlock 7

Shades of Blue S1 (NBC)
Neo 6,5

Shadowhunters S1 (FF)
redlock 5

Shameless S6 (SHO)
Waterboy 8,5
Neo 6,5


The Shannara Chronicles S1 (MTV)
redlock 7,5
RickyFitts 7,5
Kiddow 7
Waterboy 6


Silicon Valley S3 (HBO)
Zach 8,5
ultimateslayer 8,5
str1keteam 8,5
Kiddow 10


South Park S19 (CC)
str1keteam 9
RickyFitts 9,5
Waterboy 9
Neo 9


Show Me a Hero
str1keteam 8

Step Dave S2 (tv2, NZ)
redlock 7

Stitchers S2 (FF)
redlock 6,5

Stranger Things S1 (Netflix)
redlock 9
Kiddow 10
LittleQ 8,5
Neo 8,5
Viktor 7,5
Nataku 9
Zach 8
Jackie 8
AlphaOrange 8
str1keteam 9
Fernsehfohlen 8
RickyFitts 8
Neo 9,5


Supergirl S1 (CBS)
redlock 5,5

Supermansion S1 (Crackle)
str1keteam 7,5

Superstore S1 (NBC)
str1keteam 6,5

Suits S5 (USA)
ultimateslayer 9
Waterboy 8,5
redlock 8


Teen Wolf S5 (MTV)
RickyFitts 6
Waterboy 6


This is England '90
littlebigman 8,5

This Life S1 (CBC)
redlock 8

Transparent S2 (Amazon)
Zach 5

Tripped
str1keteam 7,5

Unbreakable Kimmy Schmidt S2 (Netflix)
str1keteam 7,5

Underground S1 (WGN)
redlock 8,5
Theologe 8
Zach 8


UnREAL S2 (LIF)
redlock 6
Kiddow 7,5


The Vampire Diaries S7 (The CW)
redlock 6

Veep S5 (HBO)
RickyFitts 9
Zach 9
str1keteam 8,5


Vinyl S1 (HBO)
Theologe 8
Serienfreak 8
Sarge 7
Neo 7


The Walking Dead S6 (AMC)
Waterboy 5,5
Zach 6,5
Theologe 7
Serienfreak 9
franz-josef 3
Neo 6,5


The Walking Dead S6.1 (AMC)
str1keteam 8,5
ultimateslayer 8


The Walking Dead S6.2 (AMC)
str1keteam 8,5

Wrecked S1 (TBS)
str1keteam 7,5

Wynonna Earp S1 (Syfy)
redlock 7,5

The X-Files S10 (FOX)
redlock 6,5
Holzklotz ?
ultimateslayer 5,5
AlphaOrange 6,5
str1keteam 7
RickyFitts 4
franz-josef 6


Younger S2 (TVL)
redlock 7,5

You're the Worst S2 (FXX)
Theologe 9
str1keteam 8
RickyFitts 9


Z Nation S2 (Syfy)
Kiddow 10

Zoo S2 (CBS)
redlock 6,5
Zuletzt geändert von redlock am Do 22. Sep 2016, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Theologe
#1487412
Penny Dreadful: S3
Eine gute Serie war das nie, dafür gab es zu viele Schwächen, aber nach der eher langweiligen ersten Staffel hat die Serie sich besser gefunden. Die zweite Staffel gefiel mir damals ein gutes Stück besser und die Finalstaffel konnte da anknüpfen hatte, aber weiterhin das gleiche Hauptproblem.
Die Autoren wussten nie was sie mit der Vielzahl an Figuren anfangen wollen. Man hat die Mainstory um Vanessa Ives, die eben in den ersten beiden Staffeln auch die Story von Sir Malcom und Ethan waren, aber nebenbei hat man noch Frankensteins Monster, Dr. Frankenstein und Dorian Gray und wann immer man sich von der Hauptstory abwendet herrscht Langeweile und die Verknüpfungen wirken eher hingeklascht als durchdacht.
In der 3. Staffel hatte man zwei Hauptstories, die um Vanessa und die um Ethan, die man dann zum Finale zusammenführte, aber alles was Dorian und Frankenstein so machten, war wieder zäh. Dafür war aber die Amerika-Storyline erstklassig.
7/10
Benutzeravatar
von redlock
#1487438
Suits -- Staffel 6.1 (USA)

Dies war die erste (Halb-)Staffel mit der ich nicht wirklich zufrieden war. Das lag zu einen daran, dass eine gewisse Ermüdung eingesetzt hat. Es war zwar wie immer unterhaltsam und vergnüglich, aber es hat auch ein Wiederholungseffekt eingesetzt. Es ist immer das gleiche. Sie kommen irgendwie aus jeder Krise im letzten Moment raus.
Zweitens, Louis Litt. Was die Autoren aus der Figur in dieser Staffel gemacht haben war unter aller Sau. Fürchterlich.
Auch Rachel ging mir, vor allem zu Beginn der Staffel, auf die Nerven.

Unterm Strich reicht es jedoch noch immer für: 7/10


Dark Matter -- Staffel 2 (Syfy)

Es war recht offensichtlich, dass der plötzliche Abgang von One ziemlich kurzfristig eingebaut werden musste. Auch der schnelle Abgang des neuen Schiffsarzt wirkte nicht sonderlich durchgeplant.
Aber das waren für mich nur kleine Mängel, die das Gesamtbild nur unwesentlich stören. Insgesamt war das nämlich wieder eine starke Staffel.
''Dark Matter'' lieferte in S2 klassisches Sci-fi in einer ''Raumschiff Serie.'' Genau das, was die Fans des Genre seit Jahren gefordert, gewünscht haben. Hier wird geliefert.
Der Cliffhanger im Staffelfinale war heftig.
versteckter Inhalt:
Nach den Erfahrungen mit One bin ich tatsächlich nicht ganz sicher ob 2 bis 6 das überleben.
Für Staffel 2: 8/10
von Sergej
#1487442
redlock hat geschrieben:Suits -- Staffel 6.1 (USA)

Dies war die erste (Halb-)Staffel mit der ich nicht wirklich zufrieden war. Das lag zu einen daran, dass eine gewisse Ermüdung eingesetzt hat. Es war zwar wie immer unterhaltsam und vergnüglich, aber es hat auch ein Wiederholungseffekt eingesetzt. Es ist immer das gleiche. Sie kommen irgendwie aus jeder Krise im letzten Moment raus.
Zweitens, Louis Litt. Was die Autoren aus der Figur in dieser Staffel gemacht haben war unter aller Sau. Fürchterlich.
Auch Rachel ging mir, vor allem zu Beginn der Staffel, auf die Nerven.

Unterm Strich reicht es jedoch noch immer für: 7/10


Dark Matter -- Staffel 2 (Syfy)

Es war recht offensichtlich, dass der plötzliche Abgang von One ziemlich kurzfristig eingebaut werden musste. Auch der schnelle Abgang des neuen Schiffsarzt wirkte nicht sonderlich durchgeplant.
Aber das waren für mich nur kleine Mängel, die das Gesamtbild nur unwesentlich stören. Insgesamt war das nämlich wieder eine starke Staffel.
''Dark Matter'' lieferte in S2 klassisches Sci-fi in einer ''Raumschiff Serie.'' Genau das, was die Fans des Genre seit Jahren gefordert, gewünscht haben. Hier wird geliefert.
Der Cliffhanger im Staffelfinale war heftig.
versteckter Inhalt:
Nach den Erfahrungen mit One bin ich tatsächlich nicht ganz sicher ob 2 bis 6 das überleben.
Für Staffel 2: 8/10
Ich denke mal das alle überleben! Wenn man die Cliffhanger von SG1 weiß man es, da war es oft sehr ähnlich und am Ende wurde einfach erklärt wie Sie doch noch raus kamen. Wenigstens hat man jetzt den allmächtigen aus DW geklauten Antrieb entfernt. Auf Dauer sind die einfach zu mächtig mit so etwas.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1487648
Dark Matter S2
Auch wenn die Serie stellenweise nun etwas besser ausschaut als im letzten Jahr, es bleibt C-Ware mit mäßigen Darstellern, üblen Dialogen, Computerspiel-Effekten und massiven Logiklöchern. Das Corporate War Thema läuft die meiste Zeit weiterhin im bescheidenen "tell, not show"-Modus (oder vielmehr noch "tease, not tell") und in Sachen Charakterentwicklung kann ich mich gerade Ricky auch nicht anschließen. Meiner Meinung nach schadet das Amnesie-Element mittlerweile viel mehr als es nützt. Während die neuen Charaktere schnell funktionieren bleiben die alten schablonenhaft, gerade wenn man sie bei Freizeitbeschäftigungen zeigt, die nach wie vor ausschließlich aus Essen und Waffen schwingen (Schwerter) bzw. putzen (Wummen) bestehen. Ich finds auch echt nicht mehr plausibel, dass die sich weiterhin mit Nummern anreden - mag sich denn niemand zumindest einen neuen Namen geben?!
versteckter Inhalt:
Ryo klickt für mich auf einen Schlag in dem Moment, in dem er in 2x12 sein Gedächtnis zurück hat. Da ist er nicht mehr der tumbe einsilbige Waffenschwinger sondern eine eindrucksvolle autoritäre Gestalt. Ich fänds echt sinnvoll, wenn man das mit allen Charakteren machen würden. Die sind nun lang genug zusammen unterwegs, um sich damit auseinander setzen zu können oder direkt wieder zur marodierenden Meute zu mutieren.
Dazu kommt, dass gerade S2 manchmal ein seltsames Pacing hat (zB Ep. 2x12 wirkt extrem zusammen geschnitten und so als ob zwischen zwei aufeinander folgenden Szenen immer drei weitere fehlen würden) und einen seltsamen Umgang mit einigen ihrer Figuren (One, Devon, wtf?)
versteckter Inhalt:
Ist ja nicht mal so, dass One abrupt aus der Serie verschwindet. Stattdessen taucht er nochmal als Corso auf, nur um dann ebenfalls gekillt zu werden. Und dann im Paralleluniversum nochmal, um für vielleicht 15 Sekunden in die Kamera zu grimmen. Und der Arzt wird auch urplötzlich vollkommen sinnfrei gekillt, nachdem man ihn ne ganze Weile aufgebaut hat.
6 / 10
Benutzeravatar
von redlock
#1487851
Mr. Robot -- Staffel 2 (USA)

Ja, es gab in der zweiten Staffel sehr gute Folgen (z.B. das Staffelfinale, obwohl der ''Burn Notice''/USA Network Gag für Mr. Robot unwürdig war), und es gab über die Staffel verteilt ein paar brillante Sequenzen. Unterm Strich war die Staffel aber deutlich schwächer als S1.
Hauptproblem #1: Das Tempo. In der ersten Hälfte waren die Folgen einfach zu lang. Später wurde es besser, aber da war's schon zu spät.
Hauptproblem #2: Der große Dreh in der Staffelmitte war keiner. Fast alle wussten was kommt.
Problem #3: Die wichtigen Figuren hatten praktisch jeder ihre eigene Geschichte ohne große Interaktion untereinander. Ich fand das nicht gut.
Ich bleibe dabei: USA hätte Esmail mehr auf die Finger schauen müssen. Er hatte einfach zu viel kreative Freiheit.
Faszinierend, aber auch leicht gescheitert: 7/10
Benutzeravatar
von LittleQ
#1487888
Mr. Robot Season 2
8/10

Narcos Season 2
7/10
Benutzeravatar
von redlock
#1487897
Seite 1 bis hier aktuell
versteckter Inhalt:
Serien(-staffeln) alphabetisch gelistet; Bewertungen in der Reihenfolge des Eingangs

11.22.63 (Hulu)
redlock 6,5
Kiddow 5
Viktor 9


12 Monkeys S2 (Syfy)
redlock 7
Viktor 7,5


19-2 S3 (Bravo, Kanada)
redlock 7,5

The 100 S3 (The CW)
redlock 7,5
AlphaOrange 8,5
RickyFitts 7


The Affair S2 (SHO)
Zach 9

American Crime S2 (ABC)
Zach 9
Theologe 6
Serienfreak 9


American Crime Story: The People vs O.J. Simpson (FX)
Theologe 8
redlock 8,5
Zach 9


The Americans S4 (FX)
redlock 9

Angie Tribeca S1 (TBS)
str1keteam 6,5

Angie Tribeca S2 (TBS)
str1keteam 6,5

Archer S7 (FX)
str1keteam 9
franz-josef 7


Arrow S4 (The CW)
redlock 7
RickyFitts 4
Rafa 3,5


The Art of More S1 (Crackle)
redlock 7,5

Ash vs Evil Dead S1
Kiddow 10
str1keteam 9
RickyFitts 8,5


The Awesomes S3 (Hulu)
str1keteam 7

Banshee S4 (Cinemax)
redlock 7,5
str1keteam 7
Kiddow 7,5
RickyFitts 5


Baskets S1 (FX)
str1keteam 7

The Bastard Executioner S1 (FX)
str1keteam 5,5
redlock 5,5


Bates Motel S4 (A&E)
Zach 8,5

Benders S1 (IFC)
redlock 7

Better Call Saul S2 (AMC)
Kiddow 9
Fukurokuju 9
Holzklotz 9
Theologe 9
str1keteam 8
Neo 8


The Big Bang Theory S9 (CBS)
redlock 6,5
AlphaOrange 5
RickyFitts 5
franz-josef 5
Waterboy 5,5


Billions S1 (SHO)
Theologe 8,5

The Blacklist S3 (NBC)
redlock 6,5

Black Sails S3 (STRZ)
redlock 8,5

Blindspot S1 (NBC)
AlphaOrange 7,5
redlock: Staffel abgebrochen


Bloodline S2 (Netflix)
Zach 7,5
Serienfreak 8,5


Blunt Talk S1 (STRZ)
Theologe 7

BoJack Horseman Staffel 3 (Netflix)
str1keteam 9
Kiddow 9


Bosch S2 (Amazon)
Theologe 8,5
redlock 8
Serienfreak 8


Brooklyn Nine-Nine S3 (FOX)
redlock 6,5
AlphaOrange 7,5
RickyFitts 6
franz-josef 5,5


Blunt Talk S1 (STRZ)
str1keteam 7,5

BrainDead S1 (CBS)
redlock 7

Cape Town S1
redlock 6

Casual S1 (Hulu)
RickyFitts 7,5

Catastrophe S2
str1keteam 8
RickyFitts 7


Childhood's End S1 (Syfy)
redlock 4

Code Black S1 (CBS)
Serienfreak 8

Colony S1 (USA)
RickyFitts 8,5
Theologe 7,5


Con Man S1 (Vimeo)
str1keteam 6,5

Daredevil S2 (Netflix)
Waterboy 8
Kiddow 8
Theologe 9
ultimateslayer 8,5
str1keteam 8,5


Dark Matter S2 (Syfy)
RickyFitts 8
redlock 8
AlphaOrange 6


Day 5 S1 (webserie)
redlock 7,5

DC's Legends of Tomorrow S1 (The CW)
redlock 6,5
RickyFitts 4


The Detour S1 (TBS)
str1keteam 7,5

Dice S1 (SHO)
str1keteam 6,5

Doll & Em S2 (HBO)
str1keteam 6,5

Downton Abbey S6 (ITV)
Zach 7,5
Theologe 7


Empire S2 (FOX)
Zach 6

The Expanse S1 (Syfy)
AlphaOrange 8
str1keteam 8
RickyFitts 5,5


F is for Family S1
str1keteam 7,5

Fargo S2 (FX)
Zach 8,5
ultimateslayer 9
Fernsehfohlen 8
RickyFitts 9
str1keteam 8,5
franz-josef 9,5
Neo 8


Fear the Walking Dead S2.1 (AMC)
str1keteam 6,5

The Flash S2 (The CW)
Waterboy 7,5
redlock 7
RickyFitts 7,5


Flesh & Bones S1 (STRZ)
Theo 8,5
Holzklotz 7,5


Flowers S1 (Channel 4)
str1keteam 7

Galavant S2 (ABC)
Nataku 9,5
str1keteam 9
RickyFitts 9


Game of Silence S1 (NBC)
redlock 7

Game of Thrones S6 (HBO)
Waterboy 9
LittleQ 9
Holzklotz 10
Kiddow 10
Zach 9,5
RickyFitts 9,5
Vega 9,5
Serienfreak 8
franz-josef 8
ultimateslayer 10/10 (an geraden Wochentagen)
ulitmatsslayer 0/10 (an ungeraden Wochentagen)
str1keteam 9,5
Neo 9


The Girlfriend Experience S1 (STRZ)
redlock 6

Girls S5 (HBO)
RickyFitts 8,5
franz-josef 8


The Good Wife S7 (CBS)
ultimateslayer 7,5
Zach 7,5


Gotham S3 (FOX)
AlphaOrange 6,5

Grandfathered S1 (FOX)
str1keteam 6,5

Grimm S5 (NBC)
redlock 7,5

The Grinder S1 (FOX)
str1keteam 8

Guilt S1 (Freeform)
redlock 6

Hap & Leonard S1 (SUN)
str1keteam 8,5
Theologe 8


Haven S5.2 (Syfy)
redlock 6,5

Heroes Reborn S1 (NBC)
Kiddow 2
AlphaOrange 3
stefan.hensel 9
RickyFitts 1
redlock: Staffel abgebrochen


Homeland S5 (SHO)
redlock 8
Zach 8,5
str1keteam 7,5
RickyFitts 9


House of Cards S4 (Netflix)
Zack 9,5
RickyFitts 10


House of Lies S5 (SHO)
RickyFitts 6

Into the Badlands S1 (AMC)
Kiddow 10
Theologe 7,5
Waterboy 8
str1keteam 8
RickyFitts 7


iZombie S2 (The CW)
redlock 8,5
AlphaOrange 7,5


Jack Irish: The Series S1 (ABC, Australien)
redlock 7

Jane the Virgin S2 (The CW)
franz-josef 8
redlock 7,5


Janet King S2 (ABC, Australien)
redlock 7,5

Jessica Jones S1 (Netflix)
RickyFitts 3
redlock 8
Kiddow 8
Vega 8
Holzklotz 5
str1keteam 5,5


The Jim Gaffigan Show S2 (TVL)
str1keteam 7,5

Killjoys S2 (Syfy)
redlock 7,5

Kingdom S2.1 (Audience Network)
redlock 8

Kingdom S2.2 (Audience Network)
redlock 7,5

The Knick S2 (Cinemax)
Zach 9,5
Theologe 10
redlock 8,5


Lady Dynamite S1 (Netflix)
str1keteam 5

The Last Kingdom S1 (BBCA)
Theologe 7,5
redlock 8,5


Last Man on Earth S2 (FOX)
str1keteam 7,5

The Last Ship S3 (TNT)
redlock 7,5
RickyFitts 3


The Leftovers S2 (HBO)
Holzklotz 10
Theologe 9


Limitless S1 (CBS)
redlock 8
RickyFitts 8
Serienfreak 3


Lopez S1 (TVL)
str1keteam 7

Lucifer S1 (FOX)
redlock 7

The Magicians S1 (Syfy)
redlock 6

Manhattan S2 (WGN)
redlock 8,5
Theologe 8,5


The Man in the High Castle S1 (Amazon)
Zach 8
Kiddow 9
redlock 8
Theologe 8,5


Man Seeking Woman S2
str1keteam 8

Maron S4 (IFC)
str1keteam 8

Marseille S1 (Netflix)
Serienfreak 6

Marvel Agent Carter S2 (ABC)
Kiddow 8
redlock 7,5


Marvel Agents of SHIELD S3 (ABC)
redlock 7,5
Kiddow 8
ultimateslayer 7
RickyFitts 7,5


Master of None S1 (Netflix)
Nataku 7,5
ultimateslayer 8
Vega 6
Zach 7,5
str1keteam 7,5


The Mindy Project Staffel 4B (Hulu)
str1keteam 7

Modern Family S7 (ABC)
ultimateslayer 7,5
AlphaOrange 8
Neo 8


Mom S3? (CBS)
AlphaOrange 8

Mozart in the Jungle S2 (Amazon)
redlock 7
Zach 8
RickyFitts 6


Mr. Robot (USA)
RickyFitts 10
redlock 7
LittleQ 8


The Muppets S1 (ABC)
redlock 6
RickyFitts 6


Narcos S2 (Netflix)
Kiddow 9
redlock 7,5
LittleQ 7


New Girl S5 (FOX)
Holzklotz ?
ultimateslayer 7,5
AlphaOrange 9
RickyFitts 7,5
franz-josef 7
str1keteam 7,5


The Night Manager S1 (BBC)
redlock 9
Zach 8,5
ultimateslayer 9
str1keteam 7,5
Theologe 9
Kiddow 7


The Night Of S1 (HBO)
redlock 8,5
Theologe 8,5
Zach 8,5
Holzklotz 8


One Punch Man S1
str1keteam 8,5

Orange is the new Black S4 (Netflix)
Holzklotz 10
redlock 8,5
Kiddow 9,5
Neo 9


The Originals S3 (The CW)
redlock 7,5
RickyFitts 8,5


Orphan Black S4 (BBCA)
redlock 7

Outcast S1 (Cinemax)
Kiddow 5

The Path S1 (Hulu)
redlock 8

Penny Dreadful S3 (SHO)
Kiddow 8
RickyFitts 9
Waterboy 7,5
Theologe 7


Person of Interest S5 (CBS)
Holzklotz 8
redlock 7,5


The Player S1 (NBC)
redlock 7

Preacher S1 (AMC)
redlock 4
Kiddow 8,5
RickyFitts 9
str1keteam 8,5
Neo 7


Pretty Little Liars S6.2 (FF)
redlock 7

Pretty Little Liars S7.1 (FF)
redlock 6,5

The Principal S1 (SBS)
Theologe 7,5

Private Eyes S1 (Global, Kanada)
redlock 6,5

Rake S4 (ABC, Australien)
redlock 7,5

The Ranch S1
str1keteam 5,5

Red Oaks S1 (Amazon)
Nataku 7
Zach 8
str1keteam 8


Reign S3 (The CW)
redlock 7,5

River
Theologe 7,5

Rogue S3.2 (Audience Network)
redlock 8

The Romeo Section S1 (CBC, Kanada)
redlock 8

Saving Hope S4 (Global)
redlock 7,5

Scream S2 (MTV)
RickyFitts 8
Holzklotz 7,5


Second Chances S1 (FOX)
redlock 7

Secret City S1 (Foxtel, Australien)
redlock 8,5

Sex&Drugs&Rock&Roll S2 (FX)
redlock 7

Shades of Blue S1 (NBC)
Neo 6,5

Shadowhunters S1 (FF)
redlock 5

Shameless S6 (SHO)
Waterboy 8,5
Neo 6,5


The Shannara Chronicles S1 (MTV)
redlock 7,5
RickyFitts 7,5
Kiddow 7
Waterboy 6


Silicon Valley S3 (HBO)
Zach 8,5
ultimateslayer 8,5
str1keteam 8,5
Kiddow 10


South Park S19 (CC)
str1keteam 9
RickyFitts 9,5
Waterboy 9
Neo 9


Show Me a Hero
str1keteam 8

Step Dave S2 (tv2, NZ)
redlock 7

Stitchers S2 (FF)
redlock 6,5

Stranger Things S1 (Netflix)
redlock 9
Kiddow 10
LittleQ 8,5
Neo 8,5
Viktor 7,5
Nataku 9
Zach 8
Jackie 8
AlphaOrange 8
str1keteam 9
Fernsehfohlen 8
RickyFitts 8
Neo 9,5


Suits S6.1 (USA)
redlock 7

Supergirl S1 (CBS)
redlock 5,5

Supermansion S1 (Crackle)
str1keteam 7,5

Superstore S1 (NBC)
str1keteam 6,5

Suits S5 (USA)
ultimateslayer 9
Waterboy 8,5
redlock 8


Teen Wolf S5 (MTV)
RickyFitts 6
Waterboy 6


This is England '90
littlebigman 8,5

This Life S1 (CBC)
redlock 8

Transparent S2 (Amazon)
Zach 5

Tripped
str1keteam 7,5

Unbreakable Kimmy Schmidt S2 (Netflix)
str1keteam 7,5

Underground S1 (WGN)
redlock 8,5
Theologe 8
Zach 8


UnREAL S2 (LIF)
redlock 6
Kiddow 7,5


The Vampire Diaries S7 (The CW)
redlock 6

Veep S5 (HBO)
RickyFitts 9
Zach 9
str1keteam 8,5


Vinyl S1 (HBO)
Theologe 8
Serienfreak 8
Sarge 7
Neo 7


The Walking Dead S6 (AMC)
Waterboy 5,5
Zach 6,5
Theologe 7
Serienfreak 9
franz-josef 3
Neo 6,5


The Walking Dead S6.1 (AMC)
str1keteam 8,5
ultimateslayer 8


The Walking Dead S6.2 (AMC)
str1keteam 8,5

Wrecked S1 (TBS)
str1keteam 7,5

Wynonna Earp S1 (Syfy)
redlock 7,5

The X-Files S10 (FOX)
redlock 6,5
Holzklotz ?
ultimateslayer 5,5
AlphaOrange 6,5
str1keteam 7
RickyFitts 4
franz-josef 6


Younger S2 (TVL)
redlock 7,5

You're the Worst S2 (FXX)
Theologe 9
str1keteam 8
RickyFitts 9


Z Nation S2 (Syfy)
Kiddow 10

Zoo S2 (CBS)
redlock 6,5
Zuletzt geändert von redlock am Do 6. Okt 2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 85