US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1505727
Kiddow hat geschrieben:Wozuuuuu? Misfits ist großartig wie es ist.
Das sind die meisten Sachen, von denen es ein Remake gibt. Ab und an, sind die Remakes sogar besser, aber man kann wohl davon ausgehen, dass dieses Remake relativ unbemerkt nach einer Staffel verschwinden wird.
#1505733
Theologe hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wozuuuuu? Misfits ist großartig wie es ist.
Das sind die meisten Sachen, von denen es ein Remake gibt. Ab und an, sind die Remakes sogar besser, aber man kann wohl davon ausgehen, dass dieses Remake relativ unbemerkt nach einer Staffel verschwinden wird.
Wir erinnern uns ja alle noch an Skins US (oder vermutlich nicht, weil's so vergessenswert war). Misfits hat so sehr von der Cast Chemie und den saubritischen Dialogen gelebt. Ich bin ausgesprochen gespannt wie sie das übertragen werden. Nicht weil ich auch nur eine Sekunde glaube, dass dabei was gutes rauskommen kann, aber ich freu mich schon auf das train wreck. :mrgreen:
#1505736
Vor allem weil ja gerade auch das in Verbindung mit dem bitter bösen Humor, dem Sex und der Gewalt so gut harmoniert. Und das us Remake soll nun auf den ABC Family Sender( der nun neuen Namen hat) laufen?

Also streichen wir dann lieber mal gleich die Aussicht auf Sex, bösen Humor und Gewalt :D

Ich weiß auch nicht warum die Amis immer alles bis aufs kleinste Detail kopieren müssen (selbst die namen). Wir bekommen wahrscheinlich auch wieder ne 1:1 Kopie vom Original piloten. *nur weniger freizügig und harmloser.

Das hat schon bei Skins us nicht funktioniert und dadurch die Serie gekillt bevor sie durchaus im weiteren Verlauf interessant eigene Storys anfing zu entwickeln. Gerade bei einer Serie wo die Zielgruppe eher das Original kennt verstehe ich da nicht groß den Sinn hinter.
#1505739
Trotz Fan-Petitionen: Sense8 bleibt tot bei Netflix.

Ich bin immer noch fuuuuurious. Come on, Netflix, you can do better. Selbst wenn ihr die Serie als Anime fortsetzt, um den Zuschauern ein befriedigendes Ende zu geben, aber die Fans einfach so mit dem größten Cliffhanger hängen zu lassen. :roll:
Misfits bekommt ein US Remake

....und fast das gesamte Cast ist bereits bekannt

Ausgerechnet auf den ehemaligen ABC Family Sender.
Ein Remake ist eigentlich keine schlechte Idee, die Original-Serie hat unter den Cast-Abgängen merklich gelitten und auch was die Content-Einschränkungen angeht, sehe ich da nicht so das Problem, da die Original-Serie besonders in den letzten Staffeln etwas über die Stränge geschlagen hat und in meinen Augen dann zu over the top sexualized war (eine ganze Staffel auf der Suche nach den verlorenen Penis :roll: )

Man sollte auch beachten, dass bei diesem Remake Josh Schwartz von The OC mitwirkt, daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass auch eine weniger raunchy Version von Misfits unterhaltsam und anschaubar wäre und ABC Family heißt ja mittlerweile Freeform gerade weil sie sich von dem Family Image weg bewegen wollen und mehr in die TheWB-Schiene für ein jugendliches Publikum gehen wollen. .

Allerdings wird niemand an den Original-Cast heranreichen. Die waren durch die Bank weg gut.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15