US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1474110
Klar warum sollte es in der Supergirl Dimension keinen Superman geben der genauso aussieht wie der aus der Smallville Dimension. Man könnte ja sogar den Flash und Supergirl zum Crossover in die Smallvill Dimension reisen lassen, so als Zweiteiler :lol: .
#1474112
Sergej hat geschrieben:Klar warum sollte es in der Supergirl Dimension keinen Superman geben der genauso aussieht wie der aus der Smallville Dimension. Man könnte ja sogar den Flash und Supergirl zum Crossover in die Smallvill Dimension reisen lassen, so als Zweiteiler :lol: .
Für mich sagt es aber schon alles über Supergirl als Serie aus, wenn man die mit Superman, sei der nun von Tom Welling oder sonst wem gespielt, aufhübschen muss, um Season 2 irgendwie interessant zu machen.
#1474115
Theologe hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:Klar warum sollte es in der Supergirl Dimension keinen Superman geben der genauso aussieht wie der aus der Smallville Dimension. Man könnte ja sogar den Flash und Supergirl zum Crossover in die Smallvill Dimension reisen lassen, so als Zweiteiler :lol: .
Für mich sagt es aber schon alles über Supergirl als Serie aus, wenn man die mit Superman, sei der nun von Tom Welling oder sonst wem gespielt, aufhübschen muss, um Season 2 irgendwie interessant zu machen.
Nein das muss man überhaupt, S1 fing langsam, aber mittlerweile hat man einfach viele gute Charaktere und Nebenplots. Hier geht es wohl eher darum Werbung für den Senderwechsel zu machen und klar auch Leute rüber zu holen die nicht so lange gewartet haben. Anfangs waren weder Figuren noch Nebenplots so wirklich das wahre, aber das entwickelt sich erst mit den späteren Folgen. Vor allem Calistia Flockhart ist großartig, schade das die wahrscheinlich nicht mehr so oft auftaucht. Die spielte die vielschichtige Chefin einfach grandios, auch Sie kommt die ersten Folgen einseitig vor, aber am Ende mag man Sie doch. Superman war eher einer der nervigen Plots von S1, zum Glück kam er später nicht mehr alt so oft vor. Das Problem war einfach das er zwar oft besprochen wurde oder Kara mit ihm schrieb und er Sie sogar einmal rette, aber nie wirklich auftauchte. Also eigentlich ist dieser Schritt längst überfällig, Supergirl ohne Superman zu erwähnen macht zwar nur Sinn wenn er irgendwie verhindert ist, aber ohne ihn zu zeigen ist es auch dämlich.
#1474125
Sergej hat geschrieben:Also eigentlich ist dieser Schritt längst überfällig, Supergirl ohne Superman zu erwähnen macht zwar nur Sinn wenn er irgendwie verhindert ist, aber ohne ihn zu zeigen ist es auch dämlich.
Glaube aber nicht, dass eine Serie in der Superman dann den sporadischen Sidekick spielt, auf Dauer beim Zuschauer ankommt. Ich mein, wenn man in das Serienuniversum von Supergirl jetzt Superman (also den weit größeren Helden) als aktiven Part einführt, will zumindest ich als Zuschauer dann natürlich mehr über seine Abenteuer erfahren und nicht mit dem Geplänkel was für Supergirl übrig bleibt abgespeist werden, weil Superman grad mit größeren Aufgaben beschäftigt ist. Und wenn man Superman als Regular einführt, dann macht der Titel halt keinen Sinn mehr. Also das kann durchaus nach hinten losgehen - zumindest langfristig gesehen.
#1474129
logan99 hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:Also eigentlich ist dieser Schritt längst überfällig, Supergirl ohne Superman zu erwähnen macht zwar nur Sinn wenn er irgendwie verhindert ist, aber ohne ihn zu zeigen ist es auch dämlich.
Glaube aber nicht, dass eine Serie in der Superman dann den sporadischen Sidekick spielt, auf Dauer beim Zuschauer ankommt. Ich mein, wenn man in das Serienuniversum von Supergirl jetzt Superman (also den weit größeren Helden) als aktiven Part einführt, will zumindest ich als Zuschauer dann natürlich mehr über seine Abenteuer erfahren und nicht mit dem Geplänkel was für Supergirl übrig bleibt abgespeist werden, weil Superman grad mit größeren Aufgaben beschäftigt ist. Und wenn man Superman als Regular einführt, dann macht der Titel halt keinen Sinn mehr. Also das kann durchaus nach hinten losgehen - zumindest langfristig gesehen.
So ist es aber nicht.
versteckter Inhalt:
Supergirl hat auch schon Superman und die ganze Welt gerettet.
Also von mir aus kann Superman mal auftauchen, aber Kara`s Bedrohungen sind auch nicht unwichtiger als die vom Superman.
#1474130
Sergej hat geschrieben: So ist es aber nicht.
versteckter Inhalt:
Supergirl hat auch schon Superman und die ganze Welt gerettet.
Also von mir aus kann Superman mal auftauchen, aber Kara`s Bedrohungen sind auch nicht unwichtiger als die vom Superman.
Auf was beziehst du dich jetzt mit "So ist es aber nicht."? Auf die Aussage, dass Superman der weit größere Held ist? Natürlich ist es er das - zumindest in der Wahrnehmung der Zuschauer. Dass Supergirl in ihren Abenteuern dann ab und an mal die Heldin ist, die Superman rettet oder die Menschheit vor dem Untergang bewahrt, spielt dabei doch keine Rolle.

Glaube du hast den Kern meiner Aussage auch missverstanden. Ich sage nicht, dass die Bedrohungen von Supergirl unwichtiger sind, aber da ein Superman im DC-Universum nunmal eine bei weitem größere Nummer ist, geht man als Zuschauer halt davon aus, dass er auch die größeren Abenteuer erlebt und möchte natürlich auch daran teilhaben, wenn er schon als aktiver Part in die Serienwelt eingeführt wird. Als sporadischer Sidekick, wird man das nicht erleben und als Regular macht der Serientitel halt keinen Sinn, deswegen meinte ich, dass das eventuell als einmaliges Special funktionieren kann, aber mittel-/langfristig (also mit Superman in einer wiederkehrenden Rolle) sehe ich da wenig Chancen, dass das beim Zuschauer in so einer Form ankommen wird, wenn man 90% der Serie mit der "Lightversion" abgespeist wird.
#1474177
Gerade den Trailer zur kommenden Netflix-Serie Stranger Things gesehen.

Also was Netflix hier wieder an optischer Qualität raushaut, ist schon sehr beeindruckend - dachte erst, das sei ein Kinofilm. Hatte die Serie noch gar nicht auf dem Schirm, aber der Trailer hat mich direkt gepackt. Sowas ist ja genau mein Ding - hoffe die Serie hält schlussendlich auch was die ersten Bilder versprechen. Wundert mich, dass Abrams da nicht seine Finger im Spiel hat, der ganze Look und Thema schreit ja gerade zu nach ihm^^

https://www.youtube.com/watch?v=XWxyRG_tckY
#1474178
logan99 hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben: So ist es aber nicht.
versteckter Inhalt:
Supergirl hat auch schon Superman und die ganze Welt gerettet.
Also von mir aus kann Superman mal auftauchen, aber Kara`s Bedrohungen sind auch nicht unwichtiger als die vom Superman.
Auf was beziehst du dich jetzt mit "So ist es aber nicht."? Auf die Aussage, dass Superman der weit größere Held ist? Natürlich ist es er das - zumindest in der Wahrnehmung der Zuschauer. Dass Supergirl in ihren Abenteuern dann ab und an mal die Heldin ist, die Superman rettet oder die Menschheit vor dem Untergang bewahrt, spielt dabei doch keine Rolle.

Glaube du hast den Kern meiner Aussage auch missverstanden. Ich sage nicht, dass die Bedrohungen von Supergirl unwichtiger sind, aber da ein Superman im DC-Universum nunmal eine bei weitem größere Nummer ist, geht man als Zuschauer halt davon aus, dass er auch die größeren Abenteuer erlebt und möchte natürlich auch daran teilhaben, wenn er schon als aktiver Part in die Serienwelt eingeführt wird. Als sporadischer Sidekick, wird man das nicht erleben und als Regular macht der Serientitel halt keinen Sinn, deswegen meinte ich, dass das eventuell als einmaliges Special funktionieren kann, aber mittel-/langfristig (also mit Superman in einer wiederkehrenden Rolle) sehe ich da wenig Chancen, dass das beim Zuschauer in so einer Form ankommen wird, wenn man 90% der Serie mit der "Lightversion" abgespeist wird.
Bis zu einem gewissen Grad geb ich dir recht. Ich denke auch, dass Superman in der Serie eher eine unnötige Ablenkung ist und es mit dem Flash-o-verse genug Superhelden gibt, de man einbauen kann.
Allerdings glaub ich auch nicht, dass sich Supergirl jetzt notwendigerweise vor Superman verstecken muss. Sie hat ja dieselben Fähigkeiten. Und ich glaub jetzt auch nicht, dass es eine Rolle spiel was für Zuschauererwartungen es an Superman vs Supergirl gibt. Wenn Supergirl gute Storys wird das die Zuschauer schon ansprechen.
Es konnten schon genug obskure C-Superhelden erfolgreich die Sympathien der Zuseher gewinnen und vermeintliche A-Lister in den Schatten stellen. Wer hätte zb gedacht, dass die vollkommen unbekannten Guardians of the Galaxy weit mehr Geld machen und Fans einfangen würden als ein Thor. Aber Guardians war einfach ein besserer Film als die Thorfilme und da war das Comic-Profil letztlich vollkommen wurscht.
#1474181
Superman ist bekannter, ja klar, aber ich denke mal schon das man in Laufe der Staffel genug Storys und Charaktere aufgebaut hat. Es ist Karas Geschichte und nicht Clarks. Er ab und zu mal auftaucht, vielleicht 3-4 mal pro Staffel, wäre das sicher kein Problem. Aber ganz ehrlich, den Flash kennt doch abseits der Comics auch keiner so richtig und die Serie funktioniert auch. Und Green Arrow ist sicher noch unbekannter. Jessica Who??? Daredevil ist vielleicht manchen durch den Kinofilm bekannt, aber auch nicht wirklich. Da könnte man ja genauso denken warum denen nichtmal ein großer Avenger zur Hilfe kommt, wenn es doch im selben Universum spielt. Supergirl hat schon paar Macken, aber nach einer Weile funktioniert es ähnlich wie Flash. Auch wenn die Serien unterschiedlich sind, die Figuren sind in beiden Serien Klasse. Genau die Vorurteile gegen Supergirl wollten die Autoren am Anfang mit der Holzhammermethode lösen, besser wurde es dann als die anderen Charaktere näher beleuchtet wurden und interessante Nebenplots entstanden sind. Besser als Arrow S4 wars aufjedenfall, obwohl ich die jetzt auch nicht soooo übel fand, aber irgendwie funktionieren die Charaktere da auch kaum noch.
#1474184
Du wirfst erneut einiges durcheinander. Niemand schrieb hier was, dass nur bekannte Superhelden funktionieren. Und das mit den "zur Hilfe kommen" bezog sich allein darauf, wenn Superman als aktiver Teil in die Serie eingeführt wird. Avengers und Co. haben meines Wissens nach keine Auftritte in den Marvel-Serien gehabt (habe aber nur Dardevil und Jessica Jones verfolgt). Daher kann man über den Fakt, dass da niemand vorbeischaut drüber hinwegsehen, da die Serien augenscheinlich allein auf die Protagonisten fokusiert werden sollen. Wenn man jetzt bei Supergirl aber einen Superman einführt, ist das was anderes - vor allem wenn man ihn als wiederkehrende Rolle inszeniert. Da hat man dann einen der bekanntesten Superhelden auf einmal in der Serie und dann fragt man sich natürlich unweigerlich, was der gute denn so macht, wenn er 90% der Zeit nicht da ist.

Ich weiß, dass du hier quasi der einzige Verfechter der Serie bist und daher wohl verstärkt die Lobbyarbeit leisten möchtest, aber deswegen sind kritische Stimmen zur Serie ja nicht völlig aus der Luft gegriffen.
#1474185
logan99 hat geschrieben:Du wirfst erneut einiges durcheinander. Niemand schrieb hier was, dass nur bekannte Superhelden funktionieren. Und das mit den "zur Hilfe kommen" bezog sich allein darauf, wenn Superman als aktiver Teil in die Serie eingeführt wird. Avengers und Co. haben meines Wissens nach keine Auftritte in den Marvel-Serien gehabt (habe aber nur Dardevil und Jessica Jones verfolgt). Daher kann man über den Fakt, dass da niemand vorbeischaut drüber hinwegsehen, da die Serien augenscheinlich allein auf die Protagonisten fokusiert werden sollen. Wenn man jetzt bei Supergirl aber einen Superman einführt, ist das was anderes - vor allem wenn man ihn als wiederkehrende Rolle inszeniert. Da hat man dann einen der bekanntesten Superhelden auf einmal in der Serie und dann fragt man sich natürlich unweigerlich, was der gute denn so macht, wenn er 90% der Zeit nicht da ist.

Ich weiß, dass du hier quasi der einzige Verfechter der Serie bist und daher wohl verstärkt die Lobbyarbeit leisten möchtest, aber deswegen sind kritische Stimmen zur Serie ja nicht völlig aus der Luft gegriffen.
Ne bin nicht der einzige der die Serie guckt. Habe ja auch nicht gesagt das die Serie perfekt ist, aber unterhalten tut Sie einfach. Na man fragt sich doch jetzt schon warum Superman nicht öfters mal auftaucht. Ne glaube das ist egal, Hauptsache Calista Flockhart taucht nicht ebenso selten auch wie Superman in der zweiten Staffel, ohne ihr würde schon einiges fehlen. Und warum Superman nicht alt zu oft auftaucht? Weil er seine eigene Stadt zu beschützen hat und eigene Probleme und Kara auch alleine mit ihren Freunden ganz gut klar kommt. Schließlich hat man die ganze Staffel darauf verwendet Sie als Heldin zu etablieren. Superman kann ja trotzdem mal auftauchen wenn die Gefahr doch zu groß ist für einen Helden oder Kara schaut mal in Metropolis vorbei, wäre auch mal nicht schlecht für eine Folge.
#1474202
Das ist halt das inhärente Problem mit Superman, man muss so viele Umwege gehen, damit er nicht total overpowered ist und jegliches Drama erstickt. In Man of Steel/BvS könnte man anhand dessen auch tausend und ein Loch bohren wenn man lustig ist (von den vielen anderen Problemen abgesehen :lol: ). Das ist einer der Gründe warum ich mit Superman nichts anfangen kann und auch mit Flash und Thor so meine Probleme hab.
Die Avengers müssen da jetzt auch sehr vorsichtig sein. Bei Vision musst man in Cap3 schon einige Male die Augen zudrücken um zu Schlucken, dass er nicht einfach beliebig mit den anderen Avengers den Boden aufgewischt hat. Aber das geht jetzt zu sehr am Thema vorbei, man entschuldige mich. :lol:
#1474764
Hatte ich trotz GOT-Internet Boykott vorher schon gelesen (u.a. hier am unteren Bildrand), aber trotzdem Danke fürs Posten. Eine der besten TV-Nachrichten der letzten 5 Jahre. :wink:

Hoffentlich steht Casey Bloys (der neue HBO-Boss) auch in Sachen Deadwood zum Wort seines Vorgängers. Ansonsten muss er eigentlich "nur" möglichst schnell einen GOT-Nachfolger finden und die Entwicklung von Dramen entschlacken und beschleunigen. Er soll ja schon angefangen haben eine Menge Stoffe, die seit Jahren in der Entwicklungshölle (angeblich über 100 Serien zeitgleich) schmorten, freizugeben.

Bei den Comedys und Cinemax muss er nur auf Kurs bleiben und Lombardos Weg fortführen.



...
Stranger Things (ehemals Montauk) scheint wirklich genau in die Richtung zu gehen, die ich mir erhofft hatte. Zumindest der Trailer versprüht direkt die Atmosphäre, den Charme und den Sense of Wonder von 80-er Jahre Genreklassikern um Kindercharaktere, die sich wie echte Kinder benehmen dürfen. Vom Look her könnte das auch problemlos als Trailer für einen Mid Budget Kinofilm durchgehen.

Ich hoffe nur noch, dass im Endprodukt auch etwas "Stand by Me" DNA zu finden ist. Dem Trailer nach scheint es pure Amblin (bzw. Spielberg)-Hommage mit einem winzigen Hauch King zu sein. Offensichtlichster Einfluss natürlich E.T (und lustigerweise auch Emmerichs Rip-Of Joey).

Auf jeden Fall bedient es eine fast ausgestorbene Nische, denn im Kino ist Vergleichbares nur noch alle Jubeljahre in hoher Qualität zu finden und im TV müsste ich schon bis zur ES-Miniserie für ein erwachsenentaugliches Genredrama mit sehr jungem Cast zurückblicken. Bei den ganzen altklugen Nervblagen und dauerdepressiven Teeniedumpfbacken, die in den meisten Serien zu finden sind, vergisst man gerne mal, dass man mit jungen Charakteren sehr wohl hervorragende Geschichten produzieren kann.




Theologe hat geschrieben:Dann fehlen mir 7 Staffeln?
Du bist erst bei Staffel 2? :shock:
#1474766
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Dann fehlen mir 7 Staffeln?
Du bist erst bei Staffel 2? :shock:
Sogar ich habe ja schon 7.5 Staffeln gesehen...und wäre jetzt dann bald "out of new episodes" gewesen trotz enorm sparsamem Umgang mit S7+8. Die S9 Ankündigung kommt also gerade rechtzeitig, dass ich S8 dann mal noch beenden kann ohne dem Gefühl, danach nie mehr eine neue Curb-Episode sehen zu können.

PS: Die Werbung am unteren Bildrand habe ich mir längst wegeditiert...
#1474777
little_big_man hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Dann fehlen mir 7 Staffeln?
Du bist erst bei Staffel 2? :shock:
Sogar ich habe ja schon 7.5 Staffeln gesehen...und wäre jetzt dann bald "out of new episodes" gewesen trotz enorm sparsamem Umgang mit S7+8. Die S9 Ankündigung kommt also gerade rechtzeitig, dass ich S8 dann mal noch beenden kann ohne dem Gefühl, danach nie mehr eine neue Curb-Episode sehen zu können.

PS: Die Werbung am unteren Bildrand habe ich mir längst wegeditiert...
Ich habe gerade nachgesehen. Ich habe von Curb S3 beendet, aber das ist schon Jahre her.
#1474806
little_big_man hat geschrieben:Made my day!!! 8)

Jeder der das anklickt und nicht freudig jubelt, der hat noch grossen Serien-Nachholbedarf! :wink:
Den hab ich in der Tat, aber mit der Serie konnte ich absout nichts anfangen. Nach ein paar Eps abgebrochen und nie bereut. :mrgreen:

Zeigt aber auch, dass bei HBO gegenwärtig mittelschwere Panik herrscht und sie jetzt reagieren (wie strike schon ausführte). Man muss sich wirklich bei Netflix bedanken, dass sie HBO ernsthaft Konkurrenz machen. Las vor ein paar Tagen, dass aktuell Netflix die #1 ist wenn macher ihre Projekte anbieten. HBO deutlich auf #2 gefallen.
#1474812
redlock hat geschrieben: Zeigt aber auch, dass bei HBO gegenwärtig mittelschwere Panik herrscht und sie jetzt reagieren (wie strike schon ausführte).
In keinster Weise. Es zeigt einfach dass Larry David wieder Bock hatte. Das war der einzige Grund warum's bisher nicht mehr Curb gab. Und so sehr Curb auch einen Kultstatus hat, das ist sicherlich nicht die Serie um die sich HBO bemüht hat, um das Segel rumzureissen.
Nein, einfach nur ein Zufall, sicherlich keine Kausalität zu der aktuellen Kritik an HBO.
Man muss sich wirklich bei Netflix bedanken, dass sie HBO ernsthaft Konkurrenz machen. Las vor ein paar Tagen, dass aktuell Netflix die #1 ist wenn macher ihre Projekte anbieten. HBO deutlich auf #2 gefallen.
Ja, weil Netflix jetzt 4 Jahre lang die Amazon Route gefahren ist und einfach Geld an die Wand geschmissen hat um Talent für sich zu gewinnen, ohne Fragen zu stellen. Das wird nicht für immer so bleiben.

Klar, HBO hat definitiv Probleme, das größte davon, dass sie fast schon zu hohe Ansprüche haben und etliche vielversprechende Shows nach Jahren der Entwicklung einstampfen, weil sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Aber wir sollen uns jetzt mal alle wieder einkriegen. :lol:
#1474917
redlock hat geschrieben:Zeigt aber auch, dass bei HBO gegenwärtig mittelschwere Panik herrscht und sie jetzt reagieren (wie strike schon ausführte).
Nur um Missverständnisse zu vermeiden:

Der Satz:
Hoffentlich steht Casey Bloys (der neue HBO-Boss) auch in Sachen Deadwood zum Wort seines Vorgängers.
war darauf bezogen, dass Lombardo immer gesagt hat, dass HBO bereit sein wird, solange Larry neue Curb-Staffel produzieren will. (genau wie er ja vor ein paar Monaten versprochen hat, dass Deadwood seinen Abschluss bekommen wird, wenn Milch bereit ist) Das das jetzt so schnell nach dem Wechsel passiert, ist nur ein glücklicher Zufall für Bloys.

Unterschätzen sollte man die Wirkung aber nicht, denn mit Veep, Silicon Valley, dem Schwanengesang von Girls und vielleicht noch einem der neuen Halbstünder dürfte HBO die Comedysparte der Emmys trotz der harten Konkurrenz derart dominieren, dass es selbst das Worst Case Scenario im Dramabereich (Westworld floppt so hart wie Vinyl, The Deuce erzeugt so wenig Aufmerksamkeit wie Treme) etwas übertünchen könnte.

ultimateslayer hat geschrieben:Ja, weil Netflix jetzt 4 Jahre lang die Amazon Route gefahren ist und einfach Geld an die Wand geschmissen hat um Talent für sich zu gewinnen, ohne Fragen zu stellen. Das wird nicht für immer so bleiben.
Netflix wird seine Investitionen nach der endgültigen Welteroberung des Streaming Marktes mittelfristig auf ein Maß gesundschrumpfen müssen, das Profit erlaubt und das wird einen negativen Dominoeffekt auf dem gesamten Markt auslösen (inkl. aller Sender von den Networks bis zum Basic Cable, deren Eigenproduktionen nur durch teure Verkäufe an konzernfremde Streaminganbieter profitabel sind), aber die Carte Blanche für profilierte Autoren/Produzenten und gejagte Projekte dürfte langfristig erhalten bleiben. Dafür ist der Wettbewerb zwischen PayTv und den großen Streaming-Anbietern zu groß und Direct to Series-Ordern (oft direkt für 2 Staffeln) zu sehr die Norm geworden.

Ich denke auch, dass Netflix die Daumenschrauben zuerst bei Fremdeinkäufen ansetzen wird und da dann notfalls auch mal auf Pakete verzichtet, um aufzuzeigen, dass sie wegen ihrer großen Flotte an eigenproduzierten Filmen und Serien nicht mehr auf Gedeih und Verderb von einem Studio abhängig sind. Große Massenhits wie BBT werden selbst nicht exklusive Rechte weiterhin vergolden können, aber 2 Mio pro Folge-Deals für etwas wie z.B. Gotham wird es dann nicht mehr geben. Nicht bei Netflix, nicht bei Amazon oder Hulu. Nirgendwo.


Davon abgesehen, wird HBO seinen Ausnahmeruf nach dem Ende von GOT nur behaupten können, wenn sie bei ihren wenigen Schüssen wieder eine höhere Trefferquote hinlegen und wenn sie weiterhin bereit sind, für wenigstens 1-2 Serien Budgets und Bedingungen zu liefern, die einzigartig im TV-Bereich sind und somit unübersehbar aus der Masse hinausstechen.

Mut zu neuen Stimmen aus dem Indiebereich oder schrägen Comedy-Ideen haben mittlerweile nicht nur PayTV, Streaming, FX(X), AMC, Sundance, IFC, WGN, Adult Swim oder Comedy Central, sondern stellenweise selbst TNT und USA. Mit der gewaltigen Masse an Klasse und der damit verbundenen Durchlässigkeit für neue Produktionen von Netflix können sie bei meist nur 3-4 Eigenproduktionen (inkl. Cinemax) pro Quartal logischerweise auch nicht mithalten.
#1475010
‘Orphan Black’ Renewed for Fifth & Final Season

Vorzeitige Ankündigungen von finalen Staffeln sind (unabhängig von der Serie) immer noch meine Lieblingsnews.....die zum Glück in den letzten 1-2 Jahren immer etwas häufiger geworden sind, aber gerne noch weiter zunehmen dürften in der Zukunft.

Natürlich garantiert das noch nicht, dass die Creator der jeweiligen Serien etwas Sinnvolles aus dieser Chance machen, aber zumindest gibt es ihnen die Chance...
#1475019
little_big_man hat geschrieben:‘Orphan Black’ Renewed for Fifth & Final Season

Vorzeitige Ankündigungen von finalen Staffeln sind (unabhängig von der Serie) immer noch meine Lieblingsnews.....die zum Glück in den letzten 1-2 Jahren immer etwas häufiger geworden sind, aber gerne noch weiter zunehmen dürften in der Zukunft.

Natürlich garantiert das noch nicht, dass die Creator der jeweiligen Serien etwas Sinnvolles aus dieser Chance machen, aber zumindest gibt es ihnen die Chance...
Ja schön ist es, da mich die zweite Staffel eher langweilte, warte ich noch das Finale ab, ob es sich allein deshalb lohnen würde. Obwohl das auch etwas übertrieben ist, aber so gut wie S1 war es einfach nicht mehr, nur mehr vom gleichen und die Story kam nicht großartig voran.
#1475066
Thema Supergirl hat sich dann auch direkt wieder für mich erledigt. Man hat irgendeinen Ex-Teen Wolf Darsteller für die Rolle von Superman angeheuert. Naja, bei Tom Welling hätte ich nochmal reingeschaut, so ist keinerlei Interesse vorhanden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15