US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1471032
Der neue (unspektakuläre) NBC-Schedule für die nächste Season:

MONDAY
8-10 P.M. — The Voice
10-11 P.M. — TIMELESS

TUESDAY
8-9 P.M. — The Voice
9-10 P.M. — THIS IS US
10-11 P.M. — Chicago Fire

WEDNESDAY
8-9 P.M. — Blindspot
9-10 P.M. — Law & Order: SVU
10-11 P.M. — Chicago P.D.

THURSDAY
8-8:30 P.M. — Superstore
8:30-9 P.M. — THE GOOD PLACE
9-10 P.M. — Chicago Med
10-11 P.M. — The Blacklist

FRIDAY
8-9 P.M. — Caught on Camera with Nick Cannon
9-10 P.M. — Grimm
10-11 P.M. — Dateline NBC

SATURDAY
8-10 P.M. — Saturday Dateline Mysteries
10-11 P.M. — Saturday Night Live (encores)

SUNDAY
7-8:20 P.M. — Football Night in America
8:20-11 P.M. — NBC’s Sunday Night Football

http://deadline.com/2016/05/nbc-fall-sc ... 1201756336
#1471036
redlock hat geschrieben:Guck selten Trailer. Hab's heute mal getan:
Timeless -- schon wieder eine Zeitreise Serie :roll:
This is Us -- grausam, da verzichte ich selbst auf den Piloten.
Ja, ich habe es auch gerade getan:
http://deadline.com/2016/05/nbc-new-ser ... 201756377/

Und die beiden Dramas sehen nach typischster Network-Genericness aus..........aber ich muss sagen, dass mich der Comedy-Trailer mit Kristen Bell und Ted Danson wirklich positiv überrascht hat. Und da die Serie von Mike Schur und nicht etwa Chuck Lorre ist, habe ich da sogar Hoffnung, dass NBC nach dem Ende von P&R nächste Season doch immerhin wieder eine tolle Comedy im Programm haben könnte. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wohin die Story gehen soll.

Und ist das Ende von House of Lies eigentlich schon beschlossen oder kann Kristen Bell beides machen....und noch Mutter sein? Scheint mir etwas too much, wenn die NBC-Comedy nicht vertraglich auf höchstens 13 Episoden pro Season beschränkt ist.
#1471045
Alle 3 Trailer gefallen mir, vor allem This is us. Hat auch nen guten Platz bekommen.
Blindspot wird sterben gehen wie Revolution. War ja eh schon auf dem absteigenden Ast.
Chicago Med jetzt schon sich selbst zu überlassen seems risky. Ich bin nicht sicher, ob das gut geht. Auch Chicago Justice am Sonntag (wenn es so bleibt) ist nicht ohne Flop-Risiko. NBC scheint enormes Vertrauen in seine Chicagos zu haben und sie so zu verteilen, dass jeder Tag davon profitiert.
Timeless startet wahrscheinlich super und kackt dann ab.
#1471050
Ach fucking hell, This is Us is einfach so ne Show für mich. Und dann wird sie nach 3 Folgen abgesetzt oder nie ausgestrahlt wie alle diese Shows.
PS: Ich war ungefähr 4 Sekunden nach Start des Trailers hundertpro überzeugt, dass Milo Ventiladidas Frau stirbt. :lol: (aber scheinbar überlebt sie dann doch?)
#1471053
Muss wohl den This Is Us Trailer doch nochmals anschauen....habe dort nämlich überhaupt nichts gesehen, was irgendwie positiv aufgefallen wäre (im Gegensatz zu The Good Place)...aber ich habe auch Teile davon übersprungen, weil ich schon nach wenigen Sekunden gelangweilt war...
#1471054
little_big_man hat geschrieben:Muss wohl den This Is Us Trailer doch nochmals anschauen....habe dort nämlich überhaupt nichts gesehen, was irgendwie positiv aufgefallen wäre (im Gegensatz zu The Good Place)...aber ich habe auch Teile davon übersprungen, weil ich schon nach wenigen Sekunden gelangweilt war...
Wer sagt, dass der gut war? :lol: Ich bin einfach ziemlich leicht zu manipulieren.
#1471061
Sowohl Timeless als auch This is us haben mich im Trailer schonmal angesprochen. Was jetzt speziell an This is us grausam sein soll, wie redlock urteilt, weiß ich beim besten Willen nicht. Sehr emotionaler Trailer, der mich zumindest gleich gepackt hat.
#1471062
Timeless erinnert mich irgendwie in der Art an "Zero Hour". Und auch hier sehe ich keine große Zukunft.

This is Us sieht nach Drama aus. Aber der Trailer hat mir nicht vermitteln können, um was es genau geht bzw. wohin die Reise geht. Und bei dem korpulenten Pärchen dachte ich, ich sehe die Drama-Version von Mike & Molly.

The Good Place macht einen guten Eindruck, aber ich weiß auch nicht, wohin die Reise geht. Kommt auf die Folgenzahl an.
#1471131
FOX FALL 2016 SCHEDULE
(New programs in UPPER CASE; all times ET/PT)

MONDAY
8-9 PM — Gotham
9-10 PM — Lucifer

TUESDAY
8-8:30 PM — Brooklyn Nine-Nine
8:30-9 PM — New Girl
9-10 PM — Scream Queens

WEDNESDAY
8-9 PM — LETHAL WEAPON
9-10 PM — Empire

THURSDAY
8-9 PM — Rosewood
9-10 PM — Bones

FRIDAY
8-9 PM– Hell’s Kitchen
9-10 PM — THE EXORCIST

SATURDAY
7-10:30 PM — Fox Sports Saturday: Fox College Football

SUNDAY
7-7:30 PM — NFL ON FOX
7:30-8 PM — The OT / Bob’s Burgers
8-8:30 PM — The Simpsons
8:30-9 PM — SON OF ZORN
9-9:30 PM — Family Guy

FOX MIDSEASON 2016-17 SCHEDULE (All Times ET/PT)

MONDAY
8-9 PM — 24: LEGACY / Gotham (spring)
9-10 PM — APB / Lucifer (spring)

TUESDAY
8-8:30 PM — New Girl / Brooklyn Nine-Nine (spring)
8:30-9 PM — THE MICK
9-10 PM — KICKING & SCREAMING / PITCH (spring)

WEDNESDAY
8-9 PM — LETHAL WEAPON / SHOTS FIRED (spring)
9-10 PM — STAR / Empire (spring)

THURSDAY
8-9 PM — Rosewood
9-10 PM — PRISON BREAK

FRIDAY
8-9 PM — Masterchef Junior
9-10 PM — Sleepy Hollow

SATURDAY
8-10 PM — Fox Sports Saturday

SUNDAY
7-7:30 PM — Animation Encores
7:30-8 PM — Bob’s Burgers
8-8:30 PM — The Simpsons
8:30-9 PM — MAKING HISTORY
9-9:30 PM — Family Guy
9:30-10 PM — The Last Man on Earth


24: Legacy bekommt den Post Superbowl Slot.

Der Dienstag dürfte eine Quoten-Katastrophe werden. :roll:
#1471180
Trailer der neuen USA- Serien:
https://www.youtube.com/watch?v=UZlkx63PuZo
https://www.youtube.com/watch?v=QIxmKL5UbWo

Gefällt mir beides gut, vor allem Falling Water. Der Sender scheint sich echt zu mausern.


Zu Fox: Oh Mann, da reizt mich im Fall ja wirklich NICHTS! :lol: Erst zur Mid-Season kommen wenigstens 3,4 interessante Serien.

Unterdessen hat CBS Code Black tatsächlich verlängert, ebenso The Odd Couple und das Criminal Minds Spinoff. Heißt im Umkehrschluss vermutlich, dass Limitless weg vom Fenster is (gut so, war eh Murks).
#1471190
Serienfreak hat geschrieben: Unterdessen hat CBS Code Black tatsächlich verlängert, ebenso The Odd Couple und das Criminal Minds Spinoff. Heißt im Umkehrschluss vermutlich, dass Limitless weg vom Fenster is (gut so, war eh Murks).
Limitless ist (bzw. war) KEIN Murks :!: :evil:
Aber von den Quoten her kann ich die Entscheidung von CBS versehen. Und ich wiederhole noch mal: Limitless pass einfach nicht zu CBS.

Code Black, Criminal Minds und Criminal Minds: BB gab's wahrscheinlich im dreier Pack von und mit ABC Studios. Einer verdient an Syndication in den USA, der andere am Rest der Welt (wer wo, da muss ich im Moment passen).

Da mich Parenthood überhaupt nicht angesprochen hat, sollte es kein Wunder sein, dass es This is Us auch nicht getan hat. Wenn die Serie nach fünf Eps auf einen Schnitt von 1,0 bei A18-49 hat, fress ich einen Besen.


Nachtrag 1:
Was ich bis jetzt sehr interessant finde, ist dass outside-studios doch mehr Serien als erwartet plazieren können. Der Trend alles in-house zu machen scheint mir gestoppt.

Nachtrag 2:
Rush Hour (gott sei Dank) offiziell eingestellt
#1471196
Das Schedule von FOX ist die reinste Katastrophe. Lethal Weapon und Empire zu paaren ist total schwachsinnig, da hätte Star viel mehr Sinn gemacht. The Exorcist am Freitag könnte schon auch fast DOA sein. Rosewood am Donnerstag ist ebenfalls eine dumme Entscheidung. FOX wird wahrscheinlich an drei Abenden schlechte Quoten holen. Zum Glück floppen die meisten neuen FOX Comedies, sonst würde ich mir um New Girl Sorgen machen. :lol:
NBC's Schedule finde ich da wesentlich besser.
#1471204
Die FOX Trailer haben mich dann leider doch recht enttäuscht.

Einzig Prison Break schaut gut aus, da man wohl den Fokus wieder auf das bewährte legt und im Trailer nix von den ganzen Verschwörungs-Nonsens von früher zu sehen war. Schade, dass das wieder so ein 3rdWorld Knast ist, aus dem Michael ausbrechen muss, fand das in Sona schon von der Location her nicht so prall.

Zu 24 will ich jetzt noch nicht viel sagen, vielleicht wird der Pilot doch besser, als es der Trailer vermuten lässt. Aber eins weiß ich jetzt schon, Jack Bauer würde mit dem neuen Hauptcharakter den Boden aufwischen.

Making History
war jetzt auch eher so mäh - hoffe man reist nicht nur in die eine Zeitepoche zurück.

Der Rest hatte mich ja vom Papier schon nicht wirklich interessiert, aber die Trailer habe ich dann doch mal angeschaut. The Mick war ganz lustig, werde ich vermutlich eine Chance geben. Rest war nichts für mich.
#1471211
Gott, jeder dieser Fox Trailer schaut so komplett gleich aus. Ich könnt speiben. Meine Fresse. Aber das Dümmste ist wohl ohne Zweifel APB. Was man da alles ignorieren muss, um diese Prämisse durchzuboxen, heilige Scheiße. :roll:

Lethal Weapon gepaart mit Empire finde ich allerdings tatsächlich eine interessante Idee. Mit Wayans Sr. hat man nen sehr bekannten Namen geangelt. Ich glaub da könnte man sich durchaus viele Leute von Empire greifen.
Es macht mich echt zutiefst traurig, dass Fox sich wieder komplett zurück in die frühen 2000er entwickelt, nachdem es um ein Haar eine Vorreiterrolle einnehmen hätte können. Shame.
#1471228
Son of Zorn muss ja wohl das Work It der neuen Season sein.....wer bestellt so etwas? :shock:

The Mick ist als Trailer unterhaltsam, aber als Serie wird das wohl spätestens in der 3. Episode nur noch nervig sein.

Making History könnte Potential haben, aber auch hier die Frage, ob sich das langfristig nicht sehr schnell abnützt...
#1471229
logan99 hat geschrieben:Die FOX Trailer haben mich dann leider doch recht enttäuscht.
Mich ebenfalls.

Einzig PB wird aus Nostalgiegründen geguckt, den Rest vergessen wir ganz schnell.
24 Legacy ist Homeland für Arme (so gar eine Darstellerin aus der letzten Homeland Staffel dabei). Kann eigentlich (und hoffentlich) nur floppen.
Lethal Weapon wird wegen des Slots wahrscheinlich solide laufen. Aber Glover/Gibson kann man nicht ersetzen.
#1471256
FOX:
Prison Break werde ich auf jeden Fall schauen, wobei ich den Abschluss damals eigentlich ganz passend fand.

24:Legacy wird angetestet, aber auch da hätte ich mir gewünscht dass nach der letzten kompletten Staffel (also nach der 8.) nix mehr nachkommt, fand die Halbstaffel mitsamt dem ärgerlichen Ende unnötig.

Lethal Weapon ist ein großes Risiko, wundert mich dass man die Serie bestellt hat nachdem bei CBS Rush Hour gefloppt ist.

Bei "The Exorcist" kann ich mir kaum vorstellen wie das auf wöchentlicher Basis ablaufen soll und die Promo-Bilder zu "Son Of Zorn" sahen lächerlich aus.

Prognose:
Das wird ein schmerzhafter Herbst für Fox!


NBC:
Von den Neustarts im Herbst werde ich höchstens "The Good Place" testen, das wäre dann auch die einzige NBC-Show auf meinem Planer, was eigentlich schon alles aussagt.

Prognose:
Dank "The Voice" zunächst ganz gute Quoten für die Neustarts, danach versinken sie im Mittelmaß. Der Donnerstag wird auch nur mäßig laufen, Chicago Med um 21.00 dürfte wohl kaum ein Renner werden.


Nachher stellt ABC sein Programm vor, darauf bin ich am Meisten gespannt.
Gibts nen 2stündigen Comedy-Block dienstags und was landet am Montag bis Mittwoch auf 22 Uhr? Dürfte sehr interessant werden...
#1471259
The Good Place - Michael Schur? Yup, no matter what.

This is Us - Schaut scheiße aus.

Timeless - Abigail Spencer? Yup, but nooope.

Prison Break - Haha

24: Legacy - Haha Pt. 2 - wird trotzdem geschaut.

The Mick - Eh. Das Wet Hot American Summer-Bully Kid ist aber ganz talentiert. :mrgreen:

Making History - Eh...

The Excorist - ...

APB - Fuck this show? Fuck this show.

Lethal Weapon - no
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15