US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1500604
Würde mein Herz brechen. Ich liebe New Girl weiterhin. Es wurde hier bereits alles um den Cast gesagt, egal ob die Folge mal nur mittelmäßig ist oder keinen richtigen Wums hat, man kann sich immer darauf verlassen, dass die Schauspieler den ein oder anderen Brüller raushauen. Deshalb hätte ich eben auch kein Problem damit, wenn das Ganze noch 1 oder 2 Staffeln weiter läuft.
#1500606
New Girl ist eine der (vielen) Serien, die ich zwar gerne sehe, aber in den letzten 1 1/2 Jahren bei mir unter den Tisch gefallen sind, weil ich einfach nicht mehr die Zeit habe. Ich setze immer ein wenig darauf, dass ich die Show bei Netflix mal beenden kann.
#1500733
Schaut außer mir noch irgendjemand Legion? Die Serie ist wie ein einziger langanhaltender LSD Trip. Ich bin nach jeder Folge verwirrt. Aber die Bildsprache ist grandios.
#1500738
3. Staffel für The Expanse:
http://deadline.com/2017/03/the-expanse ... 202045014/

Seit SG:U (welches 2009 anlief) und Caprica (2010) habe ich keine SyFy Serie mehr begonnen....mit The Expanse und 12 Monkeys habe ich aber immerhin mal wieder 2 solche Serien auf meiner Liste, wobei vor allem erstere mich definitiv interessiert, während ich zweitere glaube ich nur dank redlocks überschwänglichem Lob mal auf die Liste genommen habe ohne sonst gross Reviews gelesen zu haben...sprich da müsste ich zuerst einmal herausfinden, ob der Konsensus der Kritiker wirklich ist, dass sich 12 Monkeys vom üblichen SyFy-Einerlei der letzten ca. 5 Jahre deutlich abhebt...
#1500741
Kiddow hat geschrieben:Schaut außer mir noch irgendjemand Legion? Die Serie ist wie ein einziger langanhaltender LSD Trip. Ich bin nach jeder Folge verwirrt. Aber die Bildsprache ist grandios.
Noch nicht, aber bald. :wink:
Sobald die Staffel durch ist, wird es die nächste Nachholaktion nach Walking Dead 7.2 und Expanse 2.

little_big_man hat geschrieben:3. Staffel für The Expanse:
http://deadline.com/2017/03/the-expanse ... 202045014/
Da muss der Streaming Deal aber sehr lukrativ sein. Angesichts der grottigen Quoten, die in keinem Verhältnis zum enormen Budget stehen, kommt das überraschender als das Schalker Weiterkommen in der EL. Sehr erfreulich. 8)
Das ich 12 Monkeys irgendwann mal beginne, wird durch das geplante Ende zumindest wieder zur realistischen Möglichkeit.
#1500753
little_big_man hat geschrieben:Ist der Druck von Netflix inzwischen schon so gross geworden, dass nun auch bereits TV-Sender mit Binge-Veröffentlichungen beginnen?

http://deadline.com/2017/03/12-monkeys- ... 202044781/

(SyFy "versendet" die 10 S3-Episoden von 12 Monkeys in nur drei Tagen.)
Freeform hatte die komplette erste Staffel von ''Beyond'' ebenfalls -- allerdings ''nur'' im Internet -- auf einen Schlag veröffentlicht. Im TV lief's dann wöchentlich.
Ja, die Sender machen z.Z. Experimente.
#1500811
Kiddow hat geschrieben:Schaut außer mir noch irgendjemand Legion? Die Serie ist wie ein einziger langanhaltender LSD Trip. Ich bin nach jeder Folge verwirrt. Aber die Bildsprache ist grandios.

aber natürlich und das auch noch sehr gerne. Die Serie ist wirklich wirr aber auch klasse und ohne manche Reviews oder 2x schauen (vor allem am Anfang) hätte ich manches nicht verstanden bzw. ich glaube richtig verstehen kann man alles sowieso erst, wenn die Staffel zu ende ist und egals welche Theorie "ausgesprochen/bestätigt" wird. Evtl. kommt ja alles doch noch anders. Es sind ja nur noch 2 Folgen.
#1501556
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:True detective season 3 könnte doch noch was werden

http://ew.com/tv/2017/03/27/true-detect ... vid-milch/
Wenn David Milch beteiligt ist, wird das sowieso nichts, leider.

Das ist aber eine sehr pessimistische Einstellung. Immer noch sauer wegen ''Deadwood'' (bzw. dessen Ende)?
Ich bin immer noch ein großer Fan von Milchs Arbeit. Aber mit seiner Entscheidung Deadwood zu verlassen, ging doch wirklich alles bergab. John From Cincinnati wurde nach einer Staffel eingestellt. Last of the Ninth kam über den Pilot nicht hinaus. Soweit ging es für seine Anwaltsserie mit Steven Boccho gar nicht erst. Luck war ein teurer Flop und die zweite Staffel wurde erst bestellt und dann gecanceled, während Milch durch seine Recherchen in der Welt der Pferdewetten spielsüchtig wurde und Haus und Hof verzockt hat, so dass seine Frau ihm Taschengeld zuweisen muss. Seine Serie The Money ging bei HBO auch nur bis zur Pilotphase.
David Milch scheint mir nicht vom Glück verfolgt zu sein.
#1501572
Auf den ersten Blick könnte die Verbindung von Pizzolatto und Milch eine Traumehe hervorbringen. Wenn man es schaffen könnte, die Stärken (stilvolle Dialoge für prägnante Charaktere, so dass Schauspieler zu Höchstleistungen auflassen können. Detailverliebtheit bei der Darstellung des jeweiligen Milieus.) vom hadernden Altmeister und ins Straucheln geratenen Wunderkind zu vereinen und interne Spannungen in konstruktive Bahnen zu lenken, könnte in einem grenzenlosen Sandkasten wie dem True Detective Format ein wortgewaltiges Meisterwerk entstehen.

Realistischer ist leider, dass die Zusammenarbeit von 2 so schwierigen Alphamännchen eher dazu führt, dass es noch länger in der Entwicklungshölle verharrt und in 1-2 Jahren wieder von vorne begonnen werden muss. :lol: Kann mir nur schwer vorstellen, dass Pizzolatto jemanden als gleichwertigen oder gar vorgesetzten Partner akzeptiert oder andersherum, dass Milch in einer Rolle als untergeordneter Autor oder Schatten-Mentor funktioniert. Die schätze ich eher als Typen ein, die vielleicht mal einen anderen Namen unter einem Script akzeptieren, aber letztlich immer die Endfassung schreiben und die Richtung bestimmen wollen. Am ehesten könnte es noch funktionieren, wenn Pizzolatto nur die ersten Drehbücher schreibt, sich mit Milch auf eine Richtung einigt und ihn dann den Rest schreiben lässt.

Am wahrscheinlichsten halte ich aber, dass Milch kaum mehr als seinen Namen beiträgt, um endlich mal wieder Zählbares für beide Seiten aus dem Exklusivvertrag mit HBO zu ziehen. Bei Deadwood geht nach dem HBO-Führungswechsel nichts mehr voran. Die letzte Serie, die er für HBO entwickelt hat, kam nicht mal bis zum Piloten. Von den geplanten Verfilmungen von William Faulkner Romanen war seit der Ankündigung 2011 nichts mehr zu hören.



btw. Deadwood. Nach Sarah Paulson hat jetzt auch Ian McShane gesagt, dass es ein Drehbuch gibt (im Gegensatz zu dem, was von HBO Seite verkündet wird).

Deadwood, which featured McShane in his most memorable role and earned him a Golden Globe for best actor, ran for three seasons on HBO from 2004 to 2006. A decade on from its abrupt cancellation—rumored to be a result of its extravagant budget—the western drama is still revered by critics; TV Guide ranked it No.8 on its top 60 shows that were canceled too soon. “Hubris and ego,” McShane says again when I press him about the reason for the show’s demise. Whose? “I can’t say that… but it was hubris and ego. It was a very expensive show to make.”

HBO, apparently realizing it was a mistake to end the series, commissioned a movie revival from creator David Milch in early 2016. “There is [a script],” says McShane. “I had lunch with David Milch just last week. They’re hoping it will [happen]... whether it’s just pie-in-the-sky bullshit, I don’t know. There is a script. It’s being rewritten, but they could say it’s being rewritten for another 10 years.”
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ung-989128


Miles Teller to Star in Nicolas Winding Refn's Amazon Series 'Too Old to Die Young'

The 'Whiplash' star joins a growing list of A-list actors the streamer has lured to TV, including Julianne Moore and Robert De Niro.

The actor, who starred in the acclaimed indie pic Whiplash, as well as Fantastic Four and the Divergent movie series, will topline Amazon's upcoming original drama series Too Old to Die Young, a crime-thriller project from Drive filmmaker Nicolas Winding Refn that explores a hidden world of assassins.

Teller will play the lead role of Martin, a police officer entangled in the criminal underbelly of Los Angeles. Refn wrote the project with Ed Brubaker, the prolific comic author (Captain America, The Fade In), with Refn on board to direct the entire series.

Die Young tells of a grieving police officer who, along with the man who shot his partner, finds himself in an underworld filled with working-class hit men, Yakuza soldiers, cartel assassins sent from Mexico, Russian mafia captains and gangs of teen killers. Amazon, which made the casting announcement on Monday, says the series will follow "killers’ existential journeys in becoming samurai."

Teller last year starred with Jonah Hill in War Dogs and makes up part of the upcoming muscular ensemble of Granite Mountain, a true-life firefighting drama directed by Joseph Kosinski. The actor also stars in Thank You for Your Service, a drama about combat vets dealing with PTSD, which is set for release on Oct. 21.

Other high-profile series in the works at Amazon include David O. Russell's mafia drama starring Julianne Moore and Robert De Niro, Matthew Weiner's Mad Men follow-up The Romanoffs and Barry Jenkins' Underground Railroad limited series.
Nach der Beschreibung kann ich mir immer noch nicht richtig vorstellen, was das für eine Serie werden soll (klingt fast nach einem John Wick Prequel, aber ich bezweifle, dass es tonal in diese Richtung geht). Auf jeden Fall ist es ein spannendes Projekt.
#1501578
Auf die Winding Refn Serie freue ich mich schon extrem. Klingt für mich auch nach John Wick meets Only God Forgives. Drive ist für mich immer noch einer der besten Filme aller Zeiten und ich warte darauf, dass Winding Refn sein visuelles Genie ein weiteres mal mit einer emotional ergreifenden Story paaren kann (was er für mich seither und davor nicht geschafft hat).
#1503141
Ups. Editiert statt zitiert. :evil:
Hier standen u.a. die Meldungen zur Into the Badlands Verlängerung und meine Meinung zu den Aussichten des geplanten DC-Streamingdienstes (schlecht wegen der Markenverwässerung und fehlenden Lockmitteln für einen weiteren Bezahldienst) .
Zuletzt geändert von str1keteam am Mo 1. Mai 2017, 22:14, insgesamt 3-mal geändert.
#1503143
Into the Badlands mag ich sehr. Eine weitere Staffel freut mich. Bin gerade bei Folge 6 der zweiten Staffel. Da war die erste ja schon vorbei und ich finde es gerade sehr gut, dass es noch weitere Folgen in der Staffel gibt. Langweilig ist mir bisher jedenfalls noch nicht geworden.
#1503146
Wenn sie den Cliffhanger um Sunny konsequent fortsetzen und zumindest dessen Plotline mittelfristig zum Road Movie wird, dürfte mir die Serie noch besser gefallen und nebenbei auch leichter 16 Folgen füllen können. Hatte bei dem Titel eigentlich von Anfang an etwas wie Journey to the West, Oz, Herr der Ringe, Samurai Champloo oder Dark Tower erwartet, wo der Held (samt Anhang) auf der Suche nach XYZ quer durch eine fantastische/postapokalyptische Welt streift. :lol:
#1503161
Ich glaube, dass der Weg von Disney der richtige war, seine Marvel-Shows an einen bestehenden Streamer zu verkaufen. Man spart sich die Infrastruktur und hat automatisch schon viele Zuschauer. Das aktuelle DC-Modell die Shows nach der Erstverwertung zügig an Netflix weiterzureichen, scheint mir auch nicht dumm.
Wenn Warner für DC einen eigenen Dienst anbieten will, muss da aber mehr zu sehen sein als eine Serie des CW-Giganten Greg Berlanti. Wenn da sowieso nur CW-Serien laufen, kann man eben auch weiterhin CW gucken.
Bei Vertigo gäb es sicherlich noch Material das sich besser für Premium TV eignet. Die großen Namen von DC sind jetzt im Kino und ich gehe mal davon aus, dass Flash der einzige bleiben soll, der im TV und Kino auftreten soll.
#1503483
striketeam hat geschrieben: Jetzt bitte noch Verlängerungen für Hap & Leonard -...
Check. Bild
SundanceTV Hands ‘Hap & Leonard’ Season 3 Renewal

Bild

Crack open a cold one from the 1980s because those East Texas boys from Joe R. Lansdale’s eminently readable Hap And Leonard books will return to SundanceTV for a third season next year.


Based on Lansdale’s 1995 novel The Two-Bear Mambo, Season 3 of Hap And Leonard will return James Purefoy and Michael Kenneth Williams to the sometimes comedic Reagan-era crime series for six episodes to debut in 2018. Also six episodes like 2016’s Season 1, Season 2 of the adventures of the blue-collar Vietnam vet pals Hap Collins (Purefoy) and Leonard Pine (Williams) wrapped April 19.

“At once darkly funny and socially relevant, there’s no other series like the Southern noir Hap And Leonard, and we couldn’t be prouder that it will continue for another season on SundanceTV,” said Jan Diedrichsen, GM of SundanceTV and Sundance Now. “James and Michael bring new depth and dimension to the buddy-action genre, and Joe Lansdale’s brilliant work continues to be in excellent hands with John Wirth and company.”

Dealing with racial conflict, police indifference, the KKK and a missing ex-lover of Hap’s, The Two-Bear Mambo-based season will see Season 2 showrunner Wirth return for the gig. He will also EP with co-creators Jim Mickle and Nick Damici, Jeremy Platt and Linda Moran.

Owned 100% by AMC Studios and first debuting March 2, 2016, Hap And Leonard has proven to be SundanceTV’s highest-rated original series. Season 1 averaged 456,000 viewers in Live+3 and 147K in the 18-49 demo, both big lifts from Live+Same Day. Season 2 was pretty much on par.
Sehr erfreulich. Bei den kaum messbaren Quoten von Sundance, die es oft nicht mal bis in die Top 150 des Tages schaffen, ist erfolgreichste Show (zumal mit leicht sinkenden Quoten) ja kein sicheres Siegel für eine Verlängerung. :lol:

Davon ab ist die Meldung auch ein guter Anlass, um heute endlich mit Staffel 2 zu starten. ^^
#1503599
phreeak hat geschrieben: Soll ja ne Serie auch kommen.. Auch mit Elba? Hab mich kaum dahingehend informiert.
Die Serie soll ein Prequel um die Jugendjahre von Roland werden. Elba und McConaughey würden da also höchstens in einer Rahmenhandlung auftauchen, die die Verbindung zum Kinopart gewährleistet.



hatte ich schon im Kinoforum gepostet:

Meine Meinung pendelt wie seit den ersten Enthüllungen über die Richtung des Drehbuches immer noch in kurzen Abständen zwischen einer der größten filmischen Enttäuschungen meines Lebens und dem leisem Optimismus, das es zumindest für sich betrachtet ein ordentlicher Genrestreifen mit ein paar Schmankerln für Buchfans werden könnte und somit ein gutes TV-Prequel anstößt. :lol:


positiv am Trailer:
-Easter Eggs, die es mit dem King Universum verbinden.
Bild vom Shining Hotel, Pennywise, das Horn von Eld
-ein paar direkte Zitate. Wie das Mantra am Ende des Trailers (ich ziele nicht mit, etc). Das magische Schnellladen und der Moment als Roland den Jake Entführer erhorcht, hat zwar wenig mit dem Roland aus meiner Vorstellung gemein, ist aber ein recht cooler Actionmoment.
-Der Turm, das lebendige Haus und ein paar andere Orte sind ansprechend umgesetzt.




negativ:
Die Atmosphäre und der angedeutete Storyaufbau. Fast alles zu glatt und immer den Weg des geringsten Widerstandes gehend. Gewisse Anpassungen, Vereinfachungen und hollywoodreifere Visualisierungen sind unvermeidlich und korrekt. Der Film kann nur zum Erfolg und Franchisestarter werden, wenn er die Zuschauer anspricht, die die Bücher nicht gelesen haben. Was der überwiegende Teil der potentiellen Kinogänger ist. Vieles würde auch einfach nicht in einem Film funktionieren.

Ohne die Namen und die direkten Zitate hätte sich hier aber kaum etwas nach Dark Tower oder King angefühlt. In den schlimmsten Momenten hatte das sogar den Vibe von bunten 90-er Jahre Comic Verfilmungen (die Fußsoldaten von Shredder äh Flagg) oder mauen Matrix-Nachzüglern von visionslosen Auftragsregisseuren wie Wiseman oder Ratner (der Showdown zwischen Roland und Flagg). Klar braucht man Spektakel für den Trailer, aber mit solch generischen Bildern weckt man auch bei neutralen Fans nicht das Verlangen die Brieftasche für einen Kinobesuch zu öffnen. Schon gar nicht im Sommer inmitten von deutlich größeren Blockbustern. An allen Ecken und Enden wäre mehr Mut zum Sperrigen und Vertrauen in die Welt, Charaktere und Schauspieler nötig gewesen, um sich von der Masse abzuheben und Neugier zu wecken. Statt einer vermeintlich sicheren Mischung aus Young Adult Fantasy und Marvel sollte sich das eher wie eine Mischung aus The Road, Mad Max und einer ganz neuen Welt anfühlen.
----



zu den Hauptfiguren:

Roland
-Auch von der Optik abgesehen, ist das einfach nicht Old Long, Tall and Ugly. Hat in seinem Auftreten mehr von einem Superhelden. Sie scheinen auch tatsächlich mit der Prämisse reinzugehen, das Roland die Suche nach dem Turm aufgegeben hat und von Jake wieder motiviert werden muss. Was seine ganze Charakterreise auf den Kopf stellen würde.

Nur für sich betrachtet, gibt Idris aber natürlich durchaus einen coolen Westernhelden ab. Mit Präsident Palmer als Steven Deschain könnte ich mich sehr gut für die TV-Serie anfreunden, auch wenn er für die Rückblicke in Rolands Jugendjahre einen Tick zu alt ist.

Man in Black/Randall Flagg/etc
-McConaughey müsste von seiner Art eigentlich passen und hat auch ein paar gute Momente im Trailer, aber der Charakter wirkt in diesem Zusammenschnitt wie ein 08/15 Bösewicht und nicht wie der Darth Vader/Loki des King-Universums.

Jake
-nix zu meckern. Bleibt aber noch abzuwarten, wie er sich als Revolvermann im Training anstellt.
#1504031
http://deadline.com/2017/05/marvels-dea ... 202088704/
BildBild

Archer is getting a famous (and foul-mouthed) companion. FXX has given a 10-episode series order to a Marvel’s Deadpool animated adult action-comedy series, an adaptation of the hit Marvel character, with Atlanta creator/executive producer/star Donald Glover and writer Stephen Glover attached as showrunners, executive producers and writers.


The untitled Marvel’s Deadpool series, set to debut in 2018, is produced by Marvel TV in association with FX Productions and ABC Signature Studios. It marks FX’s second collaboration with Marvel TV, joining their live-action drama series Legion, recently renewed for a second season.

Last summer, FX Networks topper John Landgraf signaled a programming shift for the younger-skewing FXX with an emphasis on animation. FXX already has The Simpsons library and, starting with its current eighth season, FX hit Archer, which migrated to FXX. The goal has been to launch a new FXX animated series behind Season 9 of Archer in 2018, with Marvel’s Deadpool likely filling the bill.

“Donald Glover is an incredibly gifted and versatile artist who’ll bring the untitled Marvel’s Deadpool series to life with the same intense, singular vision as his breakout hit Atlanta,” said Nick Grad, President of Original Programming, FX Networks and FX Productions, “With the success of Legion, we’re looking forward to again partnering with Marvel Television to create a series that is bold, striking and entirely original.”

Since his debut in 1991, Deadpool has grown to become one of Marvel’s most popular characters. The Deadpool movie, starring Ryan Reynolds, was a breakout, becoming one of Fox’s highest-grossing movies of all time, earning $647 million worldwide. A sequel is now in the works.

“How much more fun could this be? Deadpool, Donald and FX – the perfect fit for the Merc with the Mouth!, said Marvel TV head Jeph Loeb. “We’re thrilled that our relationship with FX that started with Legion continues with what is sure to be a groundbreaking show in adult animation.”
Deadpool könnte nicht nur ein würdiger Archer Erbe werden, sondern weitreichend positiven Einfluss auf die Entwicklung von US-Animationsserien nehmen. Bei einem Erfolg dürften zahlreiche Comic-Adaptionen und Animationsdramen für Erwachsene folgen. Bisher gibt es ja fast nur Comedys und Serien, die in erster Linie auf Kinder zugeschnitten sind, obwohl Adult Swim durchaus Erfolg mit seinen Animes im Nachtprogramm zu haben scheint. (Der Spider-Man Animationskinofilm wird ein weiterer wichtiger Testballon. )

Spannend wird bei Deadpool auch die Frage nach dem Animationsstil.




http://ew.com/tv/2017/05/10/judge-dredd-tv-show/
Bild

Entertainment Weekly can exclusively reveal that independent entertainment studio IM Global and independent U.K. games developer and publisher Rebellion have struck a deal to turn the iconic comic book character into a live-action TV show called Judge Dredd: Mega City One. The potential show is set in a future where the East Coast of the U.S. has become a crowded and crime-ridden megalopolis. The plan is to make the series an ensemble drama about a team of Judges — futuristic cops invested with the power to be judge, jury, and executioner — as they deal with the challenges the future-shocked 22nd century throws at them.


The character of Dredd — who is known for his incorruptibility, harsh attitude towards law-breaking “perps,” and upper face-concealing helmet — was created by writer John Wagner and artist Carlos Ezquerra in 1977 and first appeared in the British science fiction anthology comic 2000 AD, which celebrates its 40th anniversary this year. Judge Dredd has twice been adapted for the big screen. Sylvester Stallone played the titular character in 1995’s Judge Dredd, while Karl Urban portrayed the role in 2012’s Dredd. Although the latter was a box office disappointment, the Alex Garland-scripted film has garnered a substantial cult following of fans thanks in large part to its faithful representation of the original material. While the show is still in the early stages of development, and no talent or network affiliation has yet been announced, Wednesday’s news will be music to the ears of many who were left wanting more onscreen Dredd after the release of the 2012 film.
Falls sie nicht gerade ein Network Procedural oder eine pissbillige SyFY Show draus machen, könnte das richtig gut werden. Wenn Karl Urban sich bis dahin für keine andere Serie verpflichtet, sollte man den gleich als Dredd übernehmen.



http://deadline.com/2017/05/ghosted-la- ... 202088876/
BildBild

A day after picking up its high-profile drama pilot The Gifted, Fox has given series orders to its two hottest comedy pilots, Ghosted and LA to Vegas (fka LA -> Vegas).

The big question on the comedy side at Fox is whether the network would pick up more than the two series ordered this morning. If it opts for a third, it will likely be Linda From HR or Type A, with Linda From HR reportedly having the edge.

While paranormal comedy Ghosted glided through development and production with an early head start by having stars Craig Robinson and Adam Scott attached to the pitch, which landed at Fox with a big production commitment, it was a somewhat bumpy flight for LA->Vegas. The low-key script got a major boost when Steve Levitan came on board to direct and Dylan McDermott was cast in the pilot. But the project then struggled to cast the lead until locking in Ed Weeks at the last minute after his series The Mindy Project set an end date. It has been a smooth sailing after that, with drama veteran McDermott surprising many with solid comedy chops at the table read and the pilot screening and testing well.

Written by Tom Gormican (That Awkward Moment), Ghosted centers on a cynical skeptic (Robinson), and a genius “true believer” in the paranormal (Scott), who are recruited by The Bureau Underground to look into the rampant “unexplained” activity in Los Angeles – all while uncovering a larger mystery that could threaten the existence of the human race. Ally Walker and Adeel Akhtar co-star. Gormican executive produces with Robinson, Scott, Naomi Scott and 3 Arts’ Mark Schulman and Oly Obst. 20th Century Fox TV is the studio, producing with 3 Arts Entertainment and Gettin’ Rad Productions. Kevin Etten (Workaholics) is showrunner/executive producer. Jonathan Krisel directed the pilot and executive produces.

The timing of Ghosted is good since the project, described as a comedic X-Files, will air next season alongside the second installment of Fox’s recently rebooted signature sci-fi drama.
Die neuen Network Dramen sehen überwiegend wieder komplett vergessenswert aus, aber immerhin liefern sie bei den Comedies verlässlich ein paar interessante Projekte pro Jahr. Ghosted ist neben der Star Trek Parodie von Seth MacFarlane ein sicherer Kandidat für mich.
#1504052
Heute Nacht sind ziemlich viele Entscheide gefallen bei Network-Serien...am besten schaut ihr selbst bei Deadline oder tvbtn nach, aber hier ein paar Entscheide in der Zusammenfassung:
- Modern Family renewed, aber Last Man Standing cancelled
- Gotham und The Last Man on Earth renewed
- Timeless cancelled, Blindspot und 3 von 4 Chicago Serien renewed (alle ausser Justice)
- The Originals und iZombie renewed

Ich würde mich primär über "American Crime renewed" freuen, aber immerhin gab es noch kein "American Crime cancelled", so dass man noch hoffen kann...
#1504055
The Originals: Leichte Überraschung, dass es eine S5 gibt. Vermutlich wollten sie Plec dann doch nicht soooo viel ärgern und der Serie einen runden Abschluss geben.

iZombie: Solide Quoten und die ''Netflix vier Staffeln Abmachung'' gibt's wohl immer noch. Also war S4 sicher.

Timeless: Hatte keine große Hoffnung auf S2. Aber hätte sie mir denoch gewünscht. Wegen des Cliffhangers ärgerliches Ende.

Blindspot: Warum S3 :?: Verstehe ich nicht.

Chicago Justice: Noch keine S2. Vermutlich will man sich bei NBC dann doch nicht soooo abhängig von Dick Wolf machen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15