US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1422003
Vielleicht denken sie erstmal noch nicht so weit und wollen nur lange genug überleben, bis die ganzen blauen "Alphamännchen" anfangen, sich gegenseitig zu zerfleischen. Super-Bro Rodney (der King der WTF-Gesichtsausdrücke bei den TCs) ist doch zum Beispiel ne tickende Zeitbombe. Carolyn wird für mich dagegen so gezeigt, als würde sie noch ziemlich weit kommen.

Ich bin etwas später in die Season eingestiegen, aber hab jetzt aufgeholt. Bislang solide Unterhaltung. Der Cast punktet mit Ausgeglichenheit. Wir sind schon beim Merge und noch keiner hat die ganze Screentime an sich gerissen. Das letzte Council war fantastisch. Müsste schon länger her sein, dass jemand sich dank gutem Riecher per HII retten konnte. Jenn muss uns sowieso noch lange erhalten bleiben, die Kameramänner scheinen das ja auch so zu sehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von McKing
#1422011
versteckter Inhalt:
https://twitter.com/RedmondSurvivor/sta ... 92/photo/1
WOMEN

Kelly Wigglesworth

Kimmi Kappenburg

T- Bird Teresa Cooper

Peih Gee Law

Stephanie Valencia

Mikayla Wingle

Chelsea Meisner

Sabrina Thompson

Abi- Maria Gomes

Angie Layton???

Ciera Eastin

Tasha Fox

J'Tia Taylor

Kass McQuillen

Kelly Wentworth
MEN

Jeff Varner

Andrew Savage

Shane Powers

Terry Dietz

Stephen Fishbach

Jim Rice

Troyzan Robertson

Hayden Moss

Brad Culpepper???

Vytas Baskauskas

Spencer Bledsoe

Cliff Robinson???

Woo Hwang

Jeremy Collins

Keith Nale
Mögliche Allstars Kandidaten für S32, die aber gerüchterweise vll schon im Herbst, vor der eigentlichen S31 gesendet werden könnte, da ab Final 8 dieser Season gerüchteweise für die Kandidaten gevotet werden sollen kann. Die Informationen sind nicht von irgendeinem Spinner, sondern einem sehr zuverlässigem Typen, Redmond.

Bei S20 hatten einige hier die Namen nicht wissen wollen, aber die Seasons aus denen die Kandidaten kommen. Bitteschön:
versteckter Inhalt:
Von denen die bisher "bekannt" sind:
Frauen:
(S1)
(S2)
(S3)
(S15)
(S22)
(S23)
(S24)
(S24)
(S25)
(S25)
(S27)
(S28)
(S28)
(S28)
(S29)
(S30)
(S30)

Männer:
(S2)
(S7)
(S12)
(S12)
(S18)
(S23)
(S24)
(S27)
(S27)
(S27)
(S28)
(S28)
(S28)
(S29)
(S29)
(S30)
(S30)
(S30)
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1423529
Die Season gefällt mir inzwischen richtig gut. Der Cast stimmt einfach, es gibt so viele Spieler die taktisch was drauf haben und auch was in die Hand nehmen wollen. Die Challenges sind auch spannend (der product placement reward war peinlich wie immer, zum Glück gibts sowas kaum noch). Dazu kein stunt casting mit gescriptet wirkenden Villains oder einfach nur Gestörten. Es gibt zwar den unvermeidlichen Spacken, aber der ist wenigstens lustig.

Joe hätte ich gerne noch ein paar Folgen fighten sehen, jetzt sind die Underdogs endgültig erledigt. Naja zumindest hat er ja wohl inzwischen privat was mit Jenn, netter Trostpreis. :mrgreen: Momentan tippe ich auf Mike als Sieger, der bekommt doch jetzt nen ziemlichen winner edit.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1423550
Also mir geht es gerade anders herum, die Season gefällt mir immer weniger. Eigentlich waren am Anfang sehr viele interessante Charaktere dabei, aber die meisten sind nun schon rausgevotet...und Jenn hat gerade auf ganzer Linie enttäuscht, denn als Quitter habe ich sie jetzt beim besten Willen nicht gesehen. Ok, sie hat nicht wirklich aufgegeben, aber trotzdem hatte ich von ihr sehr viel mehr erwartet gehabt.

Generell ist es einfach eine langweilige Season, weil bisher nie jemand mal die Seite gewechselt hat und es einfach nur um die Reihenfolge geht, in der die unterlegene Alliance rausgevotet wird. Leider waren aber alle Player "to root for" in dieser Alliance (mal mit Ausnahme von Carolyn). Und diese gesamte Alliance ist nun raus, denn Jenn und Shirin sind zwar noch im Spiel, haben aber jegliche Siegeschancen schon verspielt...Shirin von Anfang an und Jenn nun mit ihrem Quitter-Verhalten.

Eine Survivor-Season Mike vs. Rodney mag vielleicht Jeff mit seinem Alpha-Male-Fetisch toll finden, ich aber sicher nicht...go Carolyn!
Benutzeravatar
von McKing
#1423552
Dafür dass die Season so gehyped wurde bin ich auch etwas enttäuscht, tolle Charaktere, aber bisher ist nix besonderes passiert. Ich bin echt gespannt was noch passieren wird, aber wer weiß ob ich noch überzeugt werde.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1423554
Wer hat denn die Season gehyped? Amerikanische Medien? Also S25-29 waren jedenfalls alle deutlich besser als S30 bisher...

(Ich lese im Internet nie mehr etwas zu Survivor, seit mir eine Season mal schon im Voraus gespoilert worden ist mit dem Endergebnis...)
Zuletzt geändert von little_big_man am Do 16. Apr 2015, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von McKing
#1423556
Jeff probst vor allem. Da er die letzte eben nicht gehypt hat und auch nicht gut ankam wurde überall angenommen, dass diese Season halt ziemlich gut wird. Und sind ja auch viele Gamer dabei, vll kommt das interessante ja auch noch.
Benutzeravatar
von Nataku
#1426391
Der Tribal der aktuellen Folge war ganz nett. Leider war abzusehen, dass Mike das Idol nicht für Shirin opfert (was ihn auch nicht wirklich viel gebracht hätte). Ansonsten ärgere ich mich im Moment einfach, dass Personen wie Dan und Sierra so blind durchs Spiel laufen bzw. nichts unternehmen. Hoffentlich hat Mikes kleiner Trick nochmal ein Umdenken bewirkt, wobei es dafür im Grunde auch schon zu spät ist (denn selbst im Falle, dass Dan und Sierra mit Mike voten, bekommt man dennoch maximal einen 4-4 Split und im zweiten Vote darf Dan dann nicht mehr doppelt seine Stimme abgeben).

Irgendwie mag mir diese Season nicht so ganz gefallen, was zugegebenermaßen daran liegt, dass alle (für mich) interessanten Player nach und nach rausgeflogen sind. Ich fand die Kombo aus Joe, Jenn, Shirin und (später) Mike wirklich super. Leider hat es ja alle bis auf Mike bereits erwischt. Und sind wir mal ehrlich, die Chance, dass Mike noch lange dabei ist, ist auch sehr gering. Sobald das Idol weg ist und er kein Immunity gewinnt ist er auch raus.

So sind wir jetzt an dem Punkt, wo fast nur noch langweilige (Mama C, Sierra, Will) oder nervige (Dan, Rodney) Leute da sind. Am Ende sitzt dann ein Will (mein Hasskandidat Nr. 1) wieder schön mit im Finale, weil er nix gemacht hat und für niemanden eine Bedrohung ist. Schade.

All-Star Season Auswahlverfahren:
versteckter Inhalt:
Laut Gerüchten wird es wohl einen Vote aus 32 Personen geben, der nächste Woche gestartet wird. In der Reunion Show soll dann angeblich aufgelöst werden und danach wird dann direkt ausgeflogen und gefilmt (mit ca. 20 Kandidaten).
Meine Kandidaten-Tipps (bzw. Wünsche^^) aus S30 für die All-Star Season:
versteckter Inhalt:
Gerüchte besagen ja, dass maximal 3 Männer und 2 Frauen aus S30 im Vote dabei sind. Bei den Männern denke ich, dass Joe und Mike (sofern er nicht gewinnt) gesetzt sind. Für die dritte Position könnte ich mir dann Rodney (bestimmt ein Favorit von Jeff), Dan oder Max vorstellen.

Bei den Frauen denke ich, dass Shirin gesetzt ist (die würde vermutlich alles dafür geben, nochmal dabei zu sein). Ansonsten kann ich mir Jenn (hohes Unterhaltungspotenzial, aber eventuell hat sie keine Lust drauf bzw. die Produktion keine Lust auf sie, da sie zum Ende ja fast freiwillig gegangen wäre), Mama C (vermutlich letzte Frau der Season) und So (super früh raus, aber warum nicht?) vorstellen.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1426401
*gääääääääääääääääähn*

Mehr gibt es zu dieser Staffel echt nicht mehr zu sagen...da muss man schon bis zu S22 (Rob vs. the 16 Zombies) zurückblättern, um eine andere so unglaublich öde Staffel zu finden. Von den verbleibenden Kandidaten hat ausser Carolyn niemand den Sieg verdient. Rodney, Will und Dan sind dümmer als Brot, Sierra macht gar nichts, Tyler macht auch nichts (wenn auch auf etwas sinnvollere Art) und Mike hat zwar gezeigt, dass der Challenges gewinnen und ein Idol finden kann, aber strategisch hat er auch überhaupt nichts drauf. Also schlicht eine Staffel zum vergessen, selbst ein Sieg von Carolyn würde meine Meinung da nicht mehr gross ändern.

Dabei hätte der Cast durchaus (ein geringfügiges) Potential gehabt, wenn ich da z.B. an eine Final 7 mit Carolyn, Jenn, Max, Shirin, So, Tyler und Jo denken würde...
Benutzeravatar
von little_big_man
#1426403
Habe eben erst den Spoiler weiter oben von McKing gesehen mit den Staffeln, woher die Kandidaten kommen, die zur Auswahl für die Allstar-Staffel stehen sollen (den Kandidatenspoiler selbst habe ich nicht angeschaut). Hier wären meine Wünsche aufgrund dieser Liste (nicht was ich realistisch vermute, sondern nur was ich gerne hätte):
versteckter Inhalt:
Von denen die bisher "bekannt" sind:
Frauen:
(S1) nicht gesehen
(S2) nicht gesehen
(S3) nicht gesehen
(S15) Courtney
(S22) Francesca (aller guten Dinge sind drei 8) )
(S23) Sophie
(S24) Kim
(S24) Sabrina
(S25) RC
(S25) Denise
(S27) Ciera
(S28) Kass
(S28) Tasha
(S28) J'Tia
(S29) Nadiya (um zu zeigen, dass nicht nur die Twin-Sister etwas kann)
(S30) Carolyn
(S30) Jenn

Männer:
(S2) nicht gesehen
(S7) Fairplay
(S12) Bruce (werden aber sicher wieder Langweiler Aras ausgraben)
(S12) Shane
(S18) Stephen
(S23) Jim (solange es nur nicht Brandon ist...)
(S24) Troyzan
(S27) Vytas
(S27) niemand, wenn ich davon ausgehe, dass nur Erstteilnehmer gemeint sind...
(S27) seriously? another one?!? (...es werden sicher Brad und John sein wegen Jeffs Alpha-Male-Fetisch...)
(S28) Tony
(S28) Spencer
(S28) David (ich wäre für eine First-Out-Alliance mit Francesca+Nadiya)
(S29) Joss
(S29) Jeremy
(S30) Max
(S30) ...niemand... (Joe)
(S30) ...immer noch niemand... (Tyler)
Ich musste dazu definitiv die Castlisten zur Hilfe nehmen, auswendig hätte ich diese Wunschliste nicht ausfüllen können.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1426430
Ich weiß nicht, was an dieser Staffel so langweilig sein soll. Inzwischen ist sie so wie die allermeisten anderen. Es gibt immer Mitläufer, die weiter kommen, als sie eigentlich sollten. Leider gibts grade auch eine dominante Allianz, die den Rest nach und nach rausvoted, aber auch das ist normal. Grade die letzten zwei Folgen mit Mikes Idol-Bluff und dem ganzen Shirin-Drama zuvor waren ja nun wirklich nicht öde. Dazu eines der besten idol plays überhaupt von Jenn paar Wochen eher und einen wirklich guten Spieler in Joe, der leider zu früh raus musste. Da wurde schon weniger geboten seit Rob's Zombies.

Ich denke auch nicht, dass Mike nicht strategisch ist. Sein Plan beim letzten TC war super. Shirin war eh nicht mehr zu retten und sie als goat bis zum Ende durchzuschleppen ist zu schwer für einen allein. So hat er sein Idol behalten und die Allianz zu einer öffentlichen Hackordnung gezwungen. Jetzt weiß Dan, dass er on the bottom ist. Und grade der wird das nicht gut aufnehmen. Mike hat auch ohne clue ein HII gefunden (und niemandem davon erzählt), er ist nicht auf Joes Fake reingefallen und er hat erkannt, dass seine eigene Allianz ihn abschießen wollte. Der Mann ist kein dummes Challengemonster, der denkt schon mit. Sein Problem ist das social game. Zu direkt, zu selbstgerecht, zu laut. Grade dann ein Fass aufzumachen, wenn alle ihre Briefe lesen wollen, ist verdammt schlechtes Timing. Es kann doch nicht so schwer sein, die anderen (grade die Frauen) gegen so einen Kotzbrocken wie Rodney einzustimmen. Stattdessen greift er den frontal an und isoliert sich dadurch selbst. Für mich aber immer noch der momentan würdige Sieger, er hat immer noch mehr geleistet als Carolyn oder Tyler.
Benutzeravatar
von Nataku
#1426432
Ich finde Mike auch super. Der hat aber auch ein extrem positives Editing bekommen. Was mir diese Season generell besonders auffällt ist das Editing. Einige der verbliebenden Spieler haben ja bisher kaum bis gar keine screen time bekommen. Daher kann ich mich auch nicht für Leute wie Sierra, Tyler oder Mama C erwärmen, weil mir der Survivor Edit einfach bisher kaum Infos über diese Personen gegeben hat. Das kann daran liegen, dass sie entweder wirklich nur langweilig und nicht unterhaltsam sind, oder daran, dass das Editing und die Aufnahmen klar auf andere Leute fokussiert wurden, sodass man gezielt diese Leute nicht genauer kennenlernen konnte.

Ergo empfinde ich die verbliebenden Leute als eher langweilig, die Staffel dadurch als weniger gut. Es ist wie ein Teufelskreis. :)
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1426445
Die Edits sind IMO eine Mischung aus zwei Faktoren:

1) Jeff Probst und seine Leute lieben alpha males wie Mike und geben denen immer so viel screentime wie möglich. IIRC hat Probst dieser Season auch einigen Hype mitgegeben, das kann IMO dann nur an einem Skorpione fressenden, Challenges dominierenden, Texasflagge-als-Hose-tragenden, bibelzitierenden Patrioten wie Mike liegen. Das ist genau der Typ, den die Produzenten immer pushen.

2) Spieler wie Carolyn und Tyler sind gute Kameraden, nett zu ihren Mitspielern, hören viel zu und helfen viel bei der Camp-Arbeit. Planen aber sehr subtil (wenn überhaupt) und machen wenig große Moves. Das alles macht sie beliebt und in den Augen der Spieler zu Favoriten vor der Jury. Aber das ist eher langweilig fürs Fernsehen. Vom Unterhaltungswert sind dann doch die Rodneys und Dans besser, auch wenn die keine Siegchance haben.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1427026
Zur neuen Episode gibt es wie immer nichts zu sagen...unendlich langweilig bleibt unendlich langweilig.

Dafür ist nun die Votingliste raus für die Allstar-Staffel. Ich würde sie aber mit Vorsicht anschauen, denn ich befürchte einen grossen S30 Spoiler...das Voting heisst schliesslich "Second Chance" und somit gehe ich davon aus, dass die zur Auswahl stehenden S30 Kandidaten diese Staffel nicht gewinnen (wobei ich hoffe hier falsch zu liegen):
versteckter Inhalt:
Frauen:
Kelly (S1)
Kimmi (S2)
Teresa (S3)
Peih-Gee (S15)
Monica (S19)
Natalie (S22)
Stephanie (S22)
Mikayla (S23)
Sabrina (S24)
Abi-Maria (S25)
Ciera (S27)
Tasha (S28)
Kass (S28)

Kelley (S29)
Shirin (S30)
Carolyn (S30)


Männer:
Jeff (S2)
Andrew (S7)
Shane (S12)
Terry (S12)
Stephen (S18)
Jim (S23)
Troyzan (S24)
Vytas (S27)

Brad (S27)
Woo (S28)
Spencer (S28)
Jeremy (S29)

Keith (S29)
Joe (S30)
Max (S30)

Mike (S30)

Blau markiert meine Wahl. Bei den Männern komme ich nur auf 9, da müsste ich entweder noch Brad wählen oder jemand müsste mir sagen, dass es S2-Jeff verdient hätte, denn die S1-3 Kandidaten kenne ich nicht. An S12-Terry kann ich mich allerdings auch nicht mehr erinnern.

Unbedingt dabei sein müssen für mich vor allem Stephen und Spencer. Überrascht bin ich auch, dass einige meiner Staffel-Lieblinge dabei sind, an die sich wohl kaum sonst jemand erinnert: Monica (mein Rang 2 in S19 hinter Russell), Stephanie (Rang 3 in S22 hinter Rob und Russel) oder Jim (Rang 1 in S23). Da hoffe ich einfach, dass sich auch noch andere an diese underrated Players erinnert.

Absolut gar nicht dabei haben will ich Abi-Maria, Keith und ganz besonders Woo! Bei den S1-3 Kandidaten kann ich wie gesagt nichts dazu sagen...wäre aber interessiert, wenn sich jemand an Kelly (S1), Kimmi (S2), Jeff (S2) und Teresa (S3) erinnern kann und etwas zu ihrem Gameplay sagen könnte.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1427149
Der vermeintliche Spoiler ist übrigens laut Jeff Probst keiner...sollte jemand S30 gewinnen, der im Voting für S31 dabei ist, würde er/sie einfach aus der Votingrangliste gestrichen. Kann aber natürlich auch einfach eine Ausrede sein, um den Spoiler wegzureden...
von Stefan
#1427198
little_big_man hat geschrieben:Der vermeintliche Spoiler ist übrigens laut Jeff Probst keiner...sollte jemand S30 gewinnen, der im Voting für S31 dabei ist, würde er/sie einfach aus der Votingrangliste gestrichen. Kann aber natürlich auch einfach eine Ausrede sein, um den Spoiler wegzureden...
Das sehe ich ganz sicher als Ausrede - die sind einfach durch den Backlash auf den Spoiler aufmerksam geworden und das ist jetzt ne ganz einfache Ausrede :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1427209
Zumal sie den Gewinner ja schon seit Ewigkeiten kennen müssen. Wieso ihn/sie dann casten im sicheren Wissen, dass es am Ende sowieso ein Streichkandidat ist?
Benutzeravatar
von little_big_man
#1427213
Stefan hat geschrieben:Das sehe ich ganz sicher als Ausrede - die sind einfach durch den Backlash auf den Spoiler aufmerksam geworden und das ist jetzt ne ganz einfache Ausrede :lol:
Ich befürchte es auch, nur wer soll denn dann S30 gewinnen?
versteckter Inhalt:
Sierra hat den "not existing"-Edit, Dan den "Dummkopf"-Edit, Rodney den "useless overconfident a-hole"-Edit und Will den "moronic a-hole"-Edit.

Also wenn weder Mike (sowieso unwahrscheinlich) noch Carolyn gewinnen, dann müsste ich ja tatsächlich noch zum Dan-Fan werden, denn der hat zwar unglaublich doof gespielt, ist aber immerhin noch ein Fan und hat einen gewissen Unterhaltungswert......und wäre dann der einzige, der den Super-GAU Sieger (Sierra/Rodney/Will) noch verhindern könnte... :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:Zumal sie den Gewinner ja schon seit Ewigkeiten kennen müssen. Wieso ihn/sie dann casten im sicheren Wissen, dass es am Ende sowieso ein Streichkandidat ist?
Der einzige Grund dafür wäre, dass man den Sieger dazu genommen hat, um vom anderen Kandidaten abzulenken, der noch im Spiel ist aktuell. Hoffen darf man ja...

Habe inzwischen auch alle 32 Bewerbungsvideos auf der CBS-Seite angeschaut (Media Hint Trial Account sei Dank) und habe nun eine etwas klarere Vorstellung in welcher Reihenfolge ich die Kandidaten zurück haben will:
versteckter Inhalt:
01. Kass
02. Tasha
03. Monica
04. Carolyn
05. Peih-Gee
06. Ciera
07. Stephanie
08. Shirin
09. Teresa
10. Sabrina

11. Kelly
12. Kelley
13. Mikayla
14. Kimmi
15. Abi-Maria
16. Natalie


01. Spencer
02. Stephen
03. Jim
04. Vytas
05. Jeremy
06. Shane
07. Max
08. Joe
09. Andrew
10. Troyzan

11. Brad
12. Jeff
13. Mike
14. Terry
15. Woo
16. Keith
Solange die 4 rot markierten Kandidaten es nicht schaffen, wäre ich eigentlich mit jeder Konstellation zufrieden, aber leider denke ich, dass 3 meiner 4 No-Go Kandidaten eben leider reingevotet werden. Ich habe auch noch nirgends im Internet irgendwelche Polls gefunden, wo man sich ein Meinungbild machen könnte, wie die Chancen der Kandidaten stehen. Gibt es nirgends ein Survivor-Forum oder etwas wo ein paar 1000 oder zumindest ein paar 100 Leute in irgendeinem Forums-Thread darüber abstimmen, wen sie zurück haben wollen? Google hat mich da völlig im Stich gelassen...
Benutzeravatar
von little_big_man
#1427785
So, Dan ist nun also auch noch raus und somit bleibt wirklich nur noch die Hoffnung, dass doch noch ein Second Chance Kandidat gewinnen und damit aus dem S31-Voting genommen wird. Denn sollte tatsächlich entweder
versteckter Inhalt:
Sierra, Will oder Rodney
gewinnen, dann wäre die Staffel extrem schlecht editiert gewesen, denn bei keinem von denen wurde der "way so far" mit Confessionals begleitet, welche deren strategischen Entscheidungen aufgezeigt hätten.

Zuletzt hatten S21 und insbesondere S19 extrem schlechte Sieger (was schon lange her ist) und selbst dort konnte man im Nachhinein sehen, dass sich das Editing alle Mühe gegeben hat das meiste aus diesen Nicht-Playern rauszuholen und sei es nur sie als Rattenfänger zu zeigen, wenn es sonst nichts gab. Dan hatte so ein Editing, welches ihn als Sieger nicht ausgeschlossen hätte...zwar dumm aber mit sehr viel Screentime. Aber die anderen? Zwei davon sind praktisch inexistent und der dritte ein absoluter Witz...

Votet hier eigentlich sonst noch jemand täglich beim Second Chance Voting mit? Ich habe jetzt seit einer Wochen jedenfalls immer für meine 20 Favoriten gestimmt jeden Tag...und höre auch bei robhasawebsite die Podcasts mit den Kandidaten, was meine Meinung definitiv teilweise noch beeinflusst.
versteckter Inhalt:
Kelly oder Kimmi machten z.B. einen extrem schlechten Eindruck und ich sehe keinen Grund, warum die zurück gevotet werden sollten....während ich Kelley vorher gar nicht auf dem Radar hatte, aber ihr Podcast war sehr gut und hat meine Meinung geändert. Shirin war überraschend humorvoll in ihrem Interview und kam viel positiver rüber als in der Staffel. Abi-Maria hat es zumindest von komplettem No-Go zu einem einfachen No bei mir gebracht.

Bei den Männern hoffe ich immer noch extrem darauf, dass Jim nicht vergessen geht, habe aber starke Zweifel, dass er es in die Top 10 schafft, zumal ich inzwischen auch einige Internetpolls gefunden habe:
http://strawpoll.me/4309277/r
http://strawpoll.me/4342119/r
http://strawpoll.me/4309323/r
http://strawpoll.me/4342132/r

Hauptsache bleibt immer noch, dass Woo, Natalie und Keith nicht reingevotet werden...und auch von Terry, Kelly oder Kimmi erwarte ich mir kaum etwas und würde gerne auf sie verzichten.
Zuletzt geändert von little_big_man am Fr 15. Mai 2015, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1427814
Ich vote nirgends mit, dazu müsste ich mir erstmal wieder die ganzen Kandidaten in Erinnerung rufen und das ist mir zu aufwändig. Von den letzten Jahren hab ich mir kaum jemanden gemerkt. Und die ganze alte Garde wie Rupert, Ozzy, Russell, Penner, Coach, Boston Rob, Tyson... ist ja wohl (zurecht) nicht mehr dabei.

Tolle Episode gestern. Mike hält sich inzwischen schon verdammt lange, immer mit dem Rücken zur Wand. Carolyn mit perfektem Idol-Timing, nach Jenn schon das zweite mal diese Season. Wobei sie das vielleicht nicht gespielt hätte, wenn Mike sie nicht drauf hingewiesen hätte, wie sicher sich Dan fühlte. Naja, Dan hätte seinen Vorteil so oder so verschwendet gehabt, bischen schade für das harmlose Großmaul, aber so ist das halt. Immerhin hat er in den 35 Tagen satte 19 Kilo abgenommen. Rodneys kindisches Geflenne nach verlorenen reward challenges ist ein netter running gag. Aber wenigstens ist er damit irgendwie präsent. Rodney ist so der Typ in deiner Clique, der sich an irgendwelchem Mist hochzieht, immer weiter eskaliert und damit allen anderen den Abend versaut. Ich kann es nicht erwarten, bis er rausfliegt. Aber solange kann er ruhig noch mehr verlieren.

Gewinnen können IMO nur Mike oder Carolyn. Vor allem wegen des Edits bislang, aber auch weil sie in Challenges gut genug sind, dass mindestens einer von beiden ins Finale kommt. Und dort können sie bei den Gegnern nicht verlieren.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1427825
Brisco County Jr. hat geschrieben:Gewinnen können IMO nur Mike oder Carolyn. Vor allem wegen des Edits bislang, aber auch weil sie in Challenges gut genug sind, dass mindestens einer von beiden ins Finale kommt. Und dort können sie bei den Gegnern nicht verlieren.
Es hängt alles an der Final-Challenge, denn eine Mike/Carolyn/Sierra-Alliance wird es nicht geben, nachdem sogar Sierra zusammen mit den "useless three" gegen Carolyn gevotet hat. Also fliegt beim nächsten Vote entweder Mike oder wenn er die Immunity-Challenge gewinnt eben Carolyn raus...und dann muss Mike/Carolyn zwingend die letzte Immunity-Challenge gewinnen, sonst bekommt Sierra (oder Will?) den Sieg geschenkt.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1428641
Während ich in den letzten 2 Wochen Podcasts mit (fast) allen Kandidaten angehört und jeden Tag fleissig mitgevotet habe, ist hier in diesem Thread leider überhaupt keine Diskussion über das Second Chance Voting aufgekommen, obwohl hier sonst doch immer genug User ihre Meinung kund tun.

Trotzdem möchte ich vor der morgigen Entscheidung (und ich werde wohl nicht vor Freitag dazu kommen es mir anzuschauen) noch meinen finalen Cast-Tipp und meinen finalen Cast-Wunsch hier posten, um danach sehen zu können wie gut oder schlecht ich damit lag.

Cast-Tipp:
versteckter Inhalt:
Kelly
Kimmi
Teresa
Peih-Gee
Abi-Maria
Ciera
Tasha
Kass
Shirin
Carolyn
Jeff
Shane
Terry
Stephen
Vytas
Spencer
Jeremy
Keith
Joe
Mike (Woo falls Mike gewinnt)
Cast-Wunsch:
versteckter Inhalt:
Teresa
Peih-Gee
Monica
Stephanie
Ciera
Tasha
Kass
Kelley
Shirin
Carolyn (Mikayla falls Carolyn gewinnt)
Andrew
Shane
Stephen
Jim
Troyzan
Vytas
Spencer
Jeremy
Joe
Max
Und hier noch die Kandidaten, die meiner Meinung nach auch noch zur Auswahl hätten stehen sollen (mit der Bedingung "erst einmal dabei und nicht gewonnen") anstatt einigen der Nieten unter den 32 tatsächlichen Kandidaten:
versteckter Inhalt:
Judd (S11)
Michelle (S14)
Jean-Robert (S15)
Ken (S17)
Ace (S17)
Sierra (S18)
John (S19)
Marty (S21)
RC (S25)
David (S28)
Joss (S29)
Baylor (S29)
Nadiya (S29)
Benutzeravatar
von Nataku
#1428658
Mh ich kenne leider viel zu wenig Survivor Seasons (schaue erst seit S19) und kann mich auch an die Kandidaten teilweise kaum noch erinnern. Mit den ganzen Interviews/Podcasts etc. beschäftige ich mich aus Zeitgründen leider auch nicht.

Habe daher nur eine stark verkürzte Wunsch Liste und eine Nicht-Wunsch (Hass) Liste.^^

Wunsch (9)
versteckter Inhalt:
Sabrina (S24) – unterhaltsam, wenn ich mich richtig erinnere (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt)
Vytas (S27) – unischer, weiß nicht mehr ob ich den gut oder nervig fand
Tasha (S28) – in Kombi mit Kass und Spencer super
Kass (S28)
Spencer (S28)
Shirin (S30)
Carolyn (S30)
Joe (S30)
Mike (S30)
Nicht-Wunsch (4)
versteckter Inhalt:
Natalie (S22) – ein Rob Zombie, wenn ich mich richtig erinnere
Troyzan (S24) – negativ nervig
Woo (S28) – langweilig
Keith (S29) – siehe Woo
Benutzeravatar
von Nataku
#1428671
Sorry, Doppelpost. Ab hier alles zum Finale und zur Reunion.




Cool cool cool. Auf jeden Fall ein absolut verdienter Sieger (auch wenn vermutlich einige jetzt wieder sagen werden, dass sein social game nicht gut war). Aber ich hatte ein ähnliches Gefühl wie Jenn, nämlich dass Mike ab einen bestimmten Punkt einfach auf sozialer Ebene mit dem Großteil der verbliebenen Leute einfach keine Chance mehr hatte (egal was er noch gemacht hätte). Nur das Jesus Gebrabbel in der Reunion Show hätte er sich ruhig sparen können…

Zum Rest des Finales:
Im ersten Moment nach der letzten Immunity Challenge dachte ich erst OK, jetzt wird es öde. Aber dann votet Mike ernsthaft für Rodney (meiner Meinung nach ein unnötiges Wagnis, Mama C als starke Konkurrentin eine Chance zu lassen). Und dann die geile Feuer Challenge. Man könnte fast meinen, Mike arbeitet für CBS. Damit blieb es super spannend, da sowohl Mike als auch Mama C gute Chancen hatten (zumindest in meinen Augen).

Final Tribal:
Coole Ansprachen von Jenn und Shirin. Unnötig dramatisch von Dan (der schon in den zwei vorherigen Tribals total verbittert und kindisch wirkte). Und ein Rodney, der auch verbittert war. Das Ergebnis ging dann zum Glück doch noch gut für Mike aus (wobei ich sicherlich auch mit Mama C hätte leben können). Schade natürlich, dass Mike nun in der nächsten Season nicht dabei sein darf. Naja.

Reunion:
Das Frauenfeindlichkeitsthema in der Reunion Show fand ich leider etwas überpräsent. Da hätte sicher auch ein Beitrag zu gereicht (auch wenn man mal Raw Footage bekommen hat, was ganz nett war). So hat man noch weniger von den restlichen Cast erfahren als in vorherigen Staffeln (von Pre Jury Leuten hat man mal wieder gar nix zu hören bekommen und auch der Rest war leider größtenteils auf Mike, Joe, Dan, Will, Rodney und Shirin beschränkt).

Staffelfazit:
3 Tribes am Anfang finde ich immer interessanter als 2. Das war auf jeden Fall cool. Insgesamt sind dann aber leider ein Großteil meiner Favoriten recht früh rausgeflogen, sodass die Gruppierung übrig blieb, mit der ich wenig anfangen konnte. Schön natürlich, dass in den letzten Folgen und im Finale dann doch noch (für mich^^) alles gut geworden ist (auch wenn ich es traurig finde, dass jemand wie Will überhaupt einen Vote erhalten hat).

Nächste Season:
versteckter Inhalt:
Für meine Wunschkandidaten ganz gut gelaufen. Schade, dass Mama C keine zweite Chance erhalten hat. Dafür einige Langweiler (Woo). Da wundert man sich doch manchmal, wer da votet. Und ich hatte ganz Ciera aus S27 vergessen. Als ich sie in der Show sah, habe ich mich gleich erinnert und zum Glück hat sie es in S31 geschafft. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Hoffentlich wird die Staffel spannend.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1428869
Spoiler braucht es jetzt ja nicht mehr, da es bereits gesendet wurde:



(...trotzdem etwas Sicherheits-Abstand wenn jemand den Cast-Reveal ausgelassen oder noch nicht gesehen hat...)



Jim und Shane nicht dabei dafür Keith und Woo?!? Sorry, Survivor-Voter, das habt ihr jetzt aber so was von verkackt! :-(

Werde später mehr zum (guten) Finale schreiben, aber momentan bin ich einfach nur genervt über so viel Voter-Dummheit!
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 67