US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von freestyler999
#341114
Campbell Brown von NBC Weekend Today verlässt NBC nach 11 Jahren Zugehörigkeit und wechselt zu CNN, nach dem sie ihre Schwangerschaft beendet hat, den Brown und der FOX News-Kommentator Dan Senor haben im Oktober 2006 geheiratet und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Brown moderierte mit Lester Holt seit 2003 die Wochenendausgabe von Today "Weekend Today".

Brown war oft auch als Vertretungsmoderatorin für Brian Williams bei den NBC Nightly News with Brian Williams wenn Williams im Urlaub oder bei Sonderbeiträgen abwesend war.

Bei CNN wird Brown eine hohe Position bekommen, da dort im Abendprogramm eine Umstrukturierung statt findet. Paula Zahn verliert ihre Sendung "Paula Zahn Now" und Lou Dobbs' Sendung "Lou Dobbs Tonight" wird im Format geändert.

http://www.msnbc.msn.com/id/19916469/
von Stefan
#341122
Hi!

no offense.. aber, wen juckt das denn? lol

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#341124
freestyler999 hat geschrieben:Campbell Brown von NBC Weekend Today verlässt NBC nach 11 Jahren Zugehörigkeit und wechselt zu CNN, nach dem sie ihre Schwangerschaft beendet hat, den Brown und der FOX News-Kommentator Dan Senor haben im Oktober 2006 geheiratet und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Brown moderierte mit Lester Holt seit 2003 die Wochenendausgabe von Today "Weekend Today".

Brown war oft auch als Vertretungsmoderatorin für Brian Williams bei den NBC Nightly News with Brian Williams wenn Williams im Urlaub oder bei Sonderbeiträgen abwesend war.

Bei CNN wird Brown eine hohe Position bekommen, da dort im Abendprogramm eine Umstrukturierung statt findet. Paula Zahn verliert ihre Sendung "Paula Zahn Now" und Lou Dobbs' Sendung "Lou Dobbs Tonight" wird im Format geändert.

http://www.msnbc.msn.com/id/19916469/
uff ist für mic hdoch eine neue und dochg überraschende neuigkeit, was für ne wendung. wow. danke für die meldung
von freestyler999
#341126
Wenn auf der Startseite dieser Internetseite über die Redaktion von "Sat. 1 Blitz" berichtet wird und in diesem Forum nicht ein einziges Wort über die Nachrichtenabteilungen dieser Networks im amerikanischen Fernsehen , die die Networks Millionen von Dollar pro Jahr kosten (Brian Williams: 15 Mio Dollar Gehalt, Katie Couric: 17 Mio Dollar Gehalt) ist es legitim über solch eine Nachricht zu schreiben.

Jemand der sich über das amerikanische Fernsehen informiert sollte nicht nur über Mary Tyler Moore, Golden Girls, Friends, The Simpsons oder Lost bescheid wissen, sondern auch über die Nachrichtenabteilungen, damit verbessert man die jetzt schon sehr gute Qualität dieses Forum um einen noch größeren Teil, denn die News, ob FOX News, CBS News, NBC News sind sehr unterbewertet im Gesamtkontext der Medienbranche in der USA.
von Stefan
#341159
Hi!

ich hab diese Sender aber nicht.. lol.. woher soll ich diese Menschen kennen? lol

ich mein mir ist es ja eh egal.. schreib ruhig.. ich denk nur, dass es nicht sehr viel interesse geben wird :)

cu
Stefan
von Starlicious
#341189
"It's the NBC Nightly News with Tom Browkaw." - das waren noch Zeiten. Brian Williams hat so ein Dackelgesicht.
Mir ist das gleich. Campell Brown war immer sehr lahm drauf.
von freestyler999
#341208
Man kann sich heutzutage auf den Seiten der News-Abteilungen die Video-Podcasts der Sendungen herunterladen. Auf msnbc.com kann man sich die "NBC Nightly News with Brian Williams" und "Meet the Press with Tim Russert" unter den jeweiligen Unterseiten herunterladen. Auf cbsnews.com kann man sich die "CBS Evening with Katie Couric" und "Face the Nation with Bob Schieffer" herunterladen. Mit diesen 4 Sendungen ist man dann auf dem neusten amerikanischen Nachrichtenstand.

Für alle mit Download-Volumenverträgen bei Internetanbietern.
Achtung: NBC Nightly News = rund 50 Megabyte an Download-Volumen.
Achtung: CBS Evening News = rund 110 MB an Download-Volumen.
Achtung: Meet the Press = rund 110 MB an Download-Volumen.
Achtung: Face the Nation = rund 120 MB an Download-Volumen.

Die NBC Nightly News werden von Montag - Freitag aktualisiert.
Die CBS Evening News werden von Montag - Sonntag aktualisiert.
Meet the Press und Face the Nation werden nur Sonntag aktualisiert.

Die NBC Nightly News und Meet the Press gibt es als *mp4-Datei und *wmv-Datei auf Itunes/Zune oder auf msnbc.com als RSS-Feed zu abonnieren. Die *mp4-Datei ist doppelt so groß wie die *wmv-Datei.
Die CBS Evening News und Face the Nation werden nur als *mp4-Datei auf cbsnews.com oder Itunes angeboten.

Links:
NBC Nightly News und Meet the Press
http://www.msnbc.msn.com/id/8132577/
Damit brauch man auch nicht mehr so lange aufbleiben um sich die NN um 0:30 auf CNBC Europe anschauen und man kann Sonntag um 18:00 sich anstelle von Meet the Press eine deutsche Sendung anschauen und danach die Sendung anschauen.

CBS Evening News und Face the Nation
http://www.cbsnews.com/stories/2005/07/ ... 6903.shtml