US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#757557
Sehe ich überhaupt nicht so, dass der Serie die Luft ausgeht, ganz im Gegenteil. Zwar gibt es immer mal wieder eine Folge, die mir nicht so gut gefällt, gab es aber vorher auch, aber insgesamt ist es momentan eine der Comedys, die ich am liebsten sehe.
von The Rock
#757581
Lonewolff hat geschrieben:Nö, finde ich nicht. Das hat sich auf einem Niveau eingependelt und der Gewonheitseffekt nimmt zu. Ich gucke es aber trotzdem gern und denke nicht, dass es abgebaut hat.

Nebenbei:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =17&t=7128
Also wenn jemand jetzt schon so nett ist und den Link zum vorhandenen thread postet, dann nutzt den doch bitte :)
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#757675
Warum soll ich völlig zusammenhangslos auf eine Frage in einem ganz anderen Thread antworten? Es ist ja wohl kein Problem, die beiden Threads einfach zusammenzuführen, so dass alles zusammen ist.
von The Rock
#757748
traeubchenwerfer hat geschrieben:Warum soll ich völlig zusammenhangslos auf eine Frage in einem ganz anderen Thread antworten? Es ist ja wohl kein Problem, die beiden Threads einfach zusammenzuführen, so dass alles zusammen ist.
Oder möglicherweise den Post zitieren und im anderen Thread beantworten. Und warum? Die Frage ist ganz einfach. Wenn es schon ein Klo gibt, dann mache ich mein Geschäft nicht daneben, nur weil jemand da ist, der es dann letztlich wegräumt...deswegen...;)
von Stefan
#757849
Fabi hat geschrieben:So, nun habt ihr euer Gemeinschaftsklo :mrgreen:
und jetzt zielt etwas genauer :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#758172
blackdevil hat geschrieben:wann genau kommen wieder neue Folgen?
Am 11.01.2010 soll es mit Folge 3.12 weitergehen.


Nachdem im Pro7 thread so viel über die Synchro gemeckert wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt, und mir in den letzten paar Tagen mal die ersten sieben Folgen von S3 im O-Ton reingezogen.
Ich fand die dt. Synchro nicht schlecht. ABER, die Unterschiede zum Original ist schon beachtlich, vor allem was Raj und Wolowitz angeht. :o
Und ja, im O-Ton ist die Serie deutlich besser (oder S3 ist einfach stark gestartet. :lol: )

Ep. 301:
--die Bärte :lol:
--der Mordplan :lol:
--die ausgefallene Heizung :lol: :lol:
--die Gang in Texas :lol:

Die erste sehr gute Folge der Serie: 8,5/10


Ep. 302:
--Leonard und Pennys Sexleben/-probleme :lol:
--die Grille :lol: (obwohl das mit dem Prof was arg in die Länge gezogen war). Gute Folge: 7,5/10


Folge 303:
--Raj und Howard und der Gothklub, die Gothgirls und die Tattos :lol:
--Sheldon versucht Pennys Verhalten mit Süßigkeiten zuändern :lol:
Insg. jedoch "nur" solide: 6,5/10


Folge 304:
--Raj, Sheldon und "The Eye of the Tiger" (aus Rocky III) :lol: :lol: :lol:
--Howard als "drittes Rad" bei "Lenny": besser als man erwarten konnte :o
---->8/10


Ep. 305:
--Sheldon und Wil Wheaton: klasse 8)
--Penny soll eine Freundin für Howard finden: Das Essen (Doppeldate) war lustig :lol:
Sehr gute Folge: 8,5/10


Ep. 306:
--Howard, Raj und die Drachen :D
--Leonard und Pennys Footballfreunde und Sheldon kennt das Spiel :lol:
Recht gute Folge: 7/10


Ep. 307:
--Leonard und Penny haben Streit und Sheldon leidet wie ihr Kind.
Hatte ein paar sehr gute Momente, insg. "nur" recht gut: 7/10
Benutzeravatar
von Bobby
#760316
redlock hat sich endlich überreden lassen. Das gefällt mir! :D

Würd jetzt nicht sagen, dass die Luft in S3 raus ist, aber es gab mMn einige schwache Folgen. :|
Benutzeravatar
von str1keteam
#760319
redlock hat geschrieben:Nachdem im Pro7 thread so viel über die Synchro gemeckert wurde
Für mich gilt das Gegenteil. Im Original ist die Serie aufgrund der Sprechweise von Johnny Galecki und dem Lulatsch absolut unerträglich. In der deutschen Fassung sind der Humor und die Charaktere zwar immer noch flach wie eine Flunder, aber ich kann mir eine Folge anschauen, ohne Hirnblutungen zu bekommen. :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#760871
Bobby hat geschrieben:redlock hat sich endlich überreden lassen. Das gefällt mir! :D
Ich bin einfach zu neugierig geworden :mrgreen:
Bobby hat geschrieben: Würd jetzt nicht sagen, dass die Luft in S3 raus ist, aber es gab mMn einige schwache Folgen. :|
Aber 3.01 und 3.05 waren, IMHO, echt stark.
Den Rest von S3 hoffe ich nächste Woche sehen zukönnen.
Benutzeravatar
von redlock
#762046
Ep. 308:

--Shenny war brilliant; z.B. als Sheldon Penny beim Anziehen hilft "Ist das meine Schulter?" :lol: :lol: :lol:
Für den Teil 10/10

--die Drei beim high Campen war 08/15: 5/10

Insgesamt: 8/10


Ep. 309:

Beste Folge der Serie bisher :!:

---Sheldon vs. Kripke...das mit dem Helium war ein alter Klassiker. Aber ich hab Tränen gelacht :lol: :lol:
---Katee S. in der Badewanne war auch verdammt lustig

---->10/10


Ep. 310:


---die zwei Seiten des Howard W. creepy and vulnerable.
Bernadette ist eine gute Ergänzung zur Gang.

---Shelden, Penny und Physik war okay

---->8/10



Ep. 311:

Weihnachten und Leonards Mutti zu besuch.

Folge hatte ein paar echt witzige Momente: 8/10
Benutzeravatar
von Poffel
#773706
3x14 war wieder ne richtig lustige folge. hab mich sehr amüssiert. Allerdings fiel mir auf, dass das mit seinem physikalischen Problem absoluter schwachsinn ist. Als wenn ein genialer String-Theoretiker Probleme mit so simplen Basics wie Graphen oder Carbon nanotubes hätte tz. Aber es bot eben Potential und war super umgesetzt
Benutzeravatar
von nachtschatten
#773885
Fand's diese Woche auch richtig richtig richtig gut :) Genial wie Lennard nach Sheldon im Ballgewusel sucht :D echt witzig. Zwar Shelodon-lastig, aber stört mich nicht, da ich das LennardxPenny Pairing net mag.
Benutzeravatar
von McKing
#773940
nachtschatten hat geschrieben:Fand's diese Woche auch richtig richtig richtig gut :) Genial wie Lennard nach Sheldon im Ballgewusel sucht :D echt witzig.
BAZINGA :lol:
Wobei ich das nach dem 10. Mal auch nicht mehr so lustig fand. Das am Ende wieder zu zeigen war aber wieder lustig 8)
Benutzeravatar
von Dexter
#774429
McKing hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Fand's diese Woche auch richtig richtig richtig gut :) Genial wie Lennard nach Sheldon im Ballgewusel sucht :D echt witzig.
BAZINGA :lol:
Wobei ich das nach dem 10. Mal auch nicht mehr so lustig fand. Das am Ende wieder zu zeigen war aber wieder lustig 8)
Ich wäre ja am liebsten direkt hinter gesprungen
Benutzeravatar
von Bobby
#774908
Dexter hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Fand's diese Woche auch richtig richtig richtig gut :) Genial wie Lennard nach Sheldon im Ballgewusel sucht :D echt witzig.
BAZINGA :lol:
Wobei ich das nach dem 10. Mal auch nicht mehr so lustig fand. Das am Ende wieder zu zeigen war aber wieder lustig 8)
Ich wäre ja am liebsten direkt hinter gesprungen
OH JA! Ich wär sooooo gern mitgetaucht. :lol: :lol:

Ansonsten wieder eine ziemlich gelungene Folge. Sheldons Reinplatzen bei Leonard und Penny war spitze, ähnlich wie die Arbeit in der Cheesecake Factory. Hab nur gewartet bis ihm endlich einfällt, welchen Job er wählen sollte.
Benutzeravatar
von redlock
#780812
Folge 3.12:

Die beiden Doppeldates – Leonard & Howard, wo es sich Leonard mit Penny verdirbt, und Raj & Sheldon, wo Sheldon nicht mitbekommt was Martha will. :lol:
Als Gaststar Winnie Cooper 8)

Solide: 6,5/10


Folge 3.13:

In Sheldon und Leonards Apartment wird eingebrochen – und Sheldon nimmts ziemlich hart mit.
Hatte ein paar ganz gute Witze/Gags. Insgesamt jedoch „nur“ solide: 6,5/10


Folge 3.14:

Sheldon hat Schlafprobleme, weil er ein physikalisches Problem nicht lösen kann.
Wieder ein paar hübsche gags (im Kugelhaufen, bei Penny im Restaurant, in der Rollersdisco). :lol:
Recht gute Folge: 7/10


Folge 3.15:
Die Valentins Tag Folge.

Wer begleitet Leonard in die Schweiz. Penny oder Sheldon?
Raj! :lol:

Sehr amüsante Folge.
Bester Spruch (wer ein Verräter/Bösewicht isrt): „Rupert Murdoch, because he owns FOX and they cancelled Firefly.“ :lol:
Gut, den Spruch über Babylon5 fand ich nicht witzig. :wink: (War immer ein Fan der Serie, auch wenn ich von S5 enttäuscht war).

Dennoch: 8/10
Benutzeravatar
von Bobby
#786641
3x16

Endlich wieder eine richtig richtig gute Folge. Raj und sein Music-Shirt waren genial, vorallem der Law & Order-Sound war so perfekt. :lol: :lol:
Penny und Sheldon und die Strafzettelstory war auch sehr gelungen und überaus unterhaltsam. Das Ende mit Stan Lee (klasse, dass er aufgetreten ist) und der restraining order war spitze! :lol: :lol:
Tolle Rückkehr der Serie!

10/10
Benutzeravatar
von nachtschatten
#786948
Bobby hat geschrieben:3x16

Endlich wieder eine richtig richtig gute Folge. Raj und sein Music-Shirt waren genial, vorallem der Law & Order-Sound war so perfekt. :lol: :lol:
Penny und Sheldon und die Strafzettelstory war auch sehr gelungen und überaus unterhaltsam. Das Ende mit Stan Lee (klasse, dass er aufgetreten ist) und der restraining order war spitze! :lol: :lol:
Tolle Rückkehr der Serie!

10/10
Stimme ich dir 120%ig zu ;) Wirklich ne sehr gelungene Folge, tolle Gags [das T-Shirt mit den Sounds... "eeehm what is 'you're dumbass!'?" nach der Jeopardy Musik :D]... super klasse :)
Benutzeravatar
von redlock
#787232
Bobby hat geschrieben:3x16
Raj und sein Music-Shirt waren genial, vorallem der Law & Order-Sound war so perfekt. :lol: :lol:
Das war wirklich ein perfekter Gag. :D

Auch sonst hatte die Folge einige gute Lacher zubieten. Sehr unterhaltsam: 8,5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#790095
Ich fand, es war eine schwächere TBBT-Folge, aber trotzdem das unterhaltsamste von den CBS-Comedies heute. Man hätte mehr aus LOTR rausholen können. Richtig genial war Pennys nächtliche Verteidigung. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22