US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von John Dorian
#386860
Endlich mal ein Thread für die aktuellen South Park-Folgen.
Der Dreiteiler Imaginationland ist jawohl klasse :D
Wie Michael Bay über seine Story geredet hat... :lol:

Hats noch jemand gesehen?
Benutzeravatar
von Twinston
#386919
ja habs auch gesehen, freu mich schon auf die letzte episode :)
Benutzeravatar
von batman
#387002
jap, absolut wunderbar bisher die Trilogie. Das scheinen sie sowieso zu mögen inzwischen, also Geschichten über mehrere Folgen auszubauen. Immerhin besser als ein reiner Kinofilm finde ich. So können sie wunderbar auf aktuelle Ereignisse eingehen und gleichzeitig längere Geschichten erzählen. Sollten die Simpsons auch mal probieren, vielleicht hilft das ja was gegen die bisher wirklich lahme 19. Staffel.

Ansonsten bin ich wirklich gespannt, ob Kyle Cartmans Eier leckt... :D
Benutzeravatar
von raffstyle
#387480
Der 3-teiler ist wirklich geil! Sehr sehr kreativ das ganze! MIch wundert es am meisten ob Kyle nun wirklich seine Wette einlösen muss! :D
Bin schon seehr auf die Auflösung gespannt. Hoffentlich kommt nicht sowas wie "Now: The conclusion of "imaginationland"... will not be shown because of the terrance and philipp special: ..."

Insgesamt finde ich die neue Staffel eigentlich sehr gut!
Benutzeravatar
von Twinston
#389918
geniales ende :) super triologie. bin mal gespannt ob die nächste folge da auch nur annähernd mithalten kann
Benutzeravatar
von batman
#390756
Ich musste so lachen, als Al Gore mit seinem Manbearpig, seinem Nobelpreis und seinem Supermancape herumschwirrte.
Wobei mich die Schlacht ziemlich an die Folge, ich glaube in der 9.Staffel, erinnert hat, in der Kenny mit der PSP den Himmel rettet, nur mit dem Unterschied, dass man dieses Mal die Schlacht gesehen hat und Kenny überhaupt nicht dabei war. Dafür halt Butters. :D

Die Trilogie war echt wunderbar, ich bin auch mal auf die nächste Folge gespannt, ob sie da mithalten kann.
Benutzeravatar
von John Dorian
#390762
Gibts Kenny eigentlich noch? :?:
Benutzeravatar
von Lonewolff
#390843
Klar gibt es den noch. Seit seinem Comeback spielt er aber irgendwie leider trotzdem quasi keine Rolle mehr. Seitdem steht der Mittelpunkt eher auf dem Konflikt zwischen Cartman und Kyle sowie Butters Rolle und manch anderem Bewohner SouthParks wie beispielsweise Randy.

Ich bin auch sehr gespannt wie sie nach der grandiosen Triologie zurück ins Tagesgeschäft kommen werden.
Benutzeravatar
von Twinston
#391757
ich finds gar nicht so schlecht das sie kenny nicht mehr jede folge töten. das sie den schwerpunkt manchmal auf randy legen find ich klasse, das sind mit die besten folgen :)
#653211
Fand die Folge eher schwach. Dieses Superhelden-Thema hat mir nicht getaugt und der Witz war weniger bissig als sonst.
Dafür war die Folge der letzten Woche Spitze, auch wenn ich von diesen Jonas Brothers erst durch South Park erfahren habe. Wahnsinn schon im Original... :shock:
#653254
Chaoslord hat geschrieben:ich fand letzte woche auch net besonders
ich fand das soooo geil wir Cartman alleine auf der "Coonicon" war :lol: :mrgreen:
Ja und dann der Typ der fragte ob Cartman derjenige sei der bereits die andern 2 Feste organisiert hat. :lol:
#653893
raffstyle hat geschrieben:Letzte Woche war für mich dafür sehr langweilig, und abgesehen von Mickey auch überhaupt nicht komisch. :|
Sehe ich genauso. The Ring hat mir auch nicht so gut gefallen. Das ist so ne Folge, die man schnell vergisst.
Naja, dafür war The Coon ja umso besser :lol: Ich fand Cartman ja richtig goldig in seinem Kostüm.
#654953
the coon ist toll!
aber - warum gibt es den schon bei den southparkstudios, und die Folge davor(!) erst wie regulär in einem Monat? Haben sie etwa eingesehen, dass Folgen die auf was aktuelles Anspielen auch vorgezogen werden? Nein... aber was ist's dann?
#656892
Dann steh ich wohl ziemlich alleine da mit meiner eher negativen Meinung gegenüber der Folge bzw. der ersten 3 Folgen allgemein. "The Coon" war geil gemacht, aber stellenweise hat mich die Folge überhaupt nicht überzeugt. 13x01 und 13.03 gingen komplett an mir vorbei. Kommt meiner Meinung nach noch nicht an die Qualität der letzten Staffel ran. Aber es ist ja noch früh..
#661133
Do you like fishsticks? :lol:

Sehr gute Folge, gab einige Highlights wie z.B. Cartmans Erinnerungen an den Tag als sie den Witz erfunden haben. Krönender Abschluss war dann sicherlich Kanye mit den Fischen und den typischen Kanye-Sound dazu. :D
#661347
raffstyle hat geschrieben:Do you like fishsticks? :lol:

Sehr gute Folge, gab einige Highlights wie z.B. Cartmans Erinnerungen an den Tag als sie den Witz erfunden haben. Krönender Abschluss war dann sicherlich Kanye mit den Fischen und den typischen Kanye-Sound dazu. :D
Jap, das Ende war einfach nur genial. rofl, und der Witz in allen Late Night Shows xD
Nach Magaritaville bis jetzt die beste Folge der Staffel. Hoffe es steigert sich noch etwas, denn momentan hat mich noch nichts so richtig vom Hocker gehauen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11