US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1093861
Ah, jetzt hat es Klick gemacht als ich das Video gesehen habe. Vor einem Monat oder so gab es ständig in YT-Comments dieses KONY 2012 und auch Somerhalder/Dobrev haben das ständig getwittert. Jetzt macht das Bullyvideo etwas mehr Sinn. Danke.
#1094029
RickyFitts hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:und auch Somerhalder/Dobrev haben das ständig getwittert.
Du followst der Dobrev auf Twitter?
Oh Bobby... :lol:
Ich muss doch wissen, wenn sie wieder zu haben ist. :wink:
#1096297
16x06

Was für eine Scheiße! Im wahrsten Sinne des Wortes! :lol: :lol: Das war eine sehr unterhaltsame Dokuparodie, wobei ich keine Ahnung habe, ob das auf etwas bestimmtes anspielen sollte. Die live action-Szenen waren auch amüsant, wobei ich da gern auf den Durchfall verzichtet hätte. :? Das ist animiert erträglicher. :lol:
#1096823
War ziemlich Top-Flop, Folge. So... looong story short... der Zeichentrick-Teil gerade zu Beginn, die ersten 10 Minuten waren spitze! Die ganze Doku-Aufmachung hat wunderbar funktioniert, but... loooong story short... den live-Action-Teil fand ich eher peinlich als witzig. Hat bei mir nicht im Entferntesten gezündet... :|

Looong story short... Highlights waren die Interview-Takes.
#1098349
Etwas normalere Folge, aber ehrlich gesagt fande ich sie grandios, habe sehr viel gelacht. Die Game of Thrones-lesson; als Cartman am Anfang zu Token sricht vor der Halle; Cartmen und sein Cupid Me war hilarious; als er am Ende von dem "Vieh" gejagt wird; die Songs; Kyle und er als gay couple; hachja... jetzt erstmal Pause. Schade.
#1098441
Fand die Folge auch einfach Genial.
lange nicht mehr so viel gelacht bei einer South Park Folge
Cartman und sein Cupid waren echt zum brüllen :lol:
Und dann auch noch die Lieder und Cartman der überall rumerzählt er und Kyle seien ein Paar.
Einfach Grandios 8)
Zuletzt geändert von Chaoslord am Fr 27. Apr 2012, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
#1157343
Muss sagen, dass mich der Auftakt relativ kalt gelassen hat, was vllt. auch daran liegen mag, dass ich nach den ersten 5 Minuten nur noch halb zugehört habe. Das Thema an sich, war sowieso pretty boring. Alleine die sarkastischen Kommentare konnten von Zeit zur Zeit ganz amüsant sein. Der Bezug auf das ganze NFL-Brimborium in den letzten Tagen, ging bei mir auch etwas verloren.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1157805
Das ganze Brimborium ging doch auch völlig am Thema vorbei. Safety ist zwar seit Jahren ein Thema, hat doch aber tagesaktuell gar nichts mit dem zu tun was derzeit vorgeht. Die Replacement Refs waren Thema. Warum also ein Thema aufkochen, dass momentan niemanden interessiert? Ansonsten war die Episode echt... mittelmäßig.
Benutzeravatar
von Bobby
#1157863
Geht mir leider ähnlich. Das Thema hätte man sicherlich interessanter/lustiger verpacken können, der Sarkasmus war teilweise ganz amüsant, aber insgesamt eher durchschnittlich alles. Am besten (und ekligsten) war Butters Energydrink. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1159566
Nach dem sehr schwachen Start, war "Raising the Bar" eine großartige Episode. Dank Stefan kannte ich die Honey PooPoowhatevershit zumindest im Ansatz, sodass ich keine Probleme hatte, den Parodyfaktor zu verstehen. Highlight war aber auf jeden Fall der Schluss, als Kyle sich auf South Park selbst bezieht. Sehr schöner selbstreferenzieller Metamoment.
Benutzeravatar
von Bobby
#1159829
Die zweite Folge war schon sehr viel besser. Ich kenn HoneyBooBoo zumindest aus den News und kleinen Ausschnitten, aber zumindest einen Teil einer Episode würde ich gerne mal sehen. :lol: Diese Roller für die Dicken waren aber echt der Hammer, vorallem mit Cartman drauf. :lol: Der Teil mit James Cameron und Randy Newman, den man echt gut getroffen hat, war auch amüsant. :lol:

Als ich vor ein paar Wochen das erste Mal gehört habe, dass TLC eigentlich für The Learning Channel steht, war ich etwas geschockt. Ich verbinde das irgendwie mit Gossip und Trash. :?
von Waterboy
#1159830
Bobby hat geschrieben:
Als ich vor ein paar Wochen das erste Mal gehört habe, dass TLC eigentlich für The Learning Channel steht, war ich etwas geschockt. Ich verbinde das irgendwie mit Gossip und Trash. :?
ich verbinde das eher hiermit :D

Bild


ist die aktuelle laufende Staffel dann auh die, die CC Germany ab heute zeigen will? Weil dann kann ich mir das laden ja klemmen :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1163006
vicaddict hat geschrieben:Mir sagte Honey Booboo nichts und ich fand auch die Episode mehr als mies. Nicht einen einzigen Schmunzler konnte sie mir entlocken.
Nichtmal der James Cameron Song? Hab jetzt noch einen Ohrwurm :lol:
Benutzeravatar
von JackieZ
#1169604
Bei mir hält es so die Waage: es sind einige miese Folgen dabei, aber auch einige sehr geniale. Von den Folgen seit September fand ich 16x8 Sarcastaball und 16x12 die Halloween-Folge am besten :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1173101
16x14

Sehr coole Wahl-Folge über die wichtigste Frage im Leben: Wer soll die Rechte für Star Wars bekommen? :lol: :lol: Es gab zwar nicht viele Gags, aber die Geschichte war richtig unterhaltsam gemacht. Und wie sich der Hummer-Verkäufer am Ende gefreut hat. :lol: :lol:

Und ich bin auch immer wieder überrascht, wie schnell SP aktuelle Themen verarbeiten kann. Weiß jemand, wie lange sie an einer Folge sitzen? Der Vorteil der simplen Animationen ist ja die schnelle Produktion.
von Baum
#1173177
Bobby hat geschrieben:16x14
Und ich bin auch immer wieder überrascht, wie schnell SP aktuelle Themen verarbeiten kann. Weiß jemand, wie lange sie an einer Folge sitzen? Der Vorteil der simplen Animationen ist ja die schnelle Produktion.
Als South-Park Fan sollte man unbedingt "6 Days To Air: The Making Of South Park" gesehen haben, finde ich. Wird darin sehr schön gezeigt.
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1345378
Ich hoffe, dass das nun nicht zu sehr Off Topic ist, aber ..

.. ich habe gerade "The Stick of Truth" durchgespielt und bin total begeistert von dem Spiel. Das Ding ist in allen Belangen einfach ein richtig gutes Spiel geworden und insbesondere die Story ist richtig stark. Die Handlung findet nicht nur einfach im South Park Universum statt. Man hat viel mehr das Gefühl, dass man hier neue Episoden interaktiv durchspielt.

Wer also South Park mag und Nachschub sucht sollte sich das Spiel unbedingt mal genauer anschauen..
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1388699
Holy crap! Das war ja zum Staffelauftakt gleich mal eine der besten South Park Folgen überhaupt. Schon die Kickstarter und Startup Veralberung mit dem 4 Schritte Plan war super. Aber durch die Verknüpfung mit dem NFL Skandal und der beißenden Ironie des Namensklaus von den Red Skins wurde es absolut genial. Was habe ich gelacht. Rundum exzellente Folge.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1391059
Die Lorde/Transgender-Episode ist mein Highlight bisher einer mehr als ordentlichen Staffel bislang. Hatte einige sehr tolle und auch nette Momente.

Ich mochte den Auftakt, aber wenn man nicht so wirklich in dem Thema drin war - selbst wenn die Geschichte allein gestellt trotzdem Sinn ergibt - dann fühle ich immer einen gewissen disconnect.

PS: Continuity-Gags for the win! (Und das sind in dieser Staffel nicht wenige) "Don't worry it's gluten-free beer" :D
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1442863
Die neue South Park-Season ist mit der Premiere und auch mit der zweiten Folge bärenstark in die 19. Runde gestartet. Und es würde mich nicht wundern, wenn man hier jetzt eine Geschichte über den Lauf der Staffel erzählt bzw. eine noch stärkere Verbindung zwischen den Folgen hat als es bereits in der vorherigen Staffel der Fall war.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11