US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Familie Tschiep
#12647
Wenn ihr über neue Serien aus Amiland diskutiert, könntet ihr sie bitte kurz vorstellen. Worum geht es denn da so?
von Holger
#12705
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn ihr über neue Serien aus Amiland diskutiert, könntet ihr sie bitte kurz vorstellen. Worum geht es denn da so?
Tipp:
Einfach mal googlen, oder auf die Senderpages der Amis surfen.
von Familie Tschiep
#12767
Trotzdem kann man als Einstieg kurz verraten, worum es geht, ist nur fair den gegenüber, die nicht so amerikanophil sind.
von Jan Nolte
#12853
Finde ich auch. Schließlich ist ein Forum öffentlich.
von Savre
#12884
Ich würde einfach tvtome.com empfehlen. Dort findet man ernsthaft alles was man zu amerikanischen Serien braucht.
Benutzeravatar
von Michael M
#12896
Und Leute, die Englisch nicht fließend können, oder keine Zeit haben?
von Holger
#12901
zurück zum Thema!

Leider kann ich sonst nicht helfen, Fabian kann da evtl. mehr machen.
Bei Goggle gibt es auch eine Funktion, dort kann man auch eine ausländische Seite übersetzen lassen, das mache ich z.B., da mein Englisch auch nicht gerade toll ist. :(
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#12914
Naja bei google übersetzen lassen?
Ich verstehe es da in Englisch ja sogar noch besser. :lol:
von Dex Dexter
#307129
vielleicht kann ich unter diesem Thread mal ne ganz naive Frage stellen: woher kennt Ihr das aktuelle US-TV-Geschehen so genau? Seit Ihr (deutschsprachige) User aus den USA, oder habt Ihr andere Möglichkeiten die aktuellen Serien zu sehen? (Internet? wobei ich auch schon versucht habe, Episoden der Networks auf deren Sites zu sehen, es allerdings für nicht US-User ja nicht möglich ist...) Hoffe ich habe mich mit dieser Frage nicht direkt am Anfang meiner Foren-Zugehörigkeit als total ahnungslos geoutet :oops:
Benutzeravatar
von mak
#307154
Dex Dexter hat geschrieben:vielleicht kann ich unter diesem Thread mal ne ganz naive Frage stellen: woher kennt Ihr das aktuelle US-TV-Geschehen so genau? Seit Ihr (deutschsprachige) User aus den USA, oder habt Ihr andere Möglichkeiten die aktuellen Serien zu sehen? (Internet? wobei ich auch schon versucht habe, Episoden der Networks auf deren Sites zu sehen, es allerdings für nicht US-User ja nicht möglich ist...) Hoffe ich habe mich mit dieser Frage nicht direkt am Anfang meiner Foren-Zugehörigkeit als total ahnungslos geoutet :oops:
Über das Geschehen kann man sich auf diversen englischen Seiten wie TWoP, Zap2It, TFC, etc. informieren.
Wenn du eine deutschsprachige Seite suchst: http://www.serienjunkies.de/ (Wo ich leider gerade mal wieder nur eine 403 Fehler bekomme...)
Wie man an Episoden von Serie direkt ran kommt wird dir hier öffentlich aus rechtlichen Gründen natürlich niemand sagen...
von Stefan
#307196
mak hat geschrieben:
Dex Dexter hat geschrieben:vielleicht kann ich unter diesem Thread mal ne ganz naive Frage stellen: woher kennt Ihr das aktuelle US-TV-Geschehen so genau? Seit Ihr (deutschsprachige) User aus den USA, oder habt Ihr andere Möglichkeiten die aktuellen Serien zu sehen? (Internet? wobei ich auch schon versucht habe, Episoden der Networks auf deren Sites zu sehen, es allerdings für nicht US-User ja nicht möglich ist...) Hoffe ich habe mich mit dieser Frage nicht direkt am Anfang meiner Foren-Zugehörigkeit als total ahnungslos geoutet :oops:
Über das Geschehen kann man sich auf diversen englischen Seiten wie TWoP, Zap2It, TFC, etc. informieren.
Wenn du eine deutschsprachige Seite suchst: http://www.serienjunkies.de/ (Wo ich leider gerade mal wieder nur eine 403 Fehler bekomme...)
Wie man an Episoden von Serie direkt ran kommt wird dir hier öffentlich aus rechtlichen Gründen natürlich niemand sagen...
dita.. kann dir da nur zusammen :)

cu
Stefan
von Dex Dexter
#307212
ok ich war naiv. Ich hatte gedacht es gibt eine unverfängliche Erklärung warum Ihr das allles zeitnah sehen könnt. Danke aber für die Antworten