US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Jimmy Kimmel
#1334291
Die (vorerst :roll: ) letzte Tonight Show-Woche von Leno ist angebrochen.

Bin mal sehr gespannt ob Fallon das meistern kann und die Ratings stimmen. Für die Premiere am 17.02. sind Will Smith und U2 angekündigt.

Und zu "Late Night with Seth Myers" war vor ein paar Wochen zu lesen das Myers noch nicht wüsste ob er überhaupt eine Band oder einen DJ haben wird...was ich schon etwas merkwürdig fand.
Benutzeravatar
von Theologe
#1334294
Jimmy Kimmel hat geschrieben: Und zu "Late Night with Seth Myers" war vor ein paar Wochen zu lesen das Myers noch nicht wüsste ob er überhaupt eine Band oder einen DJ haben wird...was ich schon etwas merkwürdig fand.
Für den Ablauf der Show ist das ja nicht unbedingt relevant, wobei man natürlich rein organisatorisch schon wissen sollte, mit dem man langfristig planen kann. Bei Filmen und TV-Serien steht die komplette Besetzung mitunter auch nicht, selbst wenn die Dreharbeiten schon begonnen haben. Es ist also durchaus denkbar, dass man noch Tage vor Beginn der Show in abschließenden Verhandlungen sowohl mit DJs als auch mit Bands befindet.
Benutzeravatar
von redlock
#1335093
blackdevil hat geschrieben:wow, Lenos Abschied war echt emotional :(
Aber nichts im Vergleich zu dem von Johnny Carson...
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1335206
redlock hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:wow, Lenos Abschied war echt emotional :(
Aber nichts im Vergleich zu dem von Johnny Carson...
Manchmal machst dus einem schon zu einfach, sich über dein Alter zu mockieren. :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#1335234
ultimateslayer hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:wow, Lenos Abschied war echt emotional :(
Aber nichts im Vergleich zu dem von Johnny Carson...
Manchmal machst dus einem schon zu einfach, sich über dein Alter zu mockieren. :lol:
So aufgeregt war er seit dem Start der Hindenburg nicht mehr.
von Jimmy Kimmel
#1335566
Gibt's eigentlich nen Grund warum Fallon's Tonight Show am 17/02 startet und "Late Night with Seth Meyers" erst am 24/02?
Das wäre doch ein riesiges Lead-In gewesen?
Benutzeravatar
von Theologe
#1335568
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Gibt's eigentlich nen Grund warum Fallon's Tonight Show am 17/02 startet und "Late Night with Seth Meyers" erst am 24/02?
Das wäre doch ein riesiges Lead-In gewesen?
Das Lead In zum Start ist auf Dauer zu vernachlässigen, da ist es sinnvoller Seth Meyers seine eigene Premiere zu geben, die nicht im Schatten der neuen Tonight Show steht.
von Rafa
#1338213
Tonight Show Starring Jimmy Fallon: 1x01
Ich fand die erste Folge großartig. Das Opening hat mir gefallen (Spike Lee hat übrigens Regie geführt, ein echter New Yorker). Das Studio sieht wirklich sehr elegant aus, die Farbkombination mit dem edlen Holz gefiel mir wirklich sehr gut. Auch wenn das Studio etwas klein wirkt, so finde ich es trotzdem besser als das Studio von Jay Leno. Der Anfang war schön gemacht, die Zuschauer erstmal auf die Show eingestellt, kleine Anekdoten aus der Kindheit erzählt. Fands super, dass er The Roots und Higgins auch erwähnt hat. Dass Jimmy dann nochmal rauskam, war eine nette Idee. Tonight Superlatives war ebenfalls unterhaltsam. Die Idee mit den ganzen Promis, von De Niro bis hin zu Lady Gaga, die Jimmy einen Hunderter gaben, hat mir auch super gefallen. Das eigentliche Highlight kam dann danach mit Will Smith und Evolution of Hip-Hop Dancing. Freu mich schon auf The History of Rap mit Justin Timberlake am Freitag. U2s Performance auf dem Dach war grandios, die Acoustic Version von Ordinary Love fand ich sogar einen Tick besser. Die Interviews sind nicht Jimmys Stärke, vielleicht bessert er sich in dem Aspekt noch während seiner Laufzeit. Hab das Gefühl, dass wir Fallon locker 20-25 Jahre als Host der Tonight Show sehen könnten.
von Jimmy Kimmel
#1338533
Bin gespannt wie sich die Quoten von Fallon in den nächsten Wochen entwickeln, dank Olympia hatte man ja erwartungsgemäß einen Top-Start.

Mir ist Fallon einfach ein bißchen zu übertrieben nett. :wink:
Dann doch lieber Dave, Conan oder meine Wenigkeit. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Friccs
#1339738
Finde Fallon ganz ok, allerdings kommt bei ihm nicht so ein Late-Night-Feeling auf, die Monologe von ihm fand ich schon immer ziemlich schwach. Seine Stärken liegen in dem ganzen SNL Zeugs (Roots etc.) Fand die Lobeshymnen und das Leno-Gebashe auf der Startseite ein wenig übertrieben.
von zvenn
#1349115
Conan ist diese Woche in Dallas und im Zuge dessen gibt es täglich eine Hand voll Videos (Remote-Bits, Making Ofs / Behind the Scenes, etc.), welche man sich in 360° frei ansehen kann :o Wie genial ist das bitte? :shock:

:arrow: http://www.teamcoco.com/360
Benutzeravatar
von Atum4
#1349238
Letterman hört auf. :o
Benutzeravatar
von Theologe
#1349245
Atum4 hat geschrieben:Letterman hört auf. :o
CBS verjüngt dann mit Jay Leno als Nachfolger.
von Tony-TOTAL!
#1349266
Hat Craig nichtmal gesagt, er will so lange weitermachen, wie Dave die Show hat.

Ich befürchte, dass wir in kurzer Zeit Leno, Letterman und Craig verlieren. :(

Dann bleibt ja nur noch Conan und Kimmel für mich übrig. Mit Seth könnte das auch noch was werden, wenn er sich ein bisschen eingespielt hat.
Benutzeravatar
von NetshowHost
#1349275
David Letterman ist mit Johnny Carson der wichtigste Mann im Late-Night-Genre. Er hat zwei erfolgreiche Franchises begründet (Late Night, NBC; Late Show, CBS), die bis heute von Millionen Zuschauern gesehen werden und die ihren Sendern Milliarden von Werbegeldern eingespielt haben. Letterman etablierte das moderne Late-Night-Genre zu einer Zeit, als sich niemand vorstellen konnte, dass es weitere Shows neben der Tonight Show dauerhaft geben kann.

Zwischen Jimmy Fallon und Jimmy Kimmel wirkt Letterman tatsächlich alt(backen). Mit seiner einjährigen "Abschiedstournee" erweist er seinem Sender noch einen Gefallen, um dann auf Nimmerwiedersehen außerhalb des Fernsehens, wie Johnny Carson es ihm vorgemacht hat, das Leben zu genießen. Good bye, David!
Benutzeravatar
von redlock
#1349359
1623userdigital hat geschrieben:In welcher Sendung (Datum/Gast) hat David seinen Abschied denn angekündigt?
In der von gestern, 03.04.14
Benutzeravatar
von Theologe
#1349374
redlock hat geschrieben:
1623userdigital hat geschrieben:In welcher Sendung (Datum/Gast) hat David seinen Abschied denn angekündigt?
In der von gestern, 03.04.14
Für dich ist Letterman sicher noch dieser junge aufstrebende Comedian der vielleicht mal Johnny Carson ablösen wird.
Benutzeravatar
von redlock
#1349431
Theologe hat geschrieben: Für dich ist Letterman sicher noch dieser junge aufstrebende Comedian der vielleicht mal Johnny Carson ablösen wird.
Die Folge als Bette Midler Johnny Carson ein Ständchen singt hab ich sogar einen Tag nach der US Ausstrahlung gesehen :P
von 1623userdigital
#1349559
redlock hat geschrieben:
1623userdigital hat geschrieben:In welcher Sendung (Datum/Gast) hat David seinen Abschied denn angekündigt?
In der von gestern, 03.04.14
Danke. Ich habe es nun auch gesehen und wenn ich was an der Sendung vermissen werde, dann sind es seine Plaudereien, wenn er am Schreibtisch sitzt und teils weit ausholt. Nicht so sehr die Witze über Körpergröße und -formen von bestimmten Politikern. Das ist immer so bilig.
Benutzeravatar
von Atum4
#1349576
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Für dich ist Letterman sicher noch dieser junge aufstrebende Comedian der vielleicht mal Johnny Carson ablösen wird.
Die Folge als Bette Midler Johnny Carson ein Ständchen singt hab ich sogar einen Tag nach der US Ausstrahlung gesehen :P
https://www.youtube.com/watch?v=cGh6ZgPZFhs
Diese Episode?
Theologe hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Letterman hört auf. :o
CBS verjüngt dann mit Jay Leno als Nachfolger.
Oder mal ne frische Person wie Joan Rivers. :idea:
von 1623userdigital
#1351081
http://www.zeit.de/kultur/film/2014-04/ ... man-videos

Die ZEIT hat "zehn legendäre Szenen aus über 30 Jahren Late-Night-Moderation" zusammengestellt und und es sind für uns, die wir Letterman meist erst seit ein paar Jahren regelmäßig gucken (können), sehr aufschlussreiche und interessante Szenen dabei.

Er hat leider wirklich viel von seinem früheren Feuer verloren. Man schaue sich nur die Szene mit Madonna an.

Obwohl: neulich als Kathy Griffin zu Besuch war und sie von ihrem neuen, jüngeren Lover erzählte, fragte er sie: "Und was macht er? Ist er Archäologe?"
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36