US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#930864
7bf hat geschrieben:und der nächste Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=PZ5p18wIQEI

bisher mein Favorit.
jep gut gemacht - aber ist mir ein bisschen zu viel genuschel und geflüster, ich hab die hälfte nach dem ersten mal überhaupt nicht verstanden :?
#930868
Schönes Teil, aber ich muss mir den noch mal in Ruhe anschauen, um mehr als ein paar Wörter zu verstehen. :lol:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Trailer einige der Zuschauer eher verstört als den Ton und Inhalt der Geschichte für Nichtleser greifbarer zu machen.
#930873
str1keteam hat geschrieben:Schönes Teil, aber ich muss mir den noch mal in Ruhe anschauen, um mehr als ein paar Wörter zu verstehen. :lol:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Trailer einige der Zuschauer eher verstört als den Ton und Inhalt der Geschichte für Nichtleser greifbarer zu machen.
sehe ich eher umgekehrt. Die ersten Trailer waren doch deutlich auf die Fans ausgerichtet, ich könnte mir vorstellen das jemand der die Bücher nicht gelesen hat da wenig rauslesen konnte. Der hier geht meiner Meinung nach eher in Richtung Mainstream.
#930897
7bf hat geschrieben:sehe ich eher umgekehrt. Die ersten Trailer waren doch deutlich auf die Fans ausgerichtet, ich könnte mir vorstellen das jemand der die Bücher nicht gelesen hat da wenig rauslesen konnte. Der hier geht meiner Meinung nach eher in Richtung Mainstream.
Der Trailer versucht zwar die Charaktere in wenigen Worten zu beschreiben, aber da er nichts von der Serie an sich zeigt, vermittelt er Zuschauern, die erstmals von GOT erfahren überhaupt kein Gefühl für die Welt. Mir gibt er nur etwas, weil ich die anderen Trailer kenne und die Berichterstattung über die Serie schon jahrelang verfolge. :wink:
#930914
Hier meldet sich der mainstream. Also ich kenne von der Serie bzw. den Büchern Null und finde den neuen Trailer relativ nichtssagend, da kam in diesem 12- Minuten- Teil schon wesentlich mehr an Atmosphäre rüber, die die Serie ausmachen wird. Ich bin allerdings auch nicht die Zielgruppe, weil das absolut nicht mein Genre ist und ich es nur deswegen schauen werde, weil es auf HBO läuft und ich davon ausgehe, dass man selbst als Nichtfan des Genres noch mehr Gefallen dran finden wird als an einer USA- Serie zu meinen Lieblingsthemen.
#930944
Shepherd hat geschrieben:Ich bin allerdings auch nicht die Zielgruppe, weil das absolut nicht mein Genre ist und ich es nur deswegen schauen werde, weil es auf HBO läuft ...
Das ist ja von jeher ein Markenzeichen von HBO. Genres/Stoffe so zu modernisieren, dass sie auch Zuschauern gefallen, die normalerweise wenig daran interessiert sind. Vor Deadwood gab es z.B. nur wenige Western, die mich auch nur annähernd so begeistert haben und eine weitere Verfilmung der Cäsar Tragödie hätte ohne das HBO-Siegel auch nicht sonderlich verlockend geklungen. ABCs Empire hat fast zur gleichen Zeit bewiesen wie stinklangweilig solche Kostümschinken sein können. :lol:
#953425
The Maester’s Path

Die Marketingkampagne für GoT scheint auch alles zu übertreffen, was bisher für eine TV-Serie gemacht worden ist.

Einen Überblick gibt es z.B. hier:
http://winter-is-coming.net/

Aber aktuell schaue ich mir gerade die Unboxing-Videos hier an, wo einer das Promo-Paket von HBO (bzw. eines davon, weil es scheinbar viele verscheidene solche Scent-Boxes gibt) vor laufender Kamera auspackt:
http://jchutchins.net/site/2011/02/25/w ... -with-j-c/

Da kann man echt nur eifersüchtig werden! :wink:

Und all das soll erst der "first step on this path" gewesen sein...
#954608
Molino hat geschrieben:Wobei ich mir ja noch so einen richtig epischen Trailer wünsche. Mit Gänsehauteffekt und so.
Ich hab das Warten langsam satt. :|
Hast du die Belohnungs-Szene aus obigem Puzzle gesehen? Die ist zwar nicht "episch" im Sinn, wie du es wohl meinst, aber für mich war das trotzdem der beste "Appetithappen" bisher, weil es eine volle Szene und nicht irgendein wild zusammengeschnittener Trailer ist.
#954628
Ich schaue mir kein Bildmaterial mehr an (also auch das letzte nicht) und gebe mir Belohungsszenen dann lieber im Kontext. :mrgreen: Hat mich bei Walking Dead schon geärgert, dass ich so oft schwach geworden bin und mir viele Überraschungen des Piloten versaut habe.
#954630
Ich vermeide generell längere Trailer von Pilots. Teaser sind OK, damit man den Look einschätzen kann, aber über den Inhalt will ich nicht zuviel sehen. Am schlimmsten ist das bei Network-Comedies. Der Cougar Town Pilot war zB einfach der Extended Trailer.
#954653
Theologe hat geschrieben:Ich vermeide generell längere Trailer von Pilots. Teaser sind OK, damit man den Look einschätzen kann, aber über den Inhalt will ich nicht zuviel sehen. Am schlimmsten ist das bei Network-Comedies. Der Cougar Town Pilot war zB einfach der Extended Trailer.
ja, diese 3-5 Minuten Upfront Trailer, die die Folge von Anfang bis Ende zusammenfassen, sind am schlimmsten. Denen ist aber noch schwerer zu widerstehen, weil Monate bis zur Veröffentlichung von besseren Trailern ins Land ziehen und bei Networkserien bin ich mir meist auch nicht sicher, ob ich wirklich alle Piloten schaue.
#954686
Theologe hat geschrieben:Ich mache glaube ich noch einen Thread für nicht Leser auf. LBM und Molino bereiten mir jetzt schon Sorge.
Keine Angst, ich werde die Serie dann sowieso erst anschauen, wenn ich sie in wunderbarar Blu-Ray-Qualität in den Händen halte. Ungeduldig war ich ja noch nie. :wink:

Auch deshalb schaue ich mir aktuell alle Trailer an, was ich sonst eigentlich ebenfalls nie mache, weil ich danach sowieso noch Monate warten muss bis zur BD-Veröffentlichung.

Zudem hasse ich selbst Spoiler, würde also natürlich auch selbst nie andere spoilern wollen, denn ich weiss ja, wie scheisse das ist!
#954712
little_big_man hat geschrieben:Zudem hasse ich selbst Spoiler, würde also natürlich auch selbst nie andere spoilern wollen, denn ich weiss ja, wie scheisse das ist!
Jo.
Sollte ich hier im Thread jemals richtig spoilern, darf mir ein Administrator einen hässlichen Mädchennamen verpassen.
Aber bis zur Blu-Ray-Veröffentlichung werde ich definitiv nicht warten.
#954731
little_big_man hat geschrieben: Keine Angst, ich werde die Serie dann sowieso erst anschauen, wenn ich sie in wunderbarar Blu-Ray-Qualität in den Händen halte. Ungeduldig war ich ja noch nie. :wink:
Ich hab jetzt bei Spartacus: Gods Of The Arena gemerkt, wie angenehm es ist die gesamte Staffel abzuwarten, aber die Qualität der .mkv-Dateien ist mir dann auch erstmal gut genug.
#954734
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Keine Angst, ich werde die Serie dann sowieso erst anschauen, wenn ich sie in wunderbarar Blu-Ray-Qualität in den Händen halte. Ungeduldig war ich ja noch nie. :wink:
Ich hab jetzt bei Spartacus: Gods Of The Arena gemerkt, wie angenehm es ist die gesamte Staffel abzuwarten, aber die Qualität der .mkv-Dateien ist mir dann auch erstmal gut genug.
Langsam gehts zwar OT, aber ist da der Qualitätsunterschied bei den mkvs deutlich bemerkbar? Mir ist das nämlich viel zu aufwendig diese riesen Datenmengen zu *****
#954735
Bobby hat geschrieben: Langsam gehts zwar OT, aber ist da der Qualitätsunterschied bei den mkvs deutlich bemerkbar? Mir ist das nämlich viel zu aufwendig diese riesen Datenmengen zu *****
Ja, meistens ist das ein sehr großer Unterschied, zumindest bei visuell aufwendigen oder sehr dunklen Serien. Bei Sitcoms und Procedurals ist die normale Version vollkommen ausreichend, aber bei Boardwalk Empire, Spartacus oder Supernatural macht es wirklich viel aus.
#954741
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Langsam gehts zwar OT, aber ist da der Qualitätsunterschied bei den mkvs deutlich bemerkbar? Mir ist das nämlich viel zu aufwendig diese riesen Datenmengen zu *****
Ja, meistens ist das ein sehr großer Unterschied, zumindest bei visuell aufwendigen oder sehr dunklen Serien. Bei Sitcoms und Procedurals ist die normale Version vollkommen ausreichend, aber bei Boardwalk Empire, Spartacus oder Supernatural macht es wirklich viel aus.
Wie auch mit DVD und BluRay ist der Unterschied find ich erst deutlich wenn man sich mal an die bessere Auflösung gewöhnt hat. Als ich auf HD beim Zocken umgestiegen bin, war ich etwas enttäuscht, dann ist mir mal das HDMI Kabel eingegangen und ich hab die blassen Farben und das verwaschene Bild kaum ertragen können. Ähnliches gilt für die Auflösungen bei unsren lieben Homevideos. Wenn du erst mal ne Folge in 720p geschaut hast, wirst du nicht mehr umsteigen wollen, aber solang du den Unterschied nicht kennst, is' es nicht so schlimm.
#954745
Sehe es auch so: erst seit ich auf 720p MKVs umgestiegen bin, fällt mir auf, wie schlecht die Qualität der 350MB AVIs eigentlich ist. Wenn man sich mal an die höhere Qualität gewöhnt hat, will man definitiv nicht mehr zurück. Das Problem dabei ist, dass ältere Serien nun vergleichsweise im wörtlichen Sinn "alt aussehen" dagegen... :wink:

Ob es zwischen Blu-Rays (1080p) und den 720p MKVs einen sichtbaren Unterschied gibt, kann ich nicht sagen, aber die Top-Serien will ich einfach "in den Händen halten" können und wenn ich schon die BDs kaufe, dann muss ich nicht vorher die Serie bereits auf MKV gesehen haben.
#954753
zwischen 1080p gibts sicherlich auch einen Unterschied, aber der ist nur deutlich sichtbar, wenn man auch ein gewissen guten Fernsehr hat. Und wie gesagt, wenn man einmal das Gute gewöhnt ist, kann man sich nicht mehr mit dem Schlechten zufrieden geben. Ein Fluch und Segen zugleich.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 95