Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 11:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3688 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  144  145  146  147  148
BeitragDi 31. Jan 2017, 23:29 
Fernsehboss

Markus Lanz ist echt so schrecklich nervig mit seinem ständigen reinreden :D

▲ Nach oben

BeitragDi 7. Feb 2017, 15:04 
Administrator
Administrator

Ach, beleben wir doch mal den Thread ein wenig.

Heute um 23.30 Uhr zu Gast:
Hannelore Kraft
Prof. Ruud Koopmans (Migrationsforscher)
Eva Müller (Autorin)
Peter Brings (Sänger)
Christian Blüm (Brings-Schlagzeuger, Sohn von Norbert Blüm)

▲ Nach oben

BeitragMi 8. Feb 2017, 19:45 
Administrator
Administrator

Nachdem Frau Kraft gestern den Migrationsheini ein wenig zusammengestaucht hat ( :lol: ), geht's heute weiter, u.a. mit Trump, dem Leben mit einer Niereninsuffizienz und noch mal dem Leben - als Tier.

Gäste um 23.30 Uhr:
Jürgen Trittin
Carolin Kebekus
Ivan Klasnic
Charles Foster (schrieb ein Buch über den Versuch, als Tier zu leben)

▲ Nach oben

BeitragMi 8. Feb 2017, 21:07 
Administrator
Administrator

Kaffeesachse hat geschrieben:
Nachdem Frau Kraft gestern den Migrationsheini ein wenig zusammengestaucht hat ( :lol: )

Naja, da hab ich sie aber auch gut verstehen können, mehr als kernige Kritik kam ja im Punkt konkrete Umsetzung der Zuwanderungskontrolle von ihm nicht und das fand ich von einem Migrationsforscher schon etwas mau.

▲ Nach oben

BeitragMi 8. Feb 2017, 21:15 
Administrator
Administrator

Empfand ich auch so. Ich fand's halt nur auch irgendwie lustig.

▲ Nach oben

BeitragDo 16. Feb 2017, 00:31 
Vorstandsvorsitzende/r

Bin mal beim Zappen wieder hängen geblieben, aber lange kann man sich das nicht anschauen. Lanz ist so ein geltungssüchtiger Hansel. Fällt seinen Gästen permanent ins Wort, beantwortet seine Fragen selber, indem er den Gast nach 2-3 Worten sofort wieder unterbricht und dadurch die Antworten zuvornimmt. Der ist nur am Sabbeln. Vier Stühle ins Studio mit vier Spiegeln drauf und der Mann wär glücklich.

▲ Nach oben

BeitragDi 7. Mär 2017, 21:51 
Mitglied im Vorstand

Was ist eigentlich aus unseren Gästevorsager geworden? :lol:

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragDi 7. Mär 2017, 23:43 
Administrator
Administrator

Ist irgendwie vom regelmäßigen Vorsagen abgekommen. :lol: Seit der Umstellung der Mediathek/Webseite hat man auch so weite Wege, um zur aktuellen Sendung zu kommen.

▲ Nach oben

BeitragDo 6. Apr 2017, 23:34 
Chefposter/in

Es ist schon faszinierend, wie sich die Sendung im Laufe der Zeit verändert hat, heute nur ein Promi.
Die Geschichte der Kriegsreporterin fand ich interessant.

▲ Nach oben

BeitragFr 7. Apr 2017, 00:42 
Mitglied im Vorstand

Familie Tschiep hat geschrieben:
Es ist schon faszinierend, wie sich die Sendung im Laufe der Zeit verändert hat, heute nur ein Promi.

Du meinst, weil nur ein Promi da war? Falls ja....das war eigentlich der Grund, wieso ich Lanz früher ganz gerne gesehen habe. Als ich mit ihm anfing, hatte er oft Leute aus dem normalen Leben da...Feuerwehrmänner, Kriminologinnen, Psychather etc. und die haben oft spannende Stories aus ihrem Alltag erzählt.
Später sind die leider nur noch vereinzelt da gewesen, weil es irgendwie wichtiger war ehemalige Bundesligaleute einzuladen oder Promis wie Sophia Thomalla, die Geschichten über ihr neues Tattoo erzählt und wie stolz sie mal ihren Enkeln zeigen wird, dass sie im Playboy war. :roll:

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragFr 7. Apr 2017, 07:08 
Vorstandsvorsitzende/r

LittleQ hat geschrieben:

Du meinst, weil nur ein Promi da war? Falls ja....das war eigentlich der Grund, wieso ich Lanz früher ganz gerne gesehen habe. Als ich mit ihm anfing, hatte er oft Leute aus dem normalen Leben da...Feuerwehrmänner, Kriminologinnen, Psychather etc. und die haben oft spannende Stories aus ihrem Alltag erzählt.
Später sind die leider nur noch vereinzelt da gewesen, weil es irgendwie wichtiger war ehemalige Bundesligaleute einzuladen oder Promis wie Sophia Thomalla, die Geschichten über ihr neues Tattoo erzählt und wie stolz sie mal ihren Enkeln zeigen wird, dass sie im Playboy war. :roll:

Wo kann ich unterschreiben? Gut auf den Punkt gebracht!

▲ Nach oben

BeitragFr 7. Apr 2017, 20:36 
Chefposter/in

LittleQ hat geschrieben:

Du magst die Mittwochausgabe nicht, die ist manchmal sehr fußballlastig, ZDF bringt die Champions League-Sender.

Anfangs der Sendung waren ausschließlich Promis da.

▲ Nach oben

BeitragMi 7. Jun 2017, 23:05 
Chefposter/in

Mich nervt, dass Lanz immer auf der Behauptung herumreitet, dass der Islamismus nichts mit dem Islam zu tun hat. Ja, auch der Krebs hat mit dem menschlichen Körper zu tun.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3688 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  144  145  146  147  148

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Bull»: Michael Weatherly als Herz der Anwaltsserie

Quotenmenter.de nimmt die neue Anwaltsserie «Bull» mit NCIS-Star Micheal Weatherly vor ihrem Free-TV-Start in Sat.1 genau unter die Lupe. » mehr

Wie schlägt sich «Promi Big Brother»?

Sat.1 zeigt inzwischen die fünfte Staffel der Reality-Show. Bei Quotenmeter.FM wird über die inhaltliche Qualität diskutiert. » mehr

Werbung

Sky 1 will noch mehr von Pastewka …

… und sichert sich die Rechte an «Pastewka». Ende September beginnt der Pay-TV-Kanal mit der Ausstrahlung alter Folgen am Nachmittag und am Vorabend. » mehr

Wir lieben Fernsehen: Shows, die wir uns zurückwünschen

Vier Redakteure, vier Sendungen, die das deutsche Fernsehen einst bereichert haben und die nun sträflich vermisst werden. » mehr