Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 01:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5
BeitragSo 1. Jan 2017, 01:11 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Nun ja, die Quoten waren nicht sonderlich gut, 2, 7 Millionen Zuschauer.



Das ist doch nun wirklich kein Wunder! :!: :roll:


Schau mal auf das Datum dieses Beitrages, die Werte diesmal waren relativ ordentlich wenn ich mich nicht täusche.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Mär 2017, 00:33 
Chefposter/in
 
 
Heute wieder viele Spielwiederholungen, für eine Samstagabendshow zu viele, bei einer Nachmittagsshow wäre es okay, dazu noch viele Reaktionsspiele. Gesamtkonzept immer noch lahm.

Ich mochte die Tic-Tac-Abwandlung.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Mär 2017, 20:37 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich hab gestern mal reingesehen, da ich angeschlagen im Hotelzimmer nichts anderes zu tun hatte... Herrje war das dröge. Ich bin sowieso immer skeptisch wenn Kinder im Fernsehen oder in Filmen auftreten, aber dann in Verbindung mit reichlich uninteressanten Promis und spielen die seeehr übertrieben dargestellt wurden,... Manche Spiele leben halt von einem "Minimalismus", die muss man nicht durch riesige Schaumstoff-Versionen aufblasen...
Auch dieses Tierquiz war extrem spannungsarm, da gerade bei Gewicht und Größe selten mehr als zwei Tipp-Bereiche sinnvoll waren. Da meist sogar beide Bereiche richtig waren, hätte man sich das auch sparen können. Einzig das mit der Landkarte hatte einen gewissen Mitrate-Faktor...andererseits finde ich Tiere da auch ein sehr uninteressantes Thema... Bizarr fand ich irgendwie, dass das eine "Kind" bei diesem Tierquiz eigentlich weit über 20 sein muss. :o
Brauchte man da irgendwen, sodass man sich eine junge Frau aus dem Publikum gezogen hat, die dann mitspielt?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Mär 2017, 20:55 
Volontär/in
 
 
Das große Kind, dass du meinst war Dagi Bee. Eine der erfolgreichsten Youtuberinnen in Deutschland und war in der Show um die Kinder bei ein paar Spielen zu unterstützen.
Bei sowas denke ich mir immer, das ZDF lädt solche Leute nur ein um die Marktanteile der Jungen hoch zu treiben. Da gibts bestimmt einige, die nur wegen ihrem "Youtubestar" das mal eingeschaltet haben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Mär 2017, 23:44 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Puh, das klingt schon verzweifelt, wenn man über die Schiene versucht junge Zuschauer zu ziehen. Zumal deren Zielgruppe doch wahrscheinlich eher im Bereich 12-14 Jahre alt und mäßig intelligent ist... Die werden sich für Familienspiele so sehr interessieren wie für Atomphysik und Sellerieanbau.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Mär 2017, 02:15 
Inventar
 
 
Tony Montana hat geschrieben:
Puh, das klingt schon verzweifelt, wenn man über die Schiene versucht junge Zuschauer zu ziehen. Zumal deren Zielgruppe doch wahrscheinlich eher im Bereich 12-14 Jahre alt und mäßig intelligent ist... Die werden sich für Familienspiele so sehr interessieren wie für Atomphysik und Sellerieanbau.


Was soll man nur sagen zu dieser Sendung?? Es ist einfach nur eine totale Qual...und, dann geht das Dingens volle 3 Stunden....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Mär 2017, 02:42 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
und, dann geht das Dingens volle 3 Stunden....


Nein, zweieinhalb. Und ich finde das Format nach wie vor nett. Nicht mehr, aber nett.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Konny Goes Wild!»: Konny und Chris empfehlen sich für den Dschungel

RTL II hat am Montag ein neues Format mit Konny Reimann getestet: «Konny Goes Wild! – Ein Promi weint selten allein» hält, was der Titel verspricht und sorgt für ein paar unterhaltsame Fernsehstunden. » mehr

ABCs «American Music Awards» stärker als 2016, FOX-Comedys schwächeln

Nach einer langen Durststrecke gelang ABC auch mal wieder ein schöner Erfolg am Sonntagabend. FOX dagegen musste Negativrekorde bei «Ghosted», «Family Guy» und «The Last Man on Earth» hinnehmen. » mehr

Werbung

Amazon hat ab Januar «Electric Dreams»

Die starbesetzte Anthologieserie auf Basis der wegweisenden Sci-Fi-Werke aus der Feder von Philip K. Dick feiert Anfang 2018 ihre weltweite Premiere. » mehr

«Wissen macht Ah!»: Clarissa Corrêa da Silva tritt Sharys Nachfolge an

Shary Reeves verabschiedet sich, wie bereits angekündigt, von «Wissen macht Ah!». Nun steht fest, wer in ihre Fußstapfen tritt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung