Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 09:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 912 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  33  34  35  36  37
BeitragMi 5. Okt 2016, 08:35 
Inventar

logan99 hat geschrieben:
Mal ein paar lobende Worte an das ZDF. Die 4-teilige Reihe "Deutschlands große Clans" hat mir ziemlich gut gefallen - hat mich von der Inszenierung her sehr an die History Channel Show "The Men Who Built America" erinnert. Gern mehr davon.

Kannst auch im Zdf - Forum auf facebook denen schreiben, die freuen sich dort!! :!:

▲ Nach oben

BeitragFr 10. Mär 2017, 20:41 
Vorstandsvorsitzende/r

Schon praktisch, dass das ZDF die neuesten Folgen von "Letzte Spur Berlin" jetzt immer schon eine Woche vor Ausstrahlung in der Mediathek zeigt ... :lol:

▲ Nach oben

BeitragSa 8. Apr 2017, 08:23 
Vorstandsvorsitzende/r

Der "Donnerstalk" mit Dunja Hayali kommt ab 5 Juli 7x mittwochs unter dem Titel "Dunja Hayali". Die ersten 2 Folgen laufen um 22:15 Uhr, danach geht es erst um 22:45 Uhr los. Hoffentlich kommt die Sendung irgendwann dauerhaft ins Programm.

▲ Nach oben

BeitragSo 14. Mai 2017, 19:37 
Fernsehboss

wieso wird das Finale von "the missing" ohne Kommentar oder Hinweis um 22.15 gestrichen und nur noch mitten in der Nacht gezeigt?

unverschämt :evil:

▲ Nach oben

BeitragDo 22. Jun 2017, 16:37 
Chefposter/in

Erkenntnis, die ich auch nicht gebraucht hätte: hallo Deutschland ist sehr sehr unangenehm. Fremdscham pur. Wenn eine in die Jahre gekommene, pseudolustige Reporterin ein Burleske-Schiff besucht... Ja, mehr muss man nicht schreiben.

▲ Nach oben

BeitragSa 1. Jul 2017, 23:37 
Mitglied im Vorstand

Neo hat geschrieben:
eine in die Jahre gekommene, pseudolustige Reporterin ein Burleske-Schiff besucht...

Ich glaube ich weiß wen du meinst :D Aber welches Schiff? Das Traumschiff? :wink:

▲ Nach oben

BeitragMo 3. Jul 2017, 17:13 
Chefposter/in

webpower hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
eine in die Jahre gekommene, pseudolustige Reporterin ein Burleske-Schiff besucht...

Ich glaube ich weiß wen du meinst :D Aber welches Schiff? Das Traumschiff? :wink:
Nein nein. Da hätte sie ja fast schon draufgepasst. Ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe: Ein Burleske-Schiff. Mit (nahezu) nackten Menschen, lasziven Tanzeinlagen und ja, alles was man im Rahmen einer Rentnersendunge wie hallo Deutschland! eben nicht sehen will.

▲ Nach oben

BeitragMo 3. Jul 2017, 17:21 
Vorstandsvorsitzende/r

Neo hat geschrieben:
alles was man im Rahmen einer Rentnersendunge wie hallo Deutschland! eben nicht sehen will.

Was bitte hat "Hallo Deutschland" mit einer Rentnersendung zu tun?
Wenn bei mir um diese Zeit der Fernseher mal an ist, läuft eben diese Sendung.
Und ich bin noch lange keine Rentner. :wink:

▲ Nach oben

BeitragMo 3. Jul 2017, 17:27 
Chefposter/in

P-Joker hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
alles was man im Rahmen einer Rentnersendunge wie hallo Deutschland! eben nicht sehen will.

Was bitte hat "Hallo Deutschland" mit einer Rentnersendung zu tun?
Wenn bei mir um diese Zeit der Fernseher mal an ist, läuft eben diese Sendung.
Und ich bin noch lange keine Rentner. :wink:

Entschuldige bitte. :wink:
Trotzdem hat es eben nicht gepasst und war in seiner ganzen peinlichen Schlüpfrigkeit einfach unglaublich unangenehm. Also, der Beitrag hätte so auf keinem Sender laufen sollen, aber in den Öffis war es doch leicht verstörend.

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Okt 2017, 18:20 
Administrator
Administrator

Was hat das ZDF da gestern Abend eigentlich tontechnisch in dieser Nena-Show zusammengemixt?
Hatte man die Musik in der richtigen Lautstärke eingestellt, verstand man die Gespräche kaum. Entweder man hat's ertragen oder ständig am Lautstärkeregler gedreht. Vielleicht haben auch manche irgendwann umgeschaltet.
Die Frage ist, warum man das nicht bemerkt hat, lange genug aufgezeichnet war es ja.

▲ Nach oben

BeitragSa 14. Okt 2017, 14:04 
Mitglied im Vorstand

Sentinel2003 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Mal ein paar lobende Worte an das ZDF. Die 4-teilige Reihe "Deutschlands große Clans" hat mir ziemlich gut gefallen - hat mich von der Inszenierung her sehr an die History Channel Show "The Men Who Built America" erinnert. Gern mehr davon.

Kannst auch im Zdf - Forum auf facebook denen schreiben, die freuen sich dort!! :!:

Wird im ZDF-Forum eigentlich immernoch jeder Beitrag erst von einem Moderator überprüft, bevor er veröffentlicht wird? Ich kann mich erinnern, dass man da früher stunden oder sogar tagelang warten musste, bis mal ein geschriebener Post veröffentlicht wurde.

▲ Nach oben

BeitragSo 15. Okt 2017, 18:30 
Inventar

Säqirjënn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:

Wird im ZDF-Forum eigentlich immernoch jeder Beitrag erst von einem Moderator überprüft, bevor er veröffentlicht wird? Ich kann mich erinnern, dass man da früher stunden oder sogar tagelang warten musste, bis mal ein geschriebener Post veröffentlicht wurde.

Oh ja, da war mal was, ist aber schon echt gefühlte 10 Jahre her....das war echt schlimm!!

Keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist, hab da bestimmt schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr geschrieben.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 912 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  33  34  35  36  37

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Formel1-VOD-Plattform: Wird Netflix Partner der Königsklasse?

Vor dem Rennen in Austin hat der Formel1-Besitzer Liberty Media neue Infos bezüglich seines geplanten VOD-Angebots bekannt gegeben. Mit faustdicker Überraschung. » mehr

«Marvel's The Punisher»: Ab Mitte November wird durchgeladen

Die dramatische Actionserie von Marvel und Netflix geht in rund einem Monat an den Start. » mehr

Werbung

Die perfekte Symbiose zwischen Free-TV und VOD

«The Walking Dead» holte herausragende Zahlen im Abrufbereich. Andere Produktionen hingegen fehlen in den Top10. Das dürfte unter anderem Netflix nicht gefallen. » mehr

«taff» feiert die besten Werte seit August

Bereits zum zweiten Mal in dieser Woche zeigte sich «taff» von seiner besten Seite und verzeichnete mit die besten Quoten des gesamten Jahres. » mehr