Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 13:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3806 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  147  148  149  150  151 …  153  Nächste
BeitragSa 11. Nov 2017, 11:47 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
https://youtu.be/j4y5L44sCBY?t=648

Musste heute sehr lachen. Sahra Wagenknecht war zu Gast bei 3 nach 9. Da redet sie davon, dass sie manchmal am liebsten aufstehen und jemanden ohrfeigen würde, wenn sie in einer Talkshow sitzt.
Als es dann um einen Moderator ging, war mir relativ schnell klar, wen sie gemeint hat :mrgreen: :mrgreen:

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Nov 2017, 17:27 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute, 23:15 Uhr, ZDF

Claudia Roth, Politikerin
Sie war an den Sondierungsgesprächen für eine Jamaika-Koalition beteiligt. Roth erzählt in der Sendung, wie sie das Scheitern der Gespräche erlebt hat und sagt, welche Vorwürfe sie der FDP macht.

Wolfgang Kubicki, Politiker
Kubicki sagt: "Wir entziehen uns der staatspolitischen Verantwortung, einer Regierung beizutreten, deren Scheitern programmiert gewesen wäre." Er erklärt in der Sendung, warum die Gespräche gescheitert sind.

Robin Alexander, Journalist
Der Journalist ist sich sicher: "Die Union wird versuchen, die SPD mit aller Gewalt ins Boot zu ziehen." Alexander äußert sich zum Verhalten der FDP und sagt in der Sendung, wie es in Berlin nun weiter geht.

Hanni Lévy über ihr Leben
Sie war 18 Jahre alt, als die Jüdin Hanni Lévy 1942 beschloss unterzutauchen, um sich vor den Nazis zu verstecken. In der Sendung erzählt sie von ihrem Leben im Untergrund.

Joachim Meyerhoff, Schauspieler
Gerade erschien sein Buch "Die Zweisamkeit der Einzelgänger". In der Sendung erinnert sich Meyerhoff an seine Anfänge als Schauspieler und erzählt von drei parallel laufenden Liebschaften.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Nov 2017, 17:30 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Steht da eine Schlange mit denen, die mit am Jamaika-Verhandlungstisch saßen? :lol: Na ja, zumindest war die Runde vom Dienstag, die ich sah, zumindest launiger als die bei Maischberger.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 28. Nov 2017, 17:47 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:10 Uhr

Jens Spahn, Politiker
Der CDU-Politiker sagt: "Das Wohl und Wehe Deutschlands hängt nicht von Jamaika ab." Spahn erzählt in der Sendung, wie er die FDP-Absage erlebt hat und erklärt, wer sich nun aufeinander zu bewegen muss.

Ralf Stegner, Politiker
Für den SPD-Politiker steht fest: "Die SPD ist jetzt nicht als billiger Jakob zu haben." In der Sendung spricht Stegner über die aktuelle Situation seiner Partei.

Christoph Schwennicke, Journalist
Der Chefredakteur des politischen Magazins "Cicero" ist überzeugt: "Bei möglichen SPD-CDU-Sondierungen gibt es keine großen Hürden. Was wir sehen werden, sind lediglich Schaukämpfe."

Sylke Hoß, Altenpflegerin
Hoß hat auf die Missstände in ihrem Pflegeheim hingewiesen. Im Oktober wurde sie für ihre Zivilcourage ausgezeichnet. Die Altenpflegerin erzählt in der Sendung von ihren Erfahrungen.

Axel Hacke, Autor und Journalist
Hacke ist mit seinem Buch "Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen" in den Bestsellerlisten. Er erklärt in der Sendung, warum der menschliche Anstand verloren geht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 29. Nov 2017, 17:00 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:30 Uhr ZDF
Thomas Oppermann, Politiker
Das Aus für Jamaika hat die SPD kalt erwischt. Für Donnerstag hat der Bundespräsident Merkel und Schulz zu Gesprächen geladen. Oppermann erklärt in der Sendung, wie er zu einer Großen Koalition steht.

Oliver Kalkofe, Schauspieler
Auf Tele 5 präsentiert Kalkofe "Die schlechtesten Filme aller Zeiten". In der Sendung erzählt der Fernsehkritiker und Satiriker, welches Traumata er damit aufarbeitet.

Peter Rütten, Autor und Moderator
Er gehört zu den erfolgreichsten Comedy-Autoren des Landes und arbeitet mit Kalkofe zusammen. Rütten spricht über "Sharknado 5" und erklärt in der Sendung, warum so viele Prominente dabei sein wollen.

Erika Simon, Rentnerin
1991 fand sie mit ihrem Mann Helmut die als "Ötzi" bekannte Gletschermumie aus der Kupferzeit. In der Sendung erzählt Simon, wie der Mumienfund ihr Leben verändert hat.

Albert Zink, Mumienforscher
Er ist Leiter des Instituts für Mumienforschung in Bozen. Zink weiß: "Ötzi war die ganzen 5000 Jahre unter Eis und Schnee." In der Sendung spricht er über sein Buch "Der Mann aus dem Eis".


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 29. Nov 2017, 17:19 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Das klingt ja schon mal besser als Spahn, Stegner, Schwennicke. Die Sendung hab ich gestern gleich gemieden. :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 29. Nov 2017, 18:38 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wieso nicht Jürgen Vogel? :?

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 30. Nov 2017, 17:05 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr

Gerhart Baum, Bundesinnenminister a.D.
"Ich kann die Entscheidung Lindners nicht nachvollziehen." Baum sagt in der Sendung, warum ihn das Scheitern der Verhandlungen enttäuscht hat und erinnert sich an den "Deutschen Herbst" vor 40 Jahren.

Jörg Schleyer über seinen Vater
40 Jahre nach der Ermordung seines Vaters, hat ihn die frühere RAF-Terroristin Silke Maier-Witt um Verzeihung gebeten. In der Sendung erzählt Schleyer von seinem Treffen mit Maier-Witt.

Thomas und Alexander Huber, Bergsteiger
Im Oktober erschien das Buch "Alexander und Thomas Huber - Zwei Brüder, eine Seilschaft". In der Sendung erzählen "Die Huberbuam" von ihren Expeditionen.

Jan-Philipp Sendker, Autor
Bis heute hat er über 3,2 Millionen Bücher verkauft und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. In der Sendung spricht Sendker über seine Zeit in China und sein aktuelles Buch.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Dez 2017, 18:17 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:40 Uhr im ZDF

Andreas Englisch, Journalist und Autor
Gerade hat er den Papst auf seiner Reise nach Myanmar und Bangladesch begleitet. In der Sendung spricht Englisch über seine Erlebnisse vor Ort und erzählt die Geschichte vom Nikolaus.

Nikolaus Blome, Journalist
In der Sendung erzählt Blome, was er vom SPD-Parteitag erwartet und unter welchen Umständen eine Große Koalition künftig denkbar ist.

Frauke Petry, Politikerin
Am Tag nach der Bundestagswahl gab Petry bekannt, dass sie kein Teil der AfD-Fraktion sein möchte. In der Sendung spricht sie über ihren Parteiaustritt und ihre politischen Pläne.

Frederik und Gerrit Braun, Unternehmer
2001 eröffneten sie in Hamburg das "Miniatur Wunderland". 2016 wurde es zu Deutschlands beliebtester Sehenswürdigkeit gewählt. Die Zwillinge sprechen in der Sendung über ihr Buch "Kleine Welt, großer Traum".


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Dez 2017, 09:40 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Oh, wie originell. Andreas Englisch. Den sieht man ja nie bei Lanz.

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Dez 2017, 17:45 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:45 Uhr im ZDF
Jamie Oliver, Koch
Seine Kochshows laufen weltweit in über 50 Ländern. Gerade erschien sein 20. Kochbuch "Jamies 5-Zutaten-Küche". In der Sendung erinnert sich der TV-Koch an die Anfänge seiner  Karriere.

Paul Panzer, Comedian
Panzer sagt: "Glück muss man finden, auch in der Ehe - man muss aber auch bereit sein zu suchen." Der Comedian spricht in der Sendung über sein neues Programm "Glücksritter - vom Pech verfolgt".

Giovanni di Lorenzo, Journalist
Einen Großteil seiner Kindheit verbrachte er in Italien, seit 47 Jahren lebt er in Deutschland. Gemeinsam mit Roberto Saviano schrieb er das Buch "Erklär mir Italien!"

Roberto Saviano, Journalist und Autor
Er sagt: "Italien ist voller Talent, Wagemut und Heldentum. Es ist bunt, elegant und chauvinistisch, boshaft und verlogen." Saviano erklärt in der Sendung, warum Italien genauso ist wie das Leben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Dez 2017, 19:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
rosebowl hat geschrieben:
Oh, wie originell. Andreas Englisch. Den sieht man ja nie bei Lanz.
Und in anderen Talkshows auch kaum. :wink:
Ich liebe Andreas Englisch. Einer meiner absoluten Lieblingstalkshowgäste und mir ist es auch echt egal, ob er immer mal wieder den gleichen Bumms erzählt (was diesmal nicht der Fall war, weil sehr aktuell). Da kann ich mich über andere dumme und fade Nasen wesentlich mehr aufregen.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 7. Dez 2017, 14:56 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:30 Uhr ZDF

Christian Schmidt, Politiker
Gerade sorgte der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft mit seiner Glyphosat-Entscheidung für Schlagzeilen. Schmidt spricht über den Machtkampf in der CSU.

Dirk Steffens, Journalist
Er moderiert die ZDF-Reihe "Terra X". In der Sendung spricht der Tier- und Naturfilmer über das Insektensterben und erklärt, wie er Schmidts Glyphosat-Entscheidung bewertet.

Edzard Reuter, ehemaliger Manager
Vor 30 Jahren war er Vorstandsvorsitzender der Daimler-Benz AG. Der 89-Jährige sagt, wie er heute auf die deutsche Wirtschaft blickt, und ob sich die Moral der Manager verändert hat.

Bertrand Piccard, Wissenschaftler
Er gilt als Pionier des Solarflugs. Gerade erschien sein Buch "Mit der Sonne um die Welt". Piccard erzählt, wie er ohne einen Tropfen Treibstoff 42 000 Kilometer um die Welt flog .


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 12. Dez 2017, 17:34 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:30 Uhr ZDF
Elmar Theveßen, Journalist
Am Mittwoch ist um 22:45 Uhr im ZDF die Dokumentation "Das Drehbuch des Terrors - Wie gefährlich sind Europas Islamisten?" zu sehen. In der Sendung erzählt Theveßen von seinen Recherchen.

Deborah Feldman, Autorin
Geboren ist sie in New York. Seit drei Jahren lebt Feldman in Berlin. Als Jüdin hat sie die dortigen Demonstrationen gegen Trumps Entscheidung genau beobachtet. Sie schildert in der Sendung ihre Eindrücke.

Christine Westermann, Moderatorin
20 Jahre moderierte sie die Sendung "Zimmer frei!" Gerade erschien Westermanns Buch "Manchmal ist es federleicht". In der Sendung erzählt sie, welche Abschiede sie geprägt haben.

Eric Stehfest, Schauspieler
Fast zehn Jahre war er abhängig von Crystal Meth und sagt: "Crystal zu nehmen war die pure Allmacht." Stehfest erzählt in der Sendung, wie er von der Droge los kam und spricht über sein Buch.

Dr. Darius Tabatabai, Psychiater
Der Suchtmediziner weiß, wie gefährlich Crystal Meth ist. In der Sendung spricht Dr. Tabatabai über die Langzeitfolgen der Droge und erklärt, wie schnell man abhängig wird.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 12. Dez 2017, 18:09 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Klingt interessant, das heutige Aufgebot, werde ich mir sicher in irgendeiner Form ansehen. :)

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Dez 2017, 17:35 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:30 Uhr ZDF
Prof. Ulrich Walter, Physiker
Er ist einer von elf Deutschen, die im All gewesen sind. In seinem Buch "Höllenritt durch Raum und Zeit" erklärt Walter die Raumfahrt. In der Sendung spricht er über die Möglichkeiten einer Marsmission.

Helge Schneider, Komiker und Musiker
Helge Schneider hat viele Talente. Im Januar startet seine neue Tour "Ene mene Mopel". Er verrät in der Sendung, ob ihn eine Reise ins Weltall reizt und spricht über Weihnachten bei den Schneiders.

Daniel Meyer über sein Leben
Am 21.12. startet der Kinofilm "Dieses bescheuerte Herz". Er handelt von Meyers Geschichte. 1997 wurde er mit einem Herzfehler geboren. In der Sendung erzählt Meyer von seinem Leben.

Lars Amend, Autor und Musikjournalist
Seit vielen Jahren ist er mit Meyer befreundet und schrieb das Buch "Dieses bescheuerte Herz". Über die erste Begegnung sagt Amend: "Ich hatte das Gefühl auf mich selbst zuzulaufen."

Dr. Gerhard Kozlik-Feldmann, Arzt
Er gehört zum Ärzteteam von Meyer und leitet die Kinderkardiologie des Universitätsklinikums Eppendorf in Hamburg. Der Arzt erklärt in der Sendung, wie sich Meyers Herz von einem normalen unterscheidet.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Dez 2017, 17:43 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF
Markus Söder, Politiker
Er ist der designierte Ministerpräsident von Bayern. In der Sendung spricht Söder über die Zusammenarbeit mit Horst Seehofer und blickt auf die aktuelle Situation in Berlin.

Michael Spreng, Journalist
Der Journalist ist überzeugt: "Die Wähler merken genau, wenn Reden und Handeln nicht übereinstimmen." Spreng erklärt in der Sendung, warum die CSU vor einem "Scherbenhaufen“ steht.

Heide Keller, Schauspielerin
36 Jahre spielte sie die Rolle der Chefhostess Beatrice. Am 01. Januar um 20:15 Uhr ist sie das letzte Mal an Bord zu sehen. Keller sagt in der Sendung, was ihr "Das Traumschiff" bedeutet.

Christian Sievers, Journalist
Seit 2014 moderiert er die "heute 19 Uhr"-Nachrichten. Vorher leitete er das ZDF-Studio in Tel Aviv. Gerade erschien sein Buch "Grauzonen". Sievers spricht in der Sendung über die Welt hinter den Nachrichten.

Am Dienstag, 9. Januar geht's weiter.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Jan 2018, 18:25 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:25 Uhr ZDF
Maren Kroymann, Schauspielerin
Aktuell wird viel über Sexismus in der Filmbranche gesprochen. Kroymann sagt: "Es ist ein Thema, das längst auf die Agenda gehört hat." Die Schauspielerin erinnert sich an die Anfänge ihrer Karriere.

Heiner Lauterbach, Schauspieler
Am Mittwoch und Donnerstag ist er im historischen ZDF-Mehrteiler "Tannbach" zu sehen. In der Sendung erzählt Lauterbach, was er als Kind vom Ost-West-Konflikt mitbekommen hat.

Anette Dowideit, Journalistin
Sie arbeitet als Investigativ-Reporterin für die Zeitung "Die Welt". Dowideit beschäftigt sich intensiv mit der Pflegemafia. Sie erzählt, warum den Pflegekassen eine Milliarde Euro fehlt.

Sebastian Fröse, Rechtsanwalt
Als stellvertretender Geschäftsführer des Bundesverbandes Ambulante Dienste kennt er die Problematik. Fröse spricht über die Ursachen und erklärt, welche Rolle die Politik dabei spielt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 10. Jan 2018, 17:13 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:20 Uhr ZDF

Peter Weck, Schauspieler
Vor 35 Jahren spielte er die Hauptrolle in der Serie "Ich heirate eine Familie". Weck erinnert sich an die Zeit und erklärt, warum er keine Angst vor dem Älterwerden hat.

Andreas Petzold, Journalist
Seit rund 100 Tagen ist Deutschland ohne neue Regierung. In der Sendung äußert sich der Journalist Andreas Petzold zu den aktuellen Sondierungsgesprächen von Union und SPD.

Prof. Thomas Feltes, Kriminologe
Aktuell wird viel über das Thema Gewalt gegen Einsatzkräfte diskutiert. Prof. Feltes beschäftigt sich in einer Studie damit. In der Sendung spricht der Kriminologe über seine Ergebnisse.

Philipp Baumann, Feuerwehrbeamter
Seit 15 Jahren ist er als Rettungskraft im Einsatz und ist selbst Opfer von Übergriffen geworden. Baumann erzählt von seinem Leben als Feuerwehrbeamter und welchen Gefahren er ausgesetzt ist.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Jan 2018, 14:42 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Norbert Blüm, Autor
In der Sendung gibt Norbert Blüm seine Einschätzung zu den Sondierungsgesprächen, erzählt von seiner aktiven Zeit in der Politik und erinnert sich an Heiner Geißler und Helmut Kohl.

Ralf Dümmel, Unternehmer
Seit zwei Staffeln ist er in der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" zu sehen. In der Sendung erzählt Dümmel, wie er vom Hauptschüler zu einem erfolgreichen Unternehmer wurde.

Barbara Sennholz-Weinhardt, Referentin
Sie arbeitet als Referentin für Wirtschaft und Globalisierung bei der NGO Oxfam und spricht über die Mitverantwortung deutscher Supermärkte für menschenunwürdige Zustände in Costa Rica.

Ole Plogstedt, Koch
Der TV-Koch setzt sich für einen gerechten Welthandel ein und engagiert sich für die Oxfam-Kampagne "Make Fruit Fair". Plogstedt erklärt, warum er Dumpingpreise für Bananen kritisiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Jan 2018, 20:06 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Irgendwie angenehm, dass immer so wenig Gäste da sind

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Jan 2018, 20:23 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Dann wird wohl heute HErr Blüm das etwas längere Gespräch bekommen. Peter Weck fand ich ja gestern ganz launig, ist bei den älteren HErrschaften, die noch fit sind, meistens so.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Jan 2018, 18:21 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:30 Uhr ZDF
Cem Özdemir, Politiker
Er wird nicht erneut für den Vorsitz bei den Grünen kandidieren. Özdemir erzählt in der Sendung, warum er sich zu diesem Schritt entschlossen hat und gibt seine Einschätzung zu den GroKo-Sondierungen.

Edmund Stoiber, Ministerpräsident a.D.
Seehofer sagte, dass er mit den Ergebnissen der Sondierungsgespräche "hochzufrieden" ist. Stoiber erklärt in der Sendung, wie er zu den Ergebnissen steht und welche Punkte der CSU wichtig sind.

Hannes Jaenicke, Schauspieler
Heute ist er um 22:15 Uhr im ZDF in der Dokumentation "Im Einsatz für Nashörner" zu sehen. Jaenicke sagt, wie er zu diesem Engagement kam und warum Nashörner vom Aussterben bedroht sind.

Nicola Gross, Mutter von drei Söhnen
Ihr sechsjähriger Sohn Matts ist einer der Protagonisten in der Doku-Reihe "Die wunderbare Welt der Kinder". In der Sendung erzählt Gross, wie sie ihren Sohn im Alltag erlebt.

Moritz Daum, Entwicklungspsychologe
Der Professor für Entwicklunspsychologie hat als Experte an der Dokumentation mitgewirkt. Er erklärt in der Sendung, welche Veränderungen Fünf- bis Sechsjährige erleben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 17. Jan 2018, 16:15 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Özdemir ist einer der wenigen Politiker, die wirklich was hätten reißen können. Der kann sogar mit Lindner gut, aber der linke Flügel er Partei wills halt noch einen Zacken schärfer. Sehr enttäuschend. Vielleicht ja doch mal Bundespräsi ^^

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 17. Jan 2018, 16:22 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Neo hat geschrieben:
Özdemir ist einer der wenigen Politiker, die wirklich was hätten reißen können. Der kann sogar mit Lindner gut,


Mit Lindner gut zu können ist nun nicht gerade ein Ruhmesblatt! :?


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3806 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  147  148  149  150  151 …  153  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Quotencheck: «Die Faisal Kawusi Show»

Die neue Sat.1-Sendung sicherte sich beim jungen Publikum häufig schöne Quoten. Insgesamt sah es für das Freitagsformat dagegen nicht ganz so rosig aus… » mehr

Markus Krebs eröffnet bei RTL seine «Witzearena»

Comedian Markus Krebs bekommt eine neue RTL-Sendung mit prominenten Gästen. Die Aufzeichnungen finden im Juni statt. » mehr

Werbung

Die glorreichen 6 – Denkwürdige Kinofilme übers Fernsehen (Teil I)

Wir präsentieren sechs Kinofilme, die sich mal bissig, mal dramatisch, mal fasziniert dem 'Konkurrenzmedium' Fernsehen nähern. Zum Auftakt: Das skurrile Musical «Shock Treatment»! » mehr

«Professor T.»-Talfahrt geht weiter, beliebte Zweitliga-Relegation

Vergangene Woche hatte «Professor T.» mit noch knapp über vier Millionen Zuschauern sein bislang schwächstes Ergebnis erzielt, das die Krimiserie nun sogar erneut unterbot. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung