Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 22:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3795 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  148  149  150  151  152
BeitragSa 17. Mär 2018, 00:53 
Inventar
 
 
Neo hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Es wäre kein Problem, wenn Lanz Wissen hätte, um zu kontern. Sinn darf einen Schwachsinn vom Stapel lassen, ohne das Gegenargumente kommen.

Ich finde es ja immer total schade, dass du nicht in irgendwelchen Redaktionen sitzt oder in dem Fall in der Talkshow, um die ganzen Argumente aushebeln zu können. Das Leben muss echt hart sein, wenn man immer alles besser weiß oder gar besser kann und trotzdem am Ende des Tages nur in einem ollen Forum rumgurkt.

Und damit möchte ich Markus Lanz nicht loben und mich auch nicht unbedingt auf die Seite Sinns schlagen. Dafür ist auch vieles zu knapp ausgeführt, aber rein ökonomisch eben nicht einfach so als "Schwachsinn" abzustempeln.


Ich erwarte von einem Talkmaster, dass er solche Meinungen kritisch hinterfragt.
Lanz ist in einigen Felder extrem einseitig. Es reicht, wenn er sich auch mal andere Meinungen durchliest.
Es ist ja so einfach und ohne Schaden für Deutschland gewesen, wenn wir Griechenland aus dem Euro geworfen hätten. Das sind Stammtischparolen. Ja, es mag ein Fehler gewesen sein, Griechenland in den Euro aufgenommen zu haben. Ja, andere Länder kommen gut ohne Euro aus. Aber das muss nicht heißen, dass es klug gewesen wäre, Griechenland aus dem Euro zu werfen, weil da vielleicht das ganze Konstrukt Euro ins Wanken geraten wäre, das wäre ein extrem riskantes Spiel gewesen.

Die Eu hebt höhere Zölle auf Autos, aber dafür niedrigere auf andere Sachen, wo die USA viel verlangt.
Da muss ein Moderator einfach reingrätschen, richtig stellen und nicht Stichwortgeber spielen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 20. Mär 2018, 18:56 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Annegret Kramp-Karrenbauer, Politikerin
Seit drei Wochen ist sie als CDU-Generalsekretärin im Amt. In der Sendung spricht Kramp-Karrenbauer über ihren Wechsel nach Berlin und äußert sich zu den Herausforderungen.

Stefan Aust, Journalist
Der Journalist ist sich sicher, dass Merkel eine Nachfolgerin ihrer Wahl etablieren möchte. In der Sendung äußert sich Aust zur aktuellen Situation der CDU.

Mana al-Sharif, Frauenrechtlerin
2011 wurde sie für etwas verhaftet, was in Saudi Arabien unvorstellbar ist: Sie fuhr als Frau Auto. Al-Sharif erzählt, wie eine Autofahrt ihr Leben verändert hat, und spricht über ihr Engagement.

Dominik Schiener, Unternehmer
Der 22-Jährige sagt: "Mit 14 habe ich das Potential des Internets verstanden." Schiener gründete seine eigene Kryptowährung. Er erklärt was das bedeutet und wie er Unternehmer wurde.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 21. Mär 2018, 19:05 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:20 Uhr ZDF

Ranga Yogeshwar, Moderator
Angeblich wurden die Profildaten von 50 Millionen Facebook-Nutzern missbraucht. In der Sendung spricht der Wissenschaftsjournalist über die Datenaffäre.

Jörg Schieb, Internetexperte
Er sagt: "Die sozialen Netzwerke sind eigentlich asoziale Netzwerke, sie fördern das Falsche." Schieb erklärt, wie es passieren kann, dass Unternehmen Zugriff auf die Daten von Facebook haben.

Klaus Brinkbäumer, Journalist
Viele Jahre hat er als Korrespondent in New York gearbeitet. Gerade erschien sein Buch "Nachruf auf Amerika". Der Spiegel-Chefredakteur erklärt, wie sich Amerika unter Trump verändert hat.

Mayte Garcia, Ex-Frau von "Prince"
1994 schrieb "Prince" für sie den Hit "The Most Beautiful Girl in the World". 1996 folgt die Hochzeit, 2000 die Scheidung. In der Sendung erinnert sich Garcia an ihr Leben mit Prince.

Bülent Ceylan, Comedian
Seit zwei Jahrzehnten steht er mit seinen Programmen auf der Bühne. Ab 29. März ist Ceylan in dem Kinofilm "Verpiss dich, Schneewittchen!" zu sehen. Der Comedian spricht über seine Rolle.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 22. Mär 2018, 14:25 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Katrin Göring-Eckardt, Politikerin
"Das kann man nicht verhehlen, dass wir die Oppositionskraft sind, die eigentlich gerne regieren würde." Göring-Eckardt sagt, wie sie die Sondierungsgespräche erlebt hat.

Rainer Hank, Journalist
Der Journalist beobachtet die Große Koalition genau. Hank äußert sich zu Merkels Kabinett, sagt, wie nah die Grünen an der Macht waren und erklärt, wann Politik interessant wird.

Tobias Ginsburg, Autor 
Acht Monate war er undercover bei den Reichsbürgern. Gerade erschien sein Buch "Die Reise ins Reich". In der Sendung erzählt Ginsburg von seinem Leben unter Reichsbürgern.

Hans Kammerlander, Extrembergsteiger
Er sagt: "Reinhold Messner war für mich der große Lehrmeister." In der Sendung berichtet Kammerlander von den Höhen und Tiefen seines Lebens und spricht über den Tod von Freunden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 28. Mär 2018, 18:02 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, Arzt
Seit über 20 Jahren ist er der Arzt der deutschen Fußballnationalmannschaft. Gerade erschien sein Buch "Mit den Händen sehen". Der Arzt spricht über sein Leben und seine Behandlungsmethoden.

Katrin Bauerfeind, Journalistin
Aktuell beschäftigt sich die Journalistin mit der Liebe. In der Sendung erzählt Bauerfeind, wie in ihrer Familie mit dem Thema Liebe umgegangen wird, und spricht über ihr Bühnenprogramm.

Peter Tauber, Politiker
Aus gesundheitlichen Gründen musste er kürzer treten. Nach einer Auszeit ist Tauber nun zurück. Er spricht über seine Erkrankung und über die neue Aufgabe im Verteidigungsministerium.

Wolfram Weimer, Journalist
Er kennt den ehemaligen CDU-Generalsekretär gut und sagt: "Tauber gehört im politischen Berlin zu den Ausnahmefällen." Weimer beschreibt, wie sich Tauber durch die Krankheit verändert hat.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 29. Mär 2018, 12:46 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Brigitte Zypries, Politikerin
Nach 15 Jahren wurde sie aus der Bundespolitik verabschiedet. In der Sendung sagt Zypries, warum sie die große politische Bühne verlassen wollte, und spricht über ihre Zukunftspläne.

Markus Feldenkirchen, Journalist
Er hat Martin Schulz über ein Jahr begleitet. Gerade erschien sein Buch "Die Schulz-Story". Feldenkirchen erzählt, wie er den Aufstieg und Fall des Politikers erlebt hat.

Frauke Luckwaldt, Autorin
In ihrem Buch "Ich will selbstbestimmt sterben!" schildert Frauke Luckwaldt die Entscheidung ihres Vaters zum Sterbefasten. Sie erzählt, wie sie als Tochter damit umgegangen ist.

Felix Jaehn, DJ und Musikproduzent
Mit 23 Jahren ist er bereits ein Weltstar. Jaehn weiß: "Was wirklich Luxus ist, ist Zeit." Der DJ spricht über die Schattenseiten seines Jobs und erklärt, wie er mit dem Erfolg umgeht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 3. Apr 2018, 16:49 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:05 Uhr ZDF

Dennis Aogo, Fußballprofi
Seit 14 Jahren ist er Fußballprofi und kennt die Begleiterscheinungen, die der Job mit sich bringt. In der Sendung erzählt Aogo, wie er den Druck im Profifußball erlebt.

Ewald Lienen, ehemaliger Fußballtrainer
Das Thema Druck im Fußball verfolgt der ehemalige Trainer des FC St. Pauli seit Jahren mit großem Interesse und sagt: "Der Raubbau an der mentalen Kraft der Spieler ist unverantwortlich."

Knut Reinhardt, Ex-Fußballprofi
Von 1987 bis 2000 spielte Reinhardt als Profi für Leverkusen, Dortmund und Nürnberg. Heute arbeitet er als Grundschullehrer. Reinhardt erinnert sich an seine Zeit im Profigeschäft.

Ingrid Freimuth, ehemalige Lehrerin
Über 40 Jahre war sie pädagogisch tätig. Gerade erschien ihr Buch "Lehrer über dem Limit". In der Sendung erzählt Freimuth von ihren Erfahrungen mit dem Thema Integration.

Mousse T., Musiker und Produzent
Für Tom Jones schrieb er den Welthit "Sex Bomb". In Kürze erscheint sein neues Album "Where Is The Love". In der Sendung spricht Mousse T. über seinen Karriereweg.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 4. Apr 2018, 18:06 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Hardy Krüger, Schauspieler und Autor
In Kürze feiert der Weltenbummler seinen 90. Geburtstag. Krüger blickt zurück auf sein Leben und spricht über die Hoffnung, dass rechtsextremes Denken in Deutschland wieder abnimmt.

Julia Ebner, Extremismusforscherin
Die Wissenschaftlerin erklärt in ihrem Buch "Wut", was Islamisten und Rechtsextreme mit uns machen. In der Sendung erzählt Ebner von ihren Undercover-Recherchen.

Ijoma Mangold, Journalist und Autor
In seinem Buch "Das deutsche Krokodil" erzählt der Literaturchef der Zeitung "Die Zeit" seine Lebensgeschichte. Mangold spricht über sein Leben und seine  afrikanische Familie.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 5. Apr 2018, 18:57 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Zweimal war sie Justizministerin. In der Sendung äußert sich Leutheusser-Schnarrenberger zum Thema Resozialisierung und sagt, wie sie den Fall Middelhoff erlebt hat.

Thomas Middelhoff, ehemaliger Manager
Der ehemalige Manager sagt: "Die Reform des deutschen Justizvollzugs ist erkennbar überfällig." In der Sendung spricht Middelhoff über seine Zeit im Gefängnis.

Michalis Pantelouris, Autor
Nach zehn Jahren Ehe wurde der Journalist von seiner Frau verlassen. Pantelouris erzählt, wie er damit umgegangen ist, und spricht über sein Buch "Liebe zukünftige Lieblingsfrau".

Götz Werner, Unternehmer
Vor 45 Jahren eröffnete er seine erste Filiale. Heute besitzt er rund 3450 Drogeriemärkte. Werner erklärt, warum er sich für ein bedingungsloses Grundeinkommen einsetzt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Apr 2018, 20:36 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 22:45 Uhr ZDF

Kylie Minogue, Sängerin
Vor über 30 Jahren feierte sie mit "The Locomotion" ihren Durchbruch. Gerade erschien ihr neues Album "Golden". In der Sendung erzählt Kylie Minogue von ihrem musikalischen Karriereweg.

Markus Blume, Politiker
Seit einem Monat ist er der Generalsekretär der CSU. In der Sendung äußert sich Blume zur Politisierung der Tragödie von Münster und erklärt, was für ihn Heimat bedeutet.

Lotte Tobisch, Schauspielerin
Bis 1996 organisierte sie den Wiener Opernball. Geboren ist Tobisch 1926 in Wien als Tochter aus bestem Hause. Tobisch erinnert sich an ihre Kindheit und spricht über ihre Karriere.

Till Mette, Karikaturist
Mette zählt zu den besten Karikaturisten in Deutschland. Er erklärt, wonach er Themen auswählt und spricht über "Cartoons für die moralische Elite mit Bildung, Geld und gutem Geschmack".


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Apr 2018, 22:58 
Fernsehboss
 
 
Kylie, sehr nett. Was macht die denn beim Lanz?
Aha, hat ein neues Album zu promoten, aber Kylie sehe ich immer gerne.
So langsam wird die Gute aber auch alt, wie wir alle, sehr beruhigend ;)

Toll waren die Kindheitserinnerungen von Lotte Tobisch. Unglaublich, dass sie sich noch an den Zeppelin erinnern konnte. Wirklich toll, wie präsent sie ist in diesem Alter.

Ansonsten halt Lanz, immer wieder gut für Fremdschämen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Apr 2018, 23:06 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Vittel hat geschrieben:
Kylie, sehr nett. Was macht die denn beim Lanz?
Aha, hat ein neues Album zu promoten, aber Kylie sehe ich immer gerne.


Nun ja, menschlich nett ist sie! Nur ihre Musik war schon seit je her eine Katastrophe!

Zu Markus Blume:
Das meiste was er geredet hat war natürlich kompletter Unsinn!
Einziger Vorteil bei ihm ist, er wirkt nicht so durchgeknallt wie seine Vorgänger,
die ihre heute-show-Spitznamen (Doofrind und Bescheuert) zu Recht tragen! :-)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Apr 2018, 23:32 
Fernsehboss
 
 
P-Joker hat geschrieben:
Nun ja, menschlich nett ist sie! Nur ihre Musik war schon seit je her eine Katastrophe!


Ich hatte sie vor ihrem Comeback 2000 gar nicht auf dem Schirm und fand ihre Comaback Alben "Light Years" und "Fever" und später 2007 dann "X" ganz nett und das Auge hört bekanntlich mit ;)
Seither habe ich ihre weitere Karriere und ihre Musik nicht mehr beachtet.

Aber über Geschmack lässt sich streiten. Unglaublich, wie produktiv sie bisher war.
Gibt es solche Musiker/Bands heute noch? Schafft z.B. Lady Gaga so eine musikalische Karriere wie Madonna oder Kylie?


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Apr 2018, 17:35 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:45 Uhr ZDF

Tim Lobinger, Ex-Stabhochspringer
Vor einem Jahr bekam er die Diagnose Leukämie. Über seinen Kampf gegen den Krebs hat Lobinger das Buch "Verlieren ist keine Option" geschrieben. Er erzählt, wie er mit der Krankheit umgeht.

Margot Käßmann, Theologin
Sie gilt als die Bischöfin der Herzen. Im Mai geht Käßmann in den Ruhestand. In der Sendung spricht sie über ihr Leben als Theologin und ihre Biografie "Folge dem, was dein Herz dir rät".

Professor Jalid Sehouli, Arzt
Er ist Leiter der gynäkologischen Klinik der Berliner Charité. In der Sendung erzählt Sehouli von seinem Karriereweg und "Von der Kunst, schlechte Nachrichten, gut zu überbringen."

Patrizia Schlosser, Journalistin
Die Journalistin beschäftigt sich intensiv mit der RAF. In der Sendung erzählt Schlosser von ihren Recherchen und der Suche nach den Terroristen Klette, Staub und Garweg.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Apr 2018, 15:35 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Hubertus Heil, Politiker
Seit März ist er Bundesminister für Arbeit und Soziales. Der SPD-Politiker erzählt von der am 11. April zu Ende gegangenen Kabinettsklausur und äußert sich zur Hartz-IV-Debatte.

Claudia Kade, Journalistin
Die Journalistin sagt: "40 Prozent der Alleinerziehenden sind auf Hartz IV angewiesen, da muss man ansetzen." Kade erklärt, ob die Debatte um Hartz IV nur ein Profilierungsthema der Politik ist.

Ilka Bessin, Reporterin
Von 2001 bis 2004 hat sie selbst Hartz IV bezogen. Als Reporterin hat sie im letzten Jahr Alleinerziehende getroffen, die auf Hartz IV angewiesen sind. Bessin erzählt von ihren Begegnungen.

Jack Barsky, ehemaliger Spion
Er führte ein Doppelleben als deutscher KGB-Spion in den USA. Im Februar erschien sein Buch "Der falsche Amerikaner". In der Sendung erinnert sich Barsky an seine Zeit als KGB-Spion.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 18. Apr 2018, 17:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:40 Uhr ZDF

Jörg Wontorra, Moderator
Aktuell wird viel über den Druck im Profifußball diskutiert. Wontorra sagt: "Mein Mitleid hält sich in Grenzen." Der Moderator erklärt, wie er die Profispieler aktuell erlebt.

Anna Kraft, Moderatorin
Per Mertesacker hat sich in einem Interview zum Druck im Profifußball geäußert. Kraft war von der Offenheit des Fußballers beeindruckt. Sie spricht über Druck im Profisport.

Nico Patschinski, Ex-Fußballprofi
Mit dem FC St. Pauli feierte er seine größten Erfolge. Heute arbeitet der Ex-Fußballprofi als Busfahrer. In der Sendung erzählt Patschinski von seinem Leben.

Frederick Lau, Schauspieler
Im Kinofilm "Spielmacher" spielt er einen ehemaligen Fußballer, der sich mit der Wettmafia einlässt. In der Sendung erzählt Lau, wie er sich in Wettbüros auf die Rolle vorbereitet hat.

Hansjörg Auer, Extrembergsteiger
Bereits mit sechs Jahren stand er auf seinem ersten 3000 Meter hohen Berg. Gerade erschien sein Buch "Südwand". Auer spricht über sein Leben als Profibergsteiger.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 19. Apr 2018, 17:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Alice Schwarzer, Publizistin
Im Februar erschien ihr Buch "Meine algerische Familie". Schwarzer erzählt, wie 1989 ihr Kontakt nach Algerien  zustande kam und sagt, wie sie die Islam-Debatte aktuell beobachtet.

Bart Somers, Politiker
Seit 2001 ist er Bürgermeister von Mechelen in Belgien. Aus der Problem-Gemeinde machte Somers eine blühende Kleinstadt. Der Politiker spricht über seine Rezepte gegen Kriminalität.

Christine Thürmer, Langstreckenwanderin
Ihr Leben als erfolgreiche Geschäftsfrau hat sie vor einigen Jahren aufgegeben. In der Sendung erzählt Thürmer, wie sie heute lebt und berichtet von ihren 12000 Kilometern Abenteuer.

Uwe-Karsten Heye, Journalist und Autor
In seinem Buch "Und nicht vergessen" sucht der Journalist nach Antworten auf die Frage, was in der Vergangenheit schief gelaufen ist. Heye sagt, wie er Deutschland gerade erlebt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 24. Apr 2018, 17:15 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:00 Uhr ZDF

Richard David Precht, Philosoph
In einem Interview sagte Precht: "Digitalisierung bedroht alles, was ist." In der Sendung erklärt der Philosoph, wie das gemeint ist, und spricht über sein Buch "Jäger, Hirten, Kritiker".

Philipp Westermeyer, Unternehmer
Er ist einer der Veranstalter des "Online Marketing Rockstar"-Festivals. Westermeyer spricht über die Vorzüge der neuen Technologien und erklärt, warum man sie nicht verteufeln sollte.

Christine Bergmann, Politikerin
Von 1998 bis 2002 war sie Bundesfamilienministerin. Bergmann sagt, wie sie den SPD-Parteitag bewertet, und spricht über ihr Pilger-Tagebuch "Mein Enkel, der Jakobsweg und ich".

Sasha, Sänger
1998 erschien sein erstes Album. 20 Jahre später singt er nun erstmals auch auf Deutsch. Sasha spricht über sein aktuelles Album "Schlüsselkind" und erinnert sich an seine Kindheit.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 25. Apr 2018, 16:54 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute/Morgen 00:00 Uhr im ZDF

Mario Adorf, Schauspieler
Er zählt zu den erfolgreichsten Schauspielern in Deutschland. Am 2. Mai ist Adorf in dem ZDF-Dokudrama "Karl Marx – der deutsche Prophet" zu sehen. Adorf spricht über seinen Karriereweg.

Markus Imhoof, Regisseur
Am Donnerstag, 26. April, startet sein Film "Eldorado" in den Kinos. Die Dokumentation beschäftigt sich mit den Zusammenhängen zwischen dem Elend der Flüchtlinge und den Strukturen des Kapitalismus.

Lisa Ortgies, Moderatorin
Vor zwei Jahren erlitt die damals 50-jährige Journalistin einen Herzinfarkt. In ihrem Buch "Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt" erzählt sie von der Mitte des Lebens.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 26. Apr 2018, 14:51 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Julia Klöckner, Politikerin
Seit März ist sie Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft. Klöckner spricht über ihre neuen Aufgaben und erzählt, wie Merkel darum warb, dass sie in der Politik bleibt.

Kristina Dunz, Journalistin
Sie arbeitet für die Berliner Parlamentsredaktion der Rheinischen Post und sagt: "Julia Klöckner ist sehr wichtig für die CDU." Dunz erzählt, wie sie die Karriere der Politikerin beobachtet.

Michael Mittermeier, Comedian
Aktuell ist er mit seinem Programm "Lucky Punch - Die Todes-Wuchtl schlägt zurück" auf Tour. Mittermeier erzählt von seiner USA-Reise und wie die Amerikaner auf deutschen Humor reagieren.

Karl-Heinz und Helena Zacher
2012 erkrankt Nina Zacher an ALS, 2016 stirbt sie an den Folgen der Krankheit. In der Sendung erzählen ihr Ehemann und ihre Tochter die Geschichte eines Abschieds und sprechen über ihr Buch.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3795 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  148  149  150  151  152

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Promis werden wieder zu Teenies: Sat.1 lädt bald zum «Promi-Flaschendrehen»

Es kündigte sich schon vor Monaten an, jetzt steht der Sendetermin fest: Im Mai spielen Promis unter der Führung Hugo Egon Balders Flaschendrehen! » mehr

Luke kann starkes Auftakt-Niveau nicht halten, auch Faisal Kawusi muss Federn lassen

«LUKE! Die Schule und ich» musste den Zielgruppen-Sieg abgeben und fuhr ein neues Tief ein, dennoch lief es nicht schlecht für die Sat.1-Comedyshow. Ähnliches gilt für die Sendung von Faisal Kawusi. » mehr

Werbung

Claire Danes: «Homeland» endet nach Staffel acht

Die Hauptdarstellerin verriet am Mittwoch in einer Show, dass die kommende Staffel auch die letzte sein wird. » mehr

Sat.1-Flops: So schlecht wie Maschmeyer war zuvor kaum einer

Sat.1 verzichtet am Mittwochabend auf eine weitere Folge der Gründershow «Start Up!», nachdem diese in der Vorwoche auf 2,8 Prozent gefallen war. Lief irgendetwas schon mal ähnlich schwach? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung