Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 01:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragDo 22. Feb 2018, 23:42 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die Serie "Bad Banks“ entführt den Zuschauer in die schillernde Welt der Hochfinanz, in der riskante Geldgeschäfte das Adrenalin durch die Adern der beteiligten Akteure jagen.

Die junge Investment-Bankerin Jana Liekam (Paula Beer) glaubt beruflich vor dem Aus zu stehen, als ihr die Luxemburger Investmentbankerin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) eine Alternative bietet. Jana wechselt nach Frankfurt und beeindruckt dort den neuen Investmentchef Gabriel Fenger (Barry Atsma). Sie muss schnell lernen, mit den Wölfen zu heulen und ihre ganz eigenen Tricks zu nutzen, um an die Spitze zu kommen und dort erfolgreich zu überleben.

Quelle: ZDF

Ausgaben sind in der ZDF Mediathek abrufbar.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Apr 2018, 20:12 
Inventar
 
 
Keine Ahnung, warum hier bis jetzt noch niemand was dazu geschrieben hat....ich finde die Serie sooo genial gut!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Agents of S.H.I.E.L.D.» und «Blindspot» werden immer unbeliebter

Bei ABC und NBC gab es am Freitag einige Problemkinder unter den Serien. Das vierte Staffelfinale von «Jane the Virgin» sorgte indes für keine berauschenden Quoten bei The CW. » mehr

«Köln Gesamt»: Lehrer für einen mittelmäßigen Lebensabschnitt

Das Genre wie immer, das Umfeld aber verhältnismäßig unverbraucht: Mit dieser Mischung versucht Sat.1 aktuell, frischen Wind um 15 Uhr wehen zu lassen. Bislang ist es dort aber reichlich windstill. » mehr

Werbung

Diveo-Chef: „Nur Bildqualität reicht heute nicht mehr aus“

Mit Diveo mischt die M7-Group nun auf dem Sat-Markt mit. Chef Oliver Rockstein sieht viele Möglichkeiten besser zu sein als die Konkurrenz. UHD spielt bei Diveo derweil zur Zeit noch keine Rolle. » mehr

UFA möchte Nibelungensage verfilmen

So schnell werde man die Verfilmung aber nicht umsetzen können, sagte UFA-Chef Nico Hofmann. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung