Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#1504724
magister wigbold hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Tja, wat willst machen.....das Schärfste hat ja ZDF_neo jetzt gemacht. fangen vor 4 Wochen an mit der Wdhlg. von "Arne Dahl" mit eigentlich Staffel 1, natürlich auch mitten in der Nacht :roll: .....und, da Senden die gerade 4 Teile, einer davon ist gar von Staffel 2 :!: und dann?? Kommende Woche ist dann Schluß! Es ist nicht zu fassen!!

Da fangen die an mit der Wdhlg. der Serie, Senden nicht mal in der Reihenfolge, dann kommt in den gerade 4 Folgen eine von Staffel 2 dazu und nun, hören die auf zu Senden!! :oops: :twisted:


Staffel 1 hat 6 Folgen und Staffel 2 bis jetzt zumindest 3....

Ich vermute, die Verantwortlichen haben ihr Handwerk noch in der DDR-Planwirtschaft gelernt. Ganz so chaotisch ging es dort allerdings nicht zu. :D

.....kann schon sein, ist aber sehr ärgerlich! Du freust dich drauf, das die Serie wiederholt wird, und dann sowas.... :| :roll:
#1509743
magister wigbold hat geschrieben:4 Folgen der 3. Staffel noch in der Mediathek! Erst ab 22.00 Uhr abrufbar - in dem Falle nachvollziehbar. Starker Actionkrimi. Sämtliche Daumen hoch!

Ich weis schon gar nicht mehr, was in den ersten beiden Staffeln passiert ist....die ersten 2 Staffeln gibts immerhin auch im Stream im Internet...

Habe zum Glück Staffel 3, von der es leider nur 5 Filme gab, auf Festplatte! Und, laut einiger User der Serienjunkies ist Staffel 3 wohl auch leider wieder mal, wie zu 99pro aller Skandinavischer Serien, die letzte! :oops: :cry: