Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von michael91
#1187551
Ich möchte mir die Serie auch anschauen, wisst ihr ob die auch in der mediathek verfügbar sein wird?

Edit: jetzt ist's richtig ;-)
Zuletzt geändert von michael91 am So 23. Dez 2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
#1187564
Die Serie heißt Downton Abbey nicht Downtown Abbey. :wink:

Also mir haben die zwei Folgen gut gefallen. Hätte auch gerne die ganze Staffel heute schauen können. Hätte ich nicht gedacht. Mein Grund die Serie zu schauen waren die guten Kritiken und weil sonst nichts Vernünftiges läuft. Die Story ist gut und die Charaktere gefallen mir auch. Habe auch schon meine Lieblinge und die die ich nicht mag aufgrund des Charakters.

Diese Serie hat einen neuen Fan gefunden und ich hoffe die nächsten Folgen werden auch so gut.
Benutzeravatar
von TomR.
#1187606
Zur Frage: Nein, die Serie wird es nicht in der Mediathek geben, da das ZDF dafür keine Rechte besitzt.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1187608
Ich habe die Serie bereits in der damaligen Ausstrahlung auf Sky gesehen und bin im Besitz der S1 & S2 DVDs. Die Serie ist einfach großartig. Ich könnte nichtmal etwas schlechtes oder besonders gutes nennen, da einfach alles passt. Ich war heute auch wieder dabei. Und Maggie Smith und ihre Sprüche sind einfach :lol: .
von KASFAN
#1187942
Auch die drei Folgen heute waren sehr gut. Ich finde die Neckereien der beiden alten Damen einfach super. Das bringt den Humor in diese Serie. Dann sind da Bates und Anna deren Story ich auch sehr interessant finde.
Leider werde ich die letzten beiden Folgen morgen nicht schauen können aber die DVD ist bereit gekauft. :wink:
von Molino
#1188140
Hab's jetzt zum zweiten Mal komplett gesehen und mich keine Sekunde gelangweilt. Ein untrügliches Qualitätsmerkmal. :)
Jetzt wird direkt morgen die zweite Staffel begonnen, wuhu.
von Samy
#1188164
Hab beide Staffeln nochmal gesehen und kann die 3 kaum erwarten! Tolle Serie die aber wohl nicht überall gut ankam in Deutschland das Wort langweilig ist oft gefallen in vielen FOREN
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1252686
Samy hat geschrieben:(...)kann die 3 kaum erwarten!(...)
Ab Juli zeigt Sky Cinema die dritte Staffel der preisgekrönten Serie in deutscher Erstasstrahlung.
Quelle-Quotenmeter

Das heißt dass sie dann auch bald auf DVD erscheinen wird.
Ich freue mich wahnsinnig. 8)
von Adrianm
#1275215
Erste Staffel (Englisch) mal angeguckt. Hat ein paar Folgen gebraucht, dann war es gut.
Wenn Staffel 2 auch so wird, wird die dritte wohl gekauft :o
von Adrianm
#1301370
Staffel 2 hat ja tatsächlich so was wie Handlung, war ganz erschrocken dass plötzlich Dinge passieren :lol:

Also auf irgendeine für mich noch immer nicht ganz greifbare Art wieder eine nette Staffel, so dass irgendwann auch die 3. geguckt wird.

[Gut, Ethel war irgendwie, öhm, ja, plötzlich da und nicht wirklich hilfreich/interessant. Wirkte irgendwie so wie "jooo Gwen ist raus wir brauchen eine neue rothaarige weil es so ist]
von Redheat 21
#1391934
Ich schaue gerade die erste Staffel und so dolle wie sie immer dargestellt wird isse nicht. Zum Teil zieht es sich extrem in die länge. Werde die Serie erstmal weiter im Programm lassen, weil ich einige Darsteller mag.
von KASFAN
#1392936
Für mich ist auch Staffel drei wieder gelungen. Auch wenn sie traurig ist, was Cybill an geht. Sie zieht mich immer wieder in ihren Bann und die Zeit vergeht wie im FLug.
von Nr27
#1448265
ZDF verschiebt die restlichen Folgen der 4. Staffel sehr kurzfristig vom Sonntagnachmittag auf die Nacht von Montag auf Dienstag. Die "Tagesausstrahlung" übernimmt nun ZDF Neo am Sonntagvormittag ...
von Säqirjënn
#1448558
Ein Sendetermin schlechter als der andere. Meines Erachtens wäre die Serie im Vorabendprogramm (mit einer oder einer halben Folge pro Tag) besser aufgehoben. Ich finde auch schade, dass man immer Doppelfolgen sendet. Das fand ich für Sonntagnachmittag zu lang. Auch die Nachtsendung werde ich wohl nur aufnehmen, denn beim live anschauen würde ich wohl spätestens bei der zweiten Folge einschlafen.