Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Kalinkax
#1454298
ich fand diese staffel schwach, sehr altbacken und
die neuzugänge waren eher ein schritt zurück als einer nach vorne
nur der neue haarschnitt des pfarrers war modern, passte aber nicht zu ihm :)

daher hoffe ich das Katherina noch weiter bleibt und nicht aussteigt, die passt zur familie
(hängt das von der Sat1-Serie ab, ob die erfolgreich wird?)
von Lion_60
#1454336
Hoffentlich ist das nicht das Ende von Andreas und Katharina. Sie passt gut in die Tabariusfamile rein.
Und hoffentlich klappt es auch mit Tom und Julius. Der bleibt ja jetzt "wegen uns" in Bonn und der Kuss war ein Anfang. Schönes Paar.

Jetzt wieder bis Herbst warten. :(
Benutzeravatar
von Fred
#1454545
Kalinkax, welche Sat.1-Serie meinst du?

@all: Ist bekannt, wieso Jakob aus der Serie geschrieben wurde? Eigener Wunsch oder neuer Wind?
Ich mag Bart irgendwie. Äußerlich macht er einen superbraven Eindruck, aber eig. ist er ein kleiner Braten. Lockert die doch recht öden Folgen sehr auf.
von TV-Fan
#1454548
Er ist auf eigenen Wunsch ausgestiegen. So zumindest die offizielle Version.
von Kalinkax
#1454551
Fred hat geschrieben:Kalinkax, welche Sat.1-Serie meinst du?
Einstein mit Tom Beck, da spielt Annika ja auch eine Hauptrolle
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1455235
Gibt es schon Ausblick auf neue Folgen???

Weiß jemand was genaueres.
von zapper276
#1459319
Kalinkax hat geschrieben:ich fand diese staffel schwach, sehr altbacken und
die neuzugänge waren eher ein schritt zurück als einer nach vorne
Ohja, fand ich auch!
von TV-Fan
#1463173
Liebe Fans, bis die "Herzensbrecher" mit Staffel 4 im Herbst zurückkommen, haben wir einen Tipp zur Überbrückung der Wartezeit:
Das ZDF wiederholt Staffel 1 & 2 im "Herzensbrecher"-Retro-Marathon ab dem 16. April. Der Sendeplatz kommt euch sicher bekannt vor: Samstag, 19:25 Uhr. Viel Spaß bei der "Herzensbrecher"-Zeitreise!

Quelle: Facebook-Seite zur Sendung
von TV-Fan
#1484658
Lion_60 hat geschrieben:Am 01.10. geht es endlich weiter. :D
Danke für die Info
von Lion_60
#1489527
Erste beiden Folgen nun gesehen. Schön, dass es weitergeht.

Wenkstern ist wieder da und es geht gleich wieder rund. :D Der taucht sicher wieder auf. Die Strafe war aber hoch, oder? Fast 12.000 € und 9 Monate Führerscheinentzug.

Lea im Büro könnte sogar funktionieren. So bringt man den Kleinen auch ohne Lukas an die Familie ran. Interessanter Weg für sein Ausscheiden (?). Die Geschichte in der zweiten Folge mit dem Kriegsheimkehrer war interessant gemacht. Und Julius darf bei Jo pennen. :D Schön, dass sie die Story nicht vergessen haben.

Aber die Richterin scheint ein falsches Spiel zu spielen.
von Benji
#1489574
Lion_60 hat geschrieben:Und Julius darf bei Jo pennen. :D
Ich fürchte, das will Jo nicht. :)

Gerrit Klein, also der Lukas, ist übrigens nicht ausgestiegen.
von Lion_60
#1489598
Bei Tom natürlich. Das passt besser. :D

Nein? Dachte ich hätte da was gelesen und die Story hätte gepasst.
von Lion_60
#1490746
Schöne Folgen in der letzten und in dieser Woche. Als die Mutter letzte Woche den Jungen getroffen hat, was das so klar, dass sie Ja sagt. :D Diese Woche war die Geschichte ok.

Mir geht das ja mit der Richterin etwas zu schnell. Aber ich hätte Andreas auch gerne mit Katharina weiter zusammen gesehen. Leonie scheint eine kleine Hexe zu sein. :D Julius hatte gestern ja echt viel Text. Aber die beiden sind ein schönes Paar.
Benutzeravatar
von Heartbreaker
#1490764
Ich fand die dritte Staffel letztes Jahr auch eher etwas schwächer im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln 2013 und 2014. Es gab meines Erachtens letztes Jahr zu viel Neues; man musste sich erst mal an die ganzen Umstellungen gewöhnen. Die Szenen mit Jakob und Frau Abels blieben halt unvergessen.

Die bisherigen vier Folgen der vierten Staffel fand ich dafür wieder um einiges besser. Der Wenkstern mischt wieder mit, eine neue Frau an Andreas' Seite sowie zwei neue Kinder, die der Serie bestimmt gut tun werden. Es gab in der gestrigen Folge ja schon etwas Zündstoff zwischen Andreas und der pubertierenden Leonie - da darf man gespannt sein wie es weiter geht :)

Ebenso freue ich mich für Tom und Julius, die nach einigen Tiefen in der zweiten und dritten Staffel endlich zu sich gefunden haben und zu ihrer Liebe stehen :D

Ach ja, und Jo bräuchte echt mal eine Freundin :mrgreen:
Benutzeravatar
von Heartbreaker
#1491722
Johnny hat geschrieben:Ist Max Krauthausen eigentlich ausgestiegen?
Hey Johnny :)

Meines Erachtens ja. Er wird ja nun - soweit ich noch weiss mit seinen Eltern - nach Bern ziehen, wie er mal erwähnte. Laut der Seite fernsehserien.de ist bei Schauspieler Max Krauthausen hinterlegt, dass er nur von 2015 bis 2016 in der Serie mitgespielt hat ;)

Es braucht ja jetzt auch "Platz" für Tim und Leonie, die mit Marie ins Pfarrhaus eingezogen sind. Ich bin auf den Neuanfang schon mal gespannt, eine Patchwork-Familie scheint immer etwas Spezielles für alle zu sein.
von Lion_60
#1491738
Jo scheint ja nun jemanden gefunden zu haben. Und so hatten sie doch noch ein kleines Happy End nach dem traurigen 2.Teil der Folge.