Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
#1399297
Das haben sie nicht schlecht gelöst mit den Outing vor der Familie. Auch wenn ich mir ein Gespräch Tom/Jo gewünscht hätte. Die Erklärung vom Kleinen war gut, warum es Schwule gibt. :mrgreen: Leider schien Tom in der Schule aber Pech zu haben mit dem Outing.

Und Katarina hat sich mit dem zweiten Pfarrer wohl einen Feind gemacht.
von Lion_60
#1401995
Frau Breckwoldt ist nun Vorsitzende des Presbyteriums. :lol: Das war sicher eine Intrige vom neuen Pfarrer. Ich denke, dass wird noch ein Showdown geben in den nächsten beiden Folgen. Die mögen sich ja nicht unbedingt. Auch zwischen Marquardt und Larssen fliegen die Giftpfeile neuerdings. :D Und der Pfarrer hat einen Drogendealer zum Sohn. Mal sehen was das wird.
von Lion_60
#1404319
Das war dann die zweite Staffel. Pfarrer Tabarius muss sich nun zwischen zwei Frauen entscheiden, wobei er davon wohl noch nichts weiß. Dazu hat er die Breckwoldt wieder abgesägt und Frau Abels gefällt es sie richtig schlecht zu behandeln. :D Dazu ist der neue Pfarrer bald weg, auch wenn die Entscheidung am Ende etwas schnell ging. Aber die Gemeinde hat sich ja dafür ausgesprochen.

Hoffe auf eine dritte Staffel.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1404553
Die dritte Staffel ist bereits bestätigt, Dreharbeiten beginnen wieder im Frühjahr. Freue mich, richtige Entscheidung vom ZDF.
von Lion_60
#1404688
Gute Nachricht. Dann wird es eventuell ja wieder wie dieses Jahr kommen, als ab Oktober/November.
von TV-Fan
#1405019
Auch wenn das vorhersehbar war: Es war doch ergreifend, als die ganze Gemeinde aufstand und sich so hinter Andreas gestellt hat. Ich freue mich auf die 3. Staffel!
Benutzeravatar
von rothaar
#1425893
ich wollte gerade den link hereinsetzen , dabei ist er schon da, ich freu mich sehr dass es weitergeht :D
von TV-Fan
#1435975
Doug Heffernan hat geschrieben:Am 3. Oktober startet das ZDF die dritte Staffel auf dem gewohnten Sendeplatz.
Cool. Herzlichen Dank für die Info.
von Lion_60
#1443950
Jetzt sind sie also endlich (wieder) zusammen. Mal sehen, ob es einer von beiden wieder verbaselt. :D
Der neue Junge scheint mir auch sehr von sich überzeugt zu sein. Aber das kann als Jakobersatz funktionieren. Nur ich vermisse Frau Abels. :D
von Lion_60
#1444053
Wurde das überhaupt erklärt? Letzte Staffel trat sie ja zurück am Ende und Willi Kokkelkorn meinte gestern, die Abels sei nach Berlin gegangen.