Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1445334
Schaut das eigentlich jemand?

Die letzten Ausgaben fand ich ziemlich gut. Allerdings war Joschka Fischer doch ein sehr enttäuschender Gast. Was der da erzählt hat, klang schon ein bisschen realitätsfern.

Hier mal ein Link, falls da jemand Interesse daran hat.

http://www.zdf.de/precht/archiv-precht-27338428.html
Benutzeravatar
von LittleQ
#1490239
Gestern war das wirklich eine gute Ausgabe. Bei dem Gespräch mit Marcel Fratzscher hat man eigentlich die Bestätigung dafür bekommen, was viele Menschen unterm Strich denken. Viele Versprechen und Vorhersagungen im Zuge der EU beruhen auf Hoffnungen und Gottvertrauen, dass es irgendwann schon irgendwie klappt, aber so einen richtigen Plan oder gar politischer Wille scheint eher nicht zu existieren.

Sehr traurig, aber interessante Sendung.