Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
#609589
Mich hat irgendwie der eine mit Bart (weiß den Namen nicht) etwas gestört. Der passte irgendwie nicht. Als Hildebrandt auftauchte zu Beginn dachte ich auch das es auf eine SPD-Nummer hinausläuft. Das Lied am Ende war auch ganz unterhaltsam. :D

Der Jahresrückblick war klasse aber kurz.
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#609738
wils0n hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:Macht Priol eigentlich wieder seinen traditionellen Jahresrückblick? Die letzten Jahre war es immer sehr unterhaltsam...
Meinst du Tilt!? Die 2008er Ausgabe lief schon. Am 29.12. kommt sie nochmal auf BR um 22:45 Uhr.
Ich danke dir. Ist schon notiert... :D

Lion_60 hat geschrieben: Mich hat irgendwie der eine mit Bart (weiß den Namen nicht) etwas gestört. Der passte irgendwie nicht. Als Hildebrandt auftauchte zu Beginn dachte ich auch das es auf eine SPD-Nummer hinausläuft. Das Lied am Ende war auch ganz unterhaltsam. :D
Ja, dem Kerl mit dem Bart vom Typ Mathelehrer fand ich auch überflüssig. Er taucht ja immer mal wieder als Hausmeister auf, ich werde aber nicht wirklich warm mit ihm. Er agiert mir zu gewollt und nicht gekonnt, für eine Darbietung auf Betriebsfeiern mittelständiger Firmen mag sein Talent durchaus ausreichen, doch auf der großen Bühne ist er meiner Meinung nach deplaziert. Den bitterböse Song am Schluss fand ich nach der ersten Schreckdsekunde dann doch irgendwie gut. War auch mal was anderes als immer diese Klavierspielenden Kabarettisten.....
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#609984
Also, von mir aus können Priol und Schramm gerne die ganze Sendug bestreiten. Auf solches Füllmaterial wie die Gäste gestern kann ich jedenfalls verzichten.
von Lion_60
#629130
Dienstag gab es eine klasse Ausgabe der Anstalt. Priol und Schramm waren gut drauf und Priol hat gute Witze über die FDP gemacht. :mrgreen: Nur die Gäste sagten mir nicht so zu. Der Steinle ist unlustig und Rebers ist langsam langweilig. Nur den anderen kannte ich nicht. Der hat mich aber überrascht. Ging eigentlich.
Benutzeravatar
von vicaddict
#629145
Ich fand die Ausgabe gerade gut. Steimle war großartig, wenn man weiß auf wen er anspielt und vorallem wie :D
Das Ende war aber grandios... der Song bzw die letzte Zeile, bei der Priol ausgerastet ist :D Ich hab mich gekugelt vor Lachen... :D
von Lion_60
#638457
Die Gäste waren zwar bis auf den Österreicher gestern wieder mal nur so naja aber dafür waren Schramm und Priol wieder gut drauf. Beide haben ziemlich gute Sprüche gemacht.
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#640101
Mir hat die Sendung sehr gut gefallen, der Sketch "Otti und der Papst" war genau auf den Punkt. Priol und Schramm waren wie gewohnt grandios. Doch da leider wieder dieser un-komische Hausmeistertyp dabei war, gibt es leider Abzüge in der B-Note. Die Gäste der letzte Ausgabe waren bis auf eine Ausnahme eher durchwachsen, vicaddict hatte offenbar den gleichen Fave:
vicaddict hat geschrieben: Steimle war großartig, wenn man weiß auf wen er anspielt und vorallem wie :D
Das Ende war aber grandios... der Song bzw die letzte Zeile, bei der Priol ausgerastet ist :D Ich hab mich gekugelt vor Lachen... :D
Ja, Steimle war wie immer subtil bitter-böse, so langsam werde ich noch zum Fan von ihm. Bei dem gewollt flippigem Typ musste ich jedoch umschalten bzw in der Mediathek weiter schwu...äh spulen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#656079
Fand die gestrige Sendung sogar ausgesprochen schlecht. Marek war völlig deplaziert. Gerhard Polt mit seiner Nummer war extrem wirr. Habe bereits nach 2 min den Faden bei ihm verloren. Fatih Cevi... war ebenfalls nicht wirklich witzig. Irgendwie ne schlechte Sendung.
Benutzeravatar
von Eisbär
#656127
Zumal Marek offenbar auch nur 2 oder 3 Nummern hat die er abspielt...Eisbär & Titanik und Frosch Vader & Maulwurf, wobei ich letzterem so rein garnix abgewinnen kann.
Benutzeravatar
von vicaddict
#656144
Eisbär hat geschrieben:Zumal Marek offenbar auch nur 2 oder 3 Nummern hat die er abspielt...Eisbär & Titanik und Frosch Vader & Maulwurf, wobei ich letzterem so rein garnix abgewinnen kann.
Ich hab nichtmal verstanden, was uns das sagen sollte.
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#656231
vicaddict hat geschrieben:Fand die gestrige Sendung sogar ausgesprochen schlecht. Marek war völlig deplaziert. Gerhard Polt mit seiner Nummer war extrem wirr. Habe bereits nach 2 min den Faden bei ihm verloren. Fatih Cevi... war ebenfalls nicht wirklich witzig. Irgendwie ne schlechte Sendung.
Mir erging es leider ebenso. Der Kasperlspieler wäre bei einem Kindergeburtstag besser aufgehoben gewesen, Polt hat sich eindeutig unter Wert verkauft und der letzte Gast war einer von diesen blutleeren Möchtegern-Comedians, die man schnell wieder vergisst. Schramm wirkte ungewohnt unkonzentiert, nur Priol konnte teilweise in alter Form begeistern. Fazit: Nach dieser Sendung kann es nur noch aufwärts gehen.
von Lion_60
#668878
Ein etwas komischer Beginn gestern. Aber als Priol sich in Rage redete und der SPD-Rentner (kenne den Rollennamen von Schramm nicht) sich später auch so in Rage redete wurde die Sendung richtig gut. Nur der Sonntag passte irgendwie nicht. Aber das mir ein Gast nicht gefällt ist bei NadA normal.^^
von Lion_60
#678556
Die stärkste Sendung am ZDF-Dienstag war die Anstalt gestern. ^^ Zwar passte Piet Klocke da nicht rein den ich absolut unwitzig finde aber ein schwacher Gast ist ja komischerweise immer dabei. Rether und den Hausmeister fand ich ok, Schramm war gut und Priol ist immer spitze. :mrgreen:
Benutzeravatar
von vicaddict
#678569
Rether fand ich sogar ausgesprochen gut. Klocke war noch nie lustig und dient immer als Pinkelpause oder zum Bierholen, aber ansonsten eine starke Sendung. Mächtig viel Zaunslatten, die man der Union vor den Latz geknallt hat, aber verdient haben sie es ja ;)
von Hessenlöwe
#678680
Lion_60 hat geschrieben:Die stärkste Sendung am ZDF-Dienstag war die Anstalt gestern. ^^ Zwar passte Piet Klocke da nicht rein den ich absolut unwitzig finde aber ein schwacher Gast ist ja komischerweise immer dabei. Rether und den Hausmeister fand ich ok, Schramm war gut und Priol ist immer spitze. :mrgreen:
Priol ist großartig. Wenn Du mal die Chance hast, sieh Dir den mal live an. 3 Stunden tagesaktuelles Programm und total lustig
Bei Piet Klocke muss ich Dir widersprechen. Den find ich auch klasse. Da lieg ich immer unter dem Tisch, wenn ich den sehe. Wer mir nicht gefällt (generell), ist Georg Schramm. Der ist mir zu unsympathisch für die Show und sonderlich witzig finde ich ihn auch nicht.
von Hessenlöwe
#678840
vicaddict hat geschrieben:So gehen halt die Geschmäcker auseinander, die einen haben ihn, du nicht ;)
Das muss ich dann wohl akzeptieren.
Benutzeravatar
von vicaddict
#678888
Hessenlöwe hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So gehen halt die Geschmäcker auseinander, die einen haben ihn, du nicht ;)
Das muss ich dann wohl akzeptieren.
Hehe... ber ehrlich, Klocke fand ich noch nie witzig. Doch, einmal... da war er unfreiwillig komisch als er bei Wetten Dass auftrat und die Halle ruhig war. Aber sonst? Nee wirklich nicht.
von Lion_60
#678926
Hessenlöwe hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Die stärkste Sendung am ZDF-Dienstag war die Anstalt gestern. ^^ Zwar passte Piet Klocke da nicht rein den ich absolut unwitzig finde aber ein schwacher Gast ist ja komischerweise immer dabei. Rether und den Hausmeister fand ich ok, Schramm war gut und Priol ist immer spitze. :mrgreen:
Priol ist großartig. Wenn Du mal die Chance hast, sieh Dir den mal live an. 3 Stunden tagesaktuelles Programm und total lustig
Bei Piet Klocke muss ich Dir widersprechen. Den find ich auch klasse. Da lieg ich immer unter dem Tisch, wenn ich den sehe. Wer mir nicht gefällt (generell), ist Georg Schramm. Der ist mir zu unsympathisch für die Show und sonderlich witzig finde ich ihn auch nicht.
Bei Klocke und vor allem Schramm muss ich Dir absolut widersprechen. Schramm ist großartig in seiner Roll.

Ja zu Priol wollte ich mal. Leider war er vor kurzem genau an einem Tag hier in der Stadt wo ich ne Woche nicht da war. Aber irgendwann klappt das noch.
Benutzeravatar
von aju
#678932
War eine ziemlich maue Vorstellung diesmal .
Wirkte alles ziemlich holprig und eher wie Laientheater.

Und dieser "Hausmeister" - naja :roll:
(btw: den Witz mit dem Bild des "wahren" Horst Köhler hat man zu sehr in die Länge gezogen - hätte man imo einfach so wirken lassen sollen - und auch sonst zündeten viele Pointen nicht...)

Vergeudete Zeit...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33