Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Neo
#1479336
Kaffeesachse hat geschrieben:Rick Astley hat doch neue songs. Wenn sich der Lanz dazu noch ans Klavier setzt ... :mrgreen:
Na gut, das war aber auch nicht schwer. :mrgreen: Schade, dass er den neuen Song nicht performt. Den fand ich überraschend pasabel (also den Ausschnitt, den ich hörte).
Ansich eine wirklich nette Sendung mit einer sehr sympathischen Elli. Nichts Neues, aber alles sehr gelassen und kurzweilig.
Bosse ist toll. :o
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1479396
Heute Abend das Thema bei Markus Lanz: Die Deutschen und der Sex mit folgenden Gästen:

Ann-Marlene Henning, Sexologin, über die Zufriedenheit der Deutschen mit Ihrem Sexleben
Lilo Wanders, Travestiekünstlerin, über die Sexualisierung der Gesellschaft
Wolfram Huke, Filmemacher, über die schwierige Suche nach einer Partnerin
Thilo Mischke, Buchautor, der für ein Buch versucht hat, Frauen in aller Welt zu verführen

:arrow: Los gehts um 0:10 Uhr im ZDF.
Benutzeravatar
von Rodon
#1479410
baumarktpflanze hat geschrieben:Heute Abend das Thema bei Markus Lanz: Die Deutschen und der Sex mit folgenden Gästen:
Man sollte das Thema in Anführungsstriche setzen, sonst denkt man eventuell es gäbe zwei Themen. "Die Deutschen" und "Der Sex mit folgenden Gästen". :lol:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1479428
Rodon hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Heute Abend das Thema bei Markus Lanz: Die Deutschen und der Sex mit folgenden Gästen:
Man sollte das Thema in Anführungsstriche setzen, sonst denkt man eventuell es gäbe zwei Themen. "Die Deutschen" und "Der Sex mit folgenden Gästen". :lol:
Jetzt, wo Du das gesagt hast, lese ich das nur noch so :lol:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1479487
Auch, wenn es in der gestrigen Folge anders kommuniziert wurde, gibt es heute Abend kein Lanz, weil mit "Kessler ist..." die erste Folge der Lanzschen Sommervertretung läuft.

Die letzten beiden Folgen von Markus Lanz vor der Sommerpause dann kommenden Dienstag und Mittwoch um 23:15 Uhr.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1479629
P-Joker hat geschrieben:Auf "Kessler ist ..." freue ich mich schon sehr.
Passt nicht ganz hier hinein, aber: War ein starker Auftakt.
von P-Joker
#1479630
baumarktpflanze hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:Auf "Kessler ist ..." freue ich mich schon sehr.
Passt nicht ganz hier hinein, aber: War ein starker Auftakt.
Das weiß ich selbst! Ich bezog mich damit ja auf diese Aussage in diesem Thread ...
baumarktpflanze hat geschrieben:Auch, wenn es in der gestrigen Folge anders kommuniziert wurde, gibt es heute Abend kein Lanz, weil mit "Kessler ist..." die erste Folge der Lanzschen Sommervertretung läuft.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1480245
Morgen Abend die vorletzte Ausgabe vor der Sommerpause. Zu Gast sind:

Volker und Boris Brandt über das Leben als Schauspieler. Volker Brandt ist ZDF-Serienschauspieler und die Synchronstimme von Michael Douglas.
Andreas Wunn, Südamerika-Korrespondent des ZDF, über die olympischen Spiele in Rio
Michael Räber und Maria Leenen über ihr Engagement als Flüchtlingshelfer

:arrow: Los gehts um 23:15 Uhr im ZDF
Die Sendung wurde bereits vergangenen Monat aufgezeichnet.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1480565
baumarktpflanze hat geschrieben:Morgen Abend die vorletzte Ausgabe vor der Sommerpause. Zu Gast sind:

Volker und Boris Brandt über das Leben als Schauspieler. Volker Brandt ist ZDF-Serienschauspieler und die Synchronstimme von Michael Douglas.
Andreas Wunn, Südamerika-Korrespondent des ZDF, über die olympischen Spiele in Rio
Michael Räber und Maria Leenen über ihr Engagement als Flüchtlingshelfer

:arrow: Los gehts um 23:15 Uhr im ZDF
Die Sendung wurde bereits vergangenen Monat aufgezeichnet.
Die Ausgabe für heute wurde gestrichen. Stattdessen gibt es noch einmal Claus Klebers Doku "Schöne neue Welt" zu sehen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1480576
Liegt sicherlich am Flüchtlingsthema. Bestimmt sind da so Aussagen gefallen, die seit letzter Woche nicht mehr zutreffen. Aktuelle Themen sollte man eben nicht weit im Voraus aufzeichnen. ;)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1481410
Markus Lanz ist nun auch im Fernsehen in der Sommerpause. Aufgezeichnet wird in Hamburg planmäßig wieder am Dienstag, dem 23. August. Dann läuft am selben Tag abends um 22:45 Uhr im ZDF die 899. Ausgabe der Talkshow.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1484667
Nicht ganz. Er war gestern schon da. Ich hatte gar nicht dran gedacht, stolperte dann beim Zappen drüber.
Nach Pflanzes Rechnung müsste das dann ja heute die 900. Ausgabe sein.

Heute mit:
Niki Lauda
Arturo Merzario (Rennfahrer, zog Lauda damals aus dem brennenden Wagen)
Prof. Eike Martin (gehörte zum Ärzteteam, das Lauda behandelte)
Laura Ludwig und Kira Walkenhorst
Rafael Ortz (Extrem-Kajakfahrer)
von Sentinel2003
#1484699
Wer sich nicht oder sogar garnicht für die F1 interessiert, konnte gestern nach dem Interview mit Laura und Kira den Fernseher entweder aus machen oder umschalten....ich habe nur wegen der 2 wunderbaren Mädels eigentlich mal wieder Lanz gesehen....was danach kam, lief nur noch nebenher....ich hatte das Gefühl, das sich die 2 Mädels dann auch irgendwie etwas überflüssig fühlten... :roll:

Und, was mich dann auch nervt, wenn die Kamera fast schon minutenlang auf die Gesichter der Gäste in Großaufnahme fest ausharrt :o :twisted: .....bis man schon beinahe denken könnte: mensch, ist der Kameramann etwa eingeschlafen?? Gestern dachte ich immer: Herr Kameramann, es reicht jetzt mit der Großaufnahme vom verbrannten Gesicht von Niki!!
Benutzeravatar
von LittleQ
#1486589
Gerade mal ein paar Lanz-Sendungen nachgeholt. Wieder die Thomalla in einer Öffi-Sendung und WIEDER erzählt sie da über ihre Tattoos.
Frage mich manchmal wirklich, ob es da echt niemand interessanteren gibt und wieso man gefühlte 20 Sendungen eigentlich mit irgendwelchen Tätowierungen füllen kann... :|
von P-Joker
#1487645
Wer um alles in der Welt ist auf die unsinnige Idee gekommen, diesen Gudo Reil einzuladen?
Der ist doch bei Plasberg schon allen auf die Nerven gefallen!
Zum Glück geben ihm allen voran Lanz, aber auch ein Teil der anderen Gäste, ordentlich Kontra.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1488545
Meine Fresse, ist die Nick eine Nervensäge. Hab gestern reingeschaut - die läßt ja wirklich nicht zu, dass auch mal jemand anders zwei Sätze am Stück redet. Ganz schlimm :roll: Wenn es dann wenigstens inhaltlich irgendwie brauchbar wäre, was sie von sich gibt :roll:
Und die Frau redet nicht, die brüllt nur. Also ich würde es keine halbe Stunde mit der in einem Raum aushalten, ohne gewaltige Aggressionen zu kriegen :P
Benutzeravatar
von LittleQ
#1489896
Schon länger nicht mehr gesehen. Aber die Ausgabe gestern mit Precht, Bloome und Augstein fand ich ziemlich gut.
von flom
#1494231
So eine eloquente ältere Dame und ihr wird dauernd ins Wort gefallen. Wie inmerlwutw die sich irgendwie wichtig und witzig machen wollen. Schade
  • 1
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 208