von ZehnGrammZucker
#1392445
Neo hat geschrieben:Sehr gut. Da freue ich mich auch riesig, wobei die besagte Tony 2013 Performance eigentlich unmöglich getoppt werden kann. Zurecht hat er die Veranstaltung auch letztes Jahr 'sausen' lassen. Da hätte einfach nichts mehr besseres kommen können.
Naja das lag aber unter anderem wohl auch daran, dass er selber eine Broadway Show hatte nd nominiert war (und gewinne hat). Da wärs wohl A) ein bisschen stressig geworden und B) irgendwie auch blöd gekommen. Wobei B) konnte er ja nicht wissen.

Ich freu mich auf jeden Fall, das war ja eh lange ein Wunsch von mir und es musste ja mal passieren. :) Ich hab vertrauen in NPH.
von Waterboy
#1393281
Alejandro González Iñárritu "Birdman" mit Michael Keaton in der Hauptrolle hat in nur 4 Tagen fast eine halbe Million Dollar eingespielt und das in nur 4 !!! Kinos in Amerika als Limited Release.

:shock: :shock:
Benutzeravatar
von phreeak
#1393936
2 Konzeptarts zu Hobbit 3 und der Schlacht. Sehen richtig gut aus. Bei FF mit "Grafik Anzeigen" werden se etwas größer.
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Freu mich auf den 3. Teil. Die Schlacht soll wohl 45min dauern.
von Stefan
#1393979
phreeak hat geschrieben:Freu mich auf den 3. Teil. Die Schlacht soll wohl 45min dauern.
Und das findest du toll? Die Hobbit-Filme sind so unglaublich seelenleere Filme, ich war von jedem Teil bisher total enttäuscht
Benutzeravatar
von phreeak
#1393981
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Freu mich auf den 3. Teil. Die Schlacht soll wohl 45min dauern.
Und das findest du toll? Die Hobbit-Filme sind so unglaublich seelenleere Filme, ich war von jedem Teil bisher total enttäuscht
Klar ist das Buch besser, mich haben die Filme aber gut unterhalten und sehs nicht so eng, dass man vom Buch abweicht. Daher freu ich mich auf das Finale.
Benutzeravatar
von Theologe
#1394046
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Freu mich auf den 3. Teil. Die Schlacht soll wohl 45min dauern.
Und das findest du toll? Die Hobbit-Filme sind so unglaublich seelenleere Filme, ich war von jedem Teil bisher total enttäuscht
Wie konntest du denn nach dem ersten Teil noch vom 2. enttäuscht sein. Ich war heilfroh, dass der nicht so langweilig war wie der erste.
von Waterboy
#1394048
Ich fand den ersten Hobbit durchwachsen und den zweiten eigentlich ziemlich gut.

Ich freue mich auf Teil 3.

Hab aber gemerkt, das mir die Original HDR Filme nach 10 Jahren nicht mehr so dolle gefallen wie damals. Da Sky die ja gerade rauf und runter sendet in der EV, hab ich nun nach Jahren mal wieder alle 3 Teile gesehen und joar, haut mich irgendwie nicht mehr wirklich um.

Gehört wohl in meine Schublade der "Meisterwerke der Filmgeschichte, die man einmal sehen kann, aber kein zweites mal"....
von Stefan
#1394051
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Freu mich auf den 3. Teil. Die Schlacht soll wohl 45min dauern.
Und das findest du toll? Die Hobbit-Filme sind so unglaublich seelenleere Filme, ich war von jedem Teil bisher total enttäuscht
Wie konntest du denn nach dem ersten Teil noch vom 2. enttäuscht sein. Ich war heilfroh, dass der nicht so langweilig war wie der erste.
Enttäuscht ist vl der falsche Ausdruck, ich hab erwartet, dass der zweite Teil ziemlich blah sein wird und das hat sich dann auch so ergeben ... ergo war ich vom ersten Enttäuscht und der zweite hat meine schlechten Erwartungen erfüllt...
Benutzeravatar
von phreeak
#1394098
Waterboy hat geschrieben:Ich fand den ersten Hobbit durchwachsen und den zweiten eigentlich ziemlich gut.

Ich freue mich auf Teil 3.

Hab aber gemerkt, das mir die Original HDR Filme nach 10 Jahren nicht mehr so dolle gefallen wie damals. Da Sky die ja gerade rauf und runter sendet in der EV, hab ich nun nach Jahren mal wieder alle 3 Teile gesehen und joar, haut mich irgendwie nicht mehr wirklich um.

Gehört wohl in meine Schublade der "Meisterwerke der Filmgeschichte, die man einmal sehen kann, aber kein zweites mal"....

Seh ich ähnlich. Hab die HDR Box auf DVD und die staubt an. Wenn man nicht gerade riesiger HDR Fan ist, geht einem min. nach dem 3. mal Frodo so aufm Sack, dass man sich die Filme auf Jahre nicht nochmal angucken kann. ;D

Bilbo/Freeman hab ich bisher weniger Probleme. Teil 1 sicherlich schon 3x gesehen. 4. mal kommt im Dezember bevor ich den 3. sehe, schau ich mir nochmal 1+2 an.
Benutzeravatar
von Neo
#1394100
Also, HDR hat sich für mich auch lockerer in einem weggucken lassen, wobei ich auch weniger Lust verspüre alles nochmal ansehen zu wollen. Kommt aber sicher mal wieder.
Den Hobbit finde ich schon sehr anstrengend und in einigen Szenen auch etwas zu gewollt lustig, lässig, cool. Ich denke nicht, dass ich mir die drei Teile nochmals freiwillig ansehen werde.

Für Freeman gehe ich aber dennoch ins Kino :o :oops:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1394130
Hab die HdR-Filme schon seit Ewigkeiten mehr gesehen. Teil 1, der in meinen Augen klar der beste Teil, geht gerade noch, aber spätestens bei Die zwei Türme schaltet sich der Gähn-Reflex in Windeseile ein. Ohne Zweifel in meinen Augen großartige Filme, aber nichts, was ich immer wieder sehen muss. Die Hobbit-Filme sehe ich alle im Kino und für diese spezielle Mittelerde-Atmosphäre lohnt sich das auch, aber an sich gesehen sind die Filme in der Tat eine Enttäuschung und keine allzu guten Filme.
Benutzeravatar
von Theologe
#1394144
Holzklotz hat geschrieben:Hab die HdR-Filme schon seit Ewigkeiten mehr gesehen. Teil 1, der in meinen Augen klar der beste Teil, geht gerade noch, aber spätestens bei Die zwei Türme schaltet sich der Gähn-Reflex in Windeseile ein.
Ist bei mir genau andersherum. Bei Teil 1 hört das Gähnen erst nach einer Stunde auf. Der Film geht für mich erst richtig los, wenn die Gefährten sich richtig auf die Reise machen. Vorher war das beim ersten Gucken alles noch interessant und beim zweiten Durchgang nur langweilig.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1394146
Ich habe wohl auch ein mittelgroßes Problem mit dem Aufsplitten der Gruppe. Als glänzendes Beispiel dient hier Frodo und Sam, der Teil wird zwar durch Gollum aufgewertet, aber deren Rumgeheule kann ich mir insbesondere einfach nicht mehr antun.
Benutzeravatar
von phreeak
#1394188
apropo Hobbit. 40€ auf Amazon für die extended Hobbit: Smaugs Einöde 3D BluRay, welche im November kommt... da wundern die sich, warum Leute die Filme runterladen. :lol:

Der Extended Cut wird aber diesmal 25min länger.. Hoffe Beorn wird bissle mehr gezeigt, der Aufenthalt kam mir damals da viel zu Kurz.
von Sentinel2003
#1395394
Rafa hat geschrieben:Erster Trailer für Furious 7: http://www.youtube.com/watch?v=Skpu5HaVkOc

Damn. Mir egal wie unlogisch die erste Actionsequenz anschaut, das sieht verdammt geil aus. Freue mich schon riesig auf den Film, bin sowieso ein großer Fan des Franchises.
Paul Walker. :(

jepp, habe auch gerade den ersten Trailer gesehen...das wird ein mulmiges Gefühl werden, Paul letztmalig in einem Film zu sehen und dann nie wieder...
Benutzeravatar
von Theologe
#1395400
Rafa hat geschrieben:Erster Trailer für Furious 7: http://www.youtube.com/watch?v=Skpu5HaVkOc

Damn. Mir egal wie unlogisch die erste Actionsequenz anschaut, das sieht verdammt geil aus. Freue mich schon riesig auf den Film, bin sowieso ein großer Fan des Franchises.
Paul Walker. :(
Da die Sequenzen spätestens mit Teil 4 so übertrieben waren, erwarte ich quasi schon diese Over the top Action. Ich bin richtig heiß auf den Film und werde mir wohl auch noch ein paar Vorgänger bis dahin ansehen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1396072
Rafa hat geschrieben:Endlich, wurde auch Zeit. Hoffentlich haben sie NPH einen Vierjahresvertrag gegeben. Sein Tony 2013 Opening ist für mich das beste Opening of all time. Ich freue mich schon auf all die vielen Gone Girl Witze. :lol:
Musste mir das gerade schon wieder ansehen, nachdem ich das gerade wieder gelesen habe. Muss aber auch gestehen, dass ich die Tony Awards ohne hin sehr viel lieber schauer, als die AA...
Benutzeravatar
von Theologe
#1396092
LittleQ hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Endlich, wurde auch Zeit. Hoffentlich haben sie NPH einen Vierjahresvertrag gegeben. Sein Tony 2013 Opening ist für mich das beste Opening of all time. Ich freue mich schon auf all die vielen Gone Girl Witze. :lol:
Musste mir das gerade schon wieder ansehen, nachdem ich das gerade wieder gelesen habe. Muss aber auch gestehen, dass ich die Tony Awards ohne hin sehr viel lieber schauer, als die AA...
Als Show sicherlich interessanter, aber der Inhalt interessiert halt nicht.
von Waterboy
#1396269
zvenn hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:TOY STORY 4 IS HAPPENING! Ich liebe die Filme, von daher freue ich mich sehr auf den neuen Film, der 2017 rauskommen wird. Bald werden sicher Spinoffs und weitere Teile folgen. :D

http://deadline.com/2014/11/toy-story-4 ... 201276224/
Finde ich sehr schade, da der dritte Teil ein wirklich perfektes Ende der Trilogie gewesen ist...

Ich auch, das Ende von Teil 3 war perfekt.

Aber naja.. Geld hat...
Benutzeravatar
von Theologe
#1396323
Waterboy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:TOY STORY 4 IS HAPPENING! Ich liebe die Filme, von daher freue ich mich sehr auf den neuen Film, der 2017 rauskommen wird. Bald werden sicher Spinoffs und weitere Teile folgen. :D

http://deadline.com/2014/11/toy-story-4 ... 201276224/
Finde ich sehr schade, da der dritte Teil ein wirklich perfektes Ende der Trilogie gewesen ist...

Ich auch, das Ende von Teil 3 war perfekt.

Aber naja.. Geld hat...
Hauptsache die haben bei Pixar keine Ressourcen für Cars 3.
  • 1
  • 269
  • 270
  • 271
  • 272
  • 273
  • 308