von Stefan
#1394979
Sentinel2003 hat geschrieben:Meine Mutter hat mit meinem Neffen letzten Sonntag für Ninja Turtles sage und schreibe um die 25 euronen gezahlt für 2 (!!) Personen, natürlich mit 3D und Popcorn...., trotzdem....ich möchte nicht wissen, wieviele eine 4 oder 5-Köüfige Familie für so einen Kinobesuch ausgeben würde!! Horror... :o
Wenn bei den 25 Euro schon Popcorn dabei waren, ist das ja nichtmal sonderlich teuer - am Wochenende zahlt man bei uns im Kino fast schon das doppelte als unter der Woche .. klar, mit den Kids hat man kaum eine andere Wahl, aber da ich keine habe, bin ich immer froh, einfach unter der Woche gehen zu können
von Sentinel2003
#1395393
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Meine Mutter hat mit meinem Neffen letzten Sonntag für Ninja Turtles sage und schreibe um die 25 euronen gezahlt für 2 (!!) Personen, natürlich mit 3D und Popcorn...., trotzdem....ich möchte nicht wissen, wieviele eine 4 oder 5-Köüfige Familie für so einen Kinobesuch ausgeben würde!! Horror... :o
Wenn bei den 25 Euro schon Popcorn dabei waren, ist das ja nichtmal sonderlich teuer - am Wochenende zahlt man bei uns im Kino fast schon das doppelte als unter der Woche .. klar, mit den Kids hat man kaum eine andere Wahl, aber da ich keine habe, bin ich immer froh, einfach unter der Woche gehen zu können
Das mit den 25,00 war eigentlich nur eine Schätzung...es kann natürlich sein, dass es um die 30 oder mehr waren...
von zvenn
#1399040
Bzgl hoher Kinopreise kann ich nur erneut darauf hinweisen, dass man als O2-Kunde jeden Donnerstag beim Kauf von zwei Tickets (sowohl bei Cinestar als auch Cinemaxx) eins umsonst bekommt. Wenn sich zwei Leute dann den Preis von einem Ticket teilen, kann man nun wirklich nicht mehr meckern.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass man gerade aufgrund der Ersparnis dann doch öfter zum Snack-Tresen geht und sich etwas gönnt...und damit wohl ab und zu über den Preis von zwei Tickets kommt :roll: :lol:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1399146
Dann müsste ich aber zu O2 wechseln. :D
Benutzeravatar
von Theologe
#1399157
zvenn hat geschrieben:Bzgl hoher Kinopreise kann ich nur erneut darauf hinweisen, dass man als O2-Kunde jeden Donnerstag beim Kauf von zwei Tickets (sowohl bei Cinestar als auch Cinemaxx) eins umsonst bekommt. Wenn sich zwei Leute dann den Preis von einem Ticket teilen, kann man nun wirklich nicht mehr meckern.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass man gerade aufgrund der Ersparnis dann doch öfter zum Snack-Tresen geht und sich etwas gönnt...und damit wohl ab und zu über den Preis von zwei Tickets kommt :roll: :lol:
Wer an der SNack Bar einkauft sollte zusätzlich noch eine aufs Maul bekommen. :mrgreen:
von Ghost
#1399163
Ich kaufe mir normalerweise auch nichts an der Snackbar im Kino. Popcorn und Co ist zu laut und störend, wobei das Zeug ja meistens bereits vor Filmanfang aufgefuttert ist. Bei Trinken besteht die Gefahr, auf Toilette gehen zu müssen. Außerdem bin ich kein Fan von Cola & Co. Und dann sind da natürlich noch die Preise. Einst hatte ich solchen Hunger, dass ich mir eine pappige Brezel und ein Eis kaufte und das hat schon reingehauen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1399167
Davinia-EP hat geschrieben:Trinkst du nichts während des Kinobesuches?!
Doch immer, aber ich habe einen Rucksack. Ich kaufe nicht für 5 € verdünnte Cola.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1399172
Es ist aber verboten, eigene Lebensmittel mitzubringen. Steht zumindest in der Hausordnung der Kinos hier... ;-)

Es soll Menschen geben, die sich daran halten. Und die willst du für ihre Ehrlichkeit bestrafen?! ;-)
Benutzeravatar
von Theologe
#1399173
Davinia-EP hat geschrieben:Es ist aber verboten, eigene Lebensmittel mitzubringen. Steht zumindest in der Hausordnung der Kinos hier... ;-)

Es soll Menschen geben, die sich daran halten. Und die willst du für ihre Ehrlichkeit bestrafen?! ;-)
Bild
von Waterboy
#1399176
Das überprüft doch kein Mensch was wer im Rücksack mitführt. Und wenn man sich nicht gerade vor der Nase des Angestellten locker flockig nen mitgebrachte Pfandflasche aufdreht mit zisch und so, juckt das auch keinen groß.

Die Leute kaufen doch trotzdem, auch wenn man bei uns im Kino allein für Popcorn mittel groß 4 EUR bezahlt, für ne Pepsi mittel sogar 4,50 EUR und am schlimmsten sind eh die Taccos, die noch mehr lärm machen, als Popcorn.

Und wer es mal 2 Stunden nicht ohne Getränk und Futter aushält, der hat solche Preise auch verdient ;)
Benutzeravatar
von Corinna87
#1399181
Waterboy hat geschrieben:Das überprüft doch kein Mensch was wer im Rücksack mitführt.
Dann komm mal zu uns ins Kino, da hört man immer "Darf ich bitte in Ihre Tasche gucken?"
Allein deshalb komme ich immer ohne Tasche ins Kino. Habe schon Menschen gesehen, die sich in die Tasche gucken ließen und dann das Getränk 2 Minuten später aus der Kaputze gezogen haben :lol: :lol:
Wobei ich sagen muss, dass bei uns im Kino die Getränke noch recht günstig finde.
Da kostet der 1/2 Liter (alle Getränke außer Bier und Bionade) 2,80 Euro. - Find ich okay.
von Sentinel2003
#1399194
Davinia-EP hat geschrieben:Trinkst du nichts während des Kinobesuches?!

Ich trinke und Esse garnichts, ich brauche das nicht, da Kino schon teuer genug ist und mir das Geld dafür viel zu schade!!
von Ghost
#1399199
In einem kleinen Kino bekam ich ein Gläschen selbstgebrannten Pflaumenschnaps, weil ein Freund (?) der Betreiber ihnen mal eine Flasche geschenkt hatte. 8)
Benutzeravatar
von Theologe
#1399250
Corinna87 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Das überprüft doch kein Mensch was wer im Rücksack mitführt.
Dann komm mal zu uns ins Kino, da hört man immer "Darf ich bitte in Ihre Tasche gucken?"
"Nein, dürfen Sie nicht." Ich würde mir da schon aus Prinzip eine Capri Sonne in den Schlüpper stecken und ich mag Capri Sonne nicht mal sonderlich.
von zvenn
#1399599
Bei uns werden Taschen tatsächlich geleert, daher gibt's bei mir öfters was überteuertes zu trinken :(
Benutzeravatar
von Neo
#1399736
Dürfen die doch eigentlich gar nicht. :?
Mich nervt sowas auch immer bei Busfahrern, die meinen kontrollieren zu müssen oder den Leuten aus dem Supermarkt, die in die Tasche gucken wollen oder einst Lehrer, die meinen einem das Handy wegnehmen zu können.


Gestern Tribute von Panem gesehen (vorher natürlich gut im Supermarkt eingedeckt). Dummerweise den ganzen Tag unmengen an Tee getrunken. Nachdem ich mich eine halbe Stunde quälte, weil ich eigentlich nie den Saal vor Filmschluss verlasse und schon gar nicht wegen solcher Lappalien, habe ich dann doch meine Reihe verägert und mich zurückgezogen. Zu meiner Überraschung konnte ich auf der Toilette den Film mithören. :o
Ist das ein netter Service meines Kinos oder durchaus gängig?
Benutzeravatar
von acid
#1399810
Neo hat geschrieben:Dürfen die doch eigentlich gar nicht. :?
Mich nervt sowas auch immer bei Busfahrern, die meinen kontrollieren zu müssen...
Aber im Kino haben sie ja auch Hausrecht und könnten sagen, du kommst hier ned rein. Wobei ich das noch nie erlebt habe, also das entweder Kinogänger oder der Angestellte da irgendeinen Terz anstellt.
Wobei man das ja nicht direkt in den Kinosaal schmuggeln muss. Gewisse Sachen kann man ja auch vorher kaufen und dann "umpacken". :D
Benutzeravatar
von Theologe
#1399880
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Dürfen die doch eigentlich gar nicht. :?
Mich nervt sowas auch immer bei Busfahrern, die meinen kontrollieren zu müssen...
Aber im Kino haben sie ja auch Hausrecht und könnten sagen, du kommst hier ned rein. Wobei ich das noch nie erlebt habe, also das entweder Kinogänger oder der Angestellte da irgendeinen Terz anstellt.
Wobei man das ja nicht direkt in den Kinosaal schmuggeln muss. Gewisse Sachen kann man ja auch vorher kaufen und dann "umpacken". :D
In der kalten Jahreszeit kann man ja auch einiges in der Jacke unterbringen, im Sommer sieht ein halber Liter Coke unterm T-Shirt eben etwas seltsam aus.
von Rafa
#1399893
Theologe hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Dürfen die doch eigentlich gar nicht. :?
Mich nervt sowas auch immer bei Busfahrern, die meinen kontrollieren zu müssen...
Aber im Kino haben sie ja auch Hausrecht und könnten sagen, du kommst hier ned rein. Wobei ich das noch nie erlebt habe, also das entweder Kinogänger oder der Angestellte da irgendeinen Terz anstellt.
Wobei man das ja nicht direkt in den Kinosaal schmuggeln muss. Gewisse Sachen kann man ja auch vorher kaufen und dann "umpacken". :D
In der kalten Jahreszeit kann man ja auch einiges in der Jacke unterbringen, im Sommer sieht ein halber Liter Coke unterm T-Shirt eben etwas seltsam aus.
Einfach in die Unterhose stecken, sieht dann nicht mehr so komisch aus. :lol:
von Jimmy Kimmel
#1399920
Ich war letzten Freitag auch in den Tributen von Panem :
War ein kleinerer Saal und die Geräuschkulisse war enorm. Die Teenie-Generation heutzutage weiss Kino einfach nicht mehr zu schätzen!
Zudem kann man glaub ich behaupten dass die weibliche Fraktion deutlich penetranter ist mit dazwischen reden usw.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1399934
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Ich war letzten Freitag auch in den Tributen von Panem :
War ein kleinerer Saal und die Geräuschkulisse war enorm. Die Teenie-Generation heutzutage weiss Kino einfach nicht mehr zu schätzen!
Zudem kann man glaub ich behaupten dass die weibliche Fraktion deutlich penetranter ist mit dazwischen reden usw.
Das kommt wohl immer darauf an, wann man wo ist und in welchen Film man geht. Ist nicht selten, dass man da eine Gruppe von Männern sieht, die mit ihrem Alpha Männchen gehabe so laut dummschwätzen, damit auch der/die Letzte im Saal merkt, dass die Chefs am Labern sind. :)
von Sentinel2003
#1399966
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Ich war letzten Freitag auch in den Tributen von Panem :
War ein kleinerer Saal und die Geräuschkulisse war enorm. Die Teenie-Generation heutzutage weiss Kino einfach nicht mehr zu schätzen!
Zudem kann man glaub ich behaupten dass die weibliche Fraktion deutlich penetranter ist mit dazwischen reden usw.

Nun ja, vielleicht sollte man eher sagen, dass die Allgemeinheit der Teenies heuzutage einen Kinobesuch nicht mehr schätzen und deswegen immer quatschen müssen.... :shock: :o
Benutzeravatar
von Theologe
#1400096
Ich habe mich bei den Hunger Games jetzt bewusst für die englische Fassung entschieden, da geht man den Teenies meistens schon aus dem Weg.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1400203
Sentinel2003 hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Trinkst du nichts während des Kinobesuches?!
Ich trinke und Esse garnichts, ich brauche das nicht, da Kino schon teuer genug ist und mir das Geld dafür viel zu schade!!
Absolut. Ich trinke und esse auch nichts. Einerseits wegen der völlig irrsinnigen Preise, dann wegen der komplett wahnsinnigen Schlangen vor den 2 besetzten Kassen (von 10), und dann will ich ja nicht ins Restaurant, sondern mich auf den Film konzentrieren. Mir fiel das Gefresse um mich herum zuletzt bei "Interstellar" extrem unangenehm auf. Knirsch Schleck Schmatz Klecker Schlürf Knister Knister Brösel. Boah, muss das echt sein!?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 34