Benutzeravatar
von TorianKel77
#1205730
So gings mir bei "Silver Linings". Wollte den unbedingt sehen, aber fand in der Nähe keine Vorstellung und zu der einen (genau einen!), die dann doch stattfand konnt ich nicht :( :roll: .
von logan99
#1205731
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist ja komisch, normalerweise sollte seit Donnerstag "The Impossible" laufen, der läuft aber aber nicht, weis jemand, warum?
Woher sollen wir wissen, warum der Film in deinem lokalen Kino nicht läuft? :lol:

Hier in Düsseldorf kann man The Impossible auf jeden Fall seit letzter Woche in den Kinos anschauen...
Benutzeravatar
von Theologe
#1205985
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist ja komisch, normalerweise sollte seit Donnerstag "The Impossible" laufen, der läuft aber aber nicht, weis jemand, warum?
Woher sollen wir wissen, warum der Film in deinem lokalen Kino nicht läuft? :lol:

Hier in Düsseldorf kann man The Impossible auf jeden Fall seit letzter Woche in den Kinos anschauen...
In Berlin läuft The Impossible in 4 Kinos, da sollte der Sentinel vielleicht einfach mal die U-Bahn bemühen.
von enn1
#1207397
Gleich in Flight, weil einfach keiner mit mir in Zero Dark Thirty will :twisted:
Benutzeravatar
von Neo
#1211005
Heute geht es mal wieder in die Sneak und nachdem ich sie letzten Wochen Angst hatte den ollen Schweiger Film zu erwischen, befürchte ich nun, dass es 3096 Tage wird. Nervenkitzel ist also vorprogrammiert. Witch Hunters wäre eine positive Überraschung, auch wenns scheinbar gar nicht mal so toll sein soll. Naja, bleibt abzuwarten. :o
von Duffman
#1211006
Neo hat geschrieben:Heute geht es mal wieder in die Sneak und nachdem ich sie letzten Wochen Angst hatte den ollen Schweiger Film zu erwischen, befürchte ich nun, dass es 3096 Tage wird. Nervenkitzel ist also vorprogrammiert. Witch Hunters wäre eine positive Überraschung, auch wenns scheinbar gar nicht mal so toll sein soll. Naja, bleibt abzuwarten. :o
Lass es uns wissen... Am Ende sitzt du in Les Misérables oder Spring Breakers. :D
Benutzeravatar
von Neo
#1211037
Duffman hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Heute geht es mal wieder in die Sneak und nachdem ich sie letzten Wochen Angst hatte den ollen Schweiger Film zu erwischen, befürchte ich nun, dass es 3096 Tage wird. Nervenkitzel ist also vorprogrammiert. Witch Hunters wäre eine positive Überraschung, auch wenns scheinbar gar nicht mal so toll sein soll. Naja, bleibt abzuwarten. :o
Lass es uns wissen... Am Ende sitzt du in Les Misérables oder Spring Breakers. :D
Immer doch. Daran wage ich gar nicht zu denken. Ersteres wäre zu gut. :o
von enn1
#1212338
Heute Abend dann in Warm Bodies. Erwarte relativ nichts, hoffe aber mal auf was anderes :)
von Stefan
#1214128
Heute Abend gehts in die OV von Les Mis \o/
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1214187
Stefan hat geschrieben:Heute Abend gehts in die OV von Les Mis \o/
Macht eh kaum nen Unterschied. Die Gesangseinlagen sind (Gott sei dank) nicht synchronisiert und machen 90% des Films aus. Aber ich muss sagen, das ständige Wechseln der Sprache (teilweise innerhalb des Songs) war doch nervig. Also, good choice.
von Duffman
#1214193
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Heute Abend gehts in die OV von Les Mis \o/
Macht eh kaum nen Unterschied. Die Gesangseinlagen sind (Gott sei dank) nicht synchronisiert und machen 90% des Films aus. Aber ich muss sagen, das ständige Wechseln der Sprache (teilweise innerhalb des Songs) war doch nervig. Also, good choice.
Die haben das tatsächlich synchronisiert? :shock:
Die fünf Sätze die gesprochen werden, hätte man sich wirklich sparen können.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1214194
Duffman hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Heute Abend gehts in die OV von Les Mis \o/
Macht eh kaum nen Unterschied. Die Gesangseinlagen sind (Gott sei dank) nicht synchronisiert und machen 90% des Films aus. Aber ich muss sagen, das ständige Wechseln der Sprache (teilweise innerhalb des Songs) war doch nervig. Also, good choice.
Die haben das tatsächlich synchronisiert? :shock:
Die fünf Sätze die gesprochen werden, hätte man sich wirklich sparen können.
Das is wahr. Vorallem weil sie wenn innerhalb eines Liedes auch gesprochen wurde, die Sprechparts synchronisiert haben, was wirklich nervig ist.
von Duffman
#1214195
ultimateslayer hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Heute Abend gehts in die OV von Les Mis \o/
Macht eh kaum nen Unterschied. Die Gesangseinlagen sind (Gott sei dank) nicht synchronisiert und machen 90% des Films aus. Aber ich muss sagen, das ständige Wechseln der Sprache (teilweise innerhalb des Songs) war doch nervig. Also, good choice.
Die haben das tatsächlich synchronisiert? :shock:
Die fünf Sätze die gesprochen werden, hätte man sich wirklich sparen können.
Das is wahr. Vorallem weil sie wenn innerhalb eines Liedes auch gesprochen wurde, die Sprechparts synchronisiert haben, was wirklich nervig ist.
Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe. Aber mir fallen gerade nur zwei Szenen ein in denen gesprochen wurde. Kann mir aber vorstellen, dass das dann wie ein Fremdkörper wirkt. Wie kam man nur auf so eine Schnapsidee?! :roll:
von logan99
#1214202
Duffman hat geschrieben: Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe. Aber mir fallen gerade nur zwei Szenen ein in denen gesprochen wurde. Kann mir aber vorstellen, dass das dann wie ein Fremdkörper wirkt. Wie kam man nur auf so eine Schnapsidee?! :roll:
Gesprochen wird eigentl. immer mal wieder im Film - meist aber nur 1-2 Sätze zw. oder während dem Gesang...
von Duffman
#1214203
logan99 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben: Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe. Aber mir fallen gerade nur zwei Szenen ein in denen gesprochen wurde. Kann mir aber vorstellen, dass das dann wie ein Fremdkörper wirkt. Wie kam man nur auf so eine Schnapsidee?! :roll:
Gesprochen wird eigentl. immer mal wieder im Film - meist aber nur 1-2 Sätze zw. oder während dem Gesang...
Okay... wie gesagt, es ist schon ne Weile her. Manchmal war es auch schwer zu unterscheiden ob Reden oder Gesang war.
von enn1
#1215381
Trash Time mit Hänsel und Gretel :)
Wobei 12€ für Trash doch schon relativ viel ist ....
Benutzeravatar
von phreeak
#1218366
morgen vlt. in Die fantastische Welt von Oz 3D. Mal sehen wie ich Lust hab. Die sitze in dem Kino sind so bequem, jedesmal schmerzt mir nach ~ 100min dermassen der Arsch, dass ich immer von einer Arschbacke auf die andere rutsche :lol:
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 52