Benutzeravatar
von Florixx
#235591
Wir schauen gerade in Deutsch Hitlerjunge Salomon. Bisher ist es sehr interessant. Bewertung reiche ich später nach.

8/10 Punkte!
Zuletzt geändert von Florixx am Do 21. Dez 2006, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
#235612
Auf DVD, Walk the line.
Ein genialer Film, absolut gut gespielt und gesungen. 9/10 Punkte.
von Waterboy
#235697
veronica_chase hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Cyber Seduction: His Secret Life
Wer nen film mit sonem Titel guckt, muss sich nicht wundern :wink: :wink:
Der Inhalt klang aber ganz interessant, ich hatte mich auf nen Drama gefreut und keine Bibelmoral-Stunde... :(
von Columbo
#236226
Bild

Das war mein letzer Film, heute in der Schule. Trotz der langen Spieldauer wird er keine Sekunde langweilig. Außerdem ein Film, der nicht die Indianer als Böse, sondern die Weißen, was absolut richtig ist.
Absolut zurecht 7 Oscars. Nur der Wolf wirkte irgendwie ein bisschen hineingezwungen, kam zu wenig, villeicht ist das in der Langfassung besser. Am besten war die Szene, wo ein Indianer umzingelt wird, und dann voen ca. 10 anderen Inianern gleichzeitig abgeballert wird.

Auch war das typische Western-Klischee, ein uznheimlich cooler Cowboy nicht enthalten, dann fiel kein einziges mal das Wort "Sheriff".

Villeicht der Film, der das Leben im Westen damals am besten schildert.

Der Film wurde aber dann zur Qual, wenn man 4 Stunden gerade auf diesen blöden Schulstühle sitzen muss :wink:

Ich bin nicht der große Western-Fan, aber der hat mich fasziniert, daher 10/10 Punkten.
Benutzeravatar
von YJ
#236228
dito, "Der mit dem Wolf tanzt" ist ein hervorragender Film.

Habe heute in der Schule den Film "Sonnenallee" gesehen, war ganz okay.

7/10
Benutzeravatar
von veronica_chase
#236306
Hab grad
The Sentinel geguckt.
Hat mir echt gefallen, war spannend, gute Schaupieler
War zwar nur ausgeliehen, aber wenn er n bisschen billiger wid, werd ich ihn mir kaufen!

8,5/10

(und das alternative Ende ist mal wieder meilenbesser als das im Film, find ich immer komisch, wer sucht das aus??? und warum haben die immer keine Ahnung, was das Publikum sehen will, ist doch eigentlich nicht soooo schwer?!?!)
Benutzeravatar
von capo status
#236316
Florixx hat geschrieben:Wir schauen gerade in Deutsch Hitlerjunge Salomon. Bisher ist es sehr interessant. Bewertung reiche ich später nach.

8/10 Punkte!
der typ auf den der film basiert war bei uns inner schule und hat über sein leben erzählt und sein buch vorgestellt, war relativ interessant

und mein letzter film war eragon
6/10
Benutzeravatar
von freakazoid
#236402
Ich hab mir gestern Jackass 2 angesehen.
Was für ein krasser Streifen

Für Jackassfans: 10/10
Für Nicht- Jackassfans: 1/10
von poppejam
#236725
"The Departed"

(4/5)

"Flutsch und Weg"

Nettes Abenteuer. Aber bietet absolut nix neues. Alles schonmal gesehne, nur in anderem Ambiente. Aber eine Weisheit bleibt bestehen: England verliert immer im Elfmeterschießen. ;-)

(3/5)

"Snow Cake"

Selten hat mich Alan Rickman so überzeugt wie hier. Dass er ein klasse Schauspieler ist wissen wir. Aber hier übertrifft er sich und müsste zu recht mit einer Oscarnominierung geadelt werden. Es ist zwar S. Weaver, die die Autistin spielt, aber irgendwie fesselt das auch niemanden mehr wirklich. Schön gespielt dennoch.

(3,5/5)

"Wie ein einziger Tag"

Hatte mir mehr erhofft. Die jungen Darsteller wissen zu gefallen (Ryan Gosling mit Bart ist zum Anbeißen), aber irgendwie ist alles doch belanglos.

(3/5)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#236819
Stephen Kings Stark

Enttäuschender Stephen King-Film. Die Schauspieler allesamt mittelmässig, die Story etwas dümmlich und das Ende lahm! Weil es Stepohen King ist: Bild


Fohlen
Benutzeravatar
von Florixx
#236821
Fernsehfohlen hat geschrieben:Stephen Kings Stark

Enttäuschender Stephen King-Film. Die Schauspieler allesamt mittelmässig, die Story etwas dümmlich und das Ende lahm! Weil es Stepohen King ist: Bild


Fohlen
Dafür ist das Buch Klasse und es war sehr spannend!!!
Der Film ist wirklich leider nur unteres Mittelmaß...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#236870
Florixx hat geschrieben:Dafür ist das Buch Klasse und es war sehr spannend!!!
Der Film ist wirklich leider nur unteres Mittelmaß...
Das kann gut sein. Ich hab dieses Phänomen ja nicht geglaubt. Dann habbich mir "Friedhof der Kuscheltiere", einer meiner Lieblingsfilme von ihm, angeguckt, weil ich wissen wollte, ob mich das Buch tatsächlich begeistert. Und ich muss sagen: Das Buch war um LÄNGEN besser. Als ich mir danach den Film nochmal angeguckt habe, habbich erst gesehen, wie schwach er im Verhältnis ist!

Film "Friedhof der Kuscheltiere": Bild
Buch "Friedhof der Kuscheltiere": Bild


Fohlen
von Columbo
#236907
Feuer, Eis und Dosenbier

Ein komplett hirnloser Film zum Hirn komplett ausschalten. Der Humor ist so absurd, das man manchmal trotzdem lachen muss. Alle die Ballermann 6 mochten werden diesen Film auch mögen.

5/10
Benutzeravatar
von Vega
#236908
A Christmas Carol

Toller Film ueber Weihnachten und alles drum und dran :P

9/10 Punkte
Benutzeravatar
von freiwald
#237155
L.A. Crash - 5/10

hatte mir da leider mehr erhofft.
die geschichten fand ich nicht sonderlich gut und auch am ende stand ich irgendwie verlassen da.
war mit dem ende mehr als unzufrieden :(
von Tladops
#237177
Transamerica 10/10...

genialer film, und grandiose leistung von felicity huffman
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#237308
Bram Stokers Dracula

Einfach der beste Dracula, den ich bislang gesehen habe! Bild


Fohlen
Benutzeravatar
von Florixx
#237321
Leon - Der Profi

8/10
von Columbo
#237334
Oh, ich habe drei Filme gesehen:
Stirb langsam 10/10

Absolut gelier Film. Knallhart und auch lustig("Jetzt habe ich ein Maschinengewehr,ho ho,ho) Aber die Action wurde irgendwie zur Nebensache, denn diese Atmosphäre in dem Hochhaus, die Angst der Geiseln und der von Mclane, außerdem die falschen Handlungen der Polizei. Bruce Willis briliert in dem Film wie nie.


Stirb langsam 2 9/10

Der zweite Teil ist auch super, kopmmt aber nicht ganz an den ersten ran, da Jhon fast immer mit anderen Polizisten zusammenwar, diese Hammer-Atmosphäre hat gefehlt. Die Action sensaationell, vor allem die Explosion der beiden Flugzeuge. Dazu wieder super Sprüche ("Jipieh Jahee Schweinebacke") Aber die Angst von Mclane um seine Frau gut dargestellt, klasse Film.

Rambo-Der Auftrag 4/10

Was soll man zu dem Film jetzt sagen? Explosionen (bestimmt 10) satt aber wo ist das Hirn in dem Film? Rambo ist der Held und befreit Kriegsgefangene, das ist eigentlich der ganze Film, und sehr klischeehaft dargestellt. Dazu aber sehr gute Dialoge ("Dann kamen wir heim, und führeten den nächsten Krieg" "Welchen" "Den gegen die heimkehrenden Soldaten") Die Action erste Sahne, aber sonst etwas leer, kommt nicht an den ersten Teil heran.
Zuletzt geändert von Columbo am Di 26. Dez 2006, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
#237416
Gestern abend, Tatsächlich Liebe...
in meinen Augen eine der besten Liebes-Komödien überhaupt.
10/10 Punkte.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#237526
Forrest Gump

Keine Begründung nötig! Einfach super der Film! 10/10
Benutzeravatar
von cooky
#237553
Forrest Gump (8/10)
Natürlich klasse, aber ein paar Minuten weniger hätten dem Streifen auch gut getan und etwas kitschig am Ende.
Benutzeravatar
von Postal
#237579
Forrest Gump (12/10)
Einfach nur Genial der Film, auch wenn man ihn schon 1000 mal gesehen hat ist er immer noch besser als die 1000 Wiederholung von HdR.

Mimic 3: Sentinel (2/10)
Langweilig und ohne Hirn. Hätte man sich ersparen können, auch wenn man aus der Story viel mehr hätte rausholen können.
von Columbo
#237585
"Stirb langsam-Jetzt erst recht"

Der gefiel mir am besten in der ganzen Reihe, ich denke mal das daran der großartig spielende Samuel L. Jackson schuld ist. Bruce Willis wie immer sehr gut. Einfach ein guter Film, der alles hat: Spannung, Humor,Action

daher 10/10
Benutzeravatar
von pepper
#237591
Columbo hat geschrieben:"Stirb langsam-Jetzt erst recht"

Der gefiel mir am besten in der ganzen Reihe, ich denke mal das daran der großartig spielende Samuel L. Jackson schuld ist. Bruce Willis wie immer sehr gut. Einfach ein guter Film, der alles hat: Spannung, Humor,Action

daher 10/10
Oh, da ist ja mal ein Mensch, der das so sieht wie ich, lach. Mir gefällt auch dieser Teil am besten, aber das kann irgendwie kaum einer nachvollziehen.

Du warst das doch, der unter anderem auf meine Empfehlung hin "Master & Commander" holte, oder? Hast du ihn inzwischen gesehen? Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, da er sonst von einigen QM-lern verrissen wurde... :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 725