Benutzeravatar
von Theologe
#566319
Finde auch gut, dass Kassovitz Klartext redet, der ist ja auch nicht auf Hollywood angewiesen und kann ganz lässig weiter in Frankreich drehen.
Benutzeravatar
von capo status
#566824
Predator hat geschrieben:
Bleibt abzuwarten wie der Film wird 8)
ähm schlecht? :wink:
Benutzeravatar
von moviefan
#566842
capo status hat geschrieben:
Predator hat geschrieben:
Bleibt abzuwarten wie der Film wird 8)
ähm schlecht? :wink:
:lol: Ich wollts auch grade schreiben.

Wieso meint man eigentlich, dass es eine gute Idee ist, die ganzen alten Schinken von vor 20+ Jahren fortsetzen zu müssen? Lässt sich denn niemand von schlechten Beispielen wie Basic Instinct 2 abschrecken? :x
Benutzeravatar
von Theologe
#566935
moviefan hat geschrieben:
Wieso meint man eigentlich, dass es eine gute Idee ist, die ganzen alten Schinken von vor 20+ Jahren fortsetzen zu müssen? Lässt sich denn niemand von schlechten Beispielen wie Basic Instinct 2 abschrecken? :x
Geld ist immer ein ganz guter Grund. Ich glaube kaum, dass es den Machern darum geht, die wichtige Geschichte von Universal Soldier fortzuführen. Da Van Damme aber wenigstens noch in Videotheken ein gern gesehner Star ist, macht es durchaus Sinn, den Film neuaufzulegen.
Darüberhinaus gibt es ja auch gute Fortsetzungen von alten Filmen.
von zvenn
#566951
Neues zu Spider-Man 4
Beim amerikanischen eBay kann man bis zum 5. September einen Set-Besuch zum vierten Spinnenmann gewinnen. Darüber hinaus ein einstündiges "meet and greet" mit dem Cast, der Gewinner bekommt eine kleine Rolle in dem Film und er darf zusammen mit einem Freund auf Kosten von Sony zur New York Premiere fahren, wo beide Outfits von "Top Designern" tragen dürfen. Man darf sogar über den roten Teppich gehen O.O.
Für Interessierte gibts die Auktion hier
:arrow: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0282289817
Aktuell liegt der Preis bei 5.000$. Der Erlös ist zu 100% für einen guten Zweck gedacht.

Interessant ist die Tatsache dass es so ein Angebot gibt, bevor überhaupt irgendetwas bekannt ist, außer das Jahr in dem der Film in die Kinos kommen soll (2011 ist angedacht).
von Wastl
#569601
Plus Christoph Waltz als Bösewicht und angeblich auch Michael Fassbender, da sind gleich Reihenweise Deutsche dabei :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#570577
Wastl hat geschrieben:Plus Christoph Waltz als Bösewicht und angeblich auch Michael Fassbender, da sind gleich Reihenweise Deutsche dabei :wink:
Der ist aber doch Ösi ;)
von Wastl
#570647
Ach, das darf man nicht so genau nehmen :P
Na gut, dann halt Deutschsprachig. Das dürfte er als Ösi gerade noch sein :wink:
von TIMBO
#571220
ES IST PASSIERT !

http://www.deadlinehollywooddaily.com/
maguire und raimi haben für spider-man 4 und 5 zugesagt !!!!! das bedeutet dann natürlich auch, dass (nach den bisherigen aussagen) dass kirsten auch bald zusagen wird. !!!!

alle drei wieder im boot ! ICH FREU MICH.

edit: und das ganze nochmal auf deutsch. (iuch freu mich immernoch)
http://www.moviegod.de/kino/meldung/162 ... ider-man-5
Benutzeravatar
von Reddy
#571362
TIMBO hat geschrieben:ES IST PASSIERT !

http://www.deadlinehollywooddaily.com/
maguire und raimi haben für spider-man 4 und 5 zugesagt !!!!! das bedeutet dann natürlich auch, dass (nach den bisherigen aussagen) dass kirsten auch bald zusagen wird. !!!!

alle drei wieder im boot ! ICH FREU MICH.

edit: und das ganze nochmal auf deutsch. (iuch freu mich immernoch)
http://www.moviegod.de/kino/meldung/162 ... ider-man-5
Die ersten beiden habe ich auch noch gerne geguckt aber der 3te war Mist ich hoffe das 4 und 5 nicht auch so künstlich überladen sind
von Columbo
#571371
Och ne, bitte nicht noch einen Teil dieser schrecklichen Trilogie. :? Dieser Hype, um diese Filme, den ich noch nie verstanden habe, hat mich schon seit Teil 1 richtig genervt... :?
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#571407
Ich mag Teil 1 ganz gerne aber die Fortsetzungen wurden schlechter. Die kommenden Teile werde ich mir trotzdem ansehen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#571410
Teil 3 fand ich einfach scheisse....
Er war an sich nicht schlecht, aber wie allgemein bekannt war er zu überladen und mir deshalb auch immens zu lang...
von TIMBO
#571417
naja, ein wenig hart. hab ja auch gesagt, dass er etwas überladen war, aber deshalb ist er nicht gleich komplett scheiße.
(alles andere hab ich ja schon bereits geschrieben)
Benutzeravatar
von Theologe
#571541
Der 3. Teil war wirklich nicht sonderlich gut. Tobey Maguire wirkte nur albern und lief wie ein Ghostbuster durch die Straßen, von Böse keine Spur. Der Sandman war komplett überflüssig und das ganze Liebesgefasel war auch überflüssig. Die Action und Effekte waren an sich gut, aber im Vergleich zum 2. Teil auch nichts besonderes mehr.
Benutzeravatar
von moviefan
#571550
Der erste Spider-Man war klasse.
Der 2. auch, bis auf das viele Liebes-Gedudel in der Mitte und am Schluss. Ich sag nur Sie mit Brautkleid in Zeitlupe durch New York.. :roll:
Und der 3. wäre der Beste der Reihe geworden, wenn man sich auf Venom als Gegner beschränkt hätte. Die Figur hat allein genug Potenzial für einen ganzen Film, da hätte es die anderen 2 Dödel nicht gebraucht. So war es von allem zuviel, und von Venom zuwenig.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#571609
Wenn man die abnehmende Qualität der Filme in Betracht zieht braucht es sicher keinen mehr, aber ein nicht so schmalziger und aufgeblähter Teil mit ein oder zwei der bisher noch nicht behandelten Superschurken könnte auch mir zusagen; wünschen würd ich mir ja irgendwie Mysterio und dazu vielleicht den Shocker, aber anbieten würde sich wohl die Echse. Zumindest sollte es aber nicht wieder so viel Leerlauf wie im dritten Teil geben.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#571662
Die Echse als Main Enemy wäre die logische Folge, da Conner ja schon in zwei Filmen aufgetreten ist. Spätestens im fünften Film sollte er als Feind aber wirklich auftauchen.
Benutzeravatar
von Malte
#572042
Venom ist definitiv nicht der Gegner im 4ten Teil.

http://www.movie-infos.net/spider-man_d ... wsid=20387

Naja, und ob die Sache mit den zwei Filmen gleichzeitig eine so gute Idee ist, wage ich jetzt mal leise zu bezweifeln (das hat schon bei "FdK" nicht so wirklich gut funktioniert...). Aber wir müssen abwarten, wie das Script wird, ich denke, dann kann man sicherlich "besser" spekulieren.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 308