von Maestro
:lol:

Damit du nicht weiter weinst hab ich die 3 Einträge die du schon erwähnt hattest rausgenommen.

MfG

Maestro
von Stefan
schrupptig hat geschrieben:Schön dass du meine Schnäppchen noch einmal wiederholst. Richtig nette Art von dir. Oder ist es Spam?
rofl - ich glaub an diesem bösen bösen Plan hat er 3 Tage gearbeitet und dann wie eine Hyäne gelauert, bis du endlich neue Links postet, nur damit er dir dann eins auswischen kann :roll: :lol:
von schrupptig
Ach Schluchti, wenn man genau hin schaut, dann sind wir beide uns doch einig, dass der Meister für diesen teuflichen Plan mindestens noch viel länger dran gesessen hat. Und dass darin auch selbstverfreilich beinhaltet ist, aus den ca. 8 Links gönnerhaft 3 zu machen.
von RickyFitts
Wow und ich dachte immer das Ankeifen und Neiden gäbe es nur an den echten Kaufhaus-Wühltischen. Dass das virtuell auch funktioniert hatte ich nicht erwartet :wink:
von Rodon
schrupptig hat geschrieben:teuflichen Plan
Teuflich? Was ist das? Oder hat da der Fehlerteufel zugeschlagen? Zum Teufel noch mal!

James Bond 007 - Ein Quantum Trost (Special Edition, 2-Disc Wende-Steelbook) - 7,95 €
http://www.amazon.de/James-Bond-007-Qua ... 132&sr=8-3
von Hundejunge
"Australia" aktuell für 4 € und ein paar Zerquetschte. Nicht übel...
von Rodon
Hundejunge hat geschrieben:"Australia" aktuell für 4 € und ein paar Zerquetschte. Nicht übel...
"Ein paar Zerquetschte" sind in diesem Fall 10,95 €, denn der Preis liegt schon länger jetzt wieder bei 14,95 €. :lol:
von Stefan
DVD-Raziel hat geschrieben:
Maestro hat geschrieben:Bild
3 DVDs EUR 7.95

Aliens vs. Predator 2 - Century3 Cinedition für EUR 7.95 statt EUR 34.95!

MfG

Maestro
Als ich das gelesen hab... Echt.. Seit verdammten Jahren warte ich auf einen Preisfall auf wenigstens 20 Euro... Und dann.. bin ich in Taiwan, nur mal 3 Wochen und was passiert???
Toll. Jetzt kostet sie wieder ganze 35 Euro... -.-
was ist denn an dieser box so besonders? wer zahlt denn bitte für Alien vs Predator 2 so viel geld? :shock:
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
was ist denn an dieser box so besonders? wer zahlt denn bitte für Alien vs Predator 2 so viel geld? :shock:
Die Century³ Cineditions sind Sammlerobjekte, der Reiz darin besteht, alle Ausgaben dieser Edition zu besitzen. Für Sammler sind die Filme, die in dieser Edition erscheinen oft vollkommen egal, Hauptsache man hat wieder Eine. Ähnlich diese Red- oder Blood-Edition (die sind oft total minderwertig und es gibt oft wesentlich bessere DVDs des Films) von Laser Paradise, da werden oft für die schlimmsten Trash-Filme, die niemanden interessieren heftige Preise bezahlt, nur weil es eine Red Edition ist und weil sie oft schon ziemlich rar geworden ist.

Ich habe das aber nie wirklich verstanden, in erster Linie geht es ja um die Filme und nicht darum, um welche Edition es sich handelt.
von KlausDieter28
schrupptig hat geschrieben:Tja, so sind wir Mädels eben. :lol:
schrupptig ist ♀?!? Das trifft mich doch etwas unerwartet :lol:

Aber ich hätte auch noch ein amazon-Schnäppchen: Foo Fighters - Skin And Bones (DVD)
Ein klasse Akustik-Konzert von einer klasse Band, die eingentlich so laut ist und doch so wunderschön leise kann... Und für 9,45 statt ca. 20€ vor nen paar Wochen auch günstig. :mrgreen:
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was ist denn an dieser box so besonders? wer zahlt denn bitte für Alien vs Predator 2 so viel geld? :shock:
Ich habe das aber nie wirklich verstanden, in erster Linie geht es ja um die Filme und nicht darum, um welche Edition es sich handelt.
Naja da ich die C³-Edition von Alien 1-4, Predator 1+2 und AVP hab ist das doch nachvollziehbar oder? ^^
von Rodon
Man muss auch dazu sagen, dass "Aliens vs. Predator 2" nur in der Century³-Edition in seiner längsten Fassung zu sehen ist.
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was ist denn an dieser box so besonders? wer zahlt denn bitte für Alien vs Predator 2 so viel geld? :shock:
Naja da ich die C³-Edition von Alien 1-4, Predator 1+2 und AVP hab ist das doch nachvollziehbar oder? ^^

Klar, meinte das ja nur allgemein. Ich habe auch einige von den Dingern, da sie manchmal wirklich Fassungen zu bieten habe, die sonst auf keiner DVD enthalten sind, zudem sind sie im Gegensatz zu anderen Sammler-Editionen wie die "Red Edition" ziemlich hochwertig gemacht. Was ich meinte, ist, dass ich nicht verstehe, wieso manche Sammler über 30€ für eine schlechte DVD eines schlechten Films ausgeben, nur weil es z. B. eine Red Edition ist.
Man muss auch dazu sagen, dass "Aliens vs. Predator 2" nur in der Century³-Edition in seiner längsten Fassung zu sehen ist.
Es gibt auch noch eine Single-Disc mit der Extended-Fassung, zudem ist diese Version in der Alien/Predator Total Destruction Collection enthalten. :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 70