- So 13. Jan 2013, 18:57
Im Übrigen hat der große Philosoph Dieter Bohlen einmal gesagt: "Ich muss kein Koch sein, um zu wissen was mir schmeckt."
bastiboii hat geschrieben:Also das ist meiner Meinung nach eine riesige Fehleinschätzung. Etwas zu kritisieren, verlangt noch lange nicht danach, dass man auch einen Lösungsansatz parat haben muss. Ich kann ja auch mit der Politik unzufrieden sein, aber das macht es nicht zu meiner Aufgabe, neue Gesetze zu verfassen. Wenn dich etwas bei einem Film stört, formulierst du ja auch nicht geistig gleich eine alternative Version, du denkst nur dass du es scheiße findest. Nach dem Film überlegst du dann warum dich besagte Sache gestört hast und klar, der nächste Schritt, wäre sich zu überlegen wie man diese Sache besser angehen könnte. Aber nur weil du Schritt 1 und 2 getätigt hast, heißt das nicht dass du gezwungener Maßen auch zum finalen Schritt übergehen musst. Die meisten Leute schaffen es ja überhaupt nicht einmal über den ersten Schritt hinaus, die finden etwas scheiße und denken nicht mal darüber nach, was genau sie daran stört.Crenshaw hat geschrieben: Sorry, aber das ist doch echt albern von wegen "kann nicht sagen was man hätte besser machen können". Darf man nur noch etwas kritisieren wenn man gleich ein Drehbuch mit entsprechenden Änderungen in der Hinterhand hat?ich finds eher albern etwas zu kritisieren und es dann selbst nicht besser zu wissen, aber seis drum
Im übrigen hab ich dazu etwas geschrieben.
Aber egal, für euch war der Film super ich fand ihn eher mässig. Beide Meinungen werden sich nicht mehr ändern. Und ich hab keine Lust auf eine ähnliche Diskussion wie im Marvel Thread
und als ob man jetzt nen Drehbuch verlagen würde ôo aber man kann doch dann zumindest ansatzweise in ein oder zwei Sätzen erläutern, was man besser machen würden, wenn man schon die Behauptung aufstellt, dass es besser gehen würde, darum gehts doch nur, nicht darum ob man den Film gut oder schlecht findet
Im Übrigen hat der große Philosoph Dieter Bohlen einmal gesagt: "Ich muss kein Koch sein, um zu wissen was mir schmeckt."
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.