Benutzeravatar
von phreeak
#1206452
Schade das Nathan Fillion zu alt ist für die Rolle. Aber glaub, dann würde es mich zu sehr an Firefly erinnern. :lol: Jedenfalls wird der Schauspieler schwer haben, der Rolle gerecht zu werden, denk ich mal... Wer könnts werden? Chris Pine? Taylor Kitsch? oder Zac Efron? :lol:


Boba Fett brauch ich nicht... war nie ein Fan von.
Benutzeravatar
von Theologe
#1206521
RickyFitts hat geschrieben:Also ich kann phreeks Einwand schon ein gutes Stück weit nachvollziehen.
Die Abenteuer des jungen Han Solo oder seine Origin Story brauche ich eigentlich wirklich nicht. Han ist ein badass Schmuggler. Viel mehr braucht es vor Episode IV zu seinem Charakter gar nicht. Mir da jetzt eine große Vorgeschichte zu erzählen, kollidiert doch nur mit Harrison Fords Performance einer ikonischen Rolle und rückwärtspsychologisiert seine späteren Handlungsweisen. Sowas geht selten gut und entzaubert vor allem die beliebte Rolle. Schlimm genug, dass George Lucas in einer seiner dämlichen Nachbearbeitungen Hans Mos Eisley shoot first Moment mit Greedo umgebaut hat und damit die Aussage seiner Expositionsszene komplett verkehrt hat.
Ich hätte auch nichts gegen einen Film in Old Republic, aber man muss es nicht auf jeder Seite wiederholen. Über Han ihm seine Vergangenheit (Hans klingt noch blöder) kennt man ja einige Eckdaten, die mit anzureichern kann schon interessant sein.
Boba finde ich zwar als Figur uninteressant, aber der war ja bisher auch nur Statist. Ein Kopfgeldjaeger Film ist aber erst mal nichts schlechtes.
Benutzeravatar
von phreeak
#1206548
An sich hab ich auch nichts gegen einen Film mit Kopfgeldjäger (und ja ich weiss, dass man sich nix vorhandenes bedient). Mit SWTOR hat ja Bioware gezeigt, dass man da ne Story wirklich interessant erzählen kann. Gehört ja zu den beliebtesten Storys im Spiel. Wenn man sowas auf ähnlichem Niveau schafft bin ich schon zu frieden.


Die Story wird sicher irgendwo zwischen ep3 und 4 spielen. Bin ma gespannt, ob Vader nen Cameo hat :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1206550
Also ich wie ein Jar Jar Binks Prequel. :lol:
Benutzeravatar
von phreeak
#1206551
ultimateslayer hat geschrieben:Also ich wie ein Jar Jar Binks Prequel. :lol:

Bild


Son Palpatine Origin wär sicher auch was... Aber zu Sith lastig denk ich mal fürs Kino.
Benutzeravatar
von Theologe
#1206552
ultimateslayer hat geschrieben:Also ich wie ein Jar Jar Binks Prequel. :lol:
Gibt es bestimmt bald als Serie auf dem Disney Channel.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1206567
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Also ich wie ein Jar Jar Binks Prequel. :lol:
Gibt es bestimmt bald als Serie auf dem Disney Channel.
Ist ja quasi schon abgedeckt. Clone Wars wechselt ja mit der nächsten Staffel zum Disney Channel und zwischen den teils ziemlich guten Folgen gibt es leider auch immer mal wieder eine Jar Jar centric Folge (oder um C3PO und R2, die ich nicht wesentlich weniger nervig finde..)
Benutzeravatar
von acid
#1207300
RickyFitts hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:nicht komplett durch die J.J. Abrams Linse(nlichtrexlexion har har) - wenn das nur eine Person versteht, bin ich happy gefiltert wird.
Na, wenn es dich glücklich macht:
http://www.youtube.com/watch?v=bHqjmlM3kxs

Ich find ja eher, dass die Witze darüber schon wieder einen viel zu langen Bart haben.
Ich bin wohl zu wenig nerdig, das ich das noch nicht kannte. :oops:
Aber genervt hat es schon...
von fernsehfreak36
#1207349
phreeak hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Also ich wie ein Jar Jar Binks Prequel. :lol:

Bild


Son Palpatine Origin wär sicher auch was... Aber zu Sith lastig denk ich mal fürs Kino.
Sollte in einem Spin-Off, die Geschichte von Yoda erzählt werden, kann man die Sith bestimmt als Bösewichte einbauen. Bin überhaupt gespannt, wer als Hauptbösewicht für die Fortsetzungstrilogie fungieren wird. Denn Darth Vader ist ja bekanntlich tot.
von Stefan
#1207352
fernsehfreak36 hat geschrieben:Denn Darth Vader ist ja bekanntlich tot.
Vl. sind sie ja total kreativ und führen jemand neues ein :shock:
Benutzeravatar
von Theologe
#1207360
Stefan hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Denn Darth Vader ist ja bekanntlich tot.
Vl. sind sie ja total kreativ und führen jemand neues ein :shock:
Ein richtiges Äquivalent zu Darth Vader war zumindest ein der Schwächen der neuen Trilogie. Count Saruman und der Imperator waren zwar nicht schlecht, aber eben eher im Hintergrund und Darth Maul sah zwar cool aus, aber der ja keine 3 Worte sagen dürfen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1207374
Irgendwen findet man immer....genauso gut könnte man nen Sith einführen der Vaders heimlicher Schüler war z.B oder Sirious hatte nochn Schüler... mal sehen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1213010
Der amerikanische Filmkritiker Harry Knowles spekuliert auf seiner Webseite Ain't It Cool News über eine mögliche Filmversion von Knights of the Old Republic. Worauf basiert das Gerücht? Drew Karpyshyn, Schöpfer von Story und Dialogen von Knights of the Old Republic und wesentlicher Mitarbeiter bei The Old Republic, hat Bioware im Februar 2012 verlassen, um sich dem "Drehbuchschreiben" zu widmen. Seit der Ankündigung der Spin-offs brodelt es nun in der Gerüchteküche der Spieleschmiede, einige Designer vermuten, Drew arbeite an einer Filmversion von Knights of the Old Republic.

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... n_Planung/


War ja klar, dass son Gerücht kommen muss... Wär zwar schön, aber eher unwahrscheinlich.. Hoffnung stirbt aber zuletzt. :mrgreen: Drew Karpyshyn ist schon ne Hausnummer, die Romane waren jedenfalls erste Klasse.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1220381
phreeak hat geschrieben:
Der amerikanische Filmkritiker Harry Knowles spekuliert auf seiner Webseite Ain't It Cool News über eine mögliche Filmversion von Knights of the Old Republic. Worauf basiert das Gerücht? Drew Karpyshyn, Schöpfer von Story und Dialogen von Knights of the Old Republic und wesentlicher Mitarbeiter bei The Old Republic, hat Bioware im Februar 2012 verlassen, um sich dem "Drehbuchschreiben" zu widmen. Seit der Ankündigung der Spin-offs brodelt es nun in der Gerüchteküche der Spieleschmiede, einige Designer vermuten, Drew arbeite an einer Filmversion von Knights of the Old Republic.

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... n_Planung/

War ja klar, dass son Gerücht kommen muss... Wär zwar schön, aber eher unwahrscheinlich.. Hoffnung stirbt aber zuletzt. :mrgreen: Drew Karpyshyn ist schon ne Hausnummer, die Romane waren jedenfalls erste Klasse.
In der Richtung gibt es jetzt auch was neues. Ein Film wird unwahrscheinlicher, dafür liegt jetzt eine Animationsserie nahe. Im Zuge der Einstellung von Clone Wars gab es aus Disney Kreisen nämlich folgendes zu hören:
We are exploring a whole new Star Wars series set in a time period previously untouched in Star Wars films or television programming. You can expect more details in the months to come.
Na wenn das nicht nach Old Republic klingt...
Benutzeravatar
von phreeak
#1220411
wär cool. Wird sicher dann wohl wie Clone Wars aussehen.... im Stile der Cinematic Trailer wär auch cool, aber wohl zu teuer bzw. zu Aufwendig.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1220443
phreeak hat geschrieben:wär cool. Wird sicher dann wohl wie Clone Wars aussehen.... im Stile der Cinematic Trailer wär auch cool, aber wohl zu teuer bzw. zu Aufwendig.
Mein erster Gedanke war auch, dass ich lieber was in Richtung der CGI Trailer zu SWTOR sehen würde. Und wenn man sich so Sachen wie die Serie zu How to Train a Dragon oder Tron Uprising anschaue, dann könnte das doch durchaus im Bereich des Möglichen sein.
Benutzeravatar
von phreeak
#1220452
Wobei man auch sagen muss, dass die Cinematic Trailer von SWTOR einiges aufwändiger sind als Tron und Co... da es sehr "photorealistisch" wirkt. Da steckt ne Menge arbeit drinnen.. viel mehr, als wenn man es im Stile von Tron, CW oder HTYD macht.

Denk mal allein bei den kleinen Trailern hat BW einige Monate gebastelt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1220468
phreeak hat geschrieben:Wobei man auch sagen muss, dass die Cinematic Trailer von SWTOR einiges aufwändiger sind als Tron und Co... da es sehr "photorealistisch" wirkt. Da steckt ne Menge arbeit drinnen.. viel mehr, als wenn man es im Stile von Tron, CW oder HTYD macht.

Denk mal allein bei den kleinen Trailern hat BW einige Monate gebastelt.
Ich denke die Mischung aus Animelook und Computergeneriertem wie in Tron würde Star Wars sicherlich erstklassig stehen. Ich finde nur diesen überzeichneten Samstag Nachmittag Cartoonlook den die Clone Wars Serie hatte absolut unpassend. Selbst wenn die Geschichten interessant sind, spricht mich das einfach nicht an.
von logan99
#1220470
Eine Animationsserie im Stile vom SWTOR Trailer, wäre natürlich fantastisch - mit Clone Wars konnte ich nichts anfangen, da mir der Stil nicht zusagt(e). Aber sowas wird fürs TV sicherlich in der Form (noch) nicht finanzierbar sein... Tron und Dragons kommen da bei weitem nicht ran.
Benutzeravatar
von Theologe
#1220544
Die Cinematics sind natürlich erheblich besser als der Look von Tron, dessen Figuren ja nicht sonderlich detailliert sind. Bei der Kulisse kommt Tron zusätzlich noch zu Gute, dass das alles klinisch aussieht, während Star Wars eben auch in der Natur spielt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1222816
phreeak hat geschrieben:
Star Wars Episode VII Takes Place 30 Years After; Disciple of Palpatine; Plot Info

http://movies.cosmicbooknews.com/conten ... -plot-info
hmm.. joa hört sich angelehnt an "Wächter der Macht" an, nur umgeschrieben und statt Vaders Schüler, Palpatines ;D
Die Plotbeschreibung hätte selbst der unoriginellste Mensch in etwa erraten können. Aber ganz ehrlich, was anderes will ich eh nicht sehen. Luke in der Obi Ben Kenobi Rolle, dazu ein, zwei Cameoauftritte von Lea und Han, aber der Fokus liegt auf deren Nachfolgern. Mal ein Tip von mir: Mindestens ein klassischer Star Wars Charakter wird in den ersten 30 Minuten gekillt und damit die Story in Gang gesetzt. Wenn sie feige sind trifft es Chewbacca oder Lando Calrissian, aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass es einen der ehemaligen drei Hauptdarsteller erwischt. Bonuspunkte wenn sie Luke im Stile von Obi Wan in A New Hope den Märtyrertod am Ende des Films sterben lassen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25