- So 9. Mär 2014, 17:13
Vin Diesel und Tatum in eine Kategorie stecken. Was hat er dir getan, dass du den Diesel so beleidigst? 
phreeak hat geschrieben:Vin Diesel und Tatum in eine Kategorie stecken. Was hat er dir getan, dass du den Diesel so beleidigst?Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus.
phreeak hat geschrieben:Vin Diesel und Tatum in eine Kategorie stecken. Was hat er dir getan, dass du den Diesel so beleidigst?Er hat zum Beispiel "Der Babynator" gedreht.
Columbo hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin das ich vom Theologen wieder eine drauf bekomme aber Der Babynator hat mir sehr gut gefallen. Hübsche Komödie für zwischendurch.phreeak hat geschrieben:Vin Diesel und Tatum in eine Kategorie stecken. Was hat er dir getan, dass du den Diesel so beleidigst?Er hat zum Beispiel "Der Babynator" gedreht.
Columbo hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Vin Diesel und Tatum in eine Kategorie stecken. Was hat er dir getan, dass du den Diesel so beleidigst?Er hat zum Beispiel "Der Babynator" gedreht.
Rafa hat geschrieben:Und Arnie war der Kindergarten Cop. Jeder hat eine dunkle Vergangenheit. :lol:Kindergarten Cop war aber nich so schlecht wie Babynator. Der Arnie hat den Film gar nicht so schlecht gespielt. Wohingegen bei Diesel wirklich 0 ComedYtalent zu sehen war. Arnie hat wenigstens ein paar lustige Szenen und Sprüche hinbekommen.
Aries hat geschrieben:Gut möglich, habe den Film noch nicht gesehen, fiel mir nur in dem Moment ein. :lol:Rafa hat geschrieben:Und Arnie war der Kindergarten Cop. Jeder hat eine dunkle Vergangenheit. :lol:Kindergarten Cop war aber nich so schlecht wie Babynator. Der Arnie hat den Film gar nicht so schlecht gespielt. Wohingegen bei Diesel wirklich 0 ComedYtalent zu sehen war. Arnie hat wenigstens ein paar lustige Szenen und Sprüche hinbekommen.
Rafa hat geschrieben:Arnie hat definitiv schlimmere Verbrechen begangen als Kindergarten Cop.Aries hat geschrieben:Gut möglich, habe den Film noch nicht gesehen, fiel mir nur in dem Moment ein. :lol:Rafa hat geschrieben:Und Arnie war der Kindergarten Cop. Jeder hat eine dunkle Vergangenheit. :lol:Kindergarten Cop war aber nich so schlecht wie Babynator. Der Arnie hat den Film gar nicht so schlecht gespielt. Wohingegen bei Diesel wirklich 0 ComedYtalent zu sehen war. Arnie hat wenigstens ein paar lustige Szenen und Sprüche hinbekommen.
Theologe hat geschrieben:Ja, er war Gouverneur von Kalifornien. :lol:Rafa hat geschrieben:Arnie hat definitiv schlimmere Verbrechen begangen als Kindergarten Cop.Aries hat geschrieben:Gut möglich, habe den Film noch nicht gesehen, fiel mir nur in dem Moment ein. :lol:Rafa hat geschrieben:Und Arnie war der Kindergarten Cop. Jeder hat eine dunkle Vergangenheit. :lol:Kindergarten Cop war aber nich so schlecht wie Babynator. Der Arnie hat den Film gar nicht so schlecht gespielt. Wohingegen bei Diesel wirklich 0 ComedYtalent zu sehen war. Arnie hat wenigstens ein paar lustige Szenen und Sprüche hinbekommen.
Rafa hat geschrieben:Damnit. Du warst schneller als ich.Theologe hat geschrieben:Ja, er war Gouverneur von Kalifornien. :lol:Rafa hat geschrieben:Arnie hat definitiv schlimmere Verbrechen begangen als Kindergarten Cop.Aries hat geschrieben:Gut möglich, habe den Film noch nicht gesehen, fiel mir nur in dem Moment ein. :lol:Rafa hat geschrieben:Und Arnie war der Kindergarten Cop. Jeder hat eine dunkle Vergangenheit. :lol:Kindergarten Cop war aber nich so schlecht wie Babynator. Der Arnie hat den Film gar nicht so schlecht gespielt. Wohingegen bei Diesel wirklich 0 ComedYtalent zu sehen war. Arnie hat wenigstens ein paar lustige Szenen und Sprüche hinbekommen.
ultimateslayer hat geschrieben:Damnit. Du warst schneller als ich.So wie ich dich verstanden habe, ist das eine Beschwerde deiner Freundin?
Theologe hat geschrieben:Ok, der war echt gut!ultimateslayer hat geschrieben:Damnit. Du warst schneller als ich.So wie ich dich verstanden habe, ist das eine Beschwerde deiner Freundin?
Theologe hat geschrieben:"Thats what she said..."ultimateslayer hat geschrieben:Damnit. Du warst schneller als ich.So wie ich dich verstanden habe, ist das eine Beschwerde deiner Freundin?
Ghost hat geschrieben: Full Metal Jacket:Ich glaub, das geht fast jedem so.
Die erste Hälfte hat mir wohl besser gefallen...
acid hat geschrieben:Ich fand die zweite mindestens genauso gut.Ghost hat geschrieben: Full Metal Jacket:Ich glaub, das geht fast jedem so.
Die erste Hälfte hat mir wohl besser gefallen...
Theologe hat geschrieben:Arnie hat definitiv schlimmere Verbrechen begangen als Kindergarten Cop.Für mich Versprochen ist versprochen (Der Weihnachtsfilm) oder sollte ich sagen verbrochen ist verbrochen.'Wo er schwanger wird (Filmtitel vergessen) war auch gruselig.