von zvenn
logan99 hat geschrieben:Hier ein recht nettes Angebot für alle Akte X - Fans aus dem Amazon-Adventskalender (Preis gilt nur heute und nur solange der Vorrat reicht):
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH 19 Minuten zu spät :x :x :x :x
von logan99
Vielleicht kommts ja nochmal - Amazon scheint vieles mehrfach einzustellen (wobei die richtigen Highlights bisher ziemlich Mangelware sind).

Es lohnt sich auch ein Blick auf den Montag, wo nochmals ein Cyber-Monday mit 200 Angeboten (laut diversen Schnäppchenseiten) angekündigt wurden ist.
von logan99
So richtige Highlights fehlen bisher leider im Amazon-Adventskalender, aber heute sind preislich ein paar interessante Artikel dabei.

Einmal der Oscar-Abräumer 2011 The King's Speech:

Bild

The King's Speech (Blu-Ray) 8,97€

The King's Speech (DVD) 6,97€

Und dann noch die Battlestar Galactica Komplettbox (Limited Edition, Blu-Ray):

Bild

Battlestar Galactica Komplettbox (Limited Edition, Blu-Ray) 74,97€
von logan99
von Waterboy
muahahah ohne jetzt geschaut zu haben, aber das Angebot vom Adventskalender für 08.12 muss ja wirklich scheiße sein, wenn Maestro mal nicht pünktlich um Mitternacht diese hier postet :lol:
von Waterboy
24 Season 8 für 12 euro ist bisher das einzige Angebot, was man auch wirklich als Angebot bezeichnen kann 8)
von Waterboy
little_big_man hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ach stimmt ja die Box ist ja FSK 18... argss :? :?
Hä? Was hat das mit den Versandkosten zu tun? Oder habe ich da gerade etwas falsch verstanden? :?:
bei amazon kostet alles was FSK 18 ist 5 € Versandgebühr außerdem musst du persönlich zu Hause sein, da du dich ausweisen musst.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ach stimmt ja die Box ist ja FSK 18... argss :? :?
Hä? Was hat das mit den Versandkosten zu tun? Oder habe ich da gerade etwas falsch verstanden? :?:
bei amazon kostet alles was FSK 18 ist 5 € Versandgebühr außerdem musst du persönlich zu Hause sein, da du dich ausweisen musst.
bahahaha.. das hab ich ja noch nie gehört - na gut, ist bei uns in Österreich wohl nicht so :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: bahahaha.. das hab ich ja noch nie gehört - na gut, ist bei uns in Österreich wohl nicht so :mrgreen:
Das beste ist, dass dir die Wahre theoretisch nicht mal aushändigen dürfen, wenn der Name auf Päckchen nicht 1:1 mit dem auf dem Ausweis übereinstimmt, du musst also auch deinen zweiten Vornamen angeben, sofern vorhanden. In deinem Fall wahrscheinlich Maria oder so was.
von Waterboy
und nicht mal Mutti, Papa oder Geschwister sowie Nachbarn können es in deinem Namen annehmen :roll:

und da die Post halt immer dann kommt, wenn normale Menschen arbeiten, darf man dann schön zur nächsten Poststation nur um festzustellen das die auch nur in der Zeit geöffnet haben, wenn du arbeitest :? :?
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: bahahaha.. das hab ich ja noch nie gehört - na gut, ist bei uns in Österreich wohl nicht so :mrgreen:
Das beste ist, dass dir die Wahre theoretisch nicht mal aushändigen dürfen, wenn der Name auf Päckchen nicht 1:1 mit dem auf dem Ausweis übereinstimmt, du musst also auch deinen zweiten Vornamen angeben, sofern vorhanden. In deinem Fall wahrscheinlich Maria oder so was.
Nein, natürlich Franz :evil:
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 70