von Reddy
TIMBO hat geschrieben:der gegner für spider-man 4 ist bekannt. es wird morbius sein. (wer ihn nicht kennt: KLICKEN)

ein zitat
"Ich mag es in der Marvel-Comics, wenn Spider-Man gegen Morbius kämpft", sagte Raimi. "Er ist wirklich cool. Ein Vampir! Ich mag die Kombination aus Superhelden mit übernatürlichen Fähigkeiten".
Ist warscheinlich nur einer von diesmal 4 Gegnern inclusive Liebesgeplänkel und Selbstzweifel zusammen gequetscht in 120 min :mrgreen:
von TIMBO
ich hoffe doch sehr, dass sie sich diesmal etwas mehr auf einen gener konzentrieren.
und liebesgeplenkel kann ja mit kirsten nicht genug drin sein :wink: naja gut, sie sollens nit übertreiben. ich bin gespannt.
von zvenn
Neues von Lara Croft:
It is now being reported that Warners Bros. Pictures and producer Dan Lin ("Sherlock Holmes," "Jonny Quest") are in early development on a reboot of the video game turned film franchise "Tomb Raider" says The Hollywood Reporter.[..]
Much like the recent Batman and James Bond series, the new project will ignore the previous films and will reimagine the origins of Lara Croft, her love interest and the main villain.
As the project is an open-writing assignment, a writer and director are yet to be attached making the casting of Croft herself an unlikely event for a long time yet (sorry Megan Fox fans).
:arrow: http://www.darkhorizons.com/news09/090128k.php
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:3 Engel für Charlie - Teil 3 in der Mache

bin mal gespannt ob es den geben wird, mich würde es freuen

http://www.tikonline.de/vip-news/detail ... c=VIP-News
:shock: hätt ich nicht gedacht, dass da noch ein teil 3 kommt. aber ich fand die ersten beiden sehr gut und werd mir auch den dritten ansehen, sobald der irgendwann in ferner zukunft mal erscheint.
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:3 Engel für Charlie - Teil 3 in der Mache

bin mal gespannt ob es den geben wird, mich würde es freuen

http://www.tikonline.de/vip-news/detail ... c=VIP-News
:shock: hätt ich nicht gedacht, dass da noch ein teil 3 kommt. aber ich fand die ersten beiden sehr gut und werd mir auch den dritten ansehen, sobald der irgendwann in ferner zukunft mal erscheint.

Wusste nicht mal mehr, daß es einen 2.Teil gab..... :roll: :wink: :lol:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Wusste nicht mal mehr, daß es einen 2.Teil gab..... :roll: :wink: :lol:
Der war auch zum Vergessen. Der erste war zwar unterhaltsam, aber schon ohne Substanz, der zweite war nur blöd.
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Wusste nicht mal mehr, daß es einen 2.Teil gab..... :roll: :wink: :lol:
Der war auch zum Vergessen. Der erste war zwar unterhaltsam, aber schon ohne Substanz, der zweite war nur blöd.
... aber mit Cameron Diaz und Lucy Liu :wink:
von Reddy
DVD-Raziel hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Und nicht zu vergessen Drew Barrymore ^^ Habe beide auf DVD weil ich Cameron und Drew so gerne mag :mrgreen: :mrgreen:
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:
das ist natürlich ein nicht zu verleugnender Pluspunkt. Was ich übrigens verblüffend fand war, dass die "alte" Demi Moore noch knackiger aussah als Cameron.
von zvenn
Sid hat geschrieben:Eine böse Weihnachtsüberraschung: Disney steigt aus dem Narnia-Franchise aus.

Ich bin Mal gespannt, welches Studio den dritten Teil nun koproduzieren wird, und ob es sich irgendwie am Film bemerkbar macht.
Kein geringerer als 20th Century Fox wird sich nun die $140 Millionen Produktionsbudget mit Walden teilen.
:arrow: http://latimesblogs.latimes.com/enterta ... centu.html
von friendssa
stimmt es, dass der dritte teil von Lara Croft nicht mit Angelina Jolie gemacht wird?
auch wenn ich die person nicht mag, finde ich es schade jetzt auf einmal jemand anderes zu sehen :(
von Columbo
friendssa hat geschrieben:stimmt es, dass der dritte teil von Lara Croft nicht mit Angelina Jolie gemacht wird?
auch wenn ich die person nicht mag, finde ich es schade jetzt auf einmal jemand anderes zu sehen :(
Ja, ziemlich sicher ist sie in Teil 3 nicht mehr dabei. Gibt Gerüchte, dass Megan Fox eventuell die Nachfolgerin sein soll. :P
von TIMBO
sowas find ich ja immer schwach. dann sollen sie doch nicht auf not komm raus nen dritten teil machen, sondern es sein lassen. man kann auch mit anderen filmen geld verdienen.
von Hundejunge
Na und? Wenn's gut wird - why not?! Man sollte nicht vorm Kochen schon das Mittag verzehren...
von Theologe
Columbo hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:stimmt es, dass der dritte teil von Lara Croft nicht mit Angelina Jolie gemacht wird?
Ja, ziemlich sicher ist sie in Teil 3 nicht mehr dabei. Gibt Gerüchte, dass Megan Fox eventuell die Nachfolgerin sein soll. :P
Angelina Jolie ist an einem Punkt in ihrer Karriere angekommen, bei dem Tomb Raider nur noch ein Rückschritt wäre. Sie hat nach langer Durststrecke ja gerade erst wieder angefangen bessere Filme zu machen.
von Holzklotz
(chris) hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:so jetzt soll noch eine film-trilogie kaputt gemacht werden, und zwar sie wollen einen 4 Teil von Scream drehen, was ich total bescheuert finde, wer braucht das?

http://www.widescreen-vision.de/aid,672 ... _SCREAM_4/
Finde ich auch. Das würde nur die Trilogie kaputt machen. Wer brauch denn eine "verjüngte Version"?
Soll das heißen "Remake" like?! Soll das ein Blutgemetzel werden für die heutige Generation`?!

Also ehrlich, sowas braucht doch kein Schwein. Wenn der Film gegen meinen Erwartungen gut wird, guck ich mir ihn natürlich an und freue mich auch drauf, aber alleine der riskante Versuch lässt mir schon die Gülle hochkommen :cry:
von scoob
Rafa hat geschrieben:US-Comedy Stars vereinen sich
Kevin James,Adam Sandler,Chris Rock,Rob Schneider und David Spade.Das kann nur geil werden! :D
Hier bin ich einmal auf die Synchronisation gespannt, denn Adam Sandler, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade wurden beziehungsweise werden alle (!) von Dietmar Wunder gesprochen. Wobei eigentlich nur Wunder auf Adam Sandler richtig fest ist, die anderen sprach er nur sporadisch und daher wird man an dieser Besetzung nichts mehr rütteln. Chris Rock wurde ja seit "Bad Company" - wenn man einmal von den Animationsfilmen absieht - ausschließlich von Oliver Rohrbeck synchronisiert. Rob Schneider hatte zuletzt in zwei anderen Adam Sandler-Filmen jeweils einen anderen Sprecher und David Spade dürfte in Deutschland ohnehin keinen allzu großen Bekanntheitsgrad besitzen (in seinen beiden Serienhauptrollen in "Meine wilden Töchter" und "Rules of Engagement" hatte er aber Dietmar Wunder!).
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 308