von logan99
Theologe hat geschrieben: Und wenn du einen Spinner sehen willst, musst du nur ins Badezimmer gehen. ;)
Die trifft dort wohl jeder an, der wie ich bei größeren Geschäften etwas leichte "Lektüre" genießt 8)
von Waterboy
erste Bilder zu Romeo & Juliet

sieht eher aus wie nen Theaterstück mit der Kulisse, aber sind halt Setpics

Bild
Bild
von Duffman
Wusste gar nicht, dass es wieder verfilmt wird. Wer sind den die beiden Hauptdarsteller, die kenn ich gar nicht.
Wird man auch hier die Shakespeare-Dialoge beibehalten oder sind es eher "normale" Dialoge?

Das erinnert mich an das angekündigte Bonnie & Clyde Filmchen mit Kevin Zegers und Hillary Duff. Da hat man auch nie wieder was von gehört.
von Waterboy
Duffman hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es wieder verfilmt wird. Wer sind den die beiden Hauptdarsteller, die kenn ich gar nicht.
Wird man auch hier die Shakespeare-Dialoge beibehalten oder sind es eher "normale" Dialoge?

Das erinnert mich an das angekündigte Bonnie & Clyde Filmchen mit Kevin Zegers und Hillary Duff. Da hat man auch nie wieder was von gehört.

CAST & CREW ROMEO AND JULIET

Hailee Steinfeld (True Grit) as Juliet Capulet
Douglas Booth (LOL) as Romeo Montague
Ed Westwick (Gossip Girl) as Tybalt Capulet
Christian Cooke as Mercutio
Paul Giamatti (American Splendor, Sideways) as Friar Laurence
Tom Wisdom (300) as Count Paris
Kodi Smit-McPhee (The Road , Let Me Inas) as Benvolio Montague
Lesley Manville as the Nurse
Tomas Arana as Lord Montague
Laura Morante as Lady Montague
Damian Lewis as Lord Capulet
Natascha McElhone as Lady Capulet
Stellan Skarsgard as Prince Escalus
Leon Vitali as Apothecary

Directed by Carlo Carlei
von Duffman
Von dem Cast kenne ich nur Paul Giamatti, Stellan Skarsgard und Hailee Steinfeld... hab aber noch keinen Film mir ihr gesehen, auch True Grit nicht.
Muss man Douglas Booth kennen?!
von acid
Duffman hat geschrieben:Von dem Cast kenne ich nur Paul Giamatti, Stellan Skarsgard und Hailee Steinfeld... hab aber noch keinen Film mir ihr gesehen, auch True Grit nicht.
...meiner Meinung nach nicht.

True Grit kann ich aber empfehlen, wenn du mit dem Genre etwas anfangen kannst.
von comtion
ich persönlich freue mich auf 2 neue fast and furious teile.
und vielleicht noch stirb langsam 5 und jurassic park 4.
von str1keteam
Duffman hat geschrieben:Von dem Cast kenne ich nur Paul Giamatti, Stellan Skarsgard und Hailee Steinfeld... hab aber noch keinen Film mir ihr gesehen, auch True Grit nicht.
Nein, kenn ich auch nicht (obwohl ich ihn in Säulen der Erde gesehen haben muss). Kodi Smit-McPhee (seit The Road und Let Me In sowas wie der männliche Chloe Moretz), Damian Lewis (Hauptdarsteller in Life, Homeland und Band of Brothers) oder Natasha McElhone (Hanks Frau in Californication, Ronin) sollte man schon eher kennen, weil man sonst einige tolle Filme und Serien mit ihnen in einer Hauptrolle verpasst haben muss.
von ultimateslayer
Ich denk mal es ist schon beabsichtigt dass die beiden Titelgebenden Figuren No Names sind. Die Nebenrollen sind ja - wie str1ke bereits bemerkte - mit einigen bekannteren (Serien-)Darstellern belegt. Seit wann ist Ed chucking Westwick eigentlich ein ernst zu nehmender Schauspieler? Von Gossip Girl und S. Darko zu J. Edgar und jetzt Romeo and Juliet in 3 Jahren? Da ist jemand dabei seine Karriere zu retten. :lol: Blake Lively hatte fast soviel Blockbuster Glück wie Taylor Kitsch (und spielt sogar bald seine Freundin :lol: )und der Rest vom Main Cast wird sowieso nie über die Gossip Girl Rollen hinweg kommen. Von Leigthon Meester vielleicht abgesehen.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Blake Lively hatte fast soviel Blockbuster Glück wie Taylor Kitsch
Ich finde es interessant, dass es offenbar in einem gewissen Rahmen einen Blockbusterüberdrüssigkeit gibt und sich das Publikum nur noch die Rosinen rauspickt. Green Lantern, John Carter, Battleship, Wrath Of The Titans... alles Filme die irgendwo zwischen Vollflop und blauem Auge rangieren und das nicht mangels Qualität, sondern wirklich mangels Interesse vom Start weg.
von phreeak
Viele verkacken einfach das Marketing um ihren Film richtig zu promoten, damit das Interesse vor dem Film groß ist. Dazu kommt noch "Word of Mouth", also wenn was gut ist, es sich rumspricht undso mehr Leute ins Kino gehen aus Neugier. Dazu sollte aber nen Film a) vorher interesse wecken und b) auch dann gut sein.

Bei Green Lantern (fand ihn ganz ok, aber nix besonderes) und Battleship (fand ihn auch ok. Nettes Sommer Schalt das Gehirn auf Durchzug Popcorn Kino.) z.B war beides nicht gegeben im Auge des Kinogängers. John Carter das erstere. Wrath hatte den schlechten Ruf des eher mittelguten ersten Teils (Mich u.a störte auch die Laufzeit. 99min bei so einem Thema, sind wie ich finde einfach zu wenig, um die Story so zu erzählen, dass sie nicht gehetzt wirkt, was schon am ersten Teil störte)

Bei den Avengers hat man alles richtig gemacht. Super Marketing, das Leute reingingen die sonst nix mit Superhelden am Hut haben, Hervorragendes Word of Mouth und sogar dazu noch nen Cinemascore von A+
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben: Ich finde es interessant, dass es offenbar in einem gewissen Rahmen einen Blockbusterüberdrüssigkeit gibt und sich das Publikum nur noch die Rosinen rauspickt. Green Lantern, John Carter, Battleship, Wrath Of The Titans... alles Filme die irgendwo zwischen Vollflop und blauem Auge rangieren und das nicht mangels Qualität, sondern wirklich mangels Interesse vom Start weg.
Gut, Green Lantern dürfte ja wirklich an der Kampagne verreckt sein, was ich so mitgekriegt hab. Bei Battleship ist die Frage inwiefern The Avengers den Film eingestampft haben. Er wäre sicherlich auch ohne die harte Konkurrenz kein massiver Erfolg gewesen, aber international hat er sich eh solide geschlagen. Nicht zu vergessen: Dark Shadows. Dem sieht mans vielleicht nicht sofort an, aber das Ding hat angeblich 150 Millionen gekostet (wobei ich mich echt frage ob das stimmt) und kann damit durchaus in die selbe Klasse der Blockbusterflops gezählt werden.
von phreeak
von den 150mio gingen doch sicher allein 50+x für die Gage von Depp und Burton + rest des Cast drauf. :lol: (Depp allein bekommt sicher um die 30mio)
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Gut, Green Lantern dürfte ja wirklich an der Kampagne verreckt sein, was ich so mitgekriegt hab. Bei Battleship ist die Frage inwiefern The Avengers den Film eingestampft haben. Er wäre sicherlich auch ohne die harte Konkurrenz kein massiver Erfolg gewesen, aber international hat er sich eh solide geschlagen. Nicht zu vergessen: Dark Shadows. Dem sieht mans vielleicht nicht sofort an, aber das Ding hat angeblich 150 Millionen gekostet (wobei ich mich echt frage ob das stimmt) und kann damit durchaus in die selbe Klasse der Blockbusterflops gezählt werden.
Auf jeden Fall kann man sehen, dass große Produktionen keine Selbstläufer sind und vielleicht sind die Zuschauer wirklich übersättigt. Man will eben nicht jede Woche eine riesige Portion Popcorn.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Gut, Green Lantern dürfte ja wirklich an der Kampagne verreckt sein, was ich so mitgekriegt hab. Bei Battleship ist die Frage inwiefern The Avengers den Film eingestampft haben. Er wäre sicherlich auch ohne die harte Konkurrenz kein massiver Erfolg gewesen, aber international hat er sich eh solide geschlagen. Nicht zu vergessen: Dark Shadows. Dem sieht mans vielleicht nicht sofort an, aber das Ding hat angeblich 150 Millionen gekostet (wobei ich mich echt frage ob das stimmt) und kann damit durchaus in die selbe Klasse der Blockbusterflops gezählt werden.
Auf jeden Fall kann man sehen, dass große Produktionen keine Selbstläufer sind und vielleicht sind die Zuschauer wirklich übersättigt. Man will eben nicht jede Woche eine riesige Portion Popcorn.
Es hat vermutlich (zum Teil) auch damit zutun dass der Durchschnittskonsument - entgegen meinen Erfahrungen täglich im öffentlichen Verkehr - intelligenter wird. Reviews und Word-of-Mouth sind immer leichter zu verbreiten und nicht jeder kann es sich, wie Disney leisten jeder einzelnen Kritiker der Welt zu kaufen. :mrgreen:
von phreeak
Da hat Disney bei den schlechten reviews für John Carter nicht gut genug gezahlt. :mrgreen:
von ultimateslayer
phreeak hat geschrieben:Da hat Disney bei den schlechten reviews für John Carter nicht gut genug gezahlt. :mrgreen:
Mussten vermutlich für das The Avengers Schmiergeld sparen. In Zukunft sollen sie einfach Paketdeals machen. Für die Reviews von Thor, Iron Man und Captain America wird gezahlt und das Avengers Review gibts zum halben Preis.
von Waterboy
joar Blockbuster, und die hohen Kinopreise, das Publikum entscheidet in Zeiten von Krisen evtl. einfach doch deutlich genauer, für was sie ihr Geld ausgeben und zumindest Meiner meinung nach ist auch der 3D - Boom schon deutlich an seine GRenzen gestoßen. Nicht jeder nimmt es wohl mehr im Kauf, sich Filme in 3D für 15 € anzuschauen, zumindest sind das so meine Beobachtungen.

Und gerade Hollywood übertreibt es ja in den Monaten Mai - August immer maßlos, wenn wirklich jede Woche ein oder gar zwei Blockbuster rauskommen. Hier wird das ja teilweise noch durch unterschiedliche Starttermine in D-Land abgebremst, aber wenn du mal auf das US Schedul schaust.

May 25,2012 - Men in Black 3
June 01, 2012 - Snow White and the Huntsman
June 8, 2012 - Madagascar 3: Europe's Most Wanted & Prometheus
June 15, 2012 - Rock of Ages
June 22, 2012 - Abraham Lincoln: Vampire Hunter
June 29, 2012 - G.I. Joe: Retaliation
July 06, 2012 - The Amazing Spider-Man
July 13, 2012 - Ice Age: Continental Drift
July 20, 2012 - The Dark Knight Rises
August 03, 2012 - The Bourne Legacy & Total Recall
August 17,2012 - The Expendables 2
...

kann ich schon verstehen, das man da genau auswählt, wo ich nun hingehe und bei welchen Film ich lieber auf die DVD/Bluray warte
von ZehnGrammZucker
Waterboy hat geschrieben:The Great Gatsby - First Trailer

Director:
Baz Luhrmann

Cast:
Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan, Tobey Maguire, Isla Fisher, Callan McAuliffe, Joel Edgerton, Jason Clarke

TraileR: http://www.imdb.com/list/VL4US2x9jkE/#play-all

Könnte ein richtiger Knaller werden! Und für DICaprio vielleicht endlich Mal DIE Rolle seiner Karriere. (Obwohl dies schon so oft gesagt wurde)
von ultimateslayer
ZehnGrammZucker hat geschrieben:

Director:
Baz Luhrmann

Cast:
Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan, Tobey Maguire, Isla Fisher, Callan McAuliffe, Joel Edgerton, Jason Clarke

Könnte ein richtiger Knaller werden! Und für DICaprio vielleicht endlich Mal DIE Rolle seiner Karriere. (Obwohl dies schon so oft gesagt wurde)
Ich glaub DiCaprio hatte seine Rolle des lebens schon 97. :wink:
von ZehnGrammZucker
ultimateslayer hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:

Director:
Baz Luhrmann

Cast:

Ich glaub DiCaprio hatte seine Rolle des lebens schon 97. :wink:
Jo. Kann man so sehen. War aber definitiv nicht die Rolle, in die er am meisten Arbeit steckte und dafür auch belohnt wurde.
von Atum4
Ja, leider! :oops: Aber George Clooney verbinde ich dafür mit der Serie Roseanne :lol:
  • 1
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 308