von logan99
Theologe hat geschrieben: Warum nimmst du solche Business-Entscheidungen immer persönlich?
Ich gebe zu gewissen Themen meine Meinung ab, wenn das für dich bedeutet, ich nehme diese Dinge "persönlich" dann sei es so - nur wird dann ein Diskussionsforum irgendwie leicht lächerlich, wenn du gegenteilige Meinungen so abstufst (denn dann nimmt jeder die Dinge an denen man Kritik übt, persönlich) ...

Mir gefällts nunmal nicht, dass man nach knapp 5 Jahren schon wieder Spider-Man von vorne aufrollt, oder das Filme verschoben werden. Das ist meine Meinung als Zuschauer. Was die Firmen nun für Gründe haben, ist mir erstmal ziemlich Latte, noch muss ich deswegen meine Meinung anpassen - vorallem wenn es nur ums Geld geht und keine qualitativen Aspekte eine Rolle spielen.
von Aries
Der Spiderman Reboot zielt aber auch darauf ab, ihn eventuell in Avengers 2 einzubauen. Was nach dem Erfolg durchaus realistisch ist. Schliesslich ist er auch ein Avenger. (?) Da wäre Tobey wohl zu alt und die "alte" Trilogie nicht aktuell genug.
von Stefan
Aries hat geschrieben:Der Spiderman Reboot zielt aber auch darauf ab, ihn eventuell in Avengers 2 einzubauen. Was nach dem Erfolg durchaus realistisch ist. Schliesslich ist er auch ein Avenger. (?) Da wäre Tobey wohl zu alt und die "alte" Trilogie nicht aktuell genug.
Das stimmt doch gar nicht, die Rechte von Spiderman liegen nicht bei Marvel sondern bei Sony (??).

Der Reboot wurde eher deshalb so schnell gemacht, da aus Lizenzrechtlichen Gründen ein Film gemacht werden musste und die Pläne für Spiderman 4 durch den Rost gefallen sind, als der Regisseur (Singer?) und Toby abgesprungen sind.
von Waterboy
The Dark Knights Rises PRomo-Banner

sehen doch mal gut aus

Bild
Bild
Bild
Bild

Erste Bilder vom Set von "Zero Dark Thirty"

Der Osama Bin Laden Film von Kathryn Bigelow

Bild Bild

Bild Bild Bild
von acid
Dark Blood
http://www.youtube.com/watch?v=M9UIlO3NRng
...einer der letzten Filme von River Phoenix, der durch seinen Tod von vor fast 20 Jahren ( :|) nicht mehr vollend werden konnte.
George Sluizer ("Spurlos") sucht nach Geldgebern u.a. durch Crowd Funding, um den Film jetzt doch noch fertigstellen zu können.
Ich hatte vor Monaten oder Jahren schonmal davon gelesen. Aber jetzt scheint sich das weiter zu verdichten.
von rosebowl
River Phoenix war ein Genie, ich bin jetzt noch traurig wenn ich Filme von ihm sehe. Was hätte da noch alles kommen können!! :(

Schwierige Geschichte. Einerseits würde ich mich freuen, nochmal einen Film mit ihm zu sehen. Andererseits weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, diesen Film nach so langer Zeit fertigzustellen. Es werden sicher noch einige Szenen mit River fehlen. Und diese Szenen mit einem anderen Schauspieler zu besetzten, wäre doch mehr als seltsam. Die Rolle komplett neu zu besetzen würde auch wenig Sinn machen, schließlich wird der Titel seit 20 Jahren mit River in Verbindung gebracht...
von acid
rosebowl hat geschrieben:River Phoenix war ein Genie, ich bin jetzt noch traurig wenn ich Filme von ihm sehe. Was hätte da noch alles kommen können!! :(

Schwierige Geschichte. Einerseits würde ich mich freuen, nochmal einen Film mit ihm zu sehen. Andererseits weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, diesen Film nach so langer Zeit fertigzustellen. Es werden sicher noch einige Szenen mit River fehlen. Und diese Szenen mit einem anderen Schauspieler zu besetzten, wäre doch mehr als seltsam. Die Rolle komplett neu zu besetzen würde auch wenig Sinn machen, schließlich wird der Titel seit 20 Jahren mit River in Verbindung gebracht...
Ich hatte mal gelesen, das Joaquin ihn zumindest stimmlich vertreten könnte. (Weiss gar nicht, ob deren Stimmen ähnlich sind/waren. :?) Aber das könnte auch nur ein Gerücht wie so vieles sein.
An Spielszenen soll gar nicht so viel fehlen, so das jetzt nicht unbedingt mit einem neuen Schauspieler gedreht werden müsste.

Der Plot des Films sagt mir nicht unbedingt zu, aber das wäre hier egal.
River Phoenix ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler (gewesen). Er wär auch ein Kandidat gewesen, sich mit 28 Jahren aus dem Film-Business zu verabschieden :D, aber selbst in der Zeit hätte er noch so einige gute Sachen abgeliefert...
von rosebowl
acid_junky hat geschrieben:
River Phoenix ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler (gewesen).
So geht es mir auch. Alles, wo River Phoenix drauf steht, ist Pflicht... Ich hab mir sogar "The Thing Called Love" zugelegt und schon mehrfach angeschaut, obwohl viele von dem nicht wirklich begeistert waren... :D

Meine Favoriten sind "My Own Private Idaho" (den sollte sich übrigens jeder anschauen, der der Meinung ist, Keanu Reeves wäre ein schlechter Schauspieler!), und Die Flucht ins Ungewisse...

Ich erinnere mich, dass ich auch mal gelesen habe, dass nicht arg viel gefehlt hat bei Dark Blood. Naja, auch wenn ich skeptisch bin, würde ich mir den Film mit Sicherheit anschauen, sobald er im Kino auftaucht. Mache ich sonst nicht - aber da würde ich sogar allein reingehen...
von acid
acid_junky hat geschrieben:
River Phoenix ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler (gewesen).
... man streiche "gewesen".
rosebowl hat geschrieben:Meine Favoriten sind "My Own Private Idaho" (den sollte sich übrigens jeder anschauen, der der Meinung ist, Keanu Reeves wäre ein schlechter Schauspieler!), und Die Flucht ins Ungewisse...
"Stand by Me" :cool:, "My Own Private Idaho", "Nikita", "Sneakers"... eigentlich könnte ich alles aufzählen.
River Phoenix ist einer der wenigen Schauspieler, bei denen ich mir alles ansehe (egal was der Film thematisiert).
Das gilt auch für Keanu Reeves, denn die Meinung, das er nicht schauspielern könne, liegt mMn nur an so manch einer schlechten Rollenauswahl.
von Stefan
Es gibt n neues (ziemlich cooles 8) ) Dark Knight Poster

Bild
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Bruce Wayne trägt in der Freizeit High Heels?
Das ist doch Catwoman, du doof :evil:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Bruce Wayne trägt in der Freizeit High Heels?
Das ist doch Catwoman, du doof :evil:
Bild

Danke für die Aufklärung. :o
von zvenn
Man beachte die Zacken am Absatz 8) und der Kussmund mit Bat-Logo ist auch total genial. Tolles Poster <3
von Redheat 21
Die Plakate gefallen mir sehr gut obwohl sie aussehen wie nach der Apokalypse in diesen Endzeitfilmen.
von phreeak
Big Problems Behind ‘G.I. Joe 2′s Big Delay

http://www.deadline.com/2012/05/big-pro ... big-delay/
Scheint nicht nur wegen dem 3D zu sein. Man hat wohl wirklich Angst, dass der Film an den Kinokassen diesen Sommer untergeht und man das Problem hat, dass man bereut Tatum ausm Cast gestrichen zu haben...

Beim Testpublikum soll der Film auch nicht all zu gut angekommen zu sein.

Finds zwar gut das The Rock dabei ist, aber mit Tatum und Wayans an seiner Seite wärs sicherlich besser gewesen.
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Anscheinend will man mehr Szenen mit Dwayne/Tatum drehen, gute Entscheidung.
Retten wird das den Film aber wahrscheinlich auch nicht mehr.
von Duffman
Les Miserables - Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=S3uUTKOUhZU

Anne Hathaway singt "I dreamed a Dream"... Ich muss sagen, dass es mir überraschenderweise gefällt. Mein Interesse wäre geweckt. Der Cast ist auch ein Knaller.
Zuletzt geändert von Duffman am Mi 30. Mai 2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Theologe hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Anscheinend will man mehr Szenen mit Dwayne/Tatum drehen, gute Entscheidung.

Merk jetzt erst das Tatum noch bei G.I Joe 2 dabei ist, weil man sieht immer nur Dwayne Johnson der Willis :lol: Er ist so in den Hintergrund gerückt, dass man ihn garnicht wahrnimmt.

Finds aber immernoch blöd, dass man Wayans komplett gestrichen hat. Ka ob der nicht wollte, oder das Studio.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
Aber vielleicht die finanzielle Seite. Frage is halt wieviel das Studio das ganze Unterfangen kostet. Sicher nicht weniger als 5 Millionen, wie sie behaupten. Schließlich fällt damit ja die ganze Marketingkampagne ins Wasser, die bereits in Gange war und die allein sicher schon mehrere 10 Millionen Dollar gekostet hat.
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Les Miserables - Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=S3uUTKOUhZU

Anne Hathaway singt "I dreamed a Dream"... Ich muss sagen, dass es mir überraschenderweise gefällt. Mein Interesse wäre geweckt. Der Cast ist auch ein Knaller.
Der Film steht schon seit längerer Zeit auf meiner Watchlist, freu mich schon.
Man sieht zwar noch nicht arg viel - aber das was man sieht, riecht stark nach einer Oscarnominierung für Hathaway. Sieht nach einer gigantischen Leistung ihrerseits aus.
  • 1
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 308