- Fr 25. Mai 2012, 00:48
Mir gefällts nunmal nicht, dass man nach knapp 5 Jahren schon wieder Spider-Man von vorne aufrollt, oder das Filme verschoben werden. Das ist meine Meinung als Zuschauer. Was die Firmen nun für Gründe haben, ist mir erstmal ziemlich Latte, noch muss ich deswegen meine Meinung anpassen - vorallem wenn es nur ums Geld geht und keine qualitativen Aspekte eine Rolle spielen.

#keepfighting #schumi #legend
Theologe hat geschrieben: Warum nimmst du solche Business-Entscheidungen immer persönlich?Ich gebe zu gewissen Themen meine Meinung ab, wenn das für dich bedeutet, ich nehme diese Dinge "persönlich" dann sei es so - nur wird dann ein Diskussionsforum irgendwie leicht lächerlich, wenn du gegenteilige Meinungen so abstufst (denn dann nimmt jeder die Dinge an denen man Kritik übt, persönlich) ...
Mir gefällts nunmal nicht, dass man nach knapp 5 Jahren schon wieder Spider-Man von vorne aufrollt, oder das Filme verschoben werden. Das ist meine Meinung als Zuschauer. Was die Firmen nun für Gründe haben, ist mir erstmal ziemlich Latte, noch muss ich deswegen meine Meinung anpassen - vorallem wenn es nur ums Geld geht und keine qualitativen Aspekte eine Rolle spielen.

#keepfighting #schumi #legend

[/url]