von Sentinel2003
Aber, TIMBO hat schon Recht! "Ein Colt für alle Fälle" und "MAGNUM" sind bestimmt schon zig-mal IM VIERTEN gelaufen! Ich bin auch bis heute noch Fan von beiden SErien!! :D :D
von Theologe
TIMBO hat geschrieben: ähm, für welches publikum denn ? 13-jährige ?
also ich bin 24 und bin voll im magnum-wahn aufgewachsen. ich kenne ihn also sehr gut, was, wie ich mal tippe, viele ab 20 tun, und wohl auch darunter. die serie läuft ja immernoch. also dass einer, der in nen magnum-film geht, tom selleck nicht kennt, schließe ich einfach mal aus.
Natürlich kennt jeder Tom Selleck, es kenn auch jeder David Hasselhoff, aber das sind nunmal nicht der Schauspieler, die man für einen Film mit hohem Budget verpflichtet, weil man sicherlich auch Teenager in den Film locken will.
Und für die würde Selleck mit seinen 65 Jahren eher aussehen wie ein Lustgreis, wenn er mit offenem Hemd und grauen Brusthaaren hübschen Frauen "nachstellt".
Ich will das überhaupt nicht schön reden, ich selbst würde lieber Magnum mit ihm sehen und ich freue mich über jeden neuen Jesse Stone Film mit Tom Selleck. Aber man muss nun wahrlich nicht so zu tun, als sei es völlig aus der Luft gegriffen, dass man keinen 65jährigen TV-Schauspieler auf die Kinoleinwand bringt.
von phreeak
moviefan hat geschrieben:Es gibt erste Bilder zu Tim Burton's Alice im Wunderland, der im Frühjahr 2010 startet.

klick

Und ich kann nur sagen: wow :shock: :lol:
Ich hoffe immernoch das Sarah Michelle Gellar die Umsetzung von American McGee's Alice schafft und der irgendwann in die Kinos kommt. Der Film von Burton mag net sein, trifft aber mit ziemlicher Sicherheit meinen Geschmack nicht mit diesem Hello Kitty Design. :D

Naja aber seit 4 Jahren nun wartet man auf was neues....
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:[[...]Und für die würde Selleck mit seinen 65 Jahren eher aussehen wie ein Lustgreis, wenn er mit offenem Hemd und grauen Brusthaaren hübschen Frauen "nachstellt".[...]
aber genau das ist doch magnum :wink:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Und hier der etwas harmlosere Trailer zu Jennifer's Body. Den find ich irgendwie ein wenig heißer als den anderen :lol:
danke für den link. jetzt weiß ich mal endlich, wie der film heißt, von welchem ich dauernd bilder im netz finde, auf denen eine sehr freizügige megan fox zu sehen ist :wink: also werd ich mir den film mal anschauen. aso, der rest vom film scheint auch ganz interessant zu sein :D
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Der Film hat schon mal seine 6 Megan Fox-Punkte sicher. Der siebte Punkt geht an Diablo Cody.
Für Amanda Seyfried muss ich im Vorfeld allerdings ein paar Punkte abziehen, weil ich die überhaupt nicht ab kann. Vielleicht ändert sich das ja auch mit dem Film :o
(Wobei ich mich frage ob man überhaupt irgendwas anderes wahrnimmt als die Hauptdarstellerin :oops: :lol: )
von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Und hier der etwas harmlosere Trailer zu Jennifer's Body. Den find ich irgendwie ein wenig heißer als den anderen :lol:
Der Film hat schon mal seine 6 Megan Fox-Punkte sicher. Der siebte Punkt geht an Diablo Cody.
Mal sehen, wie gut der Film wirklich ist :lol:

Trailer gefällt mir, hoffentlich nimmt der Film sich letztendlich nicht so ernst.
Bei den 6-Punkten für Megan Fox stimme ich dir ja zu,aber Diablo Cody... :?
von Jack B.
Rafa hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Eh, bitte?

Megan Fox + Diablo Cody + Amanda Seyfried + Dieser Trailer = Hot as hell!
Megan Fox + Amanda Seyfried + Dieser Trailer = Hot as hell! :wink:
Damit kann ich leben. :)
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:blade soll eine prequel-triologie bekommen. naja ... vielmehr pre-qual
Ich mochte die Blade Trilogy und die Serie auch, wobei Trinity und Serie nur mit Abstrichen.
von phreeak
in Trinity war eigentlich nur Jessica Biels duschscene gut :lol: ...der rest mist. Doch Ryan Reynolds hat für paar lacher gesorgt, aber das wars auch.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:in Trinity war eigentlich nur Jessica Biels duschscene gut :lol: ...der rest mist. Doch Ryan Reynolds hat für paar lacher gesorgt, aber das wars auch.
Mit Jessica Biel ist per se alles gut ;)
Ryan Reynolds war eben durchaus lustig und der Rest war sicherlich eher durchwachsen.
von Sentinel2003
Dann wird diese Trilogie aber bestimmt OHNe W.Snipes stattfinden, oder?

Laut ARD-Text haben Jodie Foster und Mel Gibson wieder einen gemeinsamen Film gedreht: "The Beaver"......ist wohl die 3.Riegiearbeit von Jodie. In diesem neuen Film spielt SIE auch die Hauptrolle.
von TIMBO
ähm, ja ... zitat von daniel radcliffe aus einem interview: "Teil sieben wird als ein einziger Film gedreht. Jeder denkt ja, es werden zwei Filme mit jeweils zweieinhalb Stunden Länge. Nein. Es werden eher zweimal eindreiviertel Stunden."

na toll, also doch nix mit "tuen wir den treuen fans mal was gutes" sondern eher "warum nur einmal eintritt verlangen, wenn wir auch zweimal eintritt verlangen können". find ich jetzt garnicht schön. 1 3/4 stunde. das ist doch garnix. :? (für alle, die es noch nicht raushaben, es geht um harry potter 7)
von schrupptig
Lieber Timbo, ich hatte dich jetzt eigentlich für so männlich gehalten, dass du dir solche Frauen- und Kinderfilme von Haus aus nicht rein ziehst. Sollte ich mich geirrt haben?
von kamil
Ich hab das Zitat jetzt paar mal gelesen und versteh's immer noch nicht. Es werden keine 2 Filme, sondern ein Film, der in 2 Teilen erscheint?! WTF?! Wo ist da der Unterschied!? :roll:
von TIMBO
kamil hat geschrieben:Ich hab das Zitat jetzt paar mal gelesen und versteh's immer noch nicht. Es werden keine 2 Filme, sondern ein Film, der in 2 Teilen erscheint?! WTF?! Wo ist da der Unterschied!? :roll:
es geht doch nicht um die anzahl der filme, sondern um die laufzeit ! :wink:
das letzte buch wird in zwei teilen gedreht. also ist anscheinend jeder (inklusive mir) davon ausgegangen, man bekommt zwei 2 1/2 stunden filme präsentiert. solang, wie die anderen filme bisher halt auch immer mindestens waren. aber die filme werden nur 1 3/4 std. lang, also pro film 45 minuten kürzer als erwartet, und somit, bei 2 filmen 1 1 /2 stunden weniger, als man erwartet hat. schon ein erheblicher unterschied.
von Holzklotz
schrupptig hat geschrieben:Lieber Timbo, ich hatte dich jetzt eigentlich für so männlich gehalten, dass du dir solche Frauen- und Kinderfilme von Haus aus nicht rein ziehst. Sollte ich mich geirrt haben?
Lieber schrupptig, fahr einfach zur Hölle und geh sterben.
von schrupptig
Ach Holzi, du warst doch schon einmal gesperrt, weil du mich gemobbt hast. :lol: Muss das denn nun wieder sein?
von Theologe
Holzklotz hat geschrieben:
schrupptig hat geschrieben:Lieber Timbo, ich hatte dich jetzt eigentlich für so männlich gehalten, dass du dir solche Frauen- und Kinderfilme von Haus aus nicht rein ziehst. Sollte ich mich geirrt haben?
Ich hatte gerade ein Seminar zu SciFi und Fantasy und da gab es einige lustige Texte zu lesen, dass eher die "Anhänger" des Unterteufels Harry Potter den Weg in die Hölle antreten müssen, während Frodos Freunde den Weg ins Himmelreich finden.
Religiöse Fanatiker sind schon echte Spaßbomben.
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Ich hatte gerade ein Seminar zu SciFi und Fantasy und da gab es einige lustige Texte zu lesen, dass eher die "Anhänger" des Unterteufels Harry Potter den Weg in die Hölle antreten müssen, während Frodos Freunde den Weg ins Himmelreich finden.
Religiöse Fanatiker sind schon echte Spaßbomben.
und wo kommt man hin, wenn man beide film-reihen gesehen hat ?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 308