von Theologe
TIMBO hat geschrieben: und wo kommt man hin, wenn man beide film-reihen gesehen hat ?
Das haben die Damen und Herren leider nicht erläutert. Wenn du dir bewusst darüber bist, dass Harry Potter böse ist und du es nur guckst, um dir über die Gefahren bewusst zu werden, die von ihm ausgehen, wärst du aber sicherlich besser dran. :wink:
Es ist wirklich unglaublich, was da einige von sich geben. Mir ist Harry Potter einfach zu kindisch, aber das ist eine Geschmacksfrage, aber ich würde nie auf die Idee kommen, dass das Elitendenken in Harry Potter vergleichbar mit Apartheid und Faschismus ist und solche absurden Überzeugungen gibt es wirklich.
Eins muss man den religiösen Fanatikern aber lassen, ihre Thesen sind einfach unglaublich unterhaltsam.
von phreeak
TIMBO hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
schrupptig hat geschrieben:Lieber Timbo, ich hatte dich jetzt eigentlich für so männlich gehalten, dass du dir solche Frauen- und Kinderfilme von Haus aus nicht rein ziehst. Sollte ich mich geirrt haben?
Lieber schrupptig, fahr einfach zur Hölle und geh sterben.
Ich hatte gerade ein Seminar zu SciFi und Fantasy und da gab es einige lustige Texte zu lesen, dass eher die "Anhänger" des Unterteufels Harry Potter den Weg in die Hölle antreten müssen, während Frodos Freunde den Weg ins Himmelreich finden.
Religiöse Fanatiker sind schon echte Spaßbomben.
und wo kommt man hin, wenn man beide film-reihen gesehen hat ?
Ab ins Fegefeuer zur Läuterung.
von TIMBO
ist noch 1 1/2 jahre hin, bis der erste teil von "harry potter und die heiligtümer des todes" erscheint, deshalb wollt ich noch keinen eigenen thread eröffnen :wink:

neuigkeit 1: steht im moment wohl auf der kippe, ob jamie waylett (der spielt vincent crabbe) im letzten teil mitspielt, weil der wegen anbau von drogen verhaftet wurde und dafür bis zu 14 jahre haft drohen :shock: fragt man sich, warum sowas sein muss.
(film/buch 7 spoiler)
versteckter Inhalt:
wo er doch im letzten teil stirbt, wäre es ja relativ wichtig, dass er wieder dabei ist. klar, bevor jemand was sagt, wär natürlich für ihn privat sehr scheiße, wenn er ins gefängnis muss, aber ich seh das jetzt mal grade nur steng aus fan-sicht. und als solcher würde ich es hassen, wenn im letzten teil ein neuer schauspieler da ist. werde das auf jedenfall im auge behalten
neuigkeit 2: stanley so-und-so spielt wieder mit als victor krumm.

so, vielleicht nur für eingefleischte fans interessant, wollts trotzdem mal erzählt haben.
von phreeak
Laut dem Hollywood Reporter soll jetzt ne Verfilmung von Voltron geben. Die Serie den Transformers, nur das es sich um 5 Roboter handelt, die sich (glaub ich) in Löwen verwandeln (statt Autos, flugzeuge etc.) können und gemeinsam zu einem Superroboterlöwen, die/der von 5 Menschlichen Piloten gesteuert werden/wird. Sie Kämpfen auf einem fernen Planeten gegen einen Bösenwicht, der die Welt besitzen will und andere böse Roboter beherrscht.

Hab nur ganz wage Erinnerungen an die TV Serie, da sie schon über 20 Jahre alt ist.
von zvenn
Die ersten 2 Poster zu Jerry Bruckheimers Verfilmung des Spiele-Klassikers "Prince Of Persia": klick

Edit: Entweder hat jemand geschlampt oder das sind keine offiziellen Poster. Die Credits sind totaler Humbuk :lol:
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:Die ersten 2 Poster zu Jerry Bruckheimers Verfilmung des Spiele-Klassikers "Prince Of Persia": klick

Edit: Entweder hat jemand geschlampt oder das sind keine offiziellen Poster. Die Credits sind totaler Humbuk :lol:

Habe ich da was gelesen von nem Thriller namens "Red", den Freeman und Willis zusammen drehen?
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe ich da was gelesen von nem Thriller namens "Red", den Freeman und Willis zusammen drehen?
Hast du:
Hollywood-Veteran Morgan Freeman (72) ist laut Variety im Gespräch, bei der DC-Comic-Verfilmung "Red" neben dem bereits bestätigten Bruce Willis in dem Spionage-Thriller zu spielen. Die dreiteilige Buchserie erschien in den Jahren 2003 und 2004 - von Warren Ellis geschrieben und von Cully Hamner illustriert.

Darum geht’s: Ein ehemaliger CIA-Agent hat sich zur Ruhe gesetzt. Doch mit dem beschaulichen Leben ist es vorbei, als ein High-Tech-Attentäter auf den Ruheständler angesetzt wird, um ihn zu töten.
von Columbo
Es ist anscheinend ein erstes Poster des kommenden "Nightmare on Elm Street"-Remakes aufgetaucht. Kann auch ein Fake sein, sieht aber ziemlich echt aus:

Bild

Sieht auf alle Fälle schon mal nicht schlecht aus.
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe ich da was gelesen von nem Thriller namens "Red", den Freeman und Willis zusammen drehen?
Hast du:
Hollywood-Veteran Morgan Freeman (72) ist laut Variety im Gespräch, bei der DC-Comic-Verfilmung "Red" neben dem bereits bestätigten Bruce Willis in dem Spionage-Thriller zu spielen. Die dreiteilige Buchserie erschien in den Jahren 2003 und 2004 - von Warren Ellis geschrieben und von Cully Hamner illustriert.

Darum geht’s: Ein ehemaliger CIA-Agent hat sich zur Ruhe gesetzt. Doch mit dem beschaulichen Leben ist es vorbei, als ein High-Tech-Attentäter auf den Ruheständler angesetzt wird, um ihn zu töten.

....klingt ja wirklich sehr interessant. Seit "stirb Langsam 4" von 2007 is ja von Mr. Willis auch nicht gerade mehr viel gekommen, was zumindest an der Kinokasse hätte einschlagen können!

Laut Moviemaze hat Bruce wohl 3 Actionfilme und eine Komödie aktuell in seinem Terminplan zu stehen!
von Reddy
Sentinel2003 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Hast du:

....klingt ja wirklich sehr interessant. Seit "stirb Langsam 4" von 2007 is ja von Mr. Willis auch nicht gerade mehr viel gekommen, was zumindest an der Kinokasse hätte einschlagen können!

Laut Moviemaze hat Bruce wohl 3 Actionfilme und eine Komödie aktuell in seinem Terminplan zu stehen!
Das Die Hard 5 Gerücht gabs doch auch kurz nach Teil 4 ^^ Oder ist das schon wieder Dementiert? Angeblich soagar mit einer erneuten Ehe Versöhnung
von TIMBO
sam raimi verfilmt "world of warcraft".
meine meinung: er soll sich lieber auf spider-man konzentrieren.
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:sam raimi verfilmt "world of warcraft".
Und was wenn Kirsten einen Ork spielt?
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
sie wär zwar besser für die prinzessin in gefahr geeignet, aber egal was, dann wird der film auch geschaut. auch, obwohl ich in meinem ganzen leben wohl nur 10 minuten wow gespielt habe und damit eigentlich garnicht anfangen kann.
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:
:lol:
Btw: Für den WoW-Film gibt es auch einen Topthread von mir vor etlichen Monaten erstellt! Da kann man das ja locker flockig reinschreiben 8)
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut Moviemaze hat Bruce wohl 3 Actionfilme und eine Komödie aktuell in seinem Terminplan zu stehen!
Ich freu mich irgendwie schon auf Surrogates (US-Start im September, D-Start im Februar 2010). Bruce Willis mit Haare - auch wenn's nur eine Perücke ist.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Ich freu mich irgendwie schon auf Surrogates (US-Start im September, D-Start im Februar 2010). Bruce Willis mit Haare - auch wenn's nur eine Perücke ist.
Bis auf diese Tatsache freue ich mich auch riesig auf den Film :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:Es ist anscheinend ein erstes Poster des kommenden "Nightmare on Elm Street"-Remakes aufgetaucht. Kann auch ein Fake sein, sieht aber ziemlich echt aus:

Bild

Sieht auf alle Fälle schon mal nicht schlecht aus.
Ein offizielles Poster gibt es jedenfalls auf der ComicCon zu sehen: klick!
von TIMBO
oh, es gibt ein nightmare-remake ? wusst ich ja noch garnicht ! wird denn robert england wieder krueger spielen ? ohne ihn geht der film ja sonst garnicht.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:oh, es gibt ein nightmare-remake ? wusst ich ja noch garnicht ! wird denn robert england wieder krueger spielen ? ohne ihn geht der film ja sonst garnicht.
Krueger wird gespielt von Jackie Earle Haley.
von TIMBO
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Es gibt nun den Teaser-Trailer zu Disneys/Tim Burtons "Alice im Wunderland". Es sieht einfach großartig aus! :D

Teaser-Trailer -> Klick mich
anschauen werd ich ihn auf jeden fall. allein schon wegen johnny depp. aber das soviele computer-figuren dabei sind, stört mich schon wein wenig.
von kamil
Vom Design sieht der Film ganz nett aus, aber ich frage mich, wer das Zielpublikum des Films sein soll? :?
von Sid
Woher kommt eigentlich dieses Vorurteil, dass jeder Film eine klar umrissene Zielgruppe haben muss? :roll:
von TIMBO
Sid hat geschrieben:Woher kommt eigentlich dieses Vorurteil, dass jeder Film eine klar umrissene Zielgruppe haben muss? :roll:
von leuten, die nur filme für ihre zielgruppe anschauen wollen, um irgendetwas zu beweisen.
ich schaue alles. von geeignet ab 0 bis geeignet ab 99, von junge bis mädchen, und lass mein leben nicht von ner zielgruppenbestimmung leiten. :wink:
von Mew Mew Boy 16
TIMBO hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Woher kommt eigentlich dieses Vorurteil, dass jeder Film eine klar umrissene Zielgruppe haben muss? :roll:
von leuten, die nur filme für ihre zielgruppe anschauen wollen, um irgendetwas zu beweisen.
ich schaue alles. von geeignet ab 0 bis geeignet ab 99, von junge bis mädchen, und lass mein leben nicht von ner zielgruppenbestimmung leiten. :wink:
Eine sehr gute Ansicht, der ich mich absolut anschließen kann. :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 308