von Rafa
Kiddow hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr irritiert mich dieses Angebot. Eigentlich eine Frechheit, die Kinos sollten treue belohnen nicht durch lauter verstecke Nachteile noch mehr rausfischen wollen. Ganz ehrlich wenn man einem Kunden schon mal 400 Euro abgeknöpft hat, wäre es das einzig kluge, dem auch ein tolles Angebot zu unterbreiten. Wer willig ist soviel locker zu machen sollte belohnt und umworben werden. Ein kleines Popkorn zu jeder Vorstellung, zweite Karten zum halben Preis, Einladungen zu Premieren, etwas in die Richtung.
Wer gibt schon 400 Euro im Jahr fürs Kino aus, sowas ist doch für sich schon eine Goldmiene, da ist es nicht nur aus moralischer Sicht unsinnig, den Kunden noch zusätzlich abzuzocken. Ich schätze mal der Gedanke der Kinos ist, Vielkinogehern durch das augenscheinlich tolle Angebot einmal zu so einem "Fehlkauf" zu bewegen. Dabei wäre es doch eine deutlich klügere Strategie den Kunden mit der großen Brieftasche etwas zu bieten, was er einmal probiert nicht mehr missen möchte.
Ich war damals auch erst begeistert und dachte "geil, eine Kinoflat". Aber es ist wirklich ziemliche Augenwischerei. Deshalb hab ich dann nur die kostenfreie Bonuskarte genommen. Da bekommt man für jeden Euro, den man im Kino ausgibt (für Karten und auch für Cola, Popcorn etc.) einen Bonuspunkt. 120 Bonuspunkte ist einmal Kino umsonst. Und das ist auch schon ziemlich frech eigentlich. Wenn man bedenkt, dass man dann theoretisch 120 Euro für eine Kinokarte ausgibt.
Manchmal darf man auch erst 14 Tage nach Filmstart mit den Bonuspunkten in einen Film, z.B. bei den Potterfilmen.

Aber da nicht alle meine Freunde Bonuskarten haben, kann ich da immer mit abkassieren und komme so jedes Jahr 3-5 mal umsonst ins Kino.
Ich hab beim Mathäser hier in München eine Bonuskarte. Da bekomme ich für jeden Euro 10 Punkte, 1500 Punkte ist einmal Kino umsonst hier. Da ich immer mit vielen Freunden ins Kino gehe bekomme ich leicht diese Punkte :mrgreen:
von Duffman
Bonuspunkte im Kino?
Ich krieg ein "Viel Spaß" von der Kartenabreißerin und das wars. :|
von Waterboy
hm ansich ist der Gedanke gut, ne Flat würde ich mir echt wünschen. Aber 400€ ist schon sehr doll. Wenn man mal so prima Daum mit 8 €/Film rechnet müsste man immer noch über 50 mal ins Kino, damit es sich auch lohnt.

Da hätte man eher wie @ultimateslayer schreib, noch Extras mit zusetzen sollen wie (Popcorn, GEtränke etc. ).

Ich bin ja eher Cinestar kunde und da gibt es halt weder Bonuspunkte noch sonst was. Das einzige was es gibt, ist das 5STerne Ticket, kostet 32 euro und man kann damit dann 5 mal ins Kino ( 32/5= 6,40 €/Film) lohnt sich aber auch nur, wenn man dann am Wochenende geht und gilt net mal für 3D Filme.

Deshalb fand ich die Kinderschokoladen Aktion in den letzten Jahren auch immer so toll, wo man Gutscheine auf der Packung hatte und jeden Tag Kinotag war. Leider war sie schon letztes Jahr net mehr für cinestar und dieses Jahr gibt es sie überhaupt nicht mehr :( :(
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: Bild
Vl sollte man bei so nem Anzug doch auch ne Unterhose tragen? :shock: :lol:
von phreeak
so seh ich jeden Morgen unter der Dusche auch aus, nix neues :mrgreen:
von ultimateslayer
phreeak hat geschrieben:so seh ich jeden Morgen unter der Dusche auch aus, nix neues :mrgreen:
Stören dich die Krallen beim Einseifen nicht? :mrgreen:
von phreeak
JohnDorian hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:so seh ich jeden Morgen unter der Dusche auch aus, nix neues :mrgreen:
Deswegen schneidest du dich beim Rasieren :lol:
So schauts aus :mrgreen:
von Rafa
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475246.html
Klingt nicht schlecht, und die Besetzung kann sich bisher auch sehen lassen.

http://worstpreviews.com/headline.php?id=26206&count=0
Eine weibliche Version von "The Expendables" klingt ziemlich cool. Jetzt müssen nur noch Jolie, Saldana und Beckinsale gecastet werden. Helen Mirren wäre auch eine gute Wahl :lol:
von acid
Eine weibliche Version von "The Expendables" klingt ziemlich cool. Jetzt müssen nur noch Jolie, Saldana und Beckinsale gecastet werden. Helen Mirren wäre auch eine gute Wahl :lol:
Wenn es wirklich ein weibliches Pendant werden soll, dann noch Sigourney Weaver und Linda Hamilton... :lol:
Aber ich bin skeptisch. :oops:
von Rafa
acid hat geschrieben:
Wenn es wirklich ein weibliches Pendant werden soll, dann noch Sigourney Weaver und Linda Hamilton... :lol:
Aber ich bin skeptisch. :oops:
Why? Mit einem ordentlichem Drehbuch könnte es klappen. Obwohl die Story zählt eigentlich nicht, Hauptsache wir können viel Action und viel nackte Haut sehen :lol:
von Kiddow
Uma Thurman und Michelle Rodriguez bitte auch. Und Zoe Bell!
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben: Why? Mit einem ordentlichem Drehbuch könnte es klappen. Obwohl die Story zählt eigentlich nicht, Hauptsache wir können viel Action und viel nackte Haut sehen :lol:
Ich weiß nicht:
versteckter Inhalt:
Bild
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Why? Mit einem ordentlichem Drehbuch könnte es klappen. Obwohl die Story zählt eigentlich nicht, Hauptsache wir können viel Action und viel nackte Haut sehen :lol:
Ich weiß nicht:
versteckter Inhalt:
Bild
Naja, die nette Helen kann ihre Sachen anbehalten.
von Stefan
Ich hab gerade den Trailer zum neuen Kidman Film "Stoker" gesehen .. sieht richtig spannend aus - wobei ich befürchte, dass der Trailer schon die gesamte Story vorwegnimmt :oops:
The first official trailer for Park Chan-Wook's 'Stoker' starring Nicole Kidman.
After India's father dies, her Uncle Charlie, who she never knew existed, comes to live with her and her unstable mother. She comes to suspect this mysterious, charming man has ulterior motives and becomes increasingly infatuated with him. Also starring Mia Wasikowska, Dermot Mulroney, Matthew Goode, Lucas Till and Alden Ehrenreich.

http://www.youtube.com/watch?v=ZSa1ABez ... r_embedded
von Mew Mew Boy 16
Also der Trailer zu "Stoked" sieht wirklich creepy klasse aus. Hoffentlich hält der Film am Ende auch das, was er verspricht. Der Cast ist jedenfalls klasse. :D

Den Trailer zu "Identity Thief" sah total langweilig aus, bis Melissa McCarthy ins Bild kam. Absolut klasse, wie diese Frau in abgedrehten Rollen aufgeht. Ich hoffe aber, man nagelt sie jetzt nicht auf diesen Rollentyp fest. Sie darf auch gerne Dramen etc. spielen.
von acid
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Den Trailer zu "Identity Thief" sah total langweilig aus, bis Melissa McCarthy ins Bild kam. Absolut klasse, wie diese Frau in abgedrehten Rollen aufgeht. Ich hoffe aber, man nagelt sie jetzt nicht auf diesen Rollentyp fest. Sie darf auch gerne Dramen etc. spielen.
Ach, man möchte sie doch in Komödien sehen. ;) Sie muss aber nicht zu sehr den Galifianakis machen.
von Stefan
Marc Webb Confirmed to Direct Amazing Spider-Man 2
Andrew Garfield also set to return; Emma Stone currently in talks.

Sony announced today that Marc Webb will reprise his directing duties for The Amazing Spider-Man 2. Webb's involvement had been in question due to some outstanding commitments he had with 20th Century Fox, but those appear to have been hashed out for the sake of retaining him for the sequel.

Star Andrew Garfield was also confirmed as returning to play Spidey, while the studio says Emma Stone is in talks to reprise her role as Gwen Stacy.

The screenplay is by Alex Kurtzman & Roberto Orci and Jeff Pinkner based on a previous draft by James Vanderbilt. The film will be produced by Avi Arad and Matt Tolmach.

“We could not be more confident in the direction we are taking this new Spider-Man storyline and we are tremendously excited to be ramping up production again with Marc at the helm and Andrew continuing on as Peter Parker. We can’t wait to share what we have in store for Peter and Spider-Man with audiences worldwide," said Doug Belgrad, president of Columbia Pictures, and Hannah Minghella, president of production for the studio, in a statement.

The Amazing Spider-Man 2 is slated for release in 3D on May 2, 2014.

http://www.ign.com/articles/2012/09/28/ ... ider-man-2
Wieso ist denn Emma Stone nur "in talks" ... haben die etwa keinen Vertrag über mehr als einen Film mit ihrer weiblichen Hauptdarstellerin gemacht? Sind die bescheuert? :shock:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Marc Webb Confirmed to Direct Amazing Spider-Man 2
Andrew Garfield also set to return; Emma Stone currently in talks.

Sony announced today that Marc Webb will reprise his directing duties for The Amazing Spider-Man 2. Webb's involvement had been in question due to some outstanding commitments he had with 20th Century Fox, but those appear to have been hashed out for the sake of retaining him for the sequel.

Star Andrew Garfield was also confirmed as returning to play Spidey, while the studio says Emma Stone is in talks to reprise her role as Gwen Stacy.

The screenplay is by Alex Kurtzman & Roberto Orci and Jeff Pinkner based on a previous draft by James Vanderbilt. The film will be produced by Avi Arad and Matt Tolmach.

“We could not be more confident in the direction we are taking this new Spider-Man storyline and we are tremendously excited to be ramping up production again with Marc at the helm and Andrew continuing on as Peter Parker. We can’t wait to share what we have in store for Peter and Spider-Man with audiences worldwide," said Doug Belgrad, president of Columbia Pictures, and Hannah Minghella, president of production for the studio, in a statement.

The Amazing Spider-Man 2 is slated for release in 3D on May 2, 2014.

http://www.ign.com/articles/2012/09/28/ ... ider-man-2
Wieso ist denn Emma Stone nur "in talks" ... haben die etwa keinen Vertrag über mehr als einen Film mit ihrer weiblichen Hauptdarstellerin gemacht? Sind die bescheuert? :shock:

hieß es nicht immer beide hätten Verträge für eine Fortsetzung?? :shock:
hoffen wir mal sie machen schnell den Vertrag mit ihr. Zwar glaub ich nicht das ne große Gefahr besteht das sie Nein sagt, immerhin ist sie mit Andrew ja auch privat zusammen, aber net das beide sich noch trennen.

Freu mich aber auf den 2. Teil 8)
  • 1
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 308