von Aries
Dass Kosinski Optik und Stil kann, wissen wir seit TRON Legacy. Ich denke, er wird auch aus der umfangreichen Kritik seines Erstlingswerks gelernt haben und wissen, dass er keinen langweiligen Mittelteil einbauen sollte. Das Gespann Kosinski und Cruise macht den Film für mich zum Most Wanted SciFi nächstes Jahr, neben Blomkamps neuem Film Elysium.

Ich hoffe, Oblivion wird erfolgreich und Kosinski wird die gemischte Resonanz zu Legacy (die im Nachhinein IMO unbegründet und nur auf überhohter Erwartungen aufgebaut war) nicht zum Verhängnis.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Trailer 1 für After Earth mit Will und Jaden Smith:

https://www.youtube.com/watch?v=Sz8BOAB ... ata_player

Sieht wirklich klasse aus, warte schon sehr lange auf den Trailer! Ich hoffe der Film wird nicht zu Jadenlastig.
Ja, dieser arrogantwirkende Bursche nervt etwas.
Trailer schaut super aus.
Ich fand die letzten Filme von M. Night jetzt nicht so schlecht, wie sie meistens zerrissen wurden.
Eventuell könnte passieren, das man sich mit dem Film ned entscheiden konnte, in welche genaue Richtung man gehen wollte.
von Waterboy
JohnDorian hat geschrieben:Epischer Trailer zu Man of Steel:
https://www.youtube.com/watch?v=5xX0Hd0 ... ata_player

sieht gut aus. Bin ja schon für jeden Trailer dankbar der mal nicht einen auf TDK inkl. Musik macht :D

kann mit Supermann zwar nicht wirklich viel anfangen (wobei Smallville als Serie gut war ), aber der Film sieht interessant aus und ich mag Kevin Costner :oops:
von Waterboy
Transformers 4 - 2 neue Hauptdarsteller

Nicola Peltz ["The Last Airbender"] & Brenton Thwaites ["Maleficent"] erhalten Hauptrollen in 'Transformers 4.

Bild Bild

Peltz wird die Tochter von Hauptdarsteller Mark Wahlberg spielen. Thwaites ihren Boyfriend, der eine vorliebe für schnelle Autos hat und Rennfahrer ist ( :D )

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97947
von RickyFitts
Der erster Trailer zu Del Toros Power Rangers Film ist erschienen:

Pacific Rim

Das sieht ja Mal richtig, richtig schlecht aus.
Wenn die Menschheit existenzbedrohend angegriffen wird, bündeln wir also alle unsere Ressourcen zum Bau von riesigen Robotern, um Monster, die allen konventionellen Kriegswaffen widerstehen, mit großen Metallfäusten zu boxen. Und diese Roboter geben wir dann natürlich in die Hände der Hollywood-Klischeecombo #1 bestehend aus Rookie Kid und Washed Up Pro, die sich aber beide prima auf Oneliner-Heldensprüche verstehen.
Ernsthaft???

Und für dieses unseelige Mash-Up aus Cloverfield, Transformers und Independence Day hat Del Toro Mountain of Madness zurückgestellt??

Oh und mal wieder ein typischer BBBRRRRRMMMMM-Sound Trailer
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Der erster Trailer zu Del Toros Power Rangers Film ist erschienen:

Pacific Rim

Das sieht ja Mal richtig, richtig schlecht aus.
Wenn die Menschheit existenzbedrohend angegriffen wird, bündeln wir also alle unsere Ressourcen zum Bau von riesigen Robotern, um Monster, die allen konventionellen Kriegswaffen widerstehen, mit großen Metallfäusten zu boxen. Und diese Roboter geben wir dann natürlich in die Hände der Hollywood-Klischeecombo #1 bestehend aus Rookie Kid und Washed Up Pro, die sich aber beide prima auf Oneliner-Heldensprüche verstehen.
Ernsthaft???

Und für dieses unseelige Mash-Up aus Cloverfield, Transformers und Independence Day hat Del Toro Mountain of Madness zurückgestellt??

Oh und mal wieder ein typischer BBBRRRRRMMMMM-Sound Trailer
Ich kann es auch kaum abwarten.
von Einzelkind
Der Film kostet 200 Millionen Dollar, Del Toro ist nicht gerade für sein Mainstream-Appeal bekannt und einen richtigen Star hat der Film auch nicht. Da ist es kein Wunder, dass der Trailer auf Transformers BRMMMMMMMM getrimmt ist, um jeden Deppen anzusprechen.
von ultimateslayer
Ich finde der Film sieht visuell absolut ehrfurchteinflößend aus und auch wenn einige aktuelle Trailer-Klischees bedient werden (diesmal kriegen wir sogar Inception Bwaaammm UND Nine Inch Nailigen Drum Computer :lol: ) verspricht er zumindest atmosphärisch und unterhaltsam zu werden.
von phreeak
Also visuell sieht er 1a aus... man muss den Film abwarten.. Bis auf die Transformers Musik gefiel er mir eigentlich schon und Del Toro hat da nen Vertrauensvorschuss.
von ultimateslayer
Tommy137 hat geschrieben:Die A.I. in Pacific Rim hat die Stimme von GLaDOS aus Portal... fast schon ein Grund, das zu schauen :mrgreen:
Darüber musste ich auch lachen.
von Sentinel2003
Mir gehen so langsam aber sicher diese ganzen Sci-Fi und Superhelden Filme auf den Keks!

Scheint in Hollywood nur noch Drehbuchautoren für sowas zu geben?? Ich sehe im Kino kaum noch normale Kriminalfilme oder Thriller!

Wenn ich schon Avangers lese, kommt mir der Cafe hoch..... :o :twisted:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben: Scheint in Hollywood nur noch Drehbuchautoren für sowas zu geben?? Ich sehe im Kino kaum noch normale Kriminalfilme oder Thriller!
So ein Quatsch..
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Mir gehen so langsam aber sicher diese ganzen Sci-Fi und Superhelden Filme auf den Keks!

Scheint in Hollywood nur noch Drehbuchautoren für sowas zu geben?? Ich sehe im Kino kaum noch normale Kriminalfilme oder Thriller!

Die SciFi/Superhelden Filme kannste doch pro Jahr an beiden Händen abzählen (meist reicht sogar eine aus) - nur haben speziell letztere eben aktuell eine ziemlich hohe Publicity, so dass darüber mehr gesprochen wird.

Crime/Thriller Filme gibt es noch zu Hauf, aber eben auch vieles außerhalb der Blockbuster-Szene, so dass man da schonmal etwas genauer hinschauen muss.
von RickyFitts
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Mir gehen so langsam aber sicher diese ganzen Sci-Fi und Superhelden Filme auf den Keks!

Die SciFi/Superhelden Filme kannste doch pro Jahr an beiden Händen abzählen (meist reicht sogar eine aus) - nur haben speziell letztere eben aktuell eine ziemlich hohe Publicity, so dass darüber mehr gesprochen wird.

Crime/Thriller Filme gibt es noch zu Hauf, aber eben auch vieles außerhalb der Blockbuster-Szene, so dass man da schonmal etwas genauer hinschauen muss.
Ist ja auch logisch.
Superhelden und Sci-Fi Filme kosten in der Regel 150-300 Millionen Dollar. Dafür müssen die so massiv beworben werden, dass wirklich jeder mitbekommt, wann die laufen. Krimi und Thriller ist im Kino dagegen in der unter <60 Mio Klasse und da kriegst du die breite Masse von kaum noch mit. Außerdem sind das ja auch zwei Genres, die inzwischen durch TV-Filme und Serien reichlichst abgedeckt sind, weil die eben auch mit TV-Budget realisierbar sind.
  • 1
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 308