von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Stimmt, ich habe im Vorfeld nur einmal den Trailer gesehen. In dem Genre gilt das Motto: Je weniger man weiß, desto besser ;)
Bei Oblivion habe ich schon das dumpfe Gefühl, dass der Trailer mehr verrät als er sollte.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Stimmt, ich habe im Vorfeld nur einmal den Trailer gesehen. In dem Genre gilt das Motto: Je weniger man weiß, desto besser ;)
Bei Oblivion habe ich schon das dumpfe Gefühl, dass der Trailer mehr verrät als er sollte.
Tun sie, das nicht alle? Beim Hobbittrailer hab ich mich immer weggedreht, wenn der im Kino lief. Ein furchtbarer Offender war Cabin in the Woods, da konnte ich leider alles bis auf das Finale (wenigstens das blieb fern vom Trailer) vorhersehen und bei dem Film war das sehr bitter.

Aber das gefährlichste ist es meiner Ansicht einen Trailer mehr als einmal anzuschauen. Gerade die Wiederholungen sind gefährlich. Beim ersten Mal vergisst man die kurzen Szenen schnell. Aber wenn du den gleichen Trailer 2,3 Mal siehst beginnst du Szenen in Kontext zu setzen und quasi das "big picture" auszumachen. Man sollte auf Sneak Peaks umsteigen. 1,2 gute Szenen zeigen und das war's. Ich persönlich stoppe Trailer immer nach 60-90 Sekunden.
von fernsehfreak36
Waterboy hat geschrieben:1. Trailer zu Percy Jackson : Sea of Monsters

http://news.moviefone.com/2013/04/01/pe ... 92744.html
Wundert mich, das es von Percy Jackson ne Fortsetzung gibt. Denn der erste Teil lief alles andere als gut. Fand den Vorgänger zwar ganz unterhaltsam, doch irgendwie war das für mich, nur Harry Potter auf die griechische Mythologie gemünzt. Und der Hauptdarsteller war auch nicht gerade ein Naturtalent.
von Duffman
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:1. Trailer zu Percy Jackson : Sea of Monsters

http://news.moviefone.com/2013/04/01/pe ... 92744.html
Und der Hauptdarsteller war auch nicht gerade ein Naturtalent.
Schau dir "Vielleicht lieber morgen" an. Dann wirst du diese Meinung revidieren.

Zu Percy Jackson: mich hat schon der erste Teil nicht interessiert.
Zuletzt geändert von Duffman am Mo 1. Apr 2013, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
fernsehfreak36 hat geschrieben: Wundert mich, das es von Percy Jackson ne Fortsetzung gibt. Denn der erste Teil lief alles andere als gut. Fand den Vorgänger zwar ganz unterhaltsam, doch irgendwie war das für mich, nur Harry Potter auf die griechische Mythologie gemünzt. Und der Hauptdarsteller war auch nicht gerade ein Naturtalent.
Das Produktionsbudget an den Kinokassen mehr als verdopppelt + recht ordentliche DVD/Bluray Sales sind mehr als genug, um über eine Fortsetzung nachzudenken, ohne das man sich fragen muss - WIESO?
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: Wundert mich, das es von Percy Jackson ne Fortsetzung gibt. Denn der erste Teil lief alles andere als gut. Fand den Vorgänger zwar ganz unterhaltsam, doch irgendwie war das für mich, nur Harry Potter auf die griechische Mythologie gemünzt. Und der Hauptdarsteller war auch nicht gerade ein Naturtalent.
Das Produktionsbudget an den Kinokassen mehr als verdopppelt + recht ordentliche DVD/Bluray Sales sind mehr als genug, um über eine Fortsetzung nachzudenken, ohne das man sich fragen muss - WIESO?
Stimmt - wobei die Produktion einer Fortsetzung für ein Teeny-Franchise schon relativ lang gedauert hat - die damalige Zielgruppe ist doch mittlerweile schon gar nicht mehr in dem alter :oops: :lol:
von fernsehfreak36
Kommt darauf an, wie sie die Fortsetzung anlegen. Sollte Chris Columbus wieder bei der Fortsetzung Regie führen, wirds wohl eher wieder wie der erste Teil.
von phreeak
Also ich find den Trailer i.O und sieht nach netter seichter Unterhaltung aus.

Mich hat der erste damals recht gut unterhalten. Nichts für nen Filmabend, aber so, dass wenna im TV läuft ich dran bleibe.
von logan99
Stefan hat geschrieben: Stimmt - wobei die Produktion einer Fortsetzung für ein Teeny-Franchise schon relativ lang gedauert hat - die damalige Zielgruppe ist doch mittlerweile schon gar nicht mehr in dem alter :oops: :lol:
In der Beziehung drehen die Räder in Hollywood eh etwas anders. Nimm z.B. die National Treasure Reihe. Da verstehe ich bis heute nicht, wieso noch kein 3. Teil nachgeschoben wurde, obwohl Book of Secrets ein Riesenerfolg war. Da müsste das Studio doch mehr als gewillt sein, einen weiteren Teil rauszubringen. Und Cage unterschreibt doch eh blind jeden Vertrag^^
von Rafa
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Stimmt - wobei die Produktion einer Fortsetzung für ein Teeny-Franchise schon relativ lang gedauert hat - die damalige Zielgruppe ist doch mittlerweile schon gar nicht mehr in dem alter :oops: :lol:
In der Beziehung drehen die Räder in Hollywood eh etwas anders. Nimm z.B. die National Treasure Reihe. Da verstehe ich bis heute nicht, wieso noch kein 3. Teil nachgeschoben wurde, obwohl Book of Secrets ein Riesenerfolg war. Da müsste das Studio doch mehr als gewillt sein, einen weiteren Teil rauszubringen. Und Cage unterschreibt doch eh blind jeden Vertrag^^
Wenn Cage mal wieder knapp bei Kasse ist, wird der Film schon kommen :lol:
von logan99
JohnDorian hat geschrieben: Wenn Cage mal wieder knapp bei Kasse ist, wird der Film schon kommen :lol:
Bei dem Mist (mit wenigen Ausnahmen) den Cage in all den letzten Jahren gedreht hat, dürfte er noch immer nach jedem Dollar aus sein... Denke also nicht, dass er das Hindernis für einen 3. Teil ist... Verdammt, ich will endlich wissen, was auf Page 47 steht^^
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Wenn Cage mal wieder knapp bei Kasse ist, wird der Film schon kommen :lol:
Bei dem Mist (mit wenigen Ausnahmen) den Cage in all den letzten Jahren gedreht hat, dürfte er noch immer nach jedem Dollar aus sein... Denke also nicht, dass er das Hindernis für einen 3. Teil ist... Verdammt, ich will endlich wissen, was auf Page 47 steht^^
ein Bild von Sidney Bristow, das von Rambaldi gezeichnet wurde 8)
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Ich finde es ja gut, dass Nicolas Cage Vieldreher ist. Ich mochte die Filme eigentlich alle und der eine oder andere wirklich gute war auch dabei.
Aber warum es immer noch keinen 3. National Treasure gibt kann ich auch nicht verstehen, zumal die Disney-Bruckheimer-Combo mit Prince Of Persia und The Sorcerer's Apprentice 2x damit auf die Schnauze fiel ein Franchise wie "Pirates" oder "Treasure" aufzuziehen. Vielleicht muss The Lone Ranger auch noch floppen.
von phreeak
Joa Teil 3 wär mal was.. die ersten 2 liefen ja jetzt erst die Tage und hab dann mal geguckt, aber bei imdb ist der Status auch unknown. Mein aber mal gelesen zu haben, dass Cage wohl nen 3. gern machen würde.
von logan99
Ich mag generell solch Adventure-Filme, wo es auf Schatzsuche geht - am besten noch in Kombination mit einer schönen "Schnitzeljagd"... Gibts leider viel zu wenig gutes Material aus diesem Genre...
von Theologe
Book Of Secrets fand ich zwar auch nicht mehr so gut wie den ersten Teil, aber beide haben Spaß gemacht und von daher könnten die den 3. Teil wirklich mal vorantreiben.
von phreeak
logan99 hat geschrieben:Ich mag generell solch Adventure-Filme, wo es auf Schatzsuche geht - am besten noch in Kombination mit einer schönen "Schnitzeljagd"... Gibts leider viel zu wenig gutes Material aus diesem Genre...

Die 3 The Quest Teile gibts da ja noch im TV-Spielfilm Bereich, aber ja, das Genre wird leider sehr ignoriert.. Mag es auch.
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 308