- Sa 30. Mär 2013, 12:09
Stimmt, ich habe im Vorfeld nur einmal den Trailer gesehen. In dem Genre gilt das Motto: Je weniger man weiß, desto besser 
JohnDorian hat geschrieben:Stimmt, ich habe im Vorfeld nur einmal den Trailer gesehen. In dem Genre gilt das Motto: Je weniger man weiß, desto besserBei Oblivion habe ich schon das dumpfe Gefühl, dass der Trailer mehr verrät als er sollte.
Theologe hat geschrieben:Tun sie, das nicht alle? Beim Hobbittrailer hab ich mich immer weggedreht, wenn der im Kino lief. Ein furchtbarer Offender war Cabin in the Woods, da konnte ich leider alles bis auf das Finale (wenigstens das blieb fern vom Trailer) vorhersehen und bei dem Film war das sehr bitter.JohnDorian hat geschrieben:Stimmt, ich habe im Vorfeld nur einmal den Trailer gesehen. In dem Genre gilt das Motto: Je weniger man weiß, desto besserBei Oblivion habe ich schon das dumpfe Gefühl, dass der Trailer mehr verrät als er sollte.
Waterboy hat geschrieben:1. Trailer zu Percy Jackson : Sea of MonstersDer lässt mich genauso kalt wie der erste Teil. :|
http://news.moviefone.com/2013/04/01/pe ... 92744.html
Waterboy hat geschrieben:1. Trailer zu Percy Jackson : Sea of MonstersWundert mich, das es von Percy Jackson ne Fortsetzung gibt. Denn der erste Teil lief alles andere als gut. Fand den Vorgänger zwar ganz unterhaltsam, doch irgendwie war das für mich, nur Harry Potter auf die griechische Mythologie gemünzt. Und der Hauptdarsteller war auch nicht gerade ein Naturtalent.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Schau dir "Vielleicht lieber morgen" an. Dann wirst du diese Meinung revidieren.Waterboy hat geschrieben:1. Trailer zu Percy Jackson : Sea of MonstersUnd der Hauptdarsteller war auch nicht gerade ein Naturtalent.
fernsehfreak36 hat geschrieben: Wundert mich, das es von Percy Jackson ne Fortsetzung gibt. Denn der erste Teil lief alles andere als gut. Fand den Vorgänger zwar ganz unterhaltsam, doch irgendwie war das für mich, nur Harry Potter auf die griechische Mythologie gemünzt. Und der Hauptdarsteller war auch nicht gerade ein Naturtalent.Das Produktionsbudget an den Kinokassen mehr als verdopppelt + recht ordentliche DVD/Bluray Sales sind mehr als genug, um über eine Fortsetzung nachzudenken, ohne das man sich fragen muss - WIESO?
logan99 hat geschrieben:Stimmt - wobei die Produktion einer Fortsetzung für ein Teeny-Franchise schon relativ lang gedauert hat - die damalige Zielgruppe ist doch mittlerweile schon gar nicht mehr in dem alter :oops: :lol:fernsehfreak36 hat geschrieben: Wundert mich, das es von Percy Jackson ne Fortsetzung gibt. Denn der erste Teil lief alles andere als gut. Fand den Vorgänger zwar ganz unterhaltsam, doch irgendwie war das für mich, nur Harry Potter auf die griechische Mythologie gemünzt. Und der Hauptdarsteller war auch nicht gerade ein Naturtalent.Das Produktionsbudget an den Kinokassen mehr als verdopppelt + recht ordentliche DVD/Bluray Sales sind mehr als genug, um über eine Fortsetzung nachzudenken, ohne das man sich fragen muss - WIESO?
Stefan hat geschrieben: Stimmt - wobei die Produktion einer Fortsetzung für ein Teeny-Franchise schon relativ lang gedauert hat - die damalige Zielgruppe ist doch mittlerweile schon gar nicht mehr in dem alter :oops: :lol:In der Beziehung drehen die Räder in Hollywood eh etwas anders. Nimm z.B. die National Treasure Reihe. Da verstehe ich bis heute nicht, wieso noch kein 3. Teil nachgeschoben wurde, obwohl Book of Secrets ein Riesenerfolg war. Da müsste das Studio doch mehr als gewillt sein, einen weiteren Teil rauszubringen. Und Cage unterschreibt doch eh blind jeden Vertrag^^
logan99 hat geschrieben:Wenn Cage mal wieder knapp bei Kasse ist, wird der Film schon kommen :lol:Stefan hat geschrieben: Stimmt - wobei die Produktion einer Fortsetzung für ein Teeny-Franchise schon relativ lang gedauert hat - die damalige Zielgruppe ist doch mittlerweile schon gar nicht mehr in dem alter :oops: :lol:In der Beziehung drehen die Räder in Hollywood eh etwas anders. Nimm z.B. die National Treasure Reihe. Da verstehe ich bis heute nicht, wieso noch kein 3. Teil nachgeschoben wurde, obwohl Book of Secrets ein Riesenerfolg war. Da müsste das Studio doch mehr als gewillt sein, einen weiteren Teil rauszubringen. Und Cage unterschreibt doch eh blind jeden Vertrag^^
JohnDorian hat geschrieben: Wenn Cage mal wieder knapp bei Kasse ist, wird der Film schon kommen :lol:Bei dem Mist (mit wenigen Ausnahmen) den Cage in all den letzten Jahren gedreht hat, dürfte er noch immer nach jedem Dollar aus sein... Denke also nicht, dass er das Hindernis für einen 3. Teil ist... Verdammt, ich will endlich wissen, was auf Page 47 steht^^
logan99 hat geschrieben:ein Bild von Sidney Bristow, das von Rambaldi gezeichnet wurdeJohnDorian hat geschrieben: Wenn Cage mal wieder knapp bei Kasse ist, wird der Film schon kommen :lol:Bei dem Mist (mit wenigen Ausnahmen) den Cage in all den letzten Jahren gedreht hat, dürfte er noch immer nach jedem Dollar aus sein... Denke also nicht, dass er das Hindernis für einen 3. Teil ist... Verdammt, ich will endlich wissen, was auf Page 47 steht^^
logan99 hat geschrieben:Ich finde es ja gut, dass Nicolas Cage Vieldreher ist. Ich mochte die Filme eigentlich alle und der eine oder andere wirklich gute war auch dabei.JohnDorian hat geschrieben: Wenn Cage mal wieder knapp bei Kasse ist, wird der Film schon kommen :lol:Bei dem Mist (mit wenigen Ausnahmen) den Cage in all den letzten Jahren gedreht hat, dürfte er noch immer nach jedem Dollar aus sein... Denke also nicht, dass er das Hindernis für einen 3. Teil ist... Verdammt, ich will endlich wissen, was auf Page 47 steht^^
logan99 hat geschrieben:Ich mag generell solch Adventure-Filme, wo es auf Schatzsuche geht - am besten noch in Kombination mit einer schönen "Schnitzeljagd"... Gibts leider viel zu wenig gutes Material aus diesem Genre...
Duffman hat geschrieben:This is the End - Red Band TrailerOh ja... auf den Streifen freu ich mich auch schon.
http://www.youtube.com/watch?v=i24fo2W5EaE
"Hermione just stole all of our shit!"![]()
Der Film wird epic.