von Duffman
Natürlich ist das Spekulieren momentan noch sinnlos, aber es macht trotzdem Spaß.
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich auch Hitchcock ganz oben auf die Oscar-Liste gesetzt, was daraus wurde ist ja allseits bekannt. Wie logan schon sagte, hat damals einfach alles für den Film gesprochen. Ebenso vor zwei Jahren J.Edgar.
Deswegen sage ich mal, dass der neue Russel-Film in der nächsten Award-Season unter "ferner liefen" angeführt wird. Der Film und alles was dahinter steckt schreit ja förmlich nach Oscar, dass es schiefgehen muss.
von blra
Naomi Watts wird ganz sicher für das Lady-Di-Biopic nominiert. Egal wie scheiße der Film wird. Dürfte dann auch spannend mit Streep und Kidman (noch ein Prinzessinen-Biopic :roll: ) werden.

Ansonsten werden aus deinen genannten Filme zwei/drei noch rausfallen. Im letzten Jahr wurden zu diesem Zeitpunkt z.B. Hyde Park am Hudson und Hitchcock groß gehandelt und am Ende sind beide gnadenlos rausgefallen.
von Rafa
blra hat geschrieben:Naomi Watts wird ganz sicher für das Lady-Di-Biopic nominiert. Egal wie scheiße der Film wird. Dürfte dann auch spannend mit Streep und Kidman (noch ein Prinzessinen-Biopic :roll: ) werden.

Ansonsten werden aus deinen genannten Filme zwei/drei noch rausfallen. Im letzten Jahr wurden zu diesem Zeitpunkt z.B. Hyde Park am Hudson und Hitchcock groß gehandelt und am Ende sind beide gnadenlos rausgefallen.
Ja, die Best Actress Kategorie könnte schnell ziemlich langweilig werden. Aber ansonsten wird diese Awardseason, wenn man sich die Filme anschaut, wahrscheinlich spannender als dieses Jahr.

Welche Filme glaubst du fallen noch raus?
von blra
JohnDorian hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Naomi Watts wird ganz sicher für das Lady-Di-Biopic nominiert. Egal wie scheiße der Film wird. Dürfte dann auch spannend mit Streep und Kidman (noch ein Prinzessinen-Biopic :roll: ) werden.

Ja, die Best Actress Kategorie könnte schnell ziemlich langweilig werden. Aber ansonsten wird diese Awardseason, wenn man sich die Filme anschaut, wahrscheinlich spannender als dieses Jahr.

Das ist schwer zu sagen, weil zu vielen Filmen nur Cast&Regie und ein paar Bilder bekannt sind. Daher kann jeder Film plötzlich rausfallen. Wie gesagt: Monuments Men und Abscam sind Sachen, die nur so nach Oscar schreien, dass sie deswegen schon nerven. Saving Mr. Banks könnte ähnlich wie Hitchcock verlaufen.

Ich fand diese Season nicht schlecht. Im Vergleich zu den Vorjahren sogar viel besser.
von Rafa
blra hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:

Das ist schwer zu sagen, weil zu vielen Filmen nur Cast&Regie und ein paar Bilder bekannt sind. Daher kann jeder Film plötzlich rausfallen. Wie gesagt: Monuments Men und Abscam sind Sachen, die nur so nach Oscar schreien, dass sie deswegen schon nerven. Saving Mr. Banks könnte ähnlich wie Hitchcock verlaufen.

Ich fand diese Season nicht schlecht. Im Vergleich zu den Vorjahren sogar viel besser.
Die Season war auch nicht schlecht, sogar besser als die letzten Jahre. Nur war die Verleihung am Ende überraschungsarm, wenn man von wenigen Ausnahmen absieht. Ich würde gerne mal eine Verleihung erleben, bei der wirklich jede Hauptkategorie offen ist. Aber am Ende gibt es immer paar Favoriten, leider.
von logan99
Kommt drauf an, was man unter Überraschung versteht. Nimm z.B. Argo. Wer hat denn vor der Award-Season wirklich damit gerechnet, dass das der beste Film des Jahres wird? Doch fast niemand! Da entstand der Buzz erst hinten raus, mit den ersten Preisen, und wurde dann immer größer. So gesehen, kann man durchaus von einer Überraschung sprechen.

Das Problem bei den Oscars ist halt, dass man den finalen Abschluss bei den Filmpreisen bildet. Da hat sich bis dahin doch meistens schon ein Trend abgezeichent, welche Filme oder Schauspieler(innen) die heißen Favoriten sein werden. Ab und an gibts dann noch einen vermeintlichen Zweikampf, aber oftmals ist das Bild doch recht klar.
von logan99
Das hättest du doch aber auch bei jeder anderen Darstellerverpflichtung gesagt^^
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Außerdem mag ich Hathaway, bin glaub ich auch der einzige hier im Forum :lol:
Halte ich für ein Gerücht. :wink:
von logan99
JohnDorian hat geschrieben: Nö :lol:
So oft wie ich dich schon von Schauspieler(inne)n hab schwärmen hören, halte ich das für ein Gerücht 8)
von Duffman
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Außerdem mag ich Hathaway, bin glaub ich auch der einzige hier im Forum :lol:
Halte ich für ein Gerücht. :wink:
Ich ebenso. Anfangs war ich auch ein Hater, da ich dachte sie hätte nichts drauf. Aber das hat sich seit Rachel getting married drastisch geändert.
Zuletzt geändert von Duffman am Di 9. Apr 2013, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
logan99 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Nö :lol:
So oft wie ich dich schon von Schauspieler(inne)n hab schwärmen hören, halte ich das für ein Gerücht 8)
Jeder hat doch Lieblingsschauspielerinnen :cool: :lol:

Wenn Meryl Streep gecastet worden wäre, würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten.
von Stefan
Ich versteh den ganzen Internet-Hass gegen Hathaway sowieso nicht - ich mag die auch.
von logan99
JohnDorian hat geschrieben:Theron sieht aber immer noch heiß aus :cool:
Aber nur wenn sie ihre Haare wieder färbt. Dieses mausgrau für den neuen MadMax macht sie nicht unbedingt sexyer.

Hathaway mag ich auch, wobei ich glaub erst 2-3 Filme mit ihr gesehen hab. Zu meinen Lieblingsschauspierlinnen gehört sie daher (noch) nicht unbedingt.
von Theologe
Offenbar mag hier jeder Anne Hathaway und das ist auch völlig verständlich, wenn man ihre Karriere nach Plötzlich Prinzessin 2 verfolgt hat. Viele Filme danach, fand ich zwar auch nicht sonderlich gut, aber 4-5 gute waren schon dabei und so alt ist sie ja auch nicht.
von acid
uuhh... Blondie...

Elysium. Ein Film, dessen Inhalt ich nicht kenne und vorab nicht erfahren werde.
Auf jeden Fall freue ich mich darauf...

Der Trailer sieht ganz schick aus.
von Duffman
Musste bei dem Trailer ganze Zeit an Land of the Dead denken, nur im All statt mit Zombies. Sieht aber trotzdem Interessant aus, und Jodie Foster ist endlich wieder in einem Big Budget-Film zu sehen.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Offenbar mag hier jeder Anne Hathaway und das ist auch völlig verständlich, wenn man ihre Karriere nach Plötzlich Prinzessin 2 verfolgt hat. Viele Filme danach, fand ich zwar auch nicht sonderlich gut, aber 4-5 gute waren schon dabei und so alt ist sie ja auch nicht.

Bei Anne Hathaway bin ich mir nicht so sicher, ob ich Sie mag oder nicht.... :wink: :roll:

Und, wow, Matt und Jodie zusammen in nem Film..... 8)
  • 1
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 308