von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Bei Anne Hathaway bin ich mir nicht so sicher, ob ich Sie mag oder nicht.... :wink: :roll:
Du magst sie nicht. Mit Schauspielern die du magst bist du immer auf Vornamenbasis:
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, wow, Matt und Jodie zusammen in nem Film..... 8)
von Tangaträger
Anne Hathaway mag ich auch seit Rachel Getting Married, aber ich habe mich in sie verliebt, als sie fuer fuenf Minuten Carrie Matheson spielte.
von acid
Gott, die Besetzungen klingen immer alle so super.
Die Filme können doch nicht alle so gut werden, wie sie sich anhören.

2013 und 2014 werden wir ganz schön verwöhnt. :cool: Schon alleine von dem, was jetzt schon feststeht.
von Tangaträger
Es hoert sich schon fast an, als wuerde Morgan Freeman an seinem Lebensabend noch einmal an den Ti††en des Blockbustergeschaefts nuckeln. Das letzte Geld vor der Rente...
von logan99
JohnDorian hat geschrieben: Die Besetzung wird immer interessanter.
Wie immer, wenn große Namen verpflichtet werden.

Finds immer wieder lustig wie du "abgehst", sobald eine Hollywoodgröße für einen Blockbuster verfpflichtet wird^^
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:Ich hoffe das Crowe mit dem Film an seine früheren Erfolge anknüpft, sein letzter Film war nicht so berauschend.
Les Misérables lief doch gut.
von Rafa
logan99 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Die Besetzung wird immer interessanter.
Wie immer, wenn große Namen verpflichtet werden.

Finds immer wieder lustig wie du "abgehst", sobald eine Hollywoodgröße für einen Blockbuster verfpflichtet wird^^
Abgehen? Mein Filmherz freut sich nur. ;) Ich gehe nur bei Sportmatches ab. :lol:

@Duffman: Cameron Crowe. ;)
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:@Duffman: Cameron Crowe ;)
Okay... Mein Fehler. War zu faul, den Link zu öffnen. :D
von logan99
JohnDorian hat geschrieben: Abgehen? Mein Filmherz freut sich nur ;)
Schon klar, aber du bist glaub der einzige hier, der so regelmäßig irgendelche Cast-News postet und seine Freude darüber ausdrückt^^

Ist ja nun nicht so, dass es überraschend kommt, dass irgendeine Hollywoodgröße für einen Blockbuster verpflichtet wird :wink:
von logan99
Stören tut mich das nicht im geringsten. Ich finds wie gesagt nur amüsant, wie du dich über diese Meldungen freust.

Bei mir bekommen Cast-News immer erst eine höhere Aufmerksamkeit, wenn ein paar weibliche Darsteller sich in den Filmen nackig machen werden. Ansonsten nehm ich sowas meist einfach nur zur Kenntnis^^
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Glaub wir missverstehen uns gerade gegenseitig etwas...

2. Trailer zu Rush (gibt etwas mehr Einblick)...

https://www.youtube.com/watch?v=umSSvkFCYDk
Ja, weil du seine Freude als Synonym für Verwunderung benutzt. JD nimmt erfreut zur Kenntnis was du nur zur Kenntnis nimmst. Das du nicht leicht zu begeistern bist, wissen wir auch.
von logan99
Theologe hat geschrieben:Ja, weil du seine Freude als Synonym für Verwunderung benutzt. JD nimmt erfreut zur Kenntnis was du nur zur Kenntnis nimmst. Das du nicht leicht zu begeistern bist, wissen wir auch.
Ich benutze seine Freude als Synonym für Verwunderung? Ne, die Verwunderung entsteht bei mir Aufgrund seiner Freude (da diese ja generell bei so ziemlich jeder Cast-News aufkommt^^), keine Ahnung was das mit einem Synonym zutun haben soll.

Glaub wenn man da einen großen Haufen an "Hollywoodgrößen" in einen Sack steckt und immer blind 2-3 für einen (Blockbuster-)Film rausziehen würde, wäre die Freude bei JohnDorian über den tollen Cast wohl nicht wirklich geringer 8)

Aber wie gesagt, ich störe mich nicht an den News die er postet - und das kam wohl falsch rüber...

Und warum sollte ich nicht leicht zu begeistern sein? Glaube da unterscheide ich mich nicht großartig von dir oder anderen.
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 12. Apr 2013, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
Du tust so, als ob ich bei jeder Castingmeldung einen Freudentanz mache, obwohl das eigentlich völliger Schwachsinn ist. Ich poste ja nur die Castnews, die sich um meine Lieblingsschauspieler drehen, und da ist es ja völlig verständlich das ich mich freue.
Die Diskussion ist eigentlich ziemlich unnötig, wenn du darüber lachen kannst, schön für dich. Man muss ja über etwas lachen können. :lol:
von logan99
JohnDorian hat geschrieben:Du tust so, als ob ich bei jeder Castingmeldung einen Freudentanz mache, obwohl das eigentlich völliger Schwachsinn ist. Ich poste ja nur die Castnews, die sich um meine Lieblingsschauspieler drehen, und da ist es ja völlig verständlich das ich mich freue.
Kommt mir zumindest subjektiv so vor - mag aber wie gesagt daran liegen, dass du deutlich mehr Lieblingsschauspieler hast, als ich (so ungefähr halb Hollywood 8) ).
von logan99
Ach, da gibts schon einige die ich (sehr) gerne sehe. Aber mit deren Verpflichtung wird ein Filmprojekt für mich jetzt nur bedingt interessanter.

In einem kommenden Malick-Film sind z.B. Ryan Gosling, Christian Bale, Michael Fassbender, Natalie Portman und Rooney Mara zu sehen. Rein von den Namen her kommt da natürlich einiges zusammen, was auch mich ansprechen würde, aber von dem was ich bisher über den Film inhaltl. lesen konnte (+ dem Wissen, welchen Stil Malick gern verfolgt), steigt da jetzt nicht unbedingt meine Begeisterung, nur weil darin gewisse Darsteller mitspielen werden.

Oder ein anderes Beispiel. Matt Damon wird als nächstes in Elysium zu sehen sein. Interessanter Film, interessanter Cast (spielt ja auch Jodie Foster mit). Aber beide Rollen hätten halt auch von anderen Darstellern besetzt sein können (so anspruchsvoll werden die schauspielerischen Anforderung in dem Film sicherlich nicht sein), mein Interesse an dem Film wäre dadurch nicht geringer gewesen.
von acid
Woher kommt eigentlich das Standing von Malick?
Selbst als nur Filmliebhaber (also der nichts direkt mit dem Business zu tun hat) horcht man auf, wenn man den Namen hört, obwohl man wahrscheinlich 50 - 75 % seiner 6 Filme nicht wirklich mag. :?
Und warum dreht er auf einmal soviel? :lol:
von Theologe
acid hat geschrieben:Woher kommt eigentlich das Standing von Malick?
Selbst als nur Filmliebhaber (also der nichts direkt mit dem Business zu tun hat) horcht man auf, wenn man den Namen hört, obwohl man wahrscheinlich 50 - 75 % seiner 6 Filme nicht wirklich mag. :?
Das Standing dürfte der Mysterium sein. Ein Mann der sich als Phantom gibt, von dem es kaum Fotos geschweige denn mehr gibt, ein Regisseur der nach zwei gut besprochenen Filmen für 20 Jahre verschwindet, den umgibt natürlich ein gewisser Cult.
Ich denke, dass viele Darsteller, einfach mal Teil dieses Mysteriums sein wollen. Dazu kommt, dass die Drehbücher wohl ganz anders sein sollen als die fertigen Filme.
Die Tatsache, dass er jetzt regelmäßig Filme dreht, scheint wohl einfach auf seine Lust zurückzuführen zu sein.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Woher kommt eigentlich das Standing von Malick?
Das Standing dürfte der Mysterium sein. Ein Mann der sich als Phantom gibt, von dem es kaum Fotos geschweige denn mehr gibt, ein Regisseur der nach zwei gut besprochenen Filmen für 20 Jahre verschwindet, den umgibt natürlich ein gewisser Cult.
Ich denke, dass viele Darsteller, einfach mal Teil dieses Mysteriums sein wollen. Dazu kommt, dass die Drehbücher wohl ganz anders sein sollen als die fertigen Filme.
Die Tatsache, dass er jetzt regelmäßig Filme dreht, scheint wohl einfach auf seine Lust zurückzuführen zu sein.
Gibt es eigentlich irgendwelche Websites, auf denen man Drehbücher von bestimmten Filmen lesen kann? Ich bin mir sicher, dass die Drehbücher zu Malicks Filmen immer großartig sind, er sie aber verunstaltet. :lol:
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben: Gibt es eigentlich irgendwelche Websites, auf denen man Drehbücher von bestimmten Filmen lesen kann? Ich bin mir sicher, dass die Drehbücher zu Malicks Filmen immer großartig sind, er sie aber verunstaltet. :lol:
http://www.imsdb.com/
Aber von Malick haben die auch nur Badlands. Mich würde das Script von Tree of Life nach der Aussage von Sean Penn schon sehr interessieren.
  • 1
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 308